Seroquel für Halluzinationen

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Halluzinationen. Bei 13% wurde Seroquel eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Halluzinationen in Verbindung mit Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroquel für Halluzinationen auftraten:

Schnupfen (1/7)
Sehstörungen (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroquel für Halluzinationen liegen vor:

Seroquel für Halluzinationen mit Mundtrockenheit

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung: hallo ich nehme seit 11 jahren neuroleptika in sachen wohlfühlen weiss ich aus erfahrung das melperon gut ist (OPIOID abstammung) und quetiapin (Metadon positiv im UK) die bessten sind ich habe alle durch 1 jahr stationär alles durch Seroquel hatte ich mehr mals mal 2 jahre irgendwann paar monate Seroquel ist meiner meinung nach codein ähnlich man spürt den tabakrauch aus der pfeife kaum die künstliche müdigkeit ist ähnlich doch deutlich aus geprägter und die spermien etc haben gleiche konzestens wie beim codein ich rede nicht vom schlafmohn sondern von erkältungsmitteln! problematisch! deine ardern kommen im hand bereich nicht raus du gehst mit einem steifen versuchen wasser abzulassen die mundtrockenheit führ zur demenz laut NDR aufgrund der Anticholinerge bestandteile des neuroleptikums morgens auftehen? ich würde den wecker 2 stunden früher stellen mich beunruhigt sehr das ich unter film rissen leide ich kann mir nur zwei dinge drunter vorstellen warum es so ist Fotographisches Gedächtnis geht verloren (bilder...

Seroquel bei Halluzinationen

SeroquelHalluzinationen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo
ich nehme seit 11 jahren neuroleptika
in sachen wohlfühlen weiss ich aus erfahrung das
ich habe alle durch 1 jahr stationär alles durch
Seroquel hatte ich mehr mals mal 2 jahre irgendwann paar monate
Seroquel ist meiner meinung nach codein ähnlich
man spürt den tabakrauch aus der pfeife kaum
die künstliche müdigkeit ist ähnlich doch deutlich aus geprägter
und die spermien etc haben gleiche konzestens wie beim codein
ich rede nicht vom schlafmohn sondern von erkältungsmitteln!
problematisch!
deine ardern kommen im hand bereich nicht raus
du gehst mit einem steifen versuchen wasser abzulassen
die mundtrockenheit führ zur demenz laut NDR aufgrund der
Anticholinerge bestandteile des neuroleptikums
morgens auftehen? ich würde den wecker 2 stunden früher stellen
mich beunruhigt sehr das ich unter film rissen leide
ich kann mir nur zwei dinge drunter vorstellen warum es so ist
Fotographisches Gedächtnis geht verloren (bilder sehen ist ja krank..)
oder das emotionale gedächtniss ist ein geschrenckt durch die emotionale
blockade der dopamin rezeptoren (denn dopamin ist ein anderes wort für gefühl)
ich frage mich ob ich das neuroleptika mit doxepin oder oxazepam ausschleichen sollte
das diese medekamte soweit ich weiss nichts mit dopamin zu tun haben
beim absetzen kommen probleme wie übertriebener frust
angst sich einfach nur zu bewegen
man schläft wie auch immer irgendwie ein doch wacht hell wach auf
adrenalin schub beim öffnen der augen
Quetiapin wirkt nach einem tag nach ausgelassener dosis Ganz anders
wahrscheinlich norquetiapin
zum Vorteil quetiapin lässt dir alles egal sein
lässig halt nach drei wochen entzug nimmt man es auch wieder freiwillig
denn man hat kein lust mehr *durch zu drehen*
in kauf nimmt man keine guten gefühle nur alles auf einer line ohne höhe und tiefe

Mir hat mal eine zuständige gesagt
die neuroleptika sind ein regenschirm
der dich durch regen und hagel bringen
aber WAS wenn die sonne scheint ja dann trägt man den regenschirm trotzdem
meint ihr die sonnen strahlen kommen durch??
wenn möglich reduziere den schirm und du wirst merken die sonnenstrahlen kommen mehr durch aber mit einem dünnen schirm hütte dich vor dem sturm .. so in etwa

liebe grüsse euer simon alex
Eingetragen am 25.04.2017 als Datensatz 77169

Eintrag bearbeiten

Eingetragen am 25.04.2017 als Datensatz 77175

Seroquel

Eingetragen am 25.04.2017

Seroquel für Schlafstörungen, Psychische Labilität, Einschlafstörungen, Halluzinationen, Grübelzwang mit Angioödem, Schleimhautschwellung, Hypotonie

Ich habe seit Anfang des Jahres das erste Mal im Leben ziemlich gräßliche Einschlafstörungen bekommen. Durchschlafen ging noch, Einschlafen aber nicht. Physisch total erledigt, kurz vor der Ohnmacht - im Kopf aber dann so aktiv, ständige Grübeleien, akustische Halluzinationen, Denken Denken Denken ohne es zu wollen, Verzweiflung, weil man nicht einschlafen kann. Also verschrieb man mir zu Anfang Seroquel 25 mg, wovon ich erstmal ne halbe nehmen sollte, ganz geringe Dosis also (Die Tabletten lassen sich aber echt schlecht teilen, da keine Bruchrille vorhanden). Erste Nebenwirkungen sofort nach dem Schlucken: Anschwellen der Schleimhäute (Angioödem). Hatte das Gefühl, dass die Pille noch im Hals steckt, dachte ich bin zu doof zum schlucken. Am nächsten Abend dasselbe... Noch dazu hat es erst nicht wirklich gewirkt und am nächsten Morgen war mein Blutdruck so runtergefahren (habe sonst nen normalen bis leicht erhöhten), habe erstmal ewig gebraucht um aus dem Bett aufzustehen, weitere 2 Stunden um wieder klar denken zu können und das Gefühl zu haben unter den Lebenden zu...

Seroquel bei Schlafstörungen, Psychische Labilität, Einschlafstörungen, Halluzinationen, Grübelzwang

SeroquelSchlafstörungen, Psychische Labilität, Einschlafstörungen, Halluzinationen, Grübelzwang7 Monate

Noch dazu hat es erst nicht wirklich gewirkt und am nächsten Morgen war mein Blutdruck so runtergefahren (habe sonst nen normalen bis leicht erhöhten), habe erstmal ewig gebraucht um aus dem Bett aufzustehen, weitere 2 Stunden um wieder klar denken zu können und das Gefühl zu haben unter den Lebenden zu weilen.

Sollte wegen dem Angioödem erstmal Seroquel absetzen, weil's lebensgefährlich werden kann...
Bekam was anderes (Risperidion), nahm ich über die Osterferien glaub ich, hat mir gar nicht geholfen, hab lediglich 2-3 kg zugenommen, von nichtmal 20 Tabletten.
Hab das dann also selbstständig abgesetzt und wieder zum Seroquel gegriffen, mit gewissem Respekt vor den Pillen natürlich... (Diesmal 25 mg)
Die ersten 3 Tage immer noch Angioödem, dann wurde es aber weniger und nach einer Woche war gar nichts mehr. Der Blutdruck morgens war oft trotzdem unten. Dafür hat es angefangen zu wirken, wurde zu Anfang noch schnell müde, bzw. erst etwas benommen und sediert, hab verschwommen gesehen und so, muskelschwach, bis irgendwann eben müde (ab 30 Minuten fängts manchmal schon an, wenns gut läuft).

War also wieder irgendwie super, da egal wie viel ich nachgedacht habe oder gegrübelt habe, ich dann doch irgendwann eingeschlafen bin.

Nach Absprache mit Ärztin also weitere Einnahme.
Mittlerweile bin ich bei 50 mg. Zwischendurch hab ich versucht das Seroquel abzusetzen, als alles um mich herum etwas ruhiger und weniger stressig war...
Das ist echt nach hinten losgegangen, ich konnte gar nicht einschlafen, dachte es wäre vielleicht ein gewisser Placeboeffekt, ist es möglicherweise a u c h, aber ich tippe eher auf Entzugssymptome. Mir war so, als hätte ich in der Verpackungsbeilage auch mal was von einem sogenannten 'Schock' oder ähnlichem gelesen, der bei abruptem Absetzen des Medikaments auftritt (also doch Entzugssymptom?).
Konnte also gar nicht schlafen, lag teilweise bis zu 3 h wach, bis ich dann doch zu Medikamenten gegriffen habe. Habe es auch mit homöopathischen Sachen probiert, wirkt alles nicht bei mir...

Ich lasse regelmäßig meine Blutwerte checken, ob alles stimmt, ob die Tabletten nicht irgendwas anderes blödes in meinem Körper anrichten, war bisher alles okay.

Ich hoffe nur, dass es keine späteren gravierenden Folgen geben wird.

Bin an sich also nicht so begeistert von Quetiapin, aber wenigstens kann ich damit einschlafen, ich habe damit mein Abitur gemacht :) und ich nehme davon auch nicht zu, haha!

Eingetragen am 16.09.2010 als Datensatz 27175

Seroquel

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.09.2010

Seroquel Prolong für Depression, Ängste, Wahn, Halluzination mit Gewichtszunahme, Schilddrüsenunterfunktion, Schnupfen, Schluckbeschwerden

Leider habe ich stark durch Seroquel zugenommen.Dies aber im Kombination mit einer deutlichen Unterfunktion der Schilddrüse.Ich nehme ebenfalls noch andere Medikamente, Trevilor, L-Thyroxin, Melperon und Lyrica.Leider ist dies nicht anderes machbar. Unter dem Medikamet Seroquel in Kombination mit den anderen Medikamenten fühle ich mich echt super wohl. Schlafe besser, kaum noch Ängste, gute Laune usw..Ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.Einzige Nebenwirkungen sind ständiger Schnupfen sowie Schluckbeschwerden, die ich aber gerne in Kauf nehme.Manchmal nervt es, aber im Großen und Ganzen komme ich gut damit zurecht.

Seroquel Prolong bei Depression, Ängste, Wahn, Halluzination

Seroquel ProlongDepression, Ängste, Wahn, Halluzination5 Monate

Eingetragen am 27.11.2009 als Datensatz 20352

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.11.2009

Seroquel Prolong 300mg für Depression, Fibromyalgie, Schlafstörungen, Unruhe, , Schmerzen, Depression, Ängste, Ängste, Unruhe, Halluzinationen mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Von Lyrica und Seroquel habe ich sehr stark zugenommen, ein Teufelskreislauf zwischen Psyche und Körper. Leider geht es noch nicht ohne. Ich kann meinen ständigen Hunger nicht zügeln.

Seroquel Prolong 300mg bei Ängste, Unruhe, Halluzinationen; Lyrica bei Schmerzen, Depression, Ängste; Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe, ; Trevilor retard 225 mg bei Depression, Fibromyalgie

Seroquel Prolong 300mgÄngste, Unruhe, Halluzinationen4 Monate

Seroquel Prolong 300mg

Quetiapin, Pregabalin, Melperon, Venlafaxin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2009

Cipralex für Halluzinationen, Schlafstörungen, depressive Erkrankung, Depression, Abgeschlagenheit mit Gewichtszunahme

Ich nehme seit 2 Monaten Remergil, die Dosis wurde erst bei 15 mg angesetzt und dann auf 30 mg erhöht, weil sich die gewünschte Wirkung nicht zeigte. Dann wurde die Dosis auf 15 mg reduziert und ich bekam dann in der früh das Cipralex (erst 5 mg dann 10 mg). Bisher merke ich noch keine Veränderung der Stimmungschwankungen. Und seit 7 Tage bekomme ich das Seroquel das wirklich sehr gut gegen mein Stimmenhören hilft. Leider habe ich durch das Remergil innerhalb der Einnahmezeit 11 Kilo zugenommen. Das ist für mich sehr belastend weil ich in einer Depression stecke :(

Cipralex bei Depression, Abgeschlagenheit; Remergil bei Schlafstörungen, depressive Erkrankung; Seroquel bei Halluzinationen

CipralexDepression, Abgeschlagenheit3 Wochen
RemergilSchlafstörungen, depressive Erkrankung2 Monate
SeroquelHalluzinationen1 Wochen

Eingetragen am 22.08.2009 als Datensatz 17800

Cipralex

Escitalopram, Mirtazapin, Quetiapin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2009

Seroquel Prolong für Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, Halluzinationen mit Gewichtszunahme

starke Gewichtszunahme

Seroquel Prolong bei Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, Halluzinationen

Seroquel ProlongDepression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, Halluzinationen-

starke Gewichtszunahme

Eingetragen am 13.08.2009 als Datensatz 17558

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.08.2009

Seroquel für Halluzinationen mit Herzrasen, Sehstörungen, Bewegungseinschränkung, Schluckbeschwerden, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Ich habe es abends vor dem Einschlafen genommen und merkte ca. eine halbe Stunde später, wie ich im Kopf total stumpf wurde. Die Stimme die ich höre (und die auch der Grund für die Einnahme dieses Medikaments ist) verzerrte sich plötzlich total, verstummte dann aber sehr schnell. Am nächsten Morgen konnte ich nur noch verschwommen sehen, keinen klaren Gedanken mehr fassen, fühlte mich wie unter einer Haube (hörte alles nur noch sehr leise, dumpf und weit entfernt) und konnte auch nicht aufstehen, schlief 10 Stunden ohne Unterbrechung, hatte Bewegungsschwierigkeiten, einen trockenen Mund, Probleme beim schlucken, sowie Herzrasen und Schwierigkeiten beim atmen. Fühle mich auch noch 12 Stunden nach der Einnahme müde und kann mich nur unter sehr großer Anstrengung bewegen, bin antriebslos und habe Kopfschmerzen.

Seroquel bei Halluzinationen

SeroquelHalluzinationen1 Tage

Eingetragen am 27.05.2008 als Datensatz 8128

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2008

Seroquel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroquel, Seroquel, 800 mg, Seroquel 300mg, Seroquell, Seroquel 300, Seroquel 200mg ,60 Tabl., Seroquel 200mg, Seoquel, Seroquel 100mg, Seroquel 500mg, Seroquel 25 mg, 50Mg-100Mg -300MGSerquel, Seroquel 100, Saroquel, Seroquel jetzt 400 mg, Seroquell 100mg, Seroqel, Seroquel 100 mg, Seroquel 200, Seroquel 25mg, Seroquel 300 mg, Seroquel prolong 300 mg, Seroquell 300mg, Seroquel 400mg, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 50mg, Seroquel Prolong 300mg, Seroquel 25mg (75mg), QUETIAMIN, Seroquel Prolong 400 mg, Seruquel Prolong, Seroquel(abgesetzt), Seroquel Prolong (50 mg) retard, serogquel, Seroquel 100 mg Prolong, seroquel,300mg, Seroquel XR, Seroquel 0-0-100, Seroquel 25, seroquell prolong 400, Seroquel Prolong 400mg abends, Seroquel 75 mg, seroquel 25mg Quetiapin, Seroquel Prolong 400mg, Seroquel 50mg, Seroquel prolöong, scroguel 25 mg 0-0-100, Seroquel25mg, Seroquel Prolong 200, Seroquel 700 mg tägl, Seroquel Prolong 350, Seroquel 150 mg, Seroquel 200 mg, Seroquewl, Seroquel Prolong 500gr., Serqwell150, Seroquel125, Seroquell 25, Seroquel 25mg, Seroquel Prolong 100mg, Seroquel 300 mg, Seroquel 200mg Retard, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 150 mg, Seroquel 3x 25 mg, Seoquel prolong, Seroquel 200mg, Seroquel xr 800 mg, Serouqel, Seroquel Prolog 300 mg, Seroquel prlong 50mg, Soroquel Prolong 50mg, Serequel Pro., Seroquel 200 xr, Seraquel, Seroquel Prolong, Seroquel, Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel Prolong(xr)50mg, -Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel 75mg, sero prolong, Seroquel 600 mg, Seroquel Prolong 800mg, Seroquel Prolong(XR), Seroquel 12,5 mg, Seroquel 600mg, seroquel 100 mlg, Seroquell 200 N3,, zerroquel, Seroquil, Seroquel Prolong 600 mg, Seroquel Prolong 800 mg, Seroquel 6,25 mg, Seroquel 6,25 mg Abends, Seroquel prolong 200mg-0-0-0, Seroquel 0-0-0-250mg, Seroquel (prolong), Serquel, Senoquel, Seroquel 50 mg, Seropuel 200mg 0-0-1, Seroquel Prolong 150mg, 800 mg seroqel, 900 mg seroquel pro long, Seroquel SR 50mg retard, Seroquel Prolongue 50 mg retard, seroqell, Seroquel 150mg, Seroquel Prolong 100 mg, Seroquel 200mg 1x, Seroquelprolong, Seroquel 300mg täg., seroquel ei tolles mittel gegen Depression, syroquel, Seropuel, Seroquel 50mg, seroquel prolog, Seroquel Prolong 600 mg/Tag, Seroquel-prolong, seroguel pro long50 mg, Serequel prolong 200mg Retardtabletten, Seroquel uvam, Seroquel Prolong Retard, Seroquel 12.5-25mg, Seroquel,, Seroquel Prolong n400 mg, SeroquelProlong 50mg, SeroquelXR 400-25mg am tag, Seroquel 0,25mg, Seroquel prolong 300, Seroquel long 300mg, Seroquel-PROLONG 400mg, Seroquel 450, 450 Seroquel, seroquel quetapin, Seroquel 50mg retard, Seroquel Prolong 200mg, Seroquel Prolong 150 mg 1 mal, Seroquel100mg, Seroquel 400 XR, Seroquel 50 mg Trevilor 225 mg, Seroquel 400, sertralin und seroquel, Seroquel Prolong 50 ret., Seroquel Prolong 50, Seroquel -Prolong 300 mg, Seroquel 400 mg, Seroquel 150, seroquel100 und 300, Seroquel 400 mg am tag, Seroquel,noch 25mg, Seroquel 50mg/Elontril 300mg, seroquel prolong 400, Seroquel prolong,50mg, Seroquel,50mg, Seroquel 400mg prolong, Seroquel pro long, Seroquel Xr 200, Seroquel 0,25 mg abends, seroquel pro long, Seroquel prolong 200 mg, Seroquel Prolong 600mg, seroquel(inhaltsstoff:quetiapin, Seroquel prolong retard 200, Seroquel 200 - 400mg, Seroquel 800, Seroquel 6oo, Seroquel prolong 200 retard, 50 mg Seroquel, Seroquel retard, Seroquel 200mg xr