Sehstörungen bei Fluoxetin

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 644 Einträge zu Fluoxetin. Bei 3% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Fluoxetin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluoxetin wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluoxetin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Fluoxetin:

Fluoxetin für Schmerzen, Libidoverlust, Anämie, Klinefelter-Syndrom, Depression, Angststörungen mit Sehstörungen, Zittern, Müdigkeit, Blutdruckanstieg, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

FLOUXETIN: am anfang der Therapie: ab und zu Sehstörungen,Zittern,Müdigkeit,Kreisl- -auf,hoher Blutdruck,Angstzustände,suizid gedanken (kurz),Gewicht senkung nicht möglich,Kopfschmerzen,Schwindel,Schlaffstörungen ab und zu. Die Therapie soll immer nach dem Essen erfolgen,und nicht später als 21.00 Uhr. Die Nebenwirkungen tretten ein bis ca.1-2 Monate je nach Therapie und Art. Die Therapie ist sehr Empfehlenswert. TESTOSTERON DEPOT 250 Impfungen: alles mögliches. Das Serum muß langsam in den Körper gespritzt werden,dan keine Nebenwirkungen beachtet,nur ein kleiner Muskelschmerz an der Pics stelle. Es kommt drauf an Art und Empfehlung des Therapies. IBUPROFEN: Kopfschmerzen,Kreislauf,Blutdruck,Übelkeit. IBUDOLOR: sind besser und lindern die Schmerzen gleich,verträglichkeit (gut).

Flouxetin 20 T bei Depression, Angststörungen; Testosteron Depot 250 bei Libidoverlust, Anämie, Klinefelter-Syndrom; Ibuprofen,Ibudolor 400,800 bei Schmerzen

Flouxetin 20 TDepression, Angststörungen-
Testosteron Depot 250Libidoverlust, Anämie, Klinefelter-Syndrom-
Ibuprofen,Ibudolor 400,800Schmerzen-

Die Therapie soll immer nach dem Essen erfolgen,und nicht später als 21.00 Uhr.
Die Nebenwirkungen tretten ein bis ca.1-2 Monate je nach Therapie und Art.
Die Therapie ist sehr Empfehlenswert.
TESTOSTERON DEPOT 250 Impfungen: alles mögliches.
Es kommt drauf an Art und Empfehlung des Therapies.
IBUPROFEN: Kopfschmerzen,Kreislauf,Blutdruck,Übelkeit.
IBUDOLOR: sind besser und lindern die Schmerzen gleich,verträglichkeit (gut).

Flouxetin 20 T

Fluoxetin, Testosteron

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluoxetin für Antriebslosigkeit, Trauer, Niedergeschlagenheit mit Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Angstgefühle, Sehstörungen, Schlafstörungen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schwitzen

Habe Fluoxetin verschrieben bekommen gegen Antriebslosigkeit,Niedergeschlagenheit sowie Traurigkeit sowie leichte Depression Habe mit einer Dosis von 5 mg am ersten Tag angefangen aus Angst vor Nebenwirkungen die Antriebssteigerung war am nächsten Tag schon spürbar was jedoch ohne Antidepressive Wirkung für die Tonne war.Als nächste Dosis nahm ich 10 mg was jedoch mit starken Nebenwirkungen verbunden war wie starkes Ziehen in den Armen und Beinen,Angstgefühlen,Innere Unruhe,Wahrnehmungsstörungen sowie Errungszuständen die ganze Nacht lang es war eine Starkes Gefühl von Betäubung vorhanden am Tag darauf mit Sehstörungen. Das kleinste Geräuch machte einen Paranoid Nach ca 6 Tagen mit 5mg zeigte sich keine Besserungen nur Nebenwirkungen waren natürlich 1A wie aus dem Lehrbuch Suizidgedanken blitzen immer mehr auf obwohl ich ein sehr lebensfroher Mensch bin. Gefühlstechnisch fühlte ich mit wie ein Baum nur mit etwas Antrieb was natürlich nichts nützt wenn man durchgehend Nebenwirkungen hat. Vorallem starke innere Unruhe sowie Angst vor Panikattacken machten das Alltägliche...

Fluoxetin bei Antriebslosigkeit, Trauer, Niedergeschlagenheit

FluoxetinAntriebslosigkeit, Trauer, Niedergeschlagenheit40 Tage

sowie Traurigkeit sowie leichte Depression

Das kleinste Geräuch machte einen Paranoid
Gefühlstechnisch fühlte ich mit wie ein Baum
nur mit etwas Antrieb was natürlich nichts nützt wenn man durchgehend Nebenwirkungen hat. Vorallem starke innere Unruhe sowie Angst vor Panikattacken machten das Alltägliche Leben fast unmöglich

So blieb ich erstmal noch bei ca 5 mg aus Hoffnung auf besserung...
es stellte sich zudem rasch Schlafstörungen,Schlaflosikeit,Albträume ein zu den schon vorhandenen Nebenwirkungen
Schlafen wurde unmöglich ohne Schlafmittel!

So waren es schon bis dato 15 Tage mit mal mehr mal weniger Nebenwirkungen jedoch blieb die Innrere Unruhe und einige andere unangenehme Nebenwirkungen bestehen eine Wirkung konnte ich immernoch nicht feststellen zwischenzeitlich hatte ich schon 1-2 Panikattacken als ich es absetzten wollte

Zu meinem Pesch flog ich in dieser Zeit auch noch in den Urlaub für 15 Tage ich hatte panische Angst vor dem Flug je näher er rückte obwohl ich jedes Jahr 2-3 mal Fliege
im Urlaubsland hatte ich noch oft Panikattacken und Wahrnemungsstörungen
in einer Nacht dachte ich ich müsste Sterben weil ein Impuls ständig durch meinen Körper ging die Nacht lang am folge Tag hat ich oft das Gefühl wer bin ich ? was bin ich ? wo bin ich?
Meine Dosis ging während des urlaubs weiter runter auf 3 mg alles in allem war mein Urlaub die Höhle auf Erden jede Aktivität war mit der nächsten Furcht verbunden und verstanden habe ich nichts von dem Urlaub Panikattacken hatte ich auch 3 Stück.
Zurück in Deutschland ging es mit der Dosis weiter runter bis auf 2 mg hatte zu dem noch eine Art von Anfall als ich bei 1 mg war war wo ich fast 10 Minuten nur pulsirende Wellen sah als würde man neben einem Grill Hab seit 4 Tagen abgesetzt von diesem Müll nie wieder !!!
Sowas wünsche ich nicht mal meinen Feinden

Hier eine mal eine Liste aller meiner Nebenwirkungen:

Bewegungsunruhe , innere Unruhe DURCHGEHEND 24/7, Angst, Erregung, Nervosität, Bewegungsstörungen, Wahrnehmungsstörungen mit Anfällen, Gewichtsabnahme, sexuelle Funktionsstörungen,
Mundtrockenheit, Zittern, Herzklopfen, Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Schwächegefühl, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schlafstörungen, Schwitzen

Geburtsjahr:1990

Fluoxetin für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Denkstörungen mit Müdigkeit, Sehstörungen, Traumveränderungen, Gewichtsabnahme, Mundtrockenheit

In den ersten Tagen hatte ich starke Mundtrockenheit, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit und eine Verstärkung der Angstzustände. Nach 2 - 3 Wochen haben diese Nebenwirkungen aufgehört, bis auf die Müdigkeit. Zur jetztigen Zeit habe ich Nebenwirkungen wie, Schwitzen (auch an den Händen), Müdigkeit, verstärktes Träumen, und Gewichtsabnahme. Ich fühle mich mit dem Medikament sonst sehr gut.

fluoxetin-biomo bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Denkstörungen

fluoxetin-biomoDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Denkstörungen30 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Fluoxetin für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit Schwindel, Müdigkeit, Pupillenerweiterung, Sehstörungen, Nachtschweiß, Traumveränderungen

Ich nehme seit 3 Monaten Fluoxetin. Da ich große Angst vor der Einnahme hatte, begannen wir mit täglich 2,5mg, dann 5mg, dann 10mg und derzeit bin ich bei 15mg täglich. Übelkeit trat durch diese geringe Steigerung nicht auf aber andere Nebenwirkungen, mit denen ich derzeit zu kämpfen habe. Schwindel, Müdigkeit, große Pupillen und Sehstörungen. Ich schlief früher wie ein Stein und schlafe heute sehr unruhig, schwitze dabei und Träume sehr viel und real. Vielleicht beginne ich endlich Dinge zu verarbeiten? Ich fühle mich jedoch den ganzen Tag erschöpft und müde. Nachgelassen haben jedoch bereits meine Heulkrämpfe, die ich ansonsten sehr häufig hatte.

Fluoxetin bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

FluoxetinDepression, Angststörungen, Sozialphobie3 Monate

Fluoxetin

Fluoxetin für Depressionen, Burnoutsyndrom mit Kopfschmerzen, Haarausfall, Sehstörungen, Schlafstörungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Aggressivität, Alpträume, Herzrasen, Schweißausbrüche, Harndrang, Depressionen

Kopfschmerzen, Haarausfall, Sehstörungen, Schlafstörungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Persönlichkeitsveränderung, aggressives Verhalten Die ersten drei Wochen waren die Hölle mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Alpträumen, Schweißausbrüchen, Herzrasen, Harndrang und Heulkrämpfen. Nach vier Wochen der Einnahme Besserung mit euphorischen Zuständen und einem schönen Gefühl. Nach 12 Wochen der Einnahme Verschlechterung mit Sehstörungen, Libidoverlust, starkem Haarausfall, Heulkrämpfen. Nach 16 Wochen der Einnahme totale Antriebslosigkeit, ausgeprägtes Messie-Syndrom, Persönlichkeitsveränderung, aggressives Verhalten.

Fluoxetin bei Depressionen, Burnoutsyndrom

FluoxetinDepressionen, Burnoutsyndrom4 Monate

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Fluoxetin für Depressionen, Angststörung mit Sehstörungen, Konzentrationsstörungen

Sehstörung, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten Aber §monate nach Absetzen des Medikaments wieder Angsattacken, da sind die Nebenwirkungen das geringere Übel

Fluoxetin bei Depressionen, Angststörung

FluoxetinDepressionen, Angststörung4 Jahre

Sehstörung, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten
Aber §monate nach Absetzen des Medikaments wieder Angsattacken,
da sind die Nebenwirkungen das geringere Übel

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Fluoxetin für Depressionen mit Müdigkeit, Zittern, Schwindel, Sehstörungen, Unruhe, Muskelschmerzen, Haarausfall

Müdigkeit, Zittern, Schwindel, Sehstörung, psychomotorische Unruhe, Muskelschmerzen in den Beinen, Haarausfall

Fluoxetin AL 20 mg bei Depressionen

Fluoxetin AL 20 mgDepressionen18 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Fluoxetin für Depression mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Schwitzen, Tremor, Panikattacken, Gewichtsverlust, Unruhe, Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit

Benommenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Schwitzen, Tremor, Panikattacken, Akathisie, Gewichtsverlust, innere Unruhe, Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit Habe dieses Medikament überhaupt nicht vertragen, Behandlung musste vorzeitig abgebrochen werden, die Nebenwirkungen waren nicht mehr tragbar.

Fluoxetin bei Depression

FluoxetinDepression5 Wochen

, , , , , , , , , , ,

Fluoxetin

Fluoxetin für Depressionen, Zwangsstörung, Chronischer Kopfschmerz mit Traumveränderungen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Sehstörungen, Verstopfung, Müdigkeit, Verwirrtheit, Halluzinationen, Erektionsstörungen

Vermehrtes Träumen, Mundtrockenheit, schwitzen, Sehstörungen, Gähnen, Trägheit, Verstopfung, sexuelle Störungen, Verwirrtheitszustand, Wahnerscheinungen, Trugwahrnehmungen,

Doxepin bei Depressionen, Zwangsstörung, Chronischer Kopfschmerz; Fluoxetin bei Depressionen, Zwangsstörung

DoxepinDepressionen, Zwangsstörung, Chronischer Kopfschmerz6 Monate
FluoxetinDepressionen, Zwangsstörung6 Monate

Doxepin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluoxetin für Depressionen mit Haarausfall, Sehkraftverlust, Wirkungsverlust

Haarausfall, Sehschwäche, Nachlassen der Wirkung nach ca. 8 Monaten, keine Wirkung bei ganz starken Depressions-Schüben

Fluoxetin 1A Pharma bei Depressionen

Fluoxetin 1A PharmaDepressionen10 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Fluoxetin für Depressionen mit Kopfschmerzen, Sehstörungen

seit drei monaten nehme ich nun fluoxetin und nach anfänglichen problemen, verschwommenes sehen empfindlichkeiten beim hören und kopfschmerzen habe ich die 40mg auf morgens und abends aufgeteilt und seitdem sind die nebenwirkungen zurückgegangen. mich stabilisiert das medikament und ich fühle mich wohl, kann meinem alltag nachgehen ohne besonders euphorisch zu sein,

Fluoxetin bei Depressionen

FluoxetinDepressionen3 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluoxetin für Depresionen mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Übelkeit, Muskelzuckungen, Hitzewallungen

ich nehme fluoxetin seit nunmehr fast drei monaten und komme gut damit zurecht. Wichtig ist, dass man die dosis indivudell anpasst auch den tagesgaben anpasst. Ich kam mit 40 mg am morgen nicht gut zurecht, da es mir erhebliche nebenwirkungen bereitete, wie kopfschmerz und verschwommens sehen, die einschränkung der sinneswahrnehmeung und auftretende übelkeit waren schon immens. bei einer anderen verteilung der dosis auf morgens und mittags oder abends ging es mir erhblich besser. psychisch habe ich von dem medikament profitiert. niedergeschlagenheit und zwangsideen nahmen erhblich ab und ich selbst wurde wieder aktiver. was geblieben ist an nebenwirkung ist ein gestörter schlafrythmus, manchmal muskelzuckungen in der nacht und hitzewallungen. das finde ich aber erträglich, binich doch psychisch stabiler und kann so an den ursachen besser arbeiten.

Fluoxetin bei Depresionen

FluoxetinDepresionen40 Tage

Fluoxetin

Fluoxetin für Depressionen, Angst mit Unruhe, Sehstörungen, Müdigkeit, Libidoverlust

Nehme das Medikament jetzt in der 3. Woche als Begleitung einer körperorientierten Psychotherapie. Habe viele Nebenwirkungen. Angst, Unruhe, Sehstörungen,Müdigkeit, Libidoverlust. Therapeut sagt ich solle die Beipacklzettel vernichten und des Medi weiter nehmen. Fällt nicht leicht

Fluoxetin bei Depressionen, Angst

FluoxetinDepressionen, Angst3 Wochen

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Fluoxetin für Panikstörung mit Unruhe, Sehstörungen, Herzrasen, Verstärkung der Symptome

Unruhe, Sehstörungen, Herzrasen, verstärkte Panik

Fluoxetin 2o bei Panikstörung

Fluoxetin 2oPanikstörung3 Wochen

Unruhe, Sehstörungen, Herzrasen, verstärkte Panik

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Fluoxetin für Depression Antriebslosigkeit mit Sehstörungen, Verwirrtheit, Schlafstörungen, Unruhe

Ich hatte Sehstörungen, Verwirrtheitszustände, Schlafstörungen,fühlte mich schlapp. Nächtelang 2 bis 3 Stunden wach gelegen.Unruhe. Es hat nicht besonders geholfen wenn ich alles insgesamt betrachte.

Fluoxetin bei Depression Antriebslosigkeit

FluoxetinDepression Antriebslosigkeit5 Monate

Ich hatte Sehstörungen, Verwirrtheitszustände,
Schlafstörungen,fühlte mich schlapp.
Nächtelang 2 bis 3 Stunden wach gelegen.Unruhe.
Es hat nicht besonders geholfen wenn ich alles insgesamt betrachte.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Fluoxetin für Depressionen mit Wassereinlagerungen, Mundtrockenheit, Sehkraftverlust

vertrage ich gut, abnehmen: nein, geschwollenes gesicht,wasseransammlung, führe dies auf die tabletten zurück. mundtrockenheit,schlechterses sehen, teilweise verschwommen

Fluoxetin neuraxpharm bei Depressionen

Fluoxetin neuraxpharmDepressionen8 Jahre

Fluoxetin neuraxpharm

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluoxetin für Schmerzen (chronisch) mit Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen, Übelkeit

Kopfschmerzen, übelkeit,sehstörungen,müdigkeit, massiv Gewichtsabnahme 8 KG in knapp 3 Wochen

Fluoxetin bei Schmerzen (chronisch)

FluoxetinSchmerzen (chronisch)-

3 Wochen