Euphorie bei Tramadol

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 539 Einträge zu Tramadol. Bei 3% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Euphorie bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Tramadol:

Tramadol für Bwk Impressionsfraktur nach Verkehrsunfall mit Mundtrockenheit, Euphorie

Mundtrockenheit gesteigerter Antrieb Euphorie schmerzfrei Hab Tramal anfangs nur gelegentlich genommen, dann Dosis auf 2-3 × täglich auf je 100 mg gesteigert. Hab nach Absetzen des Medikamentes stärkste Rückenschmerzen mit Ziehen in die Beine entwickelt. Seit 2 Tagen auch Durchfall und Frösteln. War sogar beim MRT um einen Bandscheiben Vorfall auszuschließen. Hab meinem Sohn von meinemeinem Befinden erzählt u d auf die Symptome des Tramal Entzuges gekommen. U d mir geht es richtig dreckig. Seit Tagen kaum geschlafen. Lauf wie aufgezogen unter Schmerzen in der Wohnung umher. Mein Glück, dass ich gerade Urlaub hab.Bin im Moment zu nichts zu gebrauchen und mitten im Entzug. Gott steh mir bei.

Tramadol bei Bwk Impressionsfraktur nach Verkehrsunfall

TramadolBwk Impressionsfraktur nach Verkehrsunfall10 Monate

Mundtrockenheit
gesteigerter Antrieb
Euphorie
schmerzfrei

Eingetragen am 31.07.2015

Tramadol für Rückenschmerz mit Verwirrtheit, Euphorie, Absetzerscheinungen, Kopfschmerzen

Verwirrung, leichte Euphorie doch die Schmerzen werden kaum gedämpft, dannn Entzugserscheinungen wie Nervosität und Hitzewallungen, Schweißausbrüche. Am nächsten Morgen Kopfschmerzen und Kater wie nach einer Kiste Bier, der Tag war gelaufen.

Tramadol bei Rückenschmerz

TramadolRückenschmerz2 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2013

Tramadol für chron. Schmerzzustände und Sucht mit Abhängigkeit, Euphorie, Müdigkeit, Durst, Übelkeit

Tramadol eignet sich gut zur Langzeitanwendung, leider wird man schneller abhängig, wie man es will.Vorteil: es lindert die Schmerzen egal welcher Art und löst nocheine sagenhafte Euphorisierung aus, zeitgleich minimal Müdigkeit, Durstgefühl, viel trinken ist ratsam.Übelkeit am Anfang leicht vorhanden, legt sich bei regelmäßiger Einnahme aber wieder. Sonst sehr gut verträglich. Wie Tilidin N ein optimales Mittel zur Schmerzbekämpfung. Verstehe nicht, warum so viele Ärzte einen schräg anlabern, wenn man lieber Opioide nimmt als Nicht-Opioide. Zum Glück habe ich den 1. Hausarzt meines Lebens, der mir wirklich ohne Knurren mein Valoron N jetzige Medikation verschreibt. Dosierung von Valoron bzw. Tilidin N: 2x 100/8mg Retard. Beim Tramadol waren es früher 300mg-400mg/Tag, bis es die sch...Schmerzthera abgesetzt hat, mit den Worten: Sie sind ja voll süchtig danach. Dieses Mistzeug werde ich nicht mehr verschreiben. Habe einige Jahre hier und dort ein Rezept geholt, ständige HA-Wechselungen waren notwendig, weils mir keiner mehr verschreiben wollte. Bis ich den Hausarzt gefunden habe,...

Tramadol retard bei chron. Schmerzzustände und Sucht

Tramadol retardchron. Schmerzzustände und Sucht-

Beim Tramadol waren es früher 300mg-400mg/Tag, bis es die sch...Schmerzthera abgesetzt hat, mit den Worten: Sie sind ja voll süchtig danach. Dieses Mistzeug werde ich nicht mehr verschreiben. Habe einige Jahre hier und dort ein Rezept geholt, ständige HA-Wechselungen waren notwendig, weils mir keiner mehr verschreiben wollte. Bis ich den Hausarzt gefunden habe, der volles Verständnis hat und problemlos gesagt hat: Sie bekommen von mir Ihr Opioid allzeit. Nie mehr die Sucherei nach nem verschreibungswilligen Arzt. Dachte immer: Na toll, wo bekomme ich das jetzt her? Nur wer wirklich sucht, findet einen so tollen Hausarzt.

Tramadol retard

Eingetragen am 29.03.2012

Tramadol für Übelkeit, Erbrechen, Diarrhoe mit Euphorie, Grippesymptome, Schwindel, Realitätsverlust, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

Zunächst 100mg- Euphorie, aber Grippeähnliche Symptome, Kopf zu, leichter Schwindel und Derealisation, einige Stunden später Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Abbruch der Behandlung

Tramadol bei Übelkeit, Erbrechen, Diarrhoe

TramadolÜbelkeit, Erbrechen, Diarrhoe2 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2011

Tramadol für Neuralgie mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Antriebssteigerung, Unruhe, Schwindel, Schwitzen, Euphorie

Bei mäßig-starken Schmerzen gut wirksam, bei starken Schmerzen ungenügend. Ausgeprägte Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, übersteigerter Antrieb, Unruhe, Euphorie, Schwitzen, Schwindel.

Tramadol bei Neuralgie

TramadolNeuralgie1 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2011

Tramadol für Morbus Crohn mit Abhängigkeit, Euphorie, Denkstörungen, Entzugserscheinungen

Eines will ich als erstes festhalten, dieses Zeug macht süchtig. Ich nehme es jetzt schon mit großen Unterbrechungen seit 01/2006. Es fing alles mit den Komplikationen der Fistel-OP 01/2006 (s. mein Profil) an. Es hat eine wirklich sehr angenehme Wirkung. Ich fühle mich dadurch unbeschwerter und habe viel Power, die ich sonst, bedingt durch meine Erkrankungen, nicht hätte. Es ist also eine Art Aufputscher und Aufrechthalter. Allerdings hat es auch seine Nachteile. Wie schon beschrieben macht es süchtig, es schränkt die kognitiven Fähigkeiten ein und macht euphorisch. Der Entzug ist nicht ganz einfach, aber es ist zu schaffen. Hier empfehle ich eine ähnliche Anwendung, wie bei der Kortison-Ausschleichung. Morgens zwischen 8.00 und 10.00 Uhr eine Kanne Brennesseltee und nachmittags zwischen 13.00 und 15.00 Uhr eine Kanne Brennesseltee (danach sollte der Tee nicht mehr getrunken werden, denn er treibt und nachts soll ja geschlafen werden), zusätzlich empfehle ich morgens, mittags und abends eine Magnesium Biolectra 365 fortissimum in Mineralwasser aufgelöst. Weiter empfehle ich...

Tramadolor bei Morbus Crohn

TramadolorMorbus Crohn4 Jahre

Es hat eine wirklich sehr angenehme Wirkung. Ich fühle mich dadurch unbeschwerter und habe viel Power, die ich sonst, bedingt durch meine Erkrankungen, nicht hätte. Es ist also eine Art Aufputscher und Aufrechthalter. Allerdings hat es auch seine Nachteile. Wie schon beschrieben macht es süchtig, es schränkt die kognitiven Fähigkeiten ein und macht euphorisch. Der Entzug ist nicht ganz einfach, aber es ist zu schaffen. Hier empfehle ich eine ähnliche Anwendung, wie bei der Kortison-Ausschleichung. Morgens zwischen 8.00 und 10.00 Uhr eine Kanne Brennesseltee und nachmittags zwischen 13.00 und 15.00 Uhr eine Kanne Brennesseltee (danach sollte der Tee nicht mehr getrunken werden, denn er treibt und nachts soll ja geschlafen werden), zusätzlich empfehle ich morgens, mittags und abends eine Magnesium Biolectra 365 fortissimum in Mineralwasser aufgelöst. Weiter empfehle ich die Einnahme von Drüfusan sowie der heißen Sieben in den gleichen Intervallen wie Magnesium. Bei Bedarf sollte eine Vitasprint-Kur gemacht werden. Hier schlage ich vor, mindestens eine Woche jeden Tag ein Fläschchen. Ansonsten raus an die Luft, wenn möglich Sport treiben, soziale Kontakte knüpfen und ihr werdet sehen, nach circa 3 Tagen ist das schlimmste überstanden. Egal wie hoch die Dosierung war und wie lange ihr das Zeug genommen habt. Ich bin übrigens z.Zt. bei 32 Hüben täglich.

Tramadolor

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.07.2010

Tramadol für Bandscheibenprothese mit Euphorie, Unruhe, Schlaflosigkeit, Zuckungen

Die Kombination ist heftig, stakes Rauschgefühl, müde Augen aber Unruhe,schlafen geht kaum dazu kommt starkes unkontrolliertes Zucken.aber die Schmerzen waren weg.:-)

Tramadol bei Bandscheibenprothese

TramadolBandscheibenprothese20 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2010

Tramadol für Muskelschmerzen mit Euphorie, Orgasmusstörung

Endlich schmerzfrei, leicht euphorisiert (100mg Tramal long), hatte ich auch wieder sexuelle Gedanken. Soweit so gut, aber im Behandlungszeitraum war ich auch bis etwa 24h nach absetzen der Tabletten unfähig bei GV einen Orgasmus zu bekommen, harte Handarbeit brachte nach geraumer Zeit eine minimale Erleichterung. Aber gegen die Schmerzen war das das kleinere Übel, und vor allem reversibel.

Tramadol bei Muskelschmerzen

TramadolMuskelschmerzen3 Tage

Aber gegen die Schmerzen war das das kleinere Übel, und vor allem reversibel.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Juckreiz, Benommenheit, Euphorie,

Tramadol retard

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2009

Tramadol für Rückenschmerzen mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schwindel, Euphorie

Mundtrockenheit, Müdigkeit, leichter Schwindel, leichte Euphorie, schlechter Stuhlgang, dennoch sehr gute Wirkung bei der empfohlenen höchst Dosis (3 X 20 Tropfen)

Tramadol bei Rückenschmerzen

TramadolRückenschmerzen8 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 24.07.2009

Tramadol für Gastritis mit Euphorie, Mundtrockenheit, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen

Sehr gutes Schmerzmittel, welches mich nach wenigen Minuten von Magenkrämpfen befreite. Die Dosierung ist sehr genau vorzunehmen (Tropfen). Nebenwirkunen: Euphorie, Mundtrockenheit, etwas Schwindel, leichte Benommenheit, nach 6 Stunden Kopfschmerzen, nach nochmaliger Einnahme verschwanden diese aber. Nach dem Absetzen verschwinden die Nebenwirkungen vollständig. Durch die Schmerzfreiheit und das "gute Gefühl", dass das Medikament auslöst ist der Einsatz bei Suchtgefährdeten Patienten sicher fraglich...

Tramadol STADA bei Gastritis

Tramadol STADAGastritis3 Tage

Nach dem Absetzen verschwinden die Nebenwirkungen vollständig.

Tramadol STADA

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2008

Tramadol für Bandscheibenvorfall, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Euphorie, Aggressivität, Alkoholunverträglichkeit, Verstopfung, Müdigkeit, Libidoverlust, Schwitzen, Medikamentenabhängigkeit

Tramadol-ratiopharm 100mg retard bei Bandscheibenvorfall, HWS-BWS-LWS-Syndrom

Tramadol-ratiopharm 100mg retardBandscheibenvorfall, HWS-BWS-LWS-Syndrom-

War zu Beginn der Einnahme ein "Segen": Circa 1 Std. nach Einnahme völlige subjektive Scmerzfreiheit. Euphorischer Taten- und Rededrang. In Tropfenform (wurde zu Beginn der Therapie verschrieben) besteht wohl bei geneigten Patienten die suchtmäßige Überdosierung, um das "euphorische Gefühl" schnell zu erlangen. Neigung zur Tagträumerei und entdecken längst vergessener schöner Eindrücke des eigenen Lebens. Die Kehrseiten: Es entstanden gelegentlich unbegründete Aggressionsanfälle, Ungeduld, z.T. Überheblichkeitsgedanken, "Putz- und Sortierfimmel", bei gleichzeitigem(medizinisch natürlch unerwünschtem) Alkoholkonsum können o.g. Erscheinungen noch erheblich verstärkt auftreten. Physisch besteht eindeutig die Neigung zur Verstopfung (Obstipation), Müdigkeit, Nachlassen der Libido (sexuellen Appetenz). Gelegentlich tritt nächtliches starkes Schwitzen auf. Nach bewusstem Absetzen der retard-Tabletten treten die Reizschmerzen im LW-Bereich nach ca. 24Std. sofort wieder auf.Langfristig betrachtet(bei mir über 7 Jahre!) verdächtige ich dieses Medikament, die Psyche/Persönlichkeit subtil zu beinflussen. (Gleichgültigkeitsgedanken,Gedächtnisverfälschung- oder einschränkung)
Dies ist aber natürlich sehr subjektiv empfunden und muss nicht nur auf das Tramadolhydrochlorid zurückzuführen sein. Für mich steht das zugeschriebene Abhängikeitspotential fest. Es scheinen zumindest bei mir ansonsten keine lebertoxischen Langzeitnebenwirkungen aufgetreten zu sein. Die Verträglichkeit des Medikaments ist akzeptabel und ich werde es vermutlich für den Rest meines Lebens einnehmen (wollen/müssen)! Es grüßt freundlich RK. 02.11.2008

Tramadol-ratiopharm 100mg retard

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.11.2008

Tramadol für Osteochondrose mit Übelkeit, Benommenheit, Euphorie

Ich habe seit meinem 15 Lebensjahr starke Rückenschmerzen. Ich hatte vorher viele \"herkömmliche\" Schmerzmittel gehabe, bin mittlerweile Immun gegen fast alle. Habe vom Hausarzt Tamadol Tabletten 100 mg verschrieben gekommen, zu nehmen bei Bedarf 1-2 Stück, leider habe ich diese Dosis nicht vertragen (100 mg hatten Nebenwirkungen wie Benommenheit, Übelkeit und Unwohlsein verursacht). Wollte aber nicht auf dieses gute Schmerzmittel verzischten, habe die Tabletten geteil, keine Nebenwirkungen mehr. Um die Dosis besser nach meine Bedarf abzustimmen bekam ich die Tropfen und so habe ich die Möglichkeit GANZ klein anzufangen mit der Behaldlung. Ich voll zufrieden, OK ab und zu ist die Nebenwirkung denn \"schönen Dogenrausch\", lässt sich aber gut ertragen.

Tramadol-ratiopharm Tabl. bei Osteochondrose

Tramadol-ratiopharm Tabl.Osteochondrose3 Tage

Tramadol-ratiopharm Tabl.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2008

Tramadol für Chronische Rückenschmerzen mit Euphorie, Medikamentenabhängigkeit

Hallo, ich verwende Tramadol 2x 100mg (nicht retardiert) an. Ich nehme das Medikament nicht jeden Tag, sondern passe es meinen Schmerzen an, Was Ibu nicht schafft, macht Tramadol. Der Schöne Effekt ist die veränderung der Stimmung (SSRI), was mir besonders gut tut und ich jeden Schmerz vergessen kann. Das Suchtpotential ist jedoch sehr sehr hoch und der Entzug kann schwer sein. Dennoch ist es ein super Schmerzmittel das nicht nur billig ist, sondern auch wirkt. Für alle Junkies: Lasst die Finger davon! Ich habe gelesen dass sich die Dosis innerhalb 2 Wochen bis zu 2g steigert um was zu merken. Vergiftet euch nicht selbst! Gegen die Übelkeit, nehme ich Diphenhydraminhydrochlorid (Antihistaminikum) Da versürt man kaum so etwas wie Übelkeit. Müde macht es halt leider ein bissl. Also aufpassen und NICHT ÜBERTREIBEN!!!!

Tramadol HCI bei Chronische Rückenschmerzen

Tramadol HCIChronische Rückenschmerzen2 Jahre

Hallo,

Das Suchtpotential ist jedoch sehr sehr hoch und der Entzug kann schwer sein.

Also aufpassen und NICHT ÜBERTREIBEN!!!!

Tramadol HCI

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2008

Tramadol für Gürtelrose, Schmerzen (Rücken) mit Schlafstörungen, Müdigkeit, Absetzerscheinungen, Euphorie

Mit Tramadol geht es mir blendend,nehme zwei am Tage,eine am Nachmittag,eine am Abend,wenn es später wird,habe ich Einschlafprobleme,bin aber zu müde,um auf zu stehen.Liege halt ruhig da,bin am Morgen aber fit nach einer Tasse Kaffee.Nun will ich aber auf hören,das klappt aber nicht.Entzug:Soo müde,kann mich kaum bewegen,Körper ist wie Blei,muss mich hinlegen und kann nicht raus aus der Wohnung.Mir geht es schrecklich,so elend,richtig krank.Nehme ich wieder eine Tablette,bessert sich mein Zustand fast sofort,na ja,nicht ganz so schnell,aber stetig.Bin dann gut drauf,schaffe viel Arbeit,bin motiviert,Glücksgefühle,aber ich weiss,es kann so nicht weiter gehen.Meinem Arzt kann ich das nicht sage,habe Angst,das er mir nichts mehr verschreibt und mir nicht hilft bei dem Entzug.Zum Entzug müsste ich wohl ind Krankenhaus,denn alleine schaffe ich das nicht.Ich würde wohl sterben.Habe es schon so oft versucht mit dem Aufhören,es geht nicht.Könnte dann schreien vor Schmerzen im ganzen Körper und bin so schrecklich müde.Wer weiss einen Rat?

Tramadol bei Gürtelrose, Schmerzen (Rücken)

TramadolGürtelrose, Schmerzen (Rücken)7 Jahre

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2008

Tramadol für Muskelverspannungen mit Euphorie, Durst, Herzrasen, Unruhe, Aggressivität, Verstopfung, Medikamentenabhängigkeit

euphorie,durst,erhohter herzschlag,ähnlich wie kokain aber sanfter.nach längerer einnahme unruhe,aggression und kurzzeitgedächtnis.sehr hohes suchtpotenzial,aber gut verträglich,gelegentlich verstopfung.meine empfehlung:mit 25mg anfangen,und ein bis zwei std nochmal 25-50mg.ich würde nicht über 150mg täglich empfehlen,und nicht täglich.durch die euphorische wirkung greift man gerne mal schneller zu.brause finde ich angenehmer als tropfen.

Tramadol bei Muskelverspannungen

TramadolMuskelverspannungen6 Tage