Verwirrtheit bei Seroquel

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Seroquel:

Seroquel für Depression, Schlafstörungen mit Emotionslosigkeit, Hangover, Verwirrtheit

Ich nehme/nahm Seroquel/Quetiapin zur Behandlung von Schlafstörungen im Rahmen einer Depression und Augmentation (Verstärkung/Verbesserung der Wirkung von Cipralex, Venlafaxin, Mirtazapin.. Meine Dosis beträgt 25mg-50mg (in Ausnahmen 100mg) bei Bedarf zum schlafen/Einschlafstörungen.. Für mich ist das Medikament einerseits sehr nützlich da es sehr/schnell und sicher schlafanstoßend wirkt bzw. ich schnell einschlafe und es keine Sucht/Abhängigkeit erzeugt wie Benzodieazpiene (Valium, Tavor, Mogadon, HAlcion) und andererseits ist die Wirkung und der Schlaf wenig erholsam und nicht besonders angenehm (wie ein Holzhammer).. Hilfreich wenn ich überdreht bin und rechtzeitig schlafen gehe und/oder am nächsten Tag nicht aufstehen muss, aber eher ungeeignet wenn ich mich bspw. um 23.30 schlafen lege und um 6:00 aufstehen und tagsüber fitt sein muss.. Zum schlafen ok, gegen Depressionen, manische Zustände wohl auch hilfreich da es sehr dämpft, abstumpft (sowohl negat. als auch posit. Gefühle "verschwinden").. Ist aber nur meine Erfahrung und nutze es nur als Bedarfsmedikament und...

Seroquel bei Depression, Schlafstörungen

SeroquelDepression, Schlafstörungen6 Monate

Ist aber nur meine Erfahrung und nutze es nur als Bedarfsmedikament und habe es nur 2-3 Wochen täglich eingenommen-jedoch immer noch bei Bedarf (kann 3 mal die Woche sein aber auch nur einmal innerhalb eines Monats)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2013

Seroquel für paranoide Schizophrenie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Verwirrtheit, Antriebslosigkeit, Unruhe

Was für ein Reinfall! Die Nebenwirkungen sind absolut unerträglich und die Wirkung tendiert gen Null...

Seroquel bei paranoide Schizophrenie

Seroquelparanoide Schizophrenie4 Wochen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

Seroquel für Angststörungen, Schlaflosigkeit mit Mundtrockenheit, Nachtschweiß, Zuckungen, Verwirrtheit, Angst, Sehstörungen

sertralin nehme ich nun schon im zweiten Jahr. Mundtrockenheit, nächtliches schwitzen und teilweise Zuckungen im Gesicht. Mirtazapin ist von der Wirkung her sehr zu empfehlen. Habe teilweise vier Tage nicht geschlafen , aber dank Mirtazapin kam ich nachts zur Ruhe. Zolpidem kann ich nicht empfehlen. Verwirrtheit, verstärkte Angst und Sehstörungen Seroquel wirkt gut, darf nicht zu spät Abends genommen werden, ansonsten den ganzen nächsten tag neben der Spur. Habe von keinem Medikament zugenommen

Seroquel bei Angststörungen, Schlaflosigkeit

SeroquelAngststörungen, Schlaflosigkeit-

Habe von keinem Medikament zugenommen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.12.2010

Seroquel für Depressionen, Paranoide Psychose mit Extrapyramidale Bewegungsstörungen, Tremor, Schlaflosigkeit, Blickkrämpfe, Verwirrtheit

Haldol und Risperidon... Höllendinger! Aber na ja... Sie wirken ja bei jedem unterschiedlich... Bei Haldol litt ich unter schmerzhaften Blickkrämpfen, extrapyramidalen Bewegungsstörungen, leichtem Tremor in Armen und Beinen und nach dem Absetzen trat eine fast 5 Monate anhaltene Schlaflosigkeit ein, die nur durch Diazepan intravenös für gerade einmal 4 Stunden ausgesetzt wurde. Risperdal hatte ähnliche Nebenwirkungen... Tremor und Blickunruhe oder so... Beidde Medikamente ließen mich hilflos und verzweifelt werden! Amitriptilin ließ herzlich wenig von sich zeigen... Der Antrieb wurde besser... Allerdings rief es eine Manie und Verwirrtheitszustände aus... Und Seroquel... Wirkt ok, hat allerdings sogar bei einer geringen Dosierung von 100-0-100 eigenartige emotionale Taubheit hervorgerufen! Gut, dass ich diese ganzen scheiß Dinger nicht mehr nehme.....

Seroquel bei Depressionen, Paranoide Psychose

SeroquelDepressionen, Paranoide Psychose2 Jahre

Gut, dass ich diese ganzen scheiß Dinger nicht mehr nehme.....

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2010

Seroquel für Borderline-Störung mit Kopfschmerzen, Denkstörungen, Verwirrtheit, Absetzerscheinungen

seroquel ist übel, macht kpfschmerzen und denkstörunegn und verwirrtheit,habe absetzungserscheinungen wie starke kopfschmerzen und übelkeit bekommen und hab immer noch diese beschwerden. nie wieder!!!

Seroquel bei Borderline-Störung

SeroquelBorderline-Störung5 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2008

Seroquel für Psychose mit Euphorie, Verwirrtheit, Schweißausbrüche, Persönlichkeitsveränderung

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose-

Bei moprgentlicher Einnahme von 10 mg Abilify und den Genuss von einer Tasse Kaffe, bin ich nicht nur hellwach sondern eigenartigerweise wie auf Speed. Meine Antriebsstörungen sind zwar weg, kommen aber nach ca. 2-3 stunden wieder.Fortläufig würde ich meinen Zustand 30min. nach der Einnahme als \"voll drauf\" bezeichnen. Meine Nebenwirkungen sind: Verwirrtheit, Schweißausbrüche und eine Art von Trance, um über meinen Geisteszustand zu berichten...jede meiner Tätigkeit, jedes Gespräch und auch viele Handlungen sind für mich nicht logisch nach vollziehbar. Im Klartext: Ich bin nicht wirklich da. Es ist an der Zeit mit meiner Krankheit zu leben und mich auf konventionelle Art zu \"heilen\". Wie das weiß ich noch nicht. Fakt ist, das alle psychopharmaka, die ich je genommen habe nicht nur meine Persönlichkeit verändert haben sondern auch meine Gefühle meine Persönlichkeit und meine Wahrnehmung zur Umwelt. An alle die es mit Medis versucht haben, bei Anzeichen einer dieser Nebenwirkungen, sofort den Arzt wechseln (um einen Absetzver6such zu besprechen) oder ein anderes Medikament zu versuchen. P.S: Hat es was auch mit Nikotinkonsum zu tun ????

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2008

Seroquel für bipolare Störung mit Schlaflosigkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen

mom. 300 mg abends, komplette Schlaflosigkeit, verwirrt, Konzentrationsprobleme

Seroquel bei bipolare Störung