Übelkeit bei Yasminelle

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Yasminelle:

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Reizbarkeit, Übelkeit, Herzklopfen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Weinerlichkeit, Blasenentzündungen

Ich berichte hier von Yasminelle UND Levomin 30, da beide grundlegend dasselbe sind, nur dass letzteres billiger erhältlich ist und ich deswegen später gewechselt habe. Anfangs hatte keine Probleme mit der Pille. Im ersten Jahr der Einnahme war alles in Ordnung, mein Verlangen nach Sex und mein Sexleben ansich waren genauso wie ohne Einnahme. Feuchtigkeit vor und beim Sex war kein Thema. Ich hatte gar keine Nebenwirkungen, und somit also einen ziemlich sanften Einstieg. Ich nahm die Pille zum ersten mal mit ca 19 ein, davor verhütete ich mit Kondom, ich habe also einen Vergleich. Ende des ersten Jahres und somit Anfang zweiten Jahres fing es dann langsam an. Ich wurde langsam immer antriebsloser, lustloser, teilweise leicht depressiv. Ich nahm ein paar Kg zu, obwohl ich immer noch so wenig aß wie zuvor (nein, keine Magersucht! Ich esse regulär einfach nicht soviel). Gefühle und Wahrnehmung wurden immer mehr wie betäubt. Ich saß auf meinem Bett und starrte an einigen Tagen nur noch vor mich hin und hatte auf NICHTS mehr Lust. Auf Fragen nach Unternehmungen reagierte...

YasminelleEmpfängnisverhütung4 Jahre

Anfangs hatte keine Probleme mit der Pille.

Ende des ersten Jahres und somit Anfang zweiten Jahres fing es dann langsam an.
Ich wurde langsam immer antriebsloser, lustloser, teilweise leicht depressiv.
Gefühle und Wahrnehmung wurden immer mehr wie betäubt.
Ich saß auf meinem Bett und starrte an einigen Tagen nur noch vor mich hin und hatte auf NICHTS mehr Lust. Auf Fragen nach Unternehmungen reagierte ich mürrisch und grundsätzlich ablehnend.
Alles wurde mir egal. Freunde sagten mir sogar, ich sei wie eine 70 Jährige Oma geworden.

Im dritten Jahr wurde ich dazu an einigen Tagen extrem weinerlich wegen nichts, war streitsüchtig, aggressiv und hatte enorme Stimmungsschwankungen. Innerlich war ich manchmal total unter Anspannung, das war ich vorallem dann, wenn mit mir gekuschelt werden wollte oder Allgemein jemand körperliche Nähe suchte. Aufeinmal hasste ich Nähe und dachte schon, ich hätte eine Bindungsphobie entwickelt. Normalerweise kuschelte ich jedoch immer sehr gern.
Dazu hatte ich immer weniger, bis gar keine Lust mehr auf Sex, ich wurde nicht mehr feucht und bekam heftige Blasenentzündungen, wenn ich denn mal welchen hatte.
Ich merke hier an, dass ich vor der Pille ja ein gesundes Sexleben hatte...
Übrigens hatte ich zuvor noch NIE eine Blasenentzündung gehabt.
Meine Stimmungsschwankungen wurden immer heftiger, von Monat zu Monat.
In einem Moment war ich glücklich und zufrieden, im nächsten wollte ich nicht mehr angefasst werden und reagierte wegen Nichtigkeiten launisch oder wurde total unheimlich still.
Meine Mitmenschen litten darunter, verstanden nicht, was mit mir los ist und ich selbst auch nicht mehr.
Einige warfen mir vor, ich sei psychisch nicht mehr ganz dicht und ich zog tatsächlich in Erwägung, zum Psychologen zu gehen, da meine Beziehung vorm Zusammenbruch stand.
Im vierten Jahr verschlimmerten sich letztlich die Symptome, aus meiner und der Sicht meiner Mitmenschen war ich unerträglich geworden. Total träge, gleichgültig, antriebslos, schwankend und ich selbst fühlte innerlich so gut wie nichts mehr. Ich fühlte mich im Alltag wie "nicht mehr existent" unter den Mitmenschen. Ich fing auch an, immer schlechter sehen zu können, hatte öfter Probleme mit meiner Lunge, der Atmung und der Wahrnehmung. Im ruhigen Moment bekam ich ab und zu Herzrasen, das hatte ich alles zuvor nicht. Meine Depressionen arteten aus, an einigen Tagen ging es mir gut, an anderen war ich zu Tode betrübt und wollte nicht mehr existieren. Übelkeit kam hin und wieder auch ungewöhnlich oft hinzu und ich musste mich auch übergeben.

Ich ging zum Frauenarzt zur regulären Untersuchung und schilderte mein Problem.
Mir wurde gesagt, es ist möglich, dass es an der Pille liegt, ich solle meine 5 Monate(!) noch weiter durchnehmen und dann eine neue (Maxim oder so) verschrieben bekommen.
Weitere 5 Monate so weiterleben? Nein danke!

Zu Hause googelte ich dann herum und fand mich hier wieder. Bei fast jeder Pille lese ich von denselben Symptomen und häufig vorallem eins: Depression & Antriebslosigkeit.
Es kann UNMÖGLICH soviele Frauen geben, die alle Depressionen haben.
Dann müssten ja all diese Frauen total die Probleme im Alltag haben und das glaube ich nicht.
Dieselben Symptome las ich auch bei Valette und Maxim (sind auch beides dasselbe) und nun ziehe ich in Erwägung, es einfach mit der Pille ganz zu lassen. Schade um die rund 20€, aber ich fürchte, dass es nur noch schlimmer werden könnte, auch nach einem Wechsel. Vllt nicht nach einem Jahr, aber sicherlich nach zwei weiteren oder so. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich sie gut vertragen könnte, aber früher oder später wird es wie bei Yasminelle bzw Levomin sein, da bin ich mir ziemlich sicher.
Eventuell wird es mir nach einer Absetzung besser gehen...

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2014

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Übelkeit, Ohnmachtsanfall, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Bluthochdruck, Kopfschmerzen

Hallo Mädels! Da ich zurzeit wieder am Überlegen bin ob ich die Pille nehmen soll oder nicht ( habe noch kein Freund, aber jemanden kennen gelernt) möchte ich euch über meine vergangene Erfahrung mit der Pille Yasminelle berichten. Meine erste und bisher einzige Pille war die Yasminelle die ich 1 Jahr lang genommen habe. Anfangs nach einigen Zwischenblutungen was ja am Anfang normal ist habe ich sie wie ich damals fand ganz gut vertragen. Regel kam dann immer regelmäßig und hatte dann nie wieder Zwischenblutungen. Allerdings haben die extremen Nebenwirkungen die ich sonst von der Pille hatte einfach überwogen sodass ich sie eines Tages auf eigene Faust abgesetzt habe... Ich hatte so ca. nach einem halben bis dreiviertel Jahr Magenprobleme, mir war übel morgens, extreme Kreislaufprobleme am Morgen. Ich konnte morgens im Zug nicht stehen wäre sonst umgekippt...als ich dann eines morgens am Bahnhof stand und nur noch alles im Schatten wahrgenommen hatte, fast nix mehr hörte und ich kurz davor war das Bewusstsein zu verlieren, habe ich beschlossen sie schließlich abzusetzen......

YasminelleEmpfängnisverhütung1 Jahre

Hallo Mädels!

Ich habe zwar nicht zugenommen, dafür 1-2 kg abgenommen...war auch ständig müde und kreislaufschwach am Tag.
Ich hab mich auch beim Sport nicht mehr so leistungsfähig gefühlt wie früher...war schnell schlapp beim Tennis spielen oder Bergwandern. Das ist ja auch nicht normal..
Nach dem Absetzten der Pille hat es etwa 6 Wochen gedauert bis alles wieder normal war..und ich mich besser gefühlt hatte...ich hatte auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion bekommen - wahrscheinlich durch die Pille.
Kopfschmerzen und hohen Blutdruck hatte ich noch Wochen nach dem Absetzten...dann war alles wieder gut und mir gings wieder super!---ein paar unschöne Besenreiser hats noch hinterlassen irgendwie...vllt durch den hohen Blutdruck..
Danach hatt ich absolut keine Lust mehr auf die Pille...und hab sie jetzt auch seit 5 Jahren nicht mehr angefasst....
Jetzt war ich bei einem anderen FA und der hat mir wieder so eine Hormonbombe aufgeschrieben (Valette)..obwohl ich ihm von meinen Erfahrungen mit Yasminelle bereichtet hatte...aber irgendwie hat den das nicht so interessiert und die erhöhte Thrombosegefahr hat der einfach abgetan als ich ihn drauf angesprochen hab!!! Ich meine so gehts doch nicht...und es hätte ja bei mir auch noch schlimmer kommen können....
Ich bin jetzt echt verunsichert....ob ich das Präparat probieren soll..aber tendiere eher dazu es zu lassen und mir vllt nochmal eine niedriger dosierte Pille verschreiben zu lassen...Er hatte mir jetzt die Valette verschrieben (also Ladonna sanol..anderer Name aber gleicher Wirkstoff)...
Ich wollte mir jetzt noch zu einem anderen FA gehen und mir vllt Desmin 20 oder die Miranova holen...da ich denke dass ich diese vllt besser vertragen könnte....(meine Schwester nimmt die Desmin seit ca. 15 Jahren und hat keine Probleme damit)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2013

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Übelkeit

Uebelkeit, Zwischenblutungen,

YasminelleEmpfängnisverhütung11 Monate

Uebelkeit, Zwischenblutungen,

Eingetragen am 14.11.2012

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Menstruationsschmerzen, Übelkeit

Ich nehme die Yasminelle nun seit über 4 Jahren. Ich habe mit 16 Jahren begonnen und war anfangs immer zufrieden. Es traten keine Nebenwirkungen auf und die Periode kam normal stark und regelmäßig. Doch in den letzten 6 Monaten habe ich ständig Zwischenblutungen und starke Regelschmerzen. Das ist sehr schade und ich werde wohl die Pille wechseln. Ich würde die Yasminelle deswegen nur bedingt empfehlen.

YasminelleEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2012

Yasminelle für Übelkeit mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Also ich hab angefangen die yasminelle zu nehmen 1 woche hatte ich würgereiz wie ne gestörte. dann hab ich angefangen mich zu übergeben und seit daher habe ich die übelsten kreislaufprobleme. dann hab ich sie weggelassen und meine ärztin meinte ich soll es nochmal probieren. bei der nächsten periode gleiches spiel. also ich empfehle sie nicht, denn ne freundin hatte die auch und da genau die gleichen nebenwirkungen! einfach nur traurig

Yasminelle bei Übelkeit

YasminelleÜbelkeit3 Monate

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2012

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Angstzustände

Hallo, Vor ca. 2.5 Jahren habe ich angefangen die Yasminelle zu nehmen und habe auch keine Nebenwirkungen bemerkt. Ich leide seit über 2 Jahren an täglichen massiven Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit und Schwindel. In den letzten Monaten kamen depressive/aggressive/ängstliche Zustände hinzu und ich fing an vermehrt Essstörungen zu entwickeln. Ich war zum Teil so schwach, dass ich es nicht mehr schaffte, mit meinem Hund spazieren zu gehen. Schlafen wurde zu einem Problem, und konzentrieren konnte ich mich gar nicht mehr. Selbst Gespräche fingen an meine Aufmerksamkeit schon zu überfordern. 2 Jahre lang lief ich von Arzt zu Arzt, bin mehrere Male im Krankenhaus auf links gedreht worden und hatte zwei große Operationen. Ohne Erfolg. Nun habe ich die Pille abgesetzt, und mir geht es jetzt nach ca. 2 Wochen ohne und dem Versuch zu entgiften schon wesentlich besser. Noch nicht ganz wie früher und die Kopfschmerzen vom Entzug sind extrem, aber ich bin wieder fast hergestellt. Ich will keinem ausreden die Pille zu nehmen, man sollte sich nur bewusst sein, was der Körper da mit...

YasminelleEmpfängnisverhütung-

Hallo,
Ich will keinem ausreden die Pille zu nehmen, man sollte sich nur bewusst sein, was der Körper da mit machen muss und es verdammt gut beobachten. Wäre ich früher auf die Idee gekommen, dass es das sein könnte - ich hätte mir soviel ersparen können.
Ob Minipille oder hoch dosiert...eins müssen sie immer erreichen: den Eisprung verhindern, und das tun sie alle.

Eingetragen am 05.10.2011

Yasminelle für Unregelmäßige Periode mit Übelkeit

ich habe mit yasminelle angefangen und wollte mich etwas informieren das was ich hier gelesen habe :S ich kann es mir nicht vorstellen... ich finde diese pille einfach nur bombe ... ich habe sobald ich angefangen habe 1 kg abgenommen .... appetit während der regel das hat jeder auch wenn er keine pille benutzt.... nebenwirkung hin oder her hat man mit jedem medikamment das einzigste was halt nicht so berauschent ist übelkeit ...

Yasminelle bei Unregelmäßige Periode

YasminelleUnregelmäßige Periode-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2011

Yasminelle für Verhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörungen

Ich nehme die Yasminelle jetzt auch schon ca. eineinhalb Jahre. Vorher hatte ich die Valette und nie Probleme. Meine Tage kamen regelmäßig, die Haut war prima, keine Schmerzen (weder Kopf- noch Regelschmerzen) und das über zehn Jahre lang. Dann wollte ich das ganze etwas reduzieren und eigentlich komplett aufhören mit der Pille. Meine Frauenärztin riet mir aber dazu, auf die Yasminelle umzusteigen. Und seitdem: nur Probleme. Kopfschmerzen, Gewichtszunahme (was eigentlich in meinem Fall aber allerdings als positiv anzusehen wäre), Übelkeit, Durchfall, Stimmungsschwankungen und arge Rereiztheit sowie sehr unregelmäßiger Beginn der Periode. Und dieses Mal ist es jetzt so, dass ich schon eine Woche "überfällig" bin. Schwanger kann ich unmöglich sein, doch trotzdem keine Anzeichen auf meine Regel. Am Montag werde ich wohl doch mal zur Frauenärztin gehen müssen. Jeden Monat das Bangen, ob auch alles okay ist. Das ist mir langsam zu viel. Würde die Yasminelle daher auf keinen Fall weiterempfehlen.

YasminelleVerhütung-

Würde die Yasminelle daher auf keinen Fall weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2009

Yasminelle für Hormonersatztherapie mit Brustvergrößerung, Akne, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Am Anfang der Einnahme verdoppelte sich meine Oberweite mindestens, ich bekam plötzlich Pickel, was ich bis dahin nie hatte. Das Schlimmste finde ich, dass mir ständig schwindelig und schlecht ist. Ich bin immer so ungewohnt müde und antriebslos, besonders nach der Einnahme. Manchmal wird mir sogar schwarz vor Augen und ich habe das Gefühl zusammen zu brechen. Mein Verdauungssystem funktioniert auch nicht mehr richtig. Die Kreislaufprobleme verschwinden allerdings fast, während der Einnahmepause.

Yasminelle bei Hormonersatztherapie

YasminelleHormonersatztherapie3 Monate

Die Kreislaufprobleme verschwinden allerdings fast, während der Einnahmepause.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2009

Yasminelle für Verhütung, Akne mit Schwindel, Übelkeit

ich hatte die pille ung 8 monate lang eingenommen und sie für ung 4 monate wieder abgesetzt doch vor ein paar wochen wollt ie ich wieder anfangen sie zu nehen.. habe sie wie gewohtn genommen doch dann was noch nie war: mir war schwindelig das ich fast nch mehr laufen konnte und übelkeit? meint ihr das lag wirklich an der pille ,? mus ich mir eine andere holen? ich bin 15 jahre alt liebe grüsse missy

Yasminelle bei Verhütung, Akne

YasminelleVerhütung, Akne2 Tage

meint ihr das lag wirklich an der pille ,?

mus ich mir eine andere holen?

ich bin 15 jahre alt

liebe grüsse missy

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2009

Yasminelle für Verhütung mit Übelkeit, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust

Ich nehme seit 3 Monaten die Yasminelle und ich bin garnicht zufrieden damit. Am Morgen ist mir nach der Einnahme übel, ich habe schlechte Haut bekommen...viele Pickel, hab in 3 Monaten 3 Kilo zugenommen, hatte Stimmungsschwankungen und weniger Lust auf Sex und Zwischenblutungen. Außerdem ist sie auch relativ teuer. Nach dieser letzten Packung werde ich wechseln!!

YasminelleVerhütung3 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.09.2008

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Aggressivität, Übelkeit, Herzrasen, Gestörte Scheidenflora, Muskelschmerzen, Infektanfälligkeit

Libidoverlust extrem,teilw. sehr Aggressiv, Herzrasen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen,Gestörte Scheidenflora, Muskelschmerzen,ständige Infektionen am scheideneingang.

YasminelleEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2008

Yasminelle für Verhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Haarausfall, Scheidentrockenheit, Muskelschmerzen, Depressionen, Migräne

derbe Libidoverlust,Stimmungsschwankung,Übelkeit,Haarausfall,Trockene scheide,Entzüngen in der scheide ständig,Muskelschmerzen,sehr trocke schleimhäute überhaupt, unterleibsschnmerzen,depris,sehr passives verhalten teils im strassenverkehr,teils schmerzen beim wasser lassen u beim verkehr!Kopfschmerzen/Migräne.

YasminelleVerhütung-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2008

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Übelkeit

Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, schwache Blase, Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Übelkeit

YasminelleEmpfängnisverhütung55 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2008

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Brustspannungen, Schwindel, Gewichtsverlust, Vaginalausfluss

Wie schon oben genannt, nehme ich seid 9Monaten die Yasminelle ein. Leider, kann ich sie meinen Freundinnen nicht weiter empfehlen. Mir fällt zu der Yasminelle, nichts positives ein, da ich mit ihr bis jetzt nur Negative Erfahrungen machen konnte. In der Anfangszeit, als ich von der Yasmin zur Yasminelle gewechselt habe, habe ich nur ein leichtes ziehen in meinen Brüsten und etwas Übelkeit verspürt. Als das ziehen in meinen Brüsten und die Übelkeit immer heftiger wurden, habe ich meine Frauenärztin aufgesucht und sie nach Rat gefragt. Meine Frauenärztin schlug mir vor, die Yasminelle 3Monate am Stück einzunehmen und dann eine Woche Pause und dann wieder 3Monate einnehmen usw., Sie hielt es auch für sinnvoll, da die Schmerzen dadurch gelindert werden sollte. Diesen \\\"tollen\\\" Ratschlag von meiner Frauenärztin befolgte ich auch, anstatt dass die Schmerzen gelindert wurden, wurden diese nur noch heftiger und es kamen immer mehr Beschwerden hinzu. Ich hatte Schwindelanfälle, eine extreme Gewichtsabnahme (innerhalb von 6Wochen 8Kilo weniger), und nach meiner Periode ungefähr...

YasminelleEmpfängnisverhütung9 Monate

Ich hatte Schwindelanfälle, eine extreme Gewichtsabnahme (innerhalb von 6Wochen 8Kilo weniger), und nach meiner Periode ungefähr eine Woche lang einen rot-bräunlichen Ausfluss.
Erst hätte ich nicht gedacht das diese Beschwerden von der Yasminelle kommen würden, und suchte meinen Hausarzt auf und ließ mich von oben bis unten durchsuchen. Dann schickte er mich wieder zu meiner Frauenärztin, das gleiche Spiel von vorne, Stundenlange untersuchungen, woher wohl meine Beschwerden kommen könnten.
Nach einer Woche, bekam ich dann das Ergebnis von Ihr, es lautete: \\\"Ihr Beschwerden, kommen von der Yasminelle!\\\" Mein erster Gedanke war, PILLE wechseln. Doch meine Frauenärztin war dagegen und somit habe ich die yasminelle leider heute noch, da sie befürchtete das ein Pillenwechsel mein ganzes Hormonsystem bzw. meinen ganzen Zyklus durcheinander bringen würde.
Leider, musste ich diese Entscheidung von meiner Frauenärztin akzeptieren und in den \\\"sauren Apfel\\\" beißen.
Sie gab mir nach diesem ausführlichen Gespräch, Medikamente, die meine Beschwerden lindern solten und den rot-bräunlichen Ausfluss verhindern sollte.
Gut, meine beschwerden, haben sich etwas verringert, ich habe nicht mehr so starke Schmerzen, aber mein rot-bräunlicher Ausfluss nach meiner Periode ist geblieben und stärker geworden.
Also, bin ich nochmal zu meiner Frauenärztin gegangen und habe sie nochmal zu einem Gespräch aufgefordert und einer Vorsorgeuntersuchung, da ich mir Sorgen gemacht habe, ob das jetzt eine Ansteckende Krankheit ist, oder überhaupt eine Krankheit ist, die mein Sexualleben beeinträchtigen könnte, oder ich im schlimmsten Fall noch jemanden Anstecken könnte.
Meine Frauenärztin teilte mir mit, dass dieser rot-bräunliche Ausluss, bei der Yasminelle normal sei, da sie eine geringe Dosierung enthält. Aber doch wirke, wie die anderen Pillen zu 100%schützt. Seid diesem Gespräch habe ich mich mal über die Wirkung und der Sicherheit, der Yasminelle erkundigt und herrausgefunden, das sie eben nicht zu 100% schützt. Seitdem habe ich, mit meinen Freund, obwohl ich schon sher lange mit ihm zusammen bin, nur noch mit Kondom Sex, da ich Angst habe, bwohl ich die Yasminelle regelmäßig einnehme, das ich Schwanger werden könnte.
Also, wenn ihr eine andere Pille oder das erste Mal die Pille zur Verhütung haben möchtet, dann informiert euch lieber vorher über die Nebenwirkung und die Wirkung der Pille und benutzt auf keinen Fall die Yasminelle zur Verhütung, wenn ihr wirklich sicher gehen wollt, das eine Schwangerschaft ausgeschlossen, bei einer regelmäßigen Pilleneinnahme, ist und ihr nicht an starken Schmerzen und rot-bräunlichen Ausfluss eine Woche lang nach der Periode, leiden wollt.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.05.2008

Yasminelle für Verhütung mit Kopfschmerzen, Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Übelkeit, Zittern, Augenschmerzen

Ich hatte noch nie so schlimme Nebenwirkungen von einer Pille. Habe damit angefangen und ab dem 3.Tag gings nur abwärts. Kopfschmerzen bis hin zur Migräne, sehr starke Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen Übelkeit, zitrigg, Augenschmerzen und vieles mehr. Innerhalb von 2 Wochen hat sich alles verändert. Der absolute Horror! Hab sie jetzt seit 3 Tagen abgestzt einfach so, noch süre ich keine starke Besserung nur sehr langsam. Hat jemand Erfahrungen wie lange so was dauert bis der Körper wieder auf dem \"alten\" Stand ist? Alles Liebe

YasminelleVerhütung10 Tage

Ich hatte noch nie so schlimme Nebenwirkungen von einer Pille.

Alles Liebe

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an