Tinnitus bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 1% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Tinnitus bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Tinnitus, Harndrang, Schlafstörungen, benommenheit, Magenbeschwerden, Übelkeit mit Übelkeit, Benommenheit, Tinnitus, Ohrensausen, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Muskeldruckschmerz, Gelenkschmerzen, Harndrang, Bluthochdruck, Schwindel

Starke Übelkeit in immer wiederkehrenden Intervallen, starkes Benommenheitsgefühl, Tinitus bzw. Ohrenrauschen, permanente Magenschmerzen mit Aufstoßen, starke Abgeschlagenheit und extreme Müdigkeit bzw. Erschöpfung, Muskel- und Gelenkschmerzen, starker Harndrang, Bluthochdruckattacken und Schwindel. Ich habe zwei Versuche gestartet L-Thyroxin 50 Micro einzunehmen. Beim ersten Versuch ca. 30 Tage und beim zweiten Versuch 70 Tage. Ich hatte zwei verschiedene Präparate. Ich habe weder Betapharm noch Henning vertragen. Beim zweiten Versuch musste ich regelrecht die Notbremse ziehen, weil die Nebenwirkungen unerträglich waren. Aufgrund der Halbwertzeit von L-Thyroxin brauchte ich 4,5 Wochen bis das L-Thyroxin und die Nebenwirkungen abgebaut bzw. Verschwunden waren.Es ist mir ein vollkommenes Rätsel,das die Pharmahersteller nichts von diesen derart starken Nebenwirkungen wissen. Die Fachärzte müssten darüber ebenfalls Bescheid wissen, denn die allgemeine Unverträglichkeit von L-Thyroxin ist groß und gravierend. Ich fühle mich als Patient betrogen.

L-Thyroxin bei Übelkeit; L-Thyroxin bei Magenbeschwerden; L-Thyroxin bei benommenheit; L-Thyroxin bei Schlafstörungen; L-Thyroxin bei Harndrang; L-Thyroxin bei Tinnitus; L-Thyroxin bei Muskelschwäche; L-Thyroxin bei Muskelschmerzen

L-ThyroxinÜbelkeit70 Tage
L-ThyroxinMuskelschmerzen70 Tage

, , , , , , , , , ,

L-Thyroxin

Eingetragen am 24.10.2017

L-Thyroxin für Struma nodosa mit Herzrhythmusstörungen, Unruhe, Angstzustände, Restless-Legs-Syndrom, Schmerzen, Ohrengeräusche

Herzrhythmusstörung,innere Unruhe,Verschlimmerung der Angstzustände,Unruhige Beine wie beim RLS und brennendes Gefühl in den Beinen,leises Rauschen im linken Ohr, was bei Anstrengung in ein Pulsieren übergeht im Rythmus der Herzfrequenz.

L-Thyroxin AL 50 bei Struma nodosa

L-Thyroxin AL 50Struma nodosa-

L-Thyroxin AL 50

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.05.2009

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Ohrengeräusche, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Unruhe, Magen-Darm-Störung

L - Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

L - ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis3 Jahre

Ich glaube ich habe eine Odysee an Arztbesuchen hinter mir bevor nach 25 Jahren ein Internist erstmals die Schilddrüse untersuchen ließ. Meine Beschwerden waren hauptsächlich im Magen/Darmbereich aber immer ohne Befund. Dazu war ich am Abend immer fertig vom Tag und schlief vorm Fernseher ein. Leichte Reizbarkeit und Erschöpftheit standen dabei noch im Vordergrund, auch waren Rillen auf den Fingernägeln zu verzeichnen und eher ein Gewichtsverlust obwohl kein Übergewicht bestand. Rundherum also schlapp, müde,lustlos,Verdauungsprobleme als läge alles schwer im Magen und man gübelte auch ständig rum, nach dem Motto, Mensch was ist denn nur los mit Dir. Kein Arzt konnte vorher helfen, man zweifelte an sich selbst. Jedoch jetzt, nach dreijähriger Einnahme von L - Thyroxin 75 sind die meisten Symptome wie weg. Allerdings gibt es Tage da könnte man sich in die Ecke hauen, da ist man lustlos, der Kopf schmerzt mal zwei drei Tage. Der Arzt hat mich jetzt in der Dosis ab 1. April 2009 höher gesetzt. Einen Tag 75 und am nächsten 100 L- Thyroxin. Der Sprung macht sich jetzt bei mir bemerkbar in Ohrenklopfgeräuschen, leichter morgendlicher Übelkeit, schlapp aber ständig auf Touren. was bei allen Dingen geblieben ist sind die Magen/Darmbeschwerden die man als Reizdarm ab tut.
Ansonsten ist die Lebensqualität gestiegen und ein bisschen positives Denken ist auch nicht fehl am Platz. Viele Menschen sind schlimmer dran.

L - Thyroxin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2009

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Tinnitus, Bauchschmerzen, Übelkeit, Migräne, Sehstörungen, Angstzustände, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Haarausfall

Herzrhytmusstörungen,Schwindel,Tinitus,Magen-und Darmkrämpfe,Übelkeit,Migräne,Sehstörungen,Angst-und Panikattacken,Gewichtszunahme,Wassereinlagerungen im Gewebe,Haarausfall

L-Thyroxin 75µ bei Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxin 75µSchilddrüsenunterfunktion2 Monate

, , , , , , , , , ,

L-Thyroxin 75µ

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.09.2008

L-Thyroxin für Schilddrüsenknoten mit Tinnitus, Akne, Schleimhautentzündung, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

L-Thyroxin mehrere Monate ,laut Krankenhaus durchgenommen.Druckgefühl im Hals nachgelassen,dafür Tinitus,Akne u.weitere Hautprobleme auf Rücken,Arme und vorderen Bereich.Mundschleimhaut auch sehr empfindlich,ich würde fast sagen,wund.Es fühlt sich wenigstens so an.Dann Thyroxin abgesetzt u. nach ein paar Wochen wieder langsam mit L-Thyroxin wieder angefangen.Leider ging wieder das ganze Spiel von vorne los.Muss wieder mal zum Arzt,vielleicht gibt es ja wieder etwas anderes oder weiß jemand was besseres?Ach übrigens kommt noch die Gewichtszunahme und Wassereinlagerung dazu.Sehe aus wie 10Kg schwerer.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenknoten

L-ThyroxinSchilddrüsenknoten-

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2008

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Magenkrämpfe, Heißhunger, Übelkeit, Schlafstörungen, Ohrengeräusche, Schwitzen, Hautveränderungen, Haarausfall, Akne, Juckreiz

Bei Einnahme vor dem Frühstück Magenkrämpfe durch Heißhunger bis hin zu Übelkeit. Bei Einnahme nach dem Frühstück bessere Verträglichkeit, aber nach ca. einer Stunde schon wieder Heißhunger. Nächtliche Schlafstörungen: Wachwerden im ca. 3 Stunden Zyklus, Ohrensausen und Schwitzen. Tagsüber: fast ständiges Frieren (Raumtemperatur 26 Grad, auch am Arbeitsplatz), Pfeiffen im Ohr (Tinnitus?). Hautveränderungen: vermehrt Akne im Gesicht und Juckreiz im Gesicht, am Hals und der Kopfhaut, leichter Haarausfall.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion2 Monate