Ciprofloxacin für Entzündungen

Insgesamt haben wir 352 Einträge zu Entzündungen. Bei 3% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Entzündungen in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Entzündungen auftraten:

Antriebslosigkeit (1/12)
Appetitlosigkeit (1/12)
Bluthochdruck (1/12)
Depressive Verstimmungen (1/12)
Engegefühl im Brustkorb (1/12)
Fieber (1/12)
Panikzustände (1/12)
Reizbarkeit (1/12)
Schlaflosigkeit (1/12)
Schwitzen (1/12)
Stechen in der Brust (1/12)
Stuhlerweichung (1/12)
Tagesmüdigkeit (1/12)
Taubheitsgefühle (1/12)
Unwohlsein (1/12)
Verstopfung (1/12)
Zittern der Hände (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Entzündungen liegen vor:

Ciprofloxacin für Entzündung mit Müdigkeit

Nach den ganzen Horrorbewertungen hier, muss ich einfach von meiner Erfahrung berichten. Zuerst wollte ich das Medikament gar nicht nehmen, da ich so viel schlechtes gehört habe, von psychischen Komplikationen bis hin zu irreversiblen Sehnenschäden. Ich hatte wirklich Angst. Aber bei mir ist nichts passiert. Ich war lediglich müde während der Einnahme. Ich muss auch dazu sagen, dass ich keine Risikofaktoren bezüglich Sehnen- und Muskelprobleme habe und noch relativ jung bin. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man Antibiotioka aus dieser Gruppe wirklich nur anwenden sollte, wenn nichts anderes in Frage kommt (wie bei mir).

Ciprofloxacin bei Entzündung

CiprofloxacinEntzündung10 Tage

Eingetragen am 16.10.2018 als Datensatz 86240

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 16.10.2018

Ciprofloxacin für Entzündungen mit Übelkeit, Stuhlerweichung, Schwitzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Reizbarkeit, Depressive Verstimmungen

Nebenwirkungen bei mir auch sieben Tage nach Beginn der Behandlung (2x 250mg am Tag) im tolerierbaren Bereich: Sporadisch auftretende, leichte Übelkeit bzw. ein flaues Gefühl im Magen, besonders morgens vor dem Aufstehen, aber nicht regelmäßig. Weicherer Stuhlgang, aber kein Durchfall. Anfangs Neigung zum Schwitzen, besserte sich aber nach dem dritten Tag wieder deutlich. Auch die relativ starke anfängliche Müdigkeit wurde weniger, es blieb allerdings - und das ist durchaus lästig - eine extreme Antriebslosigkeit und ziemlich starke Reizbarkeit mit schlechter Laune und der Neigung zu depressiven Verstimmungen übrig. Nicht in dramatischer Form und wie gesagt noch tolerabel, aber bisweilen schon ziemlich nervig. Andererseits hat das Medikament seine gewünschte Wirkung gut entfaltet und weitere unerwünschte Nebenwirkungen / Unverträglichkeiten sind ausgeblieben. Ich hatte aufgrund vieler negativer Horrorberichte auch eine ziemliche Skepsis, aber die bestätigte sich zumindest in meinem Fall kaum.

CiprofloxacinEntzündungen-

Eingetragen am 16.06.2016 als Datensatz 73428

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 16.06.2016

Ciprofloxacin für Entzündungen mit Lymphknotenschwellung

Ich habe das Ciprofloxacin bekommen , weil mir die Mirena Spirale gezogen wurde als Vorbeugung gegen Entzündung . Gestern Abend die erste , heute morgen die 2 und seit Nachmittag geschwollene Lymphknoten :( .habe trozdem die heute abend noch genommen, sollte es nicht besser werden setze ich die ab.

CiprofloxacinEntzündungen2 Tage

Eingetragen am 31.03.2016 als Datensatz 72433

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 31.03.2016

Ciprofloxacin für enzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament sehr gut vertragen, nach dem Absetzen bin ich nur noch ein Wrack

Ciprofloxacin bei enzündung

Ciprofloxacinenzündung-

Eingetragen am 27.03.2016 als Datensatz 72361

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 27.03.2016

Ciprofloxacin für Entzündungen mit Schwindel, Fieber, Konzentrationsschwierigkeiten, Kribbeln, Taubheitsgefühle, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Verstopfung, Menstruationsstörung

Schwindel, Fieberschübe, Denken und Sprechen fällt schwer, Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Beinen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Verstopfung, Menstruationsstörung.

CiprofloxacinEntzündungen7 Tage

Eingetragen am 13.09.2015 als Datensatz 69587

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 13.09.2015

Ciprofloxacin für Entzündungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Geschmacksstörungen

Ich habe dieses Medikament nach meiner Operation intravenös 10 Tage lange verabreicht bekommen und anschliessend in Tablettenform. Aus meiner Erfahrung heraus kann Ich nur eines feststellen, es ist verträglich mit leichten Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen und Übelkeit. Was mir besonders aufgefallen ist, war der trockene Mund, der saure Geschmack im Mund und was ganz schlimm war und z. Teil noch ist, die Geschmacksnerven spielen komplett verrückt, speziell bei Getränken, von alkoholischen Getränken Bier oder Wein ist extrem schlimm, als ob man Medizin mit bitterem Geschmack trinken würde, Ich hoffe das sich das bald wieder gibt. Die Wirkung des Medikamentes hielt sich in Grenzen, erst als die Blutergüße beseitigt waren, war die Entzündung und eine Besserung da, aber nicht von dem Medikament, Ich finde es war für die "Katz".

CiprofloxacinEntzündungen12 Tage

Eingetragen am 11.03.2014 als Datensatz 60021

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2014

Ciprofloxacin für unklare Bauchbeschwerden, erhöhte Entzündungsparameter im Blut mit Unruhe, Herzrasen, Zittern der Hände, Bluthochdruck, Schlaflosigkeit, Stechen in der Brust

Am ersten Abend der Einnahme stellten sich nach ca 3 Stunden Unruhezustände ein, ich lag die ganze Nacht wach. Am letzten Tag der Einnahme ebenfalls nach ca 3 Stunden das Gefühl von Herzrasen, die Hände fingen an zu zittern, Unruhezustände, Blutdruck bei 150/90, normal bei mir 120/80 eher weniger. Die Nacht habe ich schlecht geschlafen. Jetzt immer noch ein Stechen in der Brust, Blutdruck bei 124/73.

Ciprofloxacin bei unklare Bauchbeschwerden, erhöhte Entzündungsparameter im Blut

Ciprofloxacinunklare Bauchbeschwerden, erhöhte Entzündungsparameter im Blut10 Tage

Eingetragen am 03.03.2014 als Datensatz 59819

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2014

Metronidazol für Entzündungen, Entzündungen mit Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein, Konzentrationsschwierigkeiten

Metronidazol 400 hat mich mich unglaublich müde gemacht, am schlimmsten war es kurz nach der Einnahme, da war ich ca. 3 Stunden komplett ko. Zusätzlich, aber nicht immer an jedem Tag oder nach jeder Einnahme, hatte ich mich länger anhaltendem Schwindel zu kämpfen, hinzu kam auf fast immer ein Unwohlseins-Gefühl, als ob man sich übergeben müsste, was aber nicht passiert ist. Meine Konzentration war über den Zeitraum der Einnahme ebenfalls gestört. Dafür hat das Medikament sehr gut gewirkt und die Beschwerden sind verschwunden.

Metronidazol bei Entzündungen; Ciprofloxacin bei Entzündungen

Metronidazol, Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2012

Ciprofloxacin für Entzündungen mit Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

habe seit ca. 7 Tagen, also direkt nach dem ich das Medikament abgesetzt habe starke Muskelschmerzen in den Waden... zudem fühle ich mich seit der Einnahme total matt und abegschlagen

CiprofloxacinEntzündungen8 Tage

Eingetragen am 15.12.2011 als Datensatz 40046

Eingetragen am 15.12.2011

Ciprofloxacin STADA für Entzündung Genitalbereich mit Magendrücken, Tagesmüdigkeit

Hatte fast gar keine Nebenwirkungen,etwas müde und Magendrücken die ersten 2 Tage.

Ciprofloxacin STADA bei Entzündung Genitalbereich

Ciprofloxacin STADAEntzündung Genitalbereich5 Tage

Eingetragen am 02.12.2009 als Datensatz 20466

Ciprofloxacin STADA

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2009

Ciprofloxacin für Entzündung mit Engegefühl im Brustkorb, Panikzustände, Unruhe

NIE WIEDER CIPROFLOXACIN... die Nebenwirkungen sind so stark...ich hatte Panik ohne ENDE ein ENGEGEFÜHL in der Brust, Panik, ANGST, innere UNRUHE, u.s.w. Dises Medikament müsste verboten werden!!! HÄNDE WEG von diesem ZEUG !!!

Ciprofloxacin bei Entzündung

CiprofloxacinEntzündung5 Tage

Eingetragen am 21.11.2009 als Datensatz 20176

Eingetragen am 21.11.2009

Ciprofloxacin für Entzündung, Bauchschmerzen mit Schwindel

Ich habe das Medikament eigentlich ganz gut vertragen, ab und zu wurde mir nur leicht schwindelig.

Ciprofloxacin bei Entzündung, Bauchschmerzen

CiprofloxacinEntzündung, Bauchschmerzen8 Tage

Eingetragen am 12.08.2009 als Datensatz 17519

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2009

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg

Entzündungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Entzündungen, Infektionen, Makrophagische Myofasciitis, Weichteileintzündung