Venlafaxin für Depression

Insgesamt haben wir 10792 Einträge zu Depression. Bei 1% wurde Venlafaxin eingesetzt.

Wir haben 69 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Venlafaxin.

Wo kann man Venlafaxin kaufen?

Venlafaxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Venlafaxin für Depression auftraten:

Kopfschmerzen (4/69)
Orgasmusstörung (4/69)

Folgende Berichte über den Einsatz von Venlafaxin für Depression liegen vor:

Venlafaxin 225 mg retard für Depression, Angststörungen

Nach einem Tagesklinikaufenthalt über mehrere Wochen 2016, habe ich Venlafaxin (anfangs 75 mg, dann recht schnell 150 mg ret.) verschrieben bekommen. Zuvor hatte ich sehr starke Verlustängste, Angststörungen allgemein und phasenweise starke Depressionen. So kannte ich mich nicht mehr. Anfangs (und auch heute, wenn ich die Einnahme, die normalerweise morgens zw. 8 und 9 Uhr erfolgt, bis nachmittags vergessen habe) bekam ich starke Kopfschmerzen, Drehschwindel, ein bisschen so, als wenn man neben sich steht. Das ging aber recht schnell (ca. 2-3 Wochen) vorbei. Die Wirkung trat bei mir nach ca. zwei Monaten und nach Steigerung auf 150 mg retard bzw. auf 225 mg retard sehr gut ein. Ich fühle mich heute so, wie ich eigentlich bin. Nach gut einem Jahr habe ich versucht, das Medikament auszuschleichen, was keine gute Idee war. Ich merkte direkt, dass ich aggressiver und gestresster wurde, weinerlich und ängstlich. Nachdem ich auch eine VT gemacht habe, kam heraus, dass ich an einer Persönlichkeitsstörung leide (bipolar). Daher nehme ich Venlafaxin weiter und lasse mich regelmäßig...

Venlafaxin 225 mg retard bei Depression, Angststörungen

Venlafaxin 225 mg retardDepression, Angststörungen3 Jahre

Nach gut einem Jahr habe ich versucht, das Medikament auszuschleichen, was keine gute Idee war. Ich merkte direkt, dass ich aggressiver und gestresster wurde, weinerlich und ängstlich. Nachdem ich auch eine VT gemacht habe, kam heraus, dass ich an einer Persönlichkeitsstörung leide (bipolar). Daher nehme ich Venlafaxin weiter und lasse mich regelmäßig untersuchen (Blutwerte, EKG). Für mich steht fest, dass es ohne Venlafaxin nicht geht, da bestimmte Botenstoffe eben nicht so arbeiten, wie sie es "normalerweise" tun. Ich bin froh und glücklich, dass es dieses Medikament gibt. Für mich ist dadurch ein unbeschwertes Leben möglich.
Ich kann nur jeder/jedem raten, in der Anfangsphase Geduld zu haben. Die Wirkung braucht Zeit, sich zu entfalten. Dann stellen sich auch die NW ab. Eine Gewichtszu-/-abnahme konnte ich nicht feststellen. Anfangs weniger Appetit, was aber irgendwann wieder aufhörte.

Allen hier alles Gute!

Eingetragen am 11.07.2019 als Datensatz 91168

Venlafaxin 225 mg retard

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 11.07.2019

Venlafaxin 75 für Schlafstörungen, Depression, Panikattacken, Angststörung mit Gewichtszunahme, Alpträume, Wahnvorstellungen, Visuelle Störungen, Blitzlichtsehen

Ich habe diese Medis unter anderem wegen schwerer Depressionen, Angststörung, Panikattacken und PTBS. Ich habe seit 2012 ca. 17 kg zugenommen. Am Anfang wurde Venlafaxin aufdosiert von 75 auf 150 und dann auf 225. Aber: bei 225 habe ich heftige Albträume, Wahnvorstellungen und visuelle Halluzinationen gehabt. Daraufhin wurde wieder runter reduziert auf 150 und jetzt 75. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Medikament noch wirkt, denn in meinem Herzen habe ich wieder dieses "schwarze Loch". Wenn ich Venlafaxin mal vergesse habe ich spätestens nach einem Tag "Pings" im Kopf und Blitze bei jeder Kopfbewegung. ich habe sogar schon meinen Mann anrufen müssen das er mich vom Supermarkt abholt wo ich nur kurz beim Einkaufen war, weil ich einfach nicht mehr laufen konnte.

Venlafaxin 75 bei Depression, Panikattacken, Angststörung; trimipramin 50 bei Schlafstörungen

Venlafaxin 75Depression, Panikattacken, Angststörung5 Jahre

Venlafaxin, Trimipramin

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 14.08.2017

Venlafaxin 75mg für Depression mit Unruhe, Zittern der Hände, Durchfall

Nehme Venlafaxin seit 3 Wochen auf Grund meiner Abgeschlagenheit und meiner Angststörung. Während den ersten Tagen haben häufig meine Hände und Füsse gezittert und ich war innerlich unruhig und nervös. Nachts träume ich sehr intensiv aber nicht unbedingt schlecht. Eher ein Wirrwarr diverser Dinge. Auch hatte ich anfangs Durchfall am Morgen das hat sich aber nach ca. 2 Wochen wieder gelegt. Anstonen traten keine weiteren Nebenwirkungen auf. Das Medikament zeigt seine Wirkung jedoch erst nach ca 3 Wochen.

Venlafaxin 75mg bei Depression

Venlafaxin 75mgDepression3 Wochen

Eingetragen am 07.06.2017 als Datensatz 77761

Venlafaxin 75mg

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 07.06.2017

75mg Venlafaxin für Depression mit Schwindel, Kopfschmerzen, Unwohlsein

Hatte die ersten 4 bis 6 Wochen massive Probleme beim umstellen. Schwindel, Kopfschmerzen, Unwohlsein .... Bin froh, dass ich durchgehalten habe. es geht mir wieder gut

75mg Venlafaxin bei Depression

75mg VenlafaxinDepression-

Bin froh, dass ich durchgehalten habe. es geht mir wieder gut

Eingetragen am 08.03.2016 als Datensatz 72077

75mg Venlafaxin

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 08.03.2016

Venlafaxin 75 für Depressionen mit Gähnen, Aufstoßen, Kribbeln

1996 Depression bekommen,und erst verschiedene Medikamenten bekommen und 1 Jahr psychologische Hilfe bekommen, dann wieder gesund erklärt und wieder angefangen zu arbeiten (Berufssoldat Luftwaffe),aber kurze Zeit später ging es wieder los mit Depressionen.Wieder gleiche Prozedur. Leider habe ich danach nicht mehr gearbeitet.In 2005 habe ich dann ein neuer Arzt bekommen und ziemlich schnell habe ich dann Venlafaxin75 bekommen und ich muss sagen , es hilft mir ganz toll. Selber habe ich noch mal versucht ohne Velafaxin aus zu kommen aber das ist nichts geworden.So in Moment ist es so das ich jeden Tag 1 Venlafaxin 75 nehme und ich werde das weiter nehmen bis meinem Tod. Viel Nebenwirkungen habe ich nicht, aber ein paar schon :kurzschluss im Kopf, Kribbeln (Ameisenlauf) am Arm,Gähnen,Aufstossen,erhöhter Cholestereinspiegel.

Venlafaxin 75 bei Depressionen

Venlafaxin 75Depressionen-

1996 Depression bekommen,und erst verschiedene Medikamenten bekommen und 1 Jahr
Kribbeln (Ameisenlauf) am Arm,Gähnen,Aufstossen,erhöhter Cholestereinspiegel.

Eingetragen am 10.07.2015 als Datensatz 68704

Venlafaxin 75

Geburtsjahr:1945

Eingetragen am 10.07.2015

venlafaxin Heumann 75mg für Depression, Angt mit Wirkungslosigkeit

Seit 3 Monaten nehme ich Venlafaxin 75 mg, habe seit 1ner Woche wieder verstärkte Angst usw. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sie mir nichts bringen.Aber die ärztin will nicht wechseln. ich möchte sie jetzt selber runter dosieren. hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht.???

venlafaxin Heumann 75mg bei Depression, Angt

venlafaxin Heumann 75mgDepression, Angt3 Monate

Eingetragen am 24.03.2015 als Datensatz 67004

venlafaxin Heumann 75mg

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 24.03.2015

Venlafaxin 37,5 mg für Depressionen mit Mundtrockenheit, Durst, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Ich bin 26 Jahre alt/jung und leide seit 2011 unter einer Depression mit begleitenden Panikattacken sowie Angstzuständen. Die Psychotherapie hilft mir leider nur bedingt da ich immer wieder Rückschläge erleide. Also war die Folge eine medikamentöse Behandlung. Die ersten Antidepressiva waren ein Alptraum. Ich fühlte mich wie auf Drogen, total benommen und unkontrollierbar. Das gleiche beim 2. Versuch mit einem neuen Medikament. Seinen Alltag zu meistern, allein zur Arbeit zu gehen war unmöglich! Das Aufstehen kostete einen schon enorm Kraft. Nun nehme ich Venlafaxin 37,5 mg eine sehr geringe Dosis und Abends Mirtazapin (zur Zeit nur eine halbe Tablette.) Meine Erfahrungen sind ausschließlich positiv. Klar gibt es Nebenwirkungen, aber bei mir sind sie dieses Mal ertragbar und sehr gering. Bis auf Mundtrockenheit, extremen Durst, plötzliche Müdigkeit und Appetitlosigkeit habe ich keine Beschwerden. Allerdings reagiert natürlich jeder Körper anders. Nach den ganzen Kommentaren die ich hier und auf anderen Portalen gelesen habe, war ich sehr verängstigt und musste mich...

Venlafaxin 37,5 mg bei Depressionen

Venlafaxin 37,5 mgDepressionen-

Also war die Folge eine medikamentöse Behandlung.

Nach den ganzen Kommentaren die ich hier und auf anderen Portalen gelesen habe, war ich sehr verängstigt und musste mich durchringen die Tablette einzuwerfen. Aus dem Grund musste, ich auch Mal einen neutralen, wenn nicht positiven Kommentar hinterlassen.
Seit der regelmäßigen Einnahme von den genannten Medikamenten geht es mir deutlich besser. Man kann fast behaupten ich nehme wieder am "aktiven Leben" teil. :-) (übertrieben gesagt)
Ich stehe morgens auf, ohne das ich erst mal mit mir kämpfen muss "ob sich das überhaupt lohnen würde", ich kann mich konzentrieren ohne Abschweifungen "ob es nicht doch besser wäre wenn ich mich aus dem Fenster werfe", ich schlafe und das ohne Alpträume und Angst.... Kurz gesagt der Nebel ist nicht mehr ganz so dunkel ich sehe Licht in der Ferne.
Ich kann niemanden die Angst vor der Einnahme nehmen, dafür kenne ich sie zu gut aber vllt ein wenig ermutigen!

VG JL

Eingetragen am 16.03.2015 als Datensatz 66868

Venlafaxin 37,5 mg

Eingetragen am 16.03.2015

Venlafaxin 150 für Depression, Angst- und Panikattacken mit Absetzerscheinungen

Ich nahm seit Oktober diesen Jahres wegen meinen angegebenen Symptomen Venlafaxin ein. Ich fing allerdings erst mit 1x 75mg an, nach 3 Wochen wurde die Dosis auf 2x 75mg erhöht und 2 Wochen später dann auf 1x 150mg. So halfen die Kapseln zuerst ja ganz gut zumal ich auch schon nach 2 Wochen eine Besserung seit die Ersteinnahme spürte. Während der gesammten Einnahmezeit machte ich mir gleichzeitig aber auch Gedanken über meine Situation und meine Zukunft, denn ich hatte ja schon von Kind an die Probleme und in dieser Zeit nahm ich schließlich auch nie Tabletten dagegen ein. Es ging immer ohne, auch wenn es manchmal schwer war aber ich konnte es immer aushalten bis Mitte diesen Jahres halt... ich wurde wütend und wurde aufgrund meiner genannten Tatsachen trotz der regelm. Einnahme Depressiv und so wurde es alles nur noch schlimmer. Ich bekam nach und nach alle Nebenwirkungen, die bei Venlafaxin nur möglich sind und setzte nun abrupt dieses Gift am 26.12.2014 ab. Ich bin gelernte Altenpflegerin und mir ist durchaus klar, dass man solche Tabletten ausschleichen lassen sollte aber ich...

Venlafaxin 150 bei Depression, Angst- und Panikattacken

Venlafaxin 150Depression, Angst- und Panikattacken3 Monate

Ich fing allerdings erst mit 1x 75mg an, nach 3 Wochen wurde die Dosis auf 2x 75mg erhöht und 2 Wochen später dann auf 1x 150mg. So halfen die Kapseln zuerst ja ganz gut zumal ich auch schon nach 2 Wochen eine Besserung seit die Ersteinnahme spürte. Während der gesammten Einnahmezeit machte ich mir gleichzeitig aber auch Gedanken über meine Situation und meine Zukunft, denn ich hatte ja schon von Kind an die Probleme und in dieser Zeit nahm ich schließlich auch nie Tabletten dagegen ein. Es ging immer ohne, auch wenn es manchmal schwer war aber ich konnte es immer aushalten bis Mitte diesen Jahres halt... ich wurde wütend und wurde aufgrund meiner genannten Tatsachen trotz der regelm. Einnahme Depressiv und so wurde es alles nur noch schlimmer. Ich bekam nach und nach alle Nebenwirkungen, die bei Venlafaxin nur möglich sind und setzte nun abrupt dieses Gift am 26.12.2014 ab. Ich bin gelernte Altenpflegerin und mir ist durchaus klar, dass man solche Tabletten ausschleichen lassen sollte aber ich hielt es nicht mehr aus und war ebenso mit meiner Geduld am Ende. So gleich am Abend des 26.12.2014 ging es mir noch schlechter, aber ich wusste, dass das nur der Anfang ist und viel schlimmer werden würde. Seit dem 27.12.2014 geht es mir so (entschuldigt meine Wortwahl) beschissen wie noch nie. Ich habe ununterbrochen negative und suizidale Gedankengänge, Träume Dinge (die ich nicht nennen möchte), die sich kein Mensch wünschen würde zu träumen, bin hochgradig aggressiv meiner Familie und meinem Mann gegenüber und weine so gut wie den ganzen Tag nur noch (meist grundlos), bekomme "Stromschläge" im Hinterkopf, habe Extrasystolen festgestellt und einen extrem starken Herzschlag. Vom Kreislauf brauch ich ja dann nicht mehr anfangen.... extremer dauerhaft anhaltender Schwindel und Sehstörungen, darauf erfolgt meistens Erbrechen und extreme Stuhlprobleme, ob es Diarrhoe oder Obstipation ist. Gestern stand ich nah an einem Nervenzusammenbruch und fing gleichzeitig an zu weinen und zu lachen und machte mit ernsthaft genaue Pläne über einen erfolgreich verlaufenden Suizid...Da sieht man mal was das für ein Giftzeug ist und man dies auf keinen Fall einfach absetzen sollte..... ich persönlich habe aufgrund meines Berufsstandes viele Kenntnisse dieserart Medikamente und komme relativ schnell wieder runter und mache mich nicht allzu verrückt, da ich weis, dass ich mir nichts antuen will und es auch nicht würde. Diese Gedanken verschwinden wieder....aber das weis nicht jeder...leider. Ichweis nicht wie lange der ganze Mist genau noch andauert jetzt das ist ja bei jedem untrschiedlich aber was verdammt gut hilft ist Auspowern mit Sport und Ablenken, diese beschissenen Absetzsymptome einfach ignorieren durch Ablenkung egal welcher Art. Und wir reden hier nicht von einem harmlosen Entzug....Redet mit einem Facharzt wenn euch das Netz nicht hilft!!! Es gäbe noch viel mehr zu schreiben aber wer Fragen hat kann sich gerne melden.

Eingetragen am 31.12.2014 als Datensatz 65594

Venlafaxin 150

Geburtsjahr:1993
Größe (cm):160 Eingetragen durch Personal und Patient

Eingetragen am 31.12.2014

Venlafaxin 300mg für Depression mit Absetzerscheinungen

Nach 4 Jahren und relativ hoher Dosierung keine Wirkung mehr. Nebenwirkungen sind mir nur beim absetzen bekannt.

Venlafaxin 300mg bei Depression

Venlafaxin 300mgDepression4 Jahre

Eingetragen am 04.12.2014 als Datensatz 65207

Venlafaxin 300mg

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 04.12.2014

Venlafaxin 75 mg für Depression, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Das Medik. war bis jetzt das beste was geholfen hatte , hatte so gut wie keine Nebenwirkungen , kann nicht´s schlechtes drüber berichten.

Venlafaxin 75 mg bei Depression, Angst- und Panikattacken

Venlafaxin 75 mgDepression, Angst- und Panikattacken4 Jahre

Eingetragen am 03.11.2014 als Datensatz 64697

Venlafaxin 75 mg

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 03.11.2014

Quilonum 900 für Depression, Depression mit Appetitlosigkeit, Erektionsstörungen, Müdigkeit

Außer Quilonum, Venlafaxin nehme ich noch tgl. 200 mg Quetiapin und 30 mg Mirtazapin über 2 Jahre. Ich konnte bei mir keine Gewichtszunahme feststellen. Das wundert mch auch nicht, da mein Appetit nachgelassen hat. Es schmeckt mir einfach fast nichts mehr. Es trat aber Impotenz ein. Der Professor in der Klinik empfahl mir Viagra zu nehmen, einen Pornofilm anzusehen und dabei zu masturbieren. Diesen Rat fand ich wenig hilfreich. Ich mag keine Pornos. Viagra wirkt nicht und masturbieren, kann ich mir nicht vorstellen. Meines Erachtens muss eine Alternative zu den verabreichten Medikamenten gefunden werden. Wer weiß einen Rat?

Quilonum 900 bei Depression; Venlafaxin 375 mg bei Depression

Lithium, Venlafaxin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2014

Venlafaxin 225 mg für Schwere Depression mit Schwindel, Müdigkeit

Ich nehme Venlafaxin 225mg jetzt seit etwa 2Monaten (zuvor 150mg)...ich leide schon seit einigen Jahren unter Depressionen und kein zuvor eingenommenes Medikament hat mir so gut geholfen wie Venlafaxin. Nebenwirkungen sind bei mir zeitweise Schwindel und Müdigkeit....aber ganz ehrlich ich nehme diese Nebenwirkungen gerne in Kauf ....denn ich fühle mich viel besser. .das Leiden und Weinen hat nachgelassen und ich beginne mich wieder Lebendig zu fühlen ! Ich empfehle Venlafaxin auszuprobieren. :-)

Venlafaxin 225 mg bei Schwere Depression

Venlafaxin 225 mgSchwere Depression6 Monate

Eingetragen am 12.03.2014 als Datensatz 60047

Venlafaxin 225 mg

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2014

Venlafaxin 225 mg retard für Depression, Angststörungen mit Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Zähneknirschen

Seit Juli 2007 nehme ich Venlafaxin 225 mg retard ein . Knapp eine Woche nach der ersten Einnahme hatte ich geringe Nebenwirkungen , wie Schwindel , leichte Benommenheit und Müdigkeit . Bis zum heutigen Tage bin ich sehr froh , dieses Medikament , einzunehmen ! Mein Leben ist seitdem so lebenswert und ruhig ! Einziger , ( zu verkraftender Nachteil ) , ist das Zähneknirschen bei Tag und Nacht . Doch mir ist das Phänomen tausendmal lieber als Depressionen und Angsstörungen !

Venlafaxin 225 mg retard bei Depression, Angststörungen

Venlafaxin 225 mg retardDepression, Angststörungen-

Seit Juli 2007 nehme ich Venlafaxin 225 mg retard ein .
Bis zum heutigen Tage bin ich sehr froh , dieses Medikament , einzunehmen !
Mein Leben ist seitdem so lebenswert und ruhig !

Eingetragen am 05.01.2014 als Datensatz 58560

Venlafaxin 225 mg retard

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2014

Venlafaxin 150mg für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich nahm zuerst 75mg aber das war zu wenig........... hattte weiter Depri............ nun geht es mir richtig gut und ich habe wieder Spaß am Leben.. zur Info, ich lebe seit 25 Jahren mit Depressionen und kann Venlafaxin empfehlen.......

Venlafaxin 150mg bei Depression

Venlafaxin 150mgDepression3 Jahre

Ich nahm zuerst 75mg aber das war zu wenig...........
hattte weiter Depri............
nun geht es mir richtig gut und ich habe wieder Spaß am Leben..

Eingetragen am 05.01.2014 als Datensatz 58559

Venlafaxin 150mg

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2014

Venlafaxin 150 für Depression mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Ich nehme wegen schwerster Depressionen seit 11 Monaten Venlafaxin 150 mg. Mir geht es viel besser und ich werde jetzt anfangen, die Dosis runterzufahren. Leider habe ich aber auch 10 kg zugenommen, jede Nacht grausame Schweißausbrüche und Libidoverlust.

Venlafaxin 150 bei Depression

Venlafaxin 150Depression11 Monate

Eingetragen am 12.11.2013 als Datensatz 57564

Venlafaxin 150

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.11.2013

Venlafaxin 300mg für Depression mit Zittern der Hände, Schweißausbrüche, Pupillenerweiterung, Unruhe

ich habe vor neun monaten wegen schweren Depressionen erstmal 200mg venaflaxin verschrieben bekommen. anfangs hatte ich leichtes zittern in den Händen, schnelles schwitzen, erweiterte Pupillen und eine starke, innere Anspannung. ich merkte über den tag verteilt auch immer öffter, dass ich meine zähne aufeinander biss und es immer wieder bewusst lockern musste. nach ein, zwei wochen war das aber vorbei. was aber blieb war das extreme schwitzen sobald ich mich schneller bewegte als laufen. seid kurzem nehme ich venaflaxin 300 mg, da ich irgendwann das gefühl hatte, noch eine einzunehmen um das leichte flattern in meiner Brust weg zubekommen. durch die erhöhung habe ich jetzt wieder die selben anfangs Anzeichen. bin aber vom kopf her wieder voll im jetzt und hier. ohne könnte ich mir mein leben gerade nicht vorstellen.

Venlafaxin 300mg bei Depression

Venlafaxin 300mgDepression-

ohne könnte ich mir mein leben gerade nicht vorstellen.

Eingetragen am 08.11.2013 als Datensatz 57481

Venlafaxin 300mg

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2013

Venlafaxin Retard 75mg für Depression mit Gewichtszunahme

ich fühle mich sehr gut.mein leben hat sich total verändert.aber ich habe 20 kg zugenommen, obwohl ich sehr darauf achte was ich esse!

Venlafaxin Retard 75mg bei Depression

Venlafaxin Retard 75mgDepression3 Jahre

Eingetragen am 06.11.2013 als Datensatz 57427

Venlafaxin Retard 75mg

Eingetragen am 06.11.2013

Venlafaxin 150ml für Depression mit keine Nebenwirkungen

Venlafaxin 150ml nehme ich morgens. Begonnen habe ich mit 75ml. Während meines 2ten, 6wöchigen Klinikaufenthalts empfahlen die Ärzte eine Erhöhung auf 150ml. Ohne Venlafaxin komme ich nicht zurecht. Manchmal, wenn ich die Einnahme vergesse, merke ich es schon am nächsten Tag. Ein anderes Mal nach 2 oder 3 Tagen. Mittlerweile achte ich darauf, dass ich Venlafaxin ganz regelmäßig einnehme. Mir geht es mit Venlafaxin gut und ich hatte und habe keine Nebenwirkungen verspürt.

Venlafaxin 150ml bei Depression

Venlafaxin 150mlDepression5 Jahre

Eingetragen am 10.10.2013 als Datensatz 56804

Venlafaxin 150ml

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2013

Venlafaxin 37,5 mg für Depressionen mit Müdigkeit, Übelkeit

Hallo, ich nehme Venlafaxin in einer sehr geringen Dosis: nur alle zwei Tage eine Tablette Venlafaxin 37,5mg und das seit einem halben Jahr. Ich habe einige schlimme Jahre hinter mir. Entweder hatte ich auf ärztliche Anordnung hin zuviel Medikamente in mir mit den entsprechenden Nebenwirkungen (Müdigkeit, Übelkeit), oder nach mehrmaligem Absetzen keine, was dann aber immer wieder zu Abstürzen führte. Selbst diese geringe Dosierung spüre ich noch körperlich (mein Körper gewöhnt sich offenbar nicht daran). Aber ich bin alle zwei Tage fast einnahmefrei, kann Sport machen und bin ansonsten seelisch stabil. Es ist wirklich erstaunlich, dass eine so kleine Menge eines Medikaments bei mir eine so große Wirkung hat: Ich lebe wieder und kann das Glück um mich herum wieder annehmen (das ging vorher nicht!) Ich empfehle allen, die eine hohe Dosis einnehmen und an den Nebenwirkungen leiden, es mit weniger zu probieren. Bei mir funktioniert es.

Venlafaxin 37,5 mg bei Depressionen

Venlafaxin 37,5 mgDepressionen6 Monate

Eingetragen am 04.09.2013 als Datensatz 56082

Venlafaxin 37,5 mg

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2013

Venlafaxin 75mg für Depression mit Übelkeit, Kreislaufprobleme, Drehschwindel

Drei Tage genommen, war der Horror Starke Übelkeit, Kreislaufprobleme, Drehschwindel,

Venlafaxin 75mg bei Depression

Venlafaxin 75mg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2013
Mehr für Venlafaxin und Depression

Venlafaxin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Venlafaxin 75mg, Venlafaxin 150 mg, Venaflaxin, Venlafaxinn, Venlafaxin-CT 150, Venlafaxin 375 mg, Venlafaxin Tad 75mg., Venlafaxin HEXAL, Venlafaxin 75g, Venlafaxin (Hexal), Venlafaxin Retard 75mg, Venlafxin, Venlafaxin-Actavis, Venlafaxin75mg., Venlafaxin37,5mg., Venlafaxin 150 mg tägl., Venlafaxin 75, Velafaxin, Venlafaxin Winthrop 150mg, Venlaffaxin, Venlafaxin 37,5, Venlafaxin 75 mg, Venlafaxin75mg, Venlafaxin -ct 225mg, venlafaxin hexal 75mg, venlafaxin hexal 75m, Venaflaxin75mg., venlafxin 75, Venlafaxin 37,5 mg, Venlafaxin 150mg-tgl, Venaflaxin37,5mg, Venlafaxin 300 mg, Venlavaxin 150mg., Venlaflaxin, Venlafaxinaxin, Venlafaxin 300mg, Venlafaxin 150, Venlafaxin 225 mg, Venlafaxin 225mg,, venlafaxin hormosan, Venlafaxin retard, Venla-Q 150, Venlefaxin, Venlafaxin beta 150 mg, Venlafaxin 300 morgena, Venlafaxin 125mg, Venlafaxin 75, Trevilor (Venlafaxin), Vanlaxin, Venlafaxin-beta 37,5 mg, Venlafaxin (Trevelor), Venlafaxin 37,5 mg Retardkapseln, Venlafaxin 37, Venlafaxinxin, Venlafaxin retard 150mg, venoflaxin, Venlafaxin-winthrop, fenlafaxin, venlafaxin 37 mg, Venlafaxin (Trevilor), Venlafaxin 225mg, Venlafaxin 150mg, fenlafaxin retard, Venlaflaxin 37,5, Venlafab, Vanlefaxin, Venlafaxin (37,5mg), Venlafaxin acis 37,5 mg, Venlafaxin 75mg,, Venaflaxin 75mg,, ventaflaxin 37,5 mg, venlafaxin winthrop, Venlafaxin225mg, Velafax 0.75 mg, Venlafax 37.5, Venlafaxin 37,5mg, Venlafaxin 37.5 (2x1), Venlafaxin AL 37,5mg, Venlafaxin 37,5 (2x1), Venlafax, Venlafaxin 37.5, Venlafaxin37,5mg retard, Venlafixin, Venlafaxin 300mg, venlafaxin-mepha, Venlafaxin 37,5mg ret., Venlafaxin Biomo, Veaflaxin, Vanlafaxin, Venla-Q, venlaflexine, Venla Teva 150 mg, venlafaxin hormosan 75mg, Venlafaxin 150 ret., Venlafaxin(Efectin), Venlafaxin dura 75 mg, venlafaxin beta, Venlafaxin beta retard 150mg, Venlafaxan, Venlafaxin, Trimipramin, Zolpidem, Venlafaxin AAA 75mg, Venlafaxin 75-150mg, Venlafaxin 2x150mg, Venlafaxin Heumann, Venlafaxin beta retard, Venlafaxin 375mg, Venlafaxin von Hexal, Venlafaxin ( Trevilor), Venlafaxin-CT37,5, Venlafaxin 150mg, Paroxetin und Venlafaxin, Venlafaxin 37,5 /75 mg, Venlafaxin Trimipramin, paroxitin bzw. Venlafaxin, Paroxetin/ Venlafafaxin, hohe Dosen vonVenlafaxin 30, venlafaxin ret 78/150, Venlafaxin 225, Venlafaxin150mg, Venlafaxin 150 retard, venlafaxin 100mg, VenlafaxinHeuman, Venlafaxin 37,5 m, Venlafab (Wirkstoff: Venlafaxin), Venlafaxin 37,5 mg retard, Venlafaxin AL, Venlafaxin beta 37,5mg, Venlafaxin 50 mg, Venlafaxin 150 u.75 mg, venlafaxin er75, Venlafaxin biomo 75 mg, Venlafaxin 300, Venlafaxin 150 mg morgens, Venlafaxin retard, 150 mg, Venlafaxin retard 150 mg, Venlafaxin 150 mg, venlafaxin 175mg, Venlafaxin ( 75 mg ), Venlafaxin 75mg Psychotherapie, Venlafaxin behandlung, Venlafaxin Heumann 37,5 mg, venlafaxin 450mg, Venlafaxin biomo 150 mg, Venlafaxin Heumann 150mg, Venlafaxin 450 mg, Venlafaxin Heumann, 37,5mg retardiert, Venlafaxin max. 375 mg, Venlafaxin 150 mg retard, venelafaxin, Venlafaxin 150 und 75mg, Venalfaxim, venlafaxin heumann 37.5 mg, Venlafaxin von 150mg jetzt bei 37,5 mg, Venlafaxin 150ml, venlafaxin 37, 5mg, Venlafaxin 225 mg retard, Venlafaxin abgesetzt, Venlafaxin 75 mg retard, Venlaflaxin2, mit Venlafaxin, Venlafaxin ret. 150mg, Venlafaxin retadiert, Venlafaxin 35 mg, venlafaxin Heumann 75mg, Venlafaxin 225 mg, Venlafaxin 225 mg 1xtgl., Venlafaxin 262,5 mg, 75 mg Venlafaxin, Venlafaxin37,5mg, venlafaxin neuraxpharm, Venlafaxin 187,5 mg, 75mg Venlafaxin, VENLAFAXIN 75 retard – 1 A Pharma® 75 mg – N3, Venlafaxin Xr 300

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression