Schwitzen bei Tilidin

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 5% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 39 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Tilidin:

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit

Ich habe Tilidin vor ca. einem Jahr wegen starker chronischer Schmerzen verschrieben bekommen, nachdem andere Medikamente nicht mehr gewirkt habe und ich Tramal nicht vertragen habe (starke Übelkeit und Übergeben). Ich habe mich vor der Einnahme genau über die Suchtgefahr informiert und nehme sie deshalb nur unregelmäßig ein, an Tagen mit sehr hohen Schmerzspitzen, was dieses Jahr ca. 25 mal der Fall war. Auch achte ich darauf, sie nicht öfter als zweimal die Woche zu nehmen. Gegen die Schmerzen wirkt Tilidin super und ich bin damit sehr zufrieden! Allerdings bemerke ich schon bei meiner geringen Dosis von 5 mg Retard-Tabletten einen sehr angenehmen Rauschzustand (deshalb nehme ich das Medi nicht öfter, das ist mir zu gefährlich). Ich neige zu Depressionen und Angststörungen, beides ist nach einer Tablette komplett verschwunden. Mir geht es gut, ich bin kommunikativ, fühle mich wohl, bin voller Pläne und Tatendrang und euphorisch. Seltsamerweise bekomme ich, wenn ich danach nicht mehr das Haus verlasse, eine Art "Putzsucht". Ich putze nach Einnahme des Medikamens fast...

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

TilidinSchmerzen (chronisch)25 Tage

Gegen die Schmerzen wirkt Tilidin super und ich bin damit sehr zufrieden!
Ich neige zu Depressionen und Angststörungen, beides ist nach einer Tablette komplett verschwunden. Mir geht es gut, ich bin kommunikativ, fühle mich wohl, bin voller Pläne und Tatendrang und euphorisch. Seltsamerweise bekomme ich, wenn ich danach nicht mehr das Haus verlasse, eine Art "Putzsucht". Ich putze nach Einnahme des Medikamens fast zwanghaft meine Wohnung und miste aus, mache Ordnung, kümmer mich um Dinge, die man nie machen will (zb Backofen reinigen, Kühlschrank abtauen, Zimmer renovieren). Im Alltag bin ich nicht putzsüchtig und es macht mir auch nicht viel Spaß. Mit Tilidin liebe ich es. Mein Arzt findet das sehr seltsam, aber ich reagiere auf fast alle Medis sehr seltsam.

Andere Nebenwirkungen sind stärkeres Schwitzen und ich darf sie nicht nach 14/15 Uhr nehmen, sonst kann ich nachts nicht schlafen.

Am Tag nach der Einnahme bin ich dann müder als sonst und kann und möchte mehr schlafen,a uch tagsüber.

Eingetragen am 25.07.2022

Tilidin für Bandscheiben-OP mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Verwirrtheit, Schwitzen, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhezustände, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

2020 wurde der Rücken versteift, gegen die Schmerzen wurde mir Tilidin verschrieben. Leider habe ich heute (2022) noch immer Schmerzen, Tilidin ist zwar wirkungsvoll, aber die Nebenwirkungen sind der Horror. Habe immer Angst sobald die Schmerzen unerträglich werden und ich dann Tilidin nehmen muss. Nebenwirkungen sind bei mir: Schwindel, Benommenheit, Verwirrtheit, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Müdigkeit.

Tilidin bei Bandscheiben-OP

TilidinBandscheiben-OP1 Tage

Nebenwirkungen sind bei mir:

Eingetragen am 01.04.2022

Tilidin für Fistel OP mit Juckreiz, Schwitzen

Unruhe, Schwitzen, Juckreiz, Schlafstörungen, Müdigkeit Zum Spülen der Operierten Fistel Schmerzen mit Tilidin unterdrückt. Wirkt super, allerdings ist man nach der Einnahme mind. 2h daneben bzw. high. Kein schlechtes Gefühl, aber auf Dauer eher Contraproduktiv. Die genannten Nebenwirkungen kamen bei nachlassen der Schmerzstullenden Wirkung.

Tilidin bei Fistel OP

TilidinFistel OP14 Tage

Unruhe, Schwitzen, Juckreiz, Schlafstörungen, Müdigkeit

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 27.11.2021

Tilidin für Spinalkanalverengung mit Schwitzen, Schwindel, Appetitlosigkeit

Schwitzen,Schwindel ,Schlaflosigkeit,Appetitlosigkeit, Schmerzlinderung nur bei Ruhe-Stehen und Gehen weiter sehr schmerzhaft

Tilidin bei Spinalkanalverengung

TilidinSpinalkanalverengung4 Tage

Eingetragen am 29.05.2018

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwitzen

Ich hatte erst bedenken es einzunehmen komme aus der Pflege und kenne die Risiken und Nebenwirkungen. Wir haben mit 50 mg angefangen. Bis auf leichte Müdigkeit keine nebenwirkungen. Dann haben wir auf 100 mg erhöht. Da kamen Nebenwirkungen hinzu wie Kopfschmerzen und Müdigkeit das stellte sich nach ca 3 Wochen ein. Es kam auch schon zu starkem Schwitzen. Dann kam 150. Da wieder anfängliche Müdigkeit. Das schwitzen ist extrem geworden. Es läuft einfach nur noch sobald ich mich etwas körperlich betätige. Schmerzlinderung liegt bei 80%.

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

TilidinSchmerzen (Rücken)-

Eingetragen am 01.02.2018

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche, Schüttelfrost

Andauernde übelkeit und sofortiges erbrechen sobald essen, trinken in den Magen kommt man sich im Bett dreht oder aufsteht. Man will nur schlafen und seine Ruhe begleitet von extremen schweißausbrüchen und Schüttelfrost

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

Tilidin bei Rückenschmerzen

TilidinRückenschmerzen40 Tage

habe nach 4o tagen tilidin 5o starke schweissausbrüche und schlafstörungen

Eingetragen am 29.12.2016

Tilidin für Kniegelenks-OP mit Schweißausbrüche, Benommenheit, Juckreiz, Schlaflosigkeit

Nach meiner Knie-Op wude mir Tilidin 100 verschrieben, das ich 2 Wochen post-Op in der Dosierung morgens, mittags,abends jemeils eine Tabelle nehmen sollte. Gesagt, getan. Nebenwirkungen waren Schweißausbrüche, Benommenheit, extremer Juckreiz, Schlaflosigkeit, Schmerzlinderung war i.O. Auf Anraten meines Hausarztes habe ich in der Mitte der ersten Woche die Mittagstablette weggelassen, später dann nur noch eine abends genommen. Schlimm waren für die Nebenwitkung.

Tilidin bei Kniegelenks-OP

TilidinKniegelenks-OP2 Wochen

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 16.07.2016

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Schweißausbrüche, Unruhe, Herzrasen, Herzstolpern, Atembeschwerden

ich nehme tilidin retard 50 mg seit gut 2 monaten. 100 mg pro tag. als ich mal ein tag keine nahm, weil meine schmerzen besser waren, war an schlaf nicht zu denken. als ich sie wieder nahm konnte ich wieder schlafen wie ein baby. also nahm ich sie weiter obwohl für mein jetziges schmerzempfinden "normale" Schmerzmittel reichen. ich bin nun bei Tag 3 wo ich kein Tilidin nehme und an schlaf ist nicht zu denken. Über den Tag komme ich soweit ganz gut aber nachts ist der Horror. Die erste Nacht bekam ich schweißausbrüche, kurz darauf schüttelfrost, eine extreme innere unruhe das ich hätte schreien können, herzrasen, herzstolpern, ich hatte das gefühl schlecht atmen zu können und vielleicht 3 Stunden schlaf. so zog ich am 2. Tag in die Apotheke und holte mir was gegen unruhe und Schlafstörungen (homöopathisch) was mir bei der extremen unruhe auch hilft allerdings nicht bei den Schlafstörungen. ich bin grad in der 3. nacht und es ist halb 5, ich habe 2 stunden geschlafen nachdem ich allerdings stunden gebraucht habe um einzuschlafen. herz und atemprobleme sind weniger (habe...

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall2 Monate

ich nehme tilidin retard 50 mg seit gut 2 monaten.
100 mg pro tag.
als ich sie wieder nahm konnte ich wieder schlafen wie ein baby.
Über den Tag komme ich soweit ganz gut aber nachts ist der Horror.
herz und atemprobleme sind weniger (habe sogar mit dem rauchen aaufgehört).
aber diese Schlafstörungen sind furchtbar.
ich bin berufstätig und habe einen 5 jährigen sohn und solangsam schlaucht es.
ich hoffe, dass ich es bald geachafft habe.
ich hatte sehr starke Schmerzen und dagegen hat tilidin super geholfen, bei mein heutigen wissen, würde ich es mir 10 mal überlegen dieses zeug zu nehmen.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 28.06.2016

Tilidin für Fibromyalgie mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Schweißausbrüche, Juckreiz, Mundtrockenheit

Zu Beginn der Behandlung fühlte ich mich benommen und schläfrig, begleitet von leichtem Schwindel. Besonders das Treppensteigen fiel mir schwer, weil ich häufig die Stufe verfehlte. Die Wirkung bei 2 x 100 mg bewirkte nur eine vorübergehende Schmerzlinderung. Nach einigen Monaten bekam ich nach der Einnahme Schweißausbrüche und einen Juckreiz am ganzen Körper. Mundtrockenheit bemerkte ich nur als unangenehme Nebenerscheinung.

Tilidin bei Fibromyalgie

TilidinFibromyalgie-

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 13.06.2016

Tilidin für Morbus Sudeck mit Schwitzen, Verstopfung, Schlafschwierigkeiten, Herzbeschwerden

Sehr schlechte Erfahrungen

Schweissausbrueche

Tilidin 150/12

Eingetragen am 15.12.2015

Tilidin für Starke akute Schmerzen mit Schwitzen

außer leichtes Schwitzen kurz nach Einnahmebeginn keine!

Tilidin bei Starke akute Schmerzen

TilidinStarke akute Schmerzen7 Tage

außer leichtes Schwitzen kurz nach Einnahmebeginn keine!

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 27.09.2014

Tilidin für Polyneuropathie mit Schwitzen

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht . am anfang der einnahme starkes Schwitzen

Tilidin bei Polyneuropathie

TilidinPolyneuropathie-

Eingetragen am 20.07.2014

Tilidin für Schmerzen vom Rücken bis ins Bei wegen Spinalkanalstenose mit Schweißausbrüche, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

Ich hatte fast sofort nach der Einnahme Schweißausbrüche. Kurze Zeit später kam Übelkeit, Schwindel und ein enormes Schlafbedürfnis dazu. Ich habe mich dann hingelegt und den restlichen Teildes Tages im Bett verbracht. die Tabletten habe ich nie wieder eingenommen!

Tilidin bei Schmerzen vom Rücken bis ins Bei wegen Spinalkanalstenose

TilidinSchmerzen vom Rücken bis ins Bei wegen Spinalkanalstenose-

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2014

Tilidin für neues Kniegelenk mit Schweißausbrüche, Müdigkeit, Orientierungslosigkeit, Antriebslosigkeit

Schweisausbruch. Müde. Ohne Orientierung. Lustlos.

Tilidin bei neues Kniegelenk

Tilidinneues Kniegelenk12 Wochen

Schweisausbruch. Müde. Ohne Orientierung. Lustlos.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 21.03.2014

Tilidin für nackenschmerzen mit Schweißausbrüche, Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit

Zuersteinmal, die Schmerzen waren nach kürzester Zeit weg. Aber ich habe nach der Einnahme von einer Tablette, Schweissausbrüche, Schwindelanfälle, extreme Müdigkeit, mir ist extremst übel und ich kann nichts machen, fühle mich irgendwie ausgeliefert und warte sehnlichst das ende der Wirkung ab. Alleine das Schreiben hier löst bei mir Schweissausbrüche in Bächen aus

Tilidin bei nackenschmerzen

Tilidinnackenschmerzen1 Tage

Zuersteinmal, die Schmerzen waren nach kürzester Zeit weg.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2013

Tilidin für Beschwerden an der Wirbelsäule mit Schweißausbrüche, Schwindel, Müdigkeit, Fahruntüchtigkeit, Reaktionsträgheit

Ich hatte nach der Einnahme von Tilidin Tabl. Schweißausbrüche mit üblem Geruch, Schwindel, Müdigkeit, autofahren war gar nicht möglich und auch meine Reaktionen war sehr verzögert, also kein normales Leben möglich. Habe das Medikament früh genug abgesetzt und hatte deshalb auch keine Entzugerscheinungen. Werde es nie wieder nehmen da es auch gegen die Schmerzen nicht geholfen hat.

Tilidin bei Beschwerden an der Wirbelsäule

TilidinBeschwerden an der Wirbelsäule6 Wochen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2013

Tilidin für starke Rückenschmerzen mit Schwitzen, Zittern der Hände

Nehme seit 10 Tagen Tilidin ein. Die Schmerzen sind jetzt erträglich, aber nicht ganz weg. Es ist einigermaßen verträglich. Ich fühle mir gut, wenn auch zittern und schwitzen auftritt, aber das geht jeden Tag etwas mehr zurück. Tilidin ist das einzige Medikament, was mir insoweit geholfen hat, dass ich wieder laufen und damit wieder auf die Straße gehen, um meine Ärzte aufzusuchen. War in letzter Zeit nicht möglich musste immer ein Taxi bemühen. Jetzt bin ich auf der Strasse leicht unsicher, das liegt aber daran, weil ich lange Zeit das Haus nicht mehr verlassen habe.

Tilidin bei starke Rückenschmerzen

Tilidinstarke Rückenschmerzen10 Tage

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2012

Tilidin für Schmerzen Lendenwirbel mit Blutdruckabfall, Pulsverlangsamung, Erbrechen, Übelkeit, Schwitzen, Kältegefühl, Schwächegefühl

Nach der ersten Tablette abgefallener Blutdruck auf unter 115/70 stark verringerter Puls auf 52 Erbrechen Übelkeit Schwäche, erst starkes Schwitzen, dann frösteln

Tilidin AL 100mg Retardtabletten bei Schmerzen Lendenwirbel

Tilidin AL 100mg RetardtablettenSchmerzen Lendenwirbel-

Nach der ersten Tablette
abgefallener Blutdruck auf unter 115/70
stark verringerter Puls auf 52
Erbrechen
Übelkeit
Schwäche, erst starkes Schwitzen, dann frösteln

Tilidin AL 100mg Retardtabletten

Eingetragen am 30.05.2012