Augenärzte in Hamburg Rahlstedt 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hamburg Rahlstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Anna von Schrenck, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Landwehr 2
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/2005161

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/295725

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Erkrankung und deren Hintergrund, sowie weitere Vorsorge wurde mir sehr gut erklärt. Sie hat sich se
    hr viel Zeit genommen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Am Alten Markt 12 a
    22926 Ahrensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04102/6790160

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und angenehme Atmosphäre, ausführliches Gespräch. Man wird beraten, aber nicht gedrängt.
    Hoher Einsatz, um bei anstehender Katarakt
    -OP (Grauer Star) die individuell geeignetste Methode zu erreichen.
    Große Kompetenz bei der Behandlung des Sicca-Symptoms (Trockene Augen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Psychosomatik
    Kunaustr. 4 b
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/6019188

    Augenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen. Herzlichen Dank hierfür! Ich habe mich immer in dieser besonderen und angenehme
    n Praxis immer sehr wohl gefühlt! Nochmals vielen Dank, Frau Doktor Kemper
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hamburger Str. 23
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/224070

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Dr. Zeidan ist kompetent und genau, informiert gut und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich hatte bislang bei einem Auge
    narzttermin bis zu drei Stunden - trotz eines Termins - warten müssen. Hier fühle ich mich aufgehoben, nicht abgeschoben, die Wartezeit betrug höchsten 20 Minuten. Dr. Zeidan erinnert an alle notwendigen Untersuchungen am Auge und klärt den Patienten mit viel Einfühlungsvermögen auf. Ich kann Dr. Zeidan uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 8 a
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 040/68267336

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort einen Termin bekommen, kaum gewartet und super beraten worden. War mein erster Augenarztbesuch.
    Außerdem noch kostenlos Tropfen mit
    gegeben bekommen.
    Parkplatz direkt vor der Tür war beim Regen auch praktisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]