Tramadol für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu HWS-BWS-LWS-Syndrom. Bei 3% wurde Tramadol eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu HWS-BWS-LWS-Syndrom in Verbindung mit Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tramadol für HWS-BWS-LWS-Syndrom auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/4)
Kopfschmerzen (1/4)
Schwindel (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tramadol für HWS-BWS-LWS-Syndrom liegen vor:

Ortoton für LWS Syndrom, LWS Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Tramadol sehr wirksam und schmerzlindernd, Ortoton zeigt nahezu keine Wirkung. Bei beiden keine relevanten Nebenwirkungen verspürt

Ortoton bei LWS Syndrom; Tramadol bei LWS Syndrom

OrtotonLWS Syndrom1 Wochen
TramadolLWS Syndrom2 Wochen

Eingetragen am 26.01.2015 als Datensatz 66059

Ortoton

Methocarbamol, Tramadol

Geburtsjahr:1960

Tramadol für chronisches LW-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Tramadol jetzt ca. 6 Monate. Die Dosierung sollte immer abends eine sein, aber ich nehme sie auch tagsüber, wenn die Schmerzen wieder einsetzen. Das heißt also, es sind tagsüber manchmal 3 Stück. Jedenfalls kann ich nach der Einnahme meistens herrlich schlafen. Eine Sucht wird bei mir wohl nicht aufkommen, ich habe jedenfalls kein starkes Verlangen nach der Pille. Eben nur, wenn wieder Schmerzen auftreten (chronisches LW-Syndrom), die meistens dann kommen, wenn ich längere Strecken gehen muß. Das kommt aber nicht so häufig vor. Für diverse Süchte bin ich wohl auch schon zu alt (63). Jedenfalls ist Tramadol das einzige Mittel um die quälenden Schmerzen in der Griff zu bekommen. Andere Medikamente helfen da schon lange nicht mehr, außer Morphium, das ich aber nur bekomme, wenn ich mal wieder im KH liege...

Tramadol bei chronisches LW-Syndrom

Tramadolchronisches LW-Syndrom2 Monate

Eingetragen am 21.07.2013 als Datensatz 55210

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilicomp beta 100-8mg für chronisches LWS-Syndrom, chronisches LWS-Syndrom mit Kopfschmerzen, Schwindel

starkes Schwindelgefühl und Kopfschmerzen bei 2 Tabletten Tilicomp beta 100/8mg und 10 Tropfen Tramadol innerhalb von 3 Stunden. Kopfschmerzen am nächsten Tag immer noch.

Tilicomp beta 100-8mg bei chronisches LWS-Syndrom; Tramadol bei chronisches LWS-Syndrom

Tilicomp beta 100-8mgchronisches LWS-Syndrom1 Tage
Tramadolchronisches LWS-Syndrom1 Tage

Eingetragen am 26.09.2007 als Datensatz 4048

Tilidin, Naloxon, Tramadol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg. für Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance, Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance, Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance, Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance mit keine Nebenwirkungen

Ich habe trotz der Medikamentenkombination immer noch starke schmerzen, ich hoffe das mein Arzt und ich eine Medikamentenkombination finden die mir meine schmerzen nehmen. Vielleicht hat einer der das liest einige Erfahrungen mit Medikamenten und Schmerzen und kann mir helfen die Schmerzen loszuwerden.(ohne OP) Nebenwirkungen hatte ich bisher noch keine und hoffe das es auch so bleibt.

Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance; Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance; Tramadol 2 mal Täglich 150 mg bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance; Amitriptylin 2 mal Täglich 50 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance

Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate
Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate
Tramadol 2 mal Täglich 150 mgClaudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate
Amitriptylin 2 mal Täglich 50 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate

Nebenwirkungen hatte ich bisher noch keine und hoffe das es auch so bleibt.

Eingetragen am 11.04.2008 als Datensatz 7314

Oxycodon, Gabapentin, Tramadol, Amitriptylin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tramadol, Tramadolor, Tramadol-ratiopharm, Tramadol STADA, Tramadol 100mg, Tramadol retard, Tramadol 200 mg, Tramadol 100, tramadol tropfen, Tramdol 200 re, Tramadol 50 tabs 1A, Tramadol Stada Tropfen, Tramadol abz 150mg, Tramadolmadol, Tramadol 200, Tramadol 2mal täglich 200mg, Tramadol von Hexal, Tramadol Hexal, tramadol 200mg retart, Tramadol 200mg retard, tramadolor tropfen, Tramadolor lang 150, Tramadolor long 150, Tramadol-ratiopharm retard 100, Tramadol 2 mal Täglich 150 mg, Tramadol retard 100, Tramadol AL 100 mg, Tramadol HCI, Tramadol-ratiopharm Tabl., Tramadol retard Tropfen, Tramadol AL 100mg Retard, Trmadol Tramal, Tramadol 100 retard, Tramadol 100mg retard, Tramadol 200 mg retard, Tramadol (bei Bedarf), Tramadol-ratiopharm 100mg retard, Tramadol AL Kapseln 50mg, Tramadol-CT, Tramadol redard 100, Tramadolretard 50 1-0-1, Tramadol retard 150mg, Tramadol Ratiopharm Tropfen, Tramdol, Tramaldol, Tramadoldol, Tramadal Tropfen, Tramadol 150mg, Tramadol AL, tramadol40tro, tramanol, Dramadol, tramadoltropfen, Tramadol acis Tropf, Tramadol100 long, Tramadol long 20mg, Tramadol Tbl., Tramadol retard 100 mg, Tramadon 100, Taramadol, Tramadol AL Tropfen, Tramadol acis Tropfen, Tramadol Spritze, Tramadol-Tropfen 100mg, Tramadol Tropfen Ratiopharm, Tramadol Tropfen Ratiopharm (30 Tr.), Tramadl, Tramadol 100mg retard Tabletten, Tramadol Tropfen (100mg), starke schmerzenTramadol STADA, Tramadol-rathiopharm, Tramadol-Tropfen, Tramadol, Tropfen, Tramadol,, Tramadol 1ôo mg, Tramadol-AL, Tramadol Lösung 1A Pharma Lösung, Tramadol Long 100, Tropfen, Tramadol AL 50mg, Tramadol AL50, Tramadol 100 mg, Tramadol abZ,, Tramadol Hexal 100 mg, Tramadol 100 mg Retard, Tramaldon 100mg, Tramadol-ratiopharm 100mg, Tramadol-ct 100mg, Tramadol,Voltaren, Tramadol 150.mg, Tramadol Hexal 100mg, Tramadol STADA 100 mg, Tramadol 50, Tramadol STADA 150, Tramadol STADA 100mg, Tramadol150ret, TramadolStada Brause 100 mg, Tramadol Hexal 200mg long, Tramadol 100 mh/ml, Tramadol-CT 100 mg Retardkapseln, Tramadol ratiopharm, Tramadol Asic Tropfen, Tramadol 100mg TRO, Tramadol-ratiopharm Ampullen, Tramadol100mg, Tramadol -Tabletten 100, tramadol 150 mg, Tramadol long, Tramadol 100 ret., Tramadol 50-150, Tramadol Al100 mg, Tramadol Lösung, tramadol- Tropfen, Tramadol 2oomg, Tramadol 200mg long, Tramadol Tadin, Tramadol 50mg, Tramadol Long Retard, Tramadol AL 50 Kapseln, Tramadol 15 ret 1A-Pharma, tramadol 50 mg, Tramadol Trpf., 800mg Tramadol retard, 1 - 2 Tramadol Stada 100 mg, Tramadolhydrochlorid, Tramadol 50 mg Kaps., Tramadol AL 100ml, Tramadol 200mg, Tramadol 150, Tramadol100 Tropfen, Tramadol 75mg, Tramal/Tramadol, Tramadol 100mg Retardkapseln, tramadol150mg, Tramadol retard 100mg

HWS-BWS-LWS-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cervikalsyndrom, chronisches LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, Lumbalgien, Nackenverspannungen