Unruhe bei Valette

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Unruhe bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Valette:

Valette für Verhütung mit Haarausfall, Depression, Panikattacken, Unruhe, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Nachtschweiß, Libidoverlust, Schlafstörungen

...anfangs ging es mir wirklich gut ...was ich im laufe der zeit festellte: -meine haare waren viel weniger als vor der einahme einer pille, das ganze ging allerdings schleichend -depressionen -panikattacken -inner unruhe -hoher blutdruck -kopfschmerzen und nächtliches schwitzen in der 7tägigen pillenpause -schmierblutungen bei langzeitzyklus -libidoverlust -schlafstörungen -besenreißer +meine regelblutung war schwächer als zuvor +haut wurde in den jahren besser ....kann aber auch am alter liegen ;) fazit: pille vor 2 tagen abgesetzt und nach dem was ich hier gelesen habe hoffe ich das die ganzen nebenwirrkungen verschwinden

ValetteVerhütung10 Jahre

...anfangs ging es mir wirklich gut

...was ich im laufe der zeit festellte:

-depressionen
-schmierblutungen bei langzeitzyklus
-libidoverlust
-schlafstörungen
-besenreißer

+meine regelblutung war schwächer als zuvor
+haut wurde in den jahren besser ....kann aber auch am alter liegen ;)

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 01.09.2014

Valette für Verhütung mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Zittern, Blutdruckanstieg, Pulssteigerung, Unruhe, Übelkeit

ValetteVerhütung2 Jahre

Habe die Valette neben der Verfütung wegen Hautunreinheiten bekommen. Haut verbesserte sich schnell nach ca. 2 Monaten aber auch andere Nebenwirkungen schlichen sich schon nach kurzer Zeit ein. Kopfschmerzen waren zwar nur in der Pillenpause aber bei Kopfschmerzen blieb es nicht. In der Pillenpause kamen Zitteranfälle in der Nacht, Gefühl von Herzrasen etc. dauerte 2-3 h an.Ansonsten stieg mein Blutdruck von üblichen 100 auf 140, was nicht einmalig sondern konstant wurde, Puls mit 85 bis 95 wurde ebenfalls Normalzustand, daher denke ich kam auch immer das Gefühl der inneren Unruhe, was Stunden bis Tage anhielt.Übelkeit aus dem Magenbereich und auch viele Krankheiten könnten von der Pille kommen, Immunsystem war überfordert, ständig krank.Nach Absetzen der Pille, ca. 1 Monat danach Unruhe viel weniger, heute Unruhe weg.Blutdruck ist bei 100 und Puls nach 2 Monaten auch bei gewöhnlichen 60. Frauenarzt konnte sich nicht vorstellen das Befinden von Valette kommt, es kann keiner nachweisen, aber seit dem Absetzen fühle ich mich deutlich besser, auch wenn es mit dem Immunsystem noch dauern wird. Ich selber würde Valette nicht wieder nehmen. Haut ist komischer Weise auch nach Absetzen nicht schlechter geworden obwohl ich starke Probleme hatte.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2011

Valette für Polycystische Ovarien mit Übelkeit, Menstruationsstörungen, Nervosität, Stimmungsschwankungen, Kälteempfinden, Migräne, Oberbauchschmerzen, Hautprobleme, Libidoverlust

Seit 4 Monaten nehme ich nun die Valette und kann leider nur wenig gutes darüber berichten. Die ersten 2 Monate hatte ich Dauerblutungen und Übelkeit, selbst beim Zähne putzen. Was bis heut noch anhält. Im 3. Monat blieb die regel dann unerwartet komplett aus.. Ua konnte ich : -Nervosität, -extreme reiseübelkeit, -stimmungsschwankungen, -Kälteempfindlichkeit, -dicke knoten in der brust, -Migräne während der einnahmepause, -stechende oberbauchschmerzen und eine verschlechterung der haut feststellen. Das schlimmste an allem ist der komplette verlust der libido. Mein Frauenarzt möchte mir nur keine andere Pille verschreiben und nun muss ich hoffen das sich die Probleme mit der zeit legen.

Valette bei Polycystische Ovarien

ValettePolycystische Ovarien4 Monate

Was bis heut noch anhält.
Im 3. Monat blieb die regel dann unerwartet komplett aus.. Ua konnte ich :
-Nervosität,
-extreme reiseübelkeit,
-stimmungsschwankungen,
-Kälteempfindlichkeit,
-dicke knoten in der brust,
-Migräne während der einnahmepause,
-stechende oberbauchschmerzen
und eine verschlechterung der haut feststellen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.04.2011

Valette für Verhütung mit Reizbarkeit, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Migräne, Angstzustände, Panikattacken

ValetteVerhütung3 Jahre

Ich nehme die Valette seit meinem 15. Lebensjahr und werde dieses Jahr 18. Ich muss sagen dass ich von der Wirkungsweise der Valette als Verhütungsmittel positiv eingestellt bin. Jedoch haben in den 3 Jahren meine Reizbarkeit, Depressionen, Unruhe, Migräne, Angstzustände, Panickattacken, Grübelzwang etc. sehr stark zugenommen. Im Moment leide ich sehr unter dem Grübelzwang, den Panickattacken, den Angstzuständen und vorallem den Depressionen! Ich habe mir eine Psychotherapeutin gesucht bei der ich nun mit einer Therapie beginnen werde, weil ich in meinem Leben schon 3 Todesfälle durchmachen musste und werde morgen zu meiner Frauenärztin gehen und mir eine neue Pille verschreiben lassen, da mir jetzt bewusst geworden ist das die Valette denke ich eine große Rolle spielt zu meinem Momentanen Zustand. Mir ist aufgefallen das ich während ich die 7tägige Pause hatte vor 2 Wochen es mir deutlich besser gegangen war und ich hoffe das ich mittels einer neuen Pille und mithilfe meiner Psychotherapeutin endlich wieder glücklich und zufrieden leben kann. Ich rate jedem Mädchen und jeder Frau dazu, die diese Pille verschrieben bekommt sich eine andere verschreiben zu lassen, denn die Nebenwirkungen sind sehr massiv.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.02.2011

Valette für Endometriose mit Nervosität, Brustschmerzen, Hauttrockenheit, Schwindel, Unterleibsschmerzen

Also die beider Pille Vertrag ich nicht! Leider.Nebenwirkungen:Nervosität, ein Berg von cellulites,trockener haut,Schwindel,Brustschmerze und bei Cezarette sehr stark Unterleibschmerz! und die cellulites sind geblieben :-(

ValetteEndometriose2 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 29.09.2009

Valette für Myome mit Herzrasen, Unruhe, Benommenheit, Übelkeit, Migräne, Panikattacken

Nebenwirkungen allerschlimmster Art! Herzrasen, hoher Puls, Unruhe, Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Migräne, Panikattacken bis hin zur Todesangst. Ich würde diese Pille nie wieder schlucken! Die Nebenwirkungen sind unerträglich. Kontraproduktiv bei Myomen, wofür sie mir neben der Unterdrückung der Monatsblutung bei durchgehender Einnahme, verschrieben wurde. NIE WIEDER!!!!!

Valette bei Myome

ValetteMyome90 Tage

Nebenwirkungen allerschlimmster Art!

NIE WIEDER!!!!!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2009

Valette für Endometriose mit Brustschmerzen, Muskelverspannungen, Kopfschmerzen, Depressionen, Unruhe, Angstzustände

Nachdem ich die Valette 12 Monate am Stück genommen hatte habe ich aufgrund der starken Nebenwirkungen auf Belara gewechselt. Hatte hierbei jedoch 8 Wochen lang Schmierblutungen, aber die Nebenwirkungen (siehe unten) waren weg. Aufgrund der Endometriose und der Schmierblutungen hat meine FA wieder auf Valette gewechselt und prombt nach 4 Wochen sind alle Nebenwirkungen wieder da. Es liegt wirklich an der Valette! - sehr starke Brustschmerzen in der linken Brust, welch bis in den Arm ausstrahlen, - Verspannungen in Schulter, Nacken - Kopfschmerzen - psychische Probleme, die ganze Palette (Depressionen, innere Unruhe, Nervosität, Angstzustände, Panikattacken) - Probleme mit den Fingernägeln

ValetteEndometriose14 Monate

- Verspannungen in Schulter, Nacken
- Kopfschmerzen
- Probleme mit den Fingernägeln

Eingetragen am 02.01.2009

Valette für Endometriose mit Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Angstzustände, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Benommenheit, Unruhe, Hitzewallungen, Müdigkeit, Muskelkrämpfe

enorme Brustschmerzen welche nahezu ständig da sind und bis in Arme und Rücken ausstrahlen, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Angstzustände, Panikattacken, permanente Kopfschmerzen , totaler Libidoverslust, Benommenheit, innere Unruhe, Nervosität,Hitzewallungen, Müdigkeit, Beinkrämpfe

ValetteEndometriose6 Monate

, , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 02.05.2008

Valette für Endometriose mit Brustschmerzen, Depressionen, Unruhe, Herzrasen, Hitzewallungen, Angstzustände, Blutdruckanstieg, Stimmungsschwankungen

totale Brustschmerzen, die von Monat zu Monat stärker werden, Depressionen, innere Unruhe, Herzrasen, Hitzewallungen, Angst- und Panikzustände, erhöhter Blutdruck 170/110,extreme Stimmungsschwankungen innerhalb von Minuten

ValetteEndometriose5 Monate

Eingetragen am 27.03.2008

Valette für Akne, Regelbeschwerden mit Libidoverlust, Depressionen, Lustlosigkeit, Nervosität, Schmierblutungen, Brustschmerzen

Libidoverlust, Depressionen, Lustlosigkeit, Nervosität, häufige Schmierblutungen, Brustschmerzen

Valette bei Akne, Regelbeschwerden

ValetteAkne, Regelbeschwerden6 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2007

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Gewichtszunahme, Pilzinfektionen, Blasenentzündung, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Gereiztheit, Ödeme, Nervosität, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Hautveränderungen, Allergische Hautreaktion, Schleimhauttrockenheit

anfangs Gewichtszunahme, Pilzinfektionen, Blasenentzündungen mit zunehmender Einnahmedauer Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Gereiztheit, Wassereinlagerung, Libidoverlust, Nasennebenhöhlenentzündungen, Kopfschmerzen, Hautveränderungen, Nervosität, Augenentzündung, Allergische Hautreaktionen, Aggressivität, Trockenheit sämtlicher Schleimhäute Die Nebenwirkungen dauern z.T. noch an, andere sind behoben.

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne15 Jahre

anfangs Gewichtszunahme, Pilzinfektionen, Blasenentzündungen

Die Nebenwirkungen dauern z.T. noch an, andere sind behoben.

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2007

Valette für Verhütung, polymenorrhoe mit Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Nervosität, Panikattacken, Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Libidoverlust

Nach einem Monat Zwischenblutung lief alles prima. Aber langsam tauchten Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Nervosität, Panikattacken und Weinerlichkeit auf. Dann auch Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Libidoverlust. Pharmaunternehmen streitet Nebenwirkungen ab oder spielt sie herunter.

Valette bei Verhütung, polymenorrhoe

ValetteVerhütung, polymenorrhoe-