Zahnfleischwucherungen

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen.

Die Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Katadolon (1/206)
Ramipril (1/517)
Trevilor (1/1206)

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen bei Ciclosporin

Haarwuchs, Zystenbildung, Zahnfleischwucherungen, Blutdruckanstieg bei Cyclosporin (CSA) für Nieren-Transplantation

Cyclosporin (CSA) bei Nieren-Transplantation

Cyclosporin (CSA)Nieren-Transplantation10 Jahre

Cyclosporin (CSA) seit einer Nieren-Transplantation vor 10 Jahren. Zeitweilig in verbindung mit Cellcept. Die Liste der Neben- und Wechselwirkungen ist endlos und schwerwiegend und es ist so gut wie sicher, das man irgendwas davon bekommt. Bei ihm sind es starker und dichter Haarwuchs und seit 3 Jahren auch immer mehr Zysten, die schmerzen, sich wie Furunkel entzünden und wohl bald zu bösartigen Geschwüren mutieren. Das Zahnfleisch wuchert und muss regelmäßig mit einem e-kauter gekürzt werden. Der Blutdruck ist erhöht. Das, was ihn am leben hält, tötet ihn auch langsam und tötet die Nieren-Zellen. Die Werte waren zwischenzeitlich sehr schlecht und erforderten ein Dosis-Anpassung. Keiner weiß, wie lange die neue Niere noch richtig arbeitet.

Ciclosporin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Gute Freundin

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen bei Delix plus

Gewichtszunahme, Zahnfleischwucherungen, Hautveränderungen bei Delix plus für Hypertonie

Gewichtzunahme trotz täglichem Sport (Walken, Radfahren, Schwimmen) Zahnfleisch + Hautwucherungen

Delix plus bei Hypertonie

Delix plusHypertonie3 Jahre

Gewichtzunahme trotz täglichem Sport (Walken, Radfahren, Schwimmen)
Zahnfleisch + Hautwucherungen

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen bei Amlodipin

Schwellungen, Zahnfleischwucherungen bei Amlodipin für Essentielle Hypertonie

Bei Einnahme von 2 x 1 Tabl. Amlopin täglich: Schwellungen im Fußgelenkbereich, über Tage wechselnd zu- oder abnehmend; Zahnfleischwucherungen bestehend über 1-2 Wochen dann abklingend und wiederholend nach 1-2 Monaten Bei Verrinerung der Einnahme auf 2 x 1/2 Tabl.täglich verringern sich die...

Amlodipin bei Essentielle Hypertonie

AmlodipinEssentielle Hypertonie2 Jahre

Bei Einnahme von 2 x 1 Tabl. Amlopin täglich:
Schwellungen im Fußgelenkbereich, über Tage wechselnd zu- oder abnehmend;
Zahnfleischwucherungen bestehend über 1-2 Wochen dann abklingend und
wiederholend nach 1-2 Monaten
Bei Verrinerung der Einnahme auf 2 x 1/2 Tabl.täglich verringern sich die Schewllungen amFußgelenk wesentlich;
die Zahnfleischwucherungen wiederholen sich dann erst nach 2 - 3 Monaten, jedoch in der gleichen Stätke

Amlodipin

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung dauert an

Atembeschwerden, Herzklopfen, Schwindel, Schwächegefühl, Halsenge, Brustschmerzen, Zahnfleischwucherungen bei Amlodipin für Bluthochdruck

Viele Nebenwirkungen. mein Zahnarzt sagt sofort absetzen, da starke Zahnfleischwucherungen. Desweiteren jedesmal bei Einnahme nur bei Einnahme leichte Atemnot, Herzklopfen,Tunnelblick,Schwindelgefühl,Kloß im Hals, Schwächegefühl, Brustschmerzen.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck2 Jahre

Amlodipin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Amlodipin

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen bei Tegretal

Hypomanie, Überbeweglichkeit, Speichelfluss, Zahnfleischwucherungen, Nierenentzündung, Übelkeit, erhöhte Gamma GT bei Tegretal für bipolare Störung

Trevilor-Hypomanie Überbeweglichkeit, Speichelfluss Tegretal-Gamma GT erhöht, Zahnfleischwucherungen, blaue Flecken, Nierenentzündung ?, Übelkeit Schläfrigkeit

Tegretal bei bipolare Störung

Tegretalbipolare Störung-

Trevilor-Hypomanie Überbeweglichkeit, Speichelfluss

Schläfrigkeit

Carbamazepin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen bei Votum

Wassereinlagerungen, Reizhusten, Zahnfleischwucherungen, Erektionsstörungen, juckender Ausschlag, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen bei Votum für Erektionsstörungen, Antriebsstörungen, Schmerzen (Rücken)

Ich muß nun Blutdruckmittel einnehmen, bei Ramipril; Wasseransammlungen in den Beinen, Reizhusten, Wucherung des Zahnfleisch, Erektionstörung, Juckender Hautausschlag an den Beinen. Wechsel mit Votum; Erektionstörung, Rückenschmerzen, Antriebslos. Was muß ich noch alles ertragen?

Votum bei Erektionsstörungen, Antriebsstörungen, Schmerzen (Rücken)

VotumErektionsstörungen, Antriebsstörungen, Schmerzen (Rücken)4 Wochen

Wechsel mit Votum; Erektionstörung, Rückenschmerzen, Antriebslos.
Was muß ich noch alles ertragen?

Olmesartan

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen bei Exforge

Zahnfleischwucherungen bei Exforge für Bluthochdruck

Exforge bei Bluthochdruck

ExforgeBluthochdruck3 Jahre

Mein Zahnarzt stellte eine Zahnfleischwucherung fest und meinte, ob dass nicht von einen Medikament kommt. Danach kontrollierte ich hier die Nebenwirkungen meiner Medikamente und stellte fest, das bei 3% Patienten Zahnfleischwucherung als Nebenwirkung von Exforge 160 auftraten. Danach setzten wir das Medikament ab und ersetzten es durch Valsartan 160. Meine Zahnfleischwucherungen bilden sich zurück.

Amlodipin, Valsartan

Geburtsjahr:1943

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen bei Cotrim

Pilzinfektion, Allergische Reaktion, Zahnfleischwucherungen bei Cotrim forte für bakterielle Blaseninfektion

Ich bekam Cotrim Forte zur Behandlung einer bakteriellen Blaseninfektion! Zuvor nahm ich Cefixim, die Infektion wurde zwar besser , aber konnte nicht ausgeheilt werden. Kurz nach der ersten Einnahme von Cotrim Forte, Pilzbefall in der Scheide ( wird mit Inimur behandelt ). Jetzt am 3....

Cotrim forte bei bakterielle Blaseninfektion

Cotrim fortebakterielle Blaseninfektion3 Tage

Ich bekam Cotrim Forte zur Behandlung einer bakteriellen Blaseninfektion!
Zuvor nahm ich Cefixim, die Infektion wurde zwar besser , aber konnte nicht ausgeheilt werden. Kurz nach der ersten Einnahme von Cotrim Forte, Pilzbefall in der Scheide ( wird mit Inimur behandelt ). Jetzt am 3. Einnahmetag, bekam ich plötzlich große Knoten auf dem Zahnfleich!
Hausarzt meinte allergische Reaktion auf Cotrim, ich solle es sofort absetzen, desweiteren eine Allergietablettte genommen!
Ich hoffe dass die Knoten in den nächsten Tagen wieder verschwinden. Die Blasenentzündung ist leider nicht ausgeheilt!
Ich darf Cotrim forte nicht mehr einnehmen

Eingetragen am  als Datensatz 20858

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Ohrenschmerzen, Zahnfleischwucherungen bei Cotrim sandoz für Bakterielle Infektion

Cotrim sandoz bei Bakterielle Infektion

Cotrim sandozBakterielle Infektion1 Tage

Habe gestern 2 Cotrim Sandoz tabletten eingenohmen eine morgens und eine abends!!Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte starke Ohrenschmerzen und mein Zahnfleisch ist angeschwollen!!Habe die Tabletten abgesetzt!!Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll habe angst noch mehr Nebenwirkungen zu bekommen!!

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen bei Katadolon

Allergische Hautreaktion, Zahnfleischwucherungen, Müdigkeit bei Katadolon für Schmerzen (akut)

Ich bekam das Medikament aufgrund einer Zerrung im Nacken. Nachdem ich das Medikament 2 mal eingenommen habe stieg ich am nächsten Tag wegen nicht eintretender Besserung auf altbewährte Schmerzmittel um. Diese wirkten sofort. Drei Tage nach Einnahme von Katadolon bekam ich einen Hautausschlag....

Katadolon bei Schmerzen (akut)

KatadolonSchmerzen (akut)1 Tage

Drei Tage nach Einnahme von Katadolon bekam ich einen Hautausschlag. Dieser verbreitete sich über den GESAMTEN Körper. Außerdem kamen noch Zahnprobleme und enorme Zahnfleischentzündung dazu, sowie enorme Müdigkeit. Inzwischen ist die Einnahme 5 Wochen her. Die Nebenwirkungen wurden mir als Solche von mehreren Ärzten bestätigt und haben sich bisher noch nicht gebessert - und das in der beginnenden Bade- und Sommerklamottenzeit.
Mein Fazit: Die Tabletten waren nicht nur superteuer, sie wirkten auch nicht gegen die Schmerzen. Deshalb beim nächsten Mal - Hände weg.

Flupirtin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnfleischwucherungen aufgetreten:

Zahnverfall (1/13)
Muskelschmerzen (1/13)