Ärzte in Bonn 2.670 Treffer

Baumschulallee 45 a
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/632030

HNO Arzt

Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
  • Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Psychotherapie, Allergologie, Hausarzt
    Peter-Schwingen-Straße 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

Das angestrebte bzw erhoffte Ergebnis wurde total übertroffen • ich bin restlos Begeistert!!!!

• Dr. Judith Hoffmann, Bonn, Neurologe, Arzt

• Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum

Herr Dr. Grüß ist ein cooler, jugendlich wirkender dynamischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mir wirklich zugehört. Findet man selten.
    Durch seine gute Beratung konnte er mich entlasten.
    Die abgefragten allgemeinen Praxismodalitäten sind wirklich gut, aber weniger relevant für mich. Online-Terminvergabe (www.Betty24.de) ist völlig ok..
    Ich würde Herrn Dr. Grüß besten Freunden weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    Telefon: 0228-71013085

Neurologe

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
  • PD Dr. med. Lutz Büllesfeld, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermannstr. 37
    Telefon: 0228/407-0

++++++++++++++

• Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 28
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Honnefer Str. 1
    53179 Bonn, Lannesdorf

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

• Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    53123 Bonn, Duisdorf

Achtsamkeit und Liebe
    Ich kam vor einiger Zeit dank eines schnellen Termin mit psychischen Problemen und Leid in die Praxis.

Dr. Thormäh
    len hat mir mit viel Geduld, Menschlichkeit und Kompetenz geholfen. Ich kann sagen dass ich heute mit seiner Hilfe und der wissenschaftlich bewiesenen Behandlungsmethode Akzeptanz und Commitment , gehe ich mit meine Problemen, Verletzungen, Vergangenheit, Ängste .....Leid anderes und besser um.

Danke Dr. Thormählen für die neu gewonnene psychische Flexibilität. Ich fühle mich wohl.
  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
  • Dr. med. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Ellesdorfer Str. 39
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlen Entzündung. Der OP Termin stand schon. Ich bin zu Frau Dr. Brettner gegangen und dank der ganzheitli
    chen Therapie blieb mir dieser Eingriff erspart.
    Auch unsere Kinder sind Patienten bei Frau Dr. Brettner. Ob Impfreaktion, Husten oder allergische Reaktion auf einen Wespenstich, uns wurde immer geholfen und alle Beschwerden beseitigt.
    Wichtig ist für uns, dass Frau Dr. Brettner alle Beschwerden sowohl aus dem Blickwinkel der Medizinerin als auch Homöopathin sieht. Das ist das Besondere.
  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Dc. Mit der Zauberhand.
    Spitze. Mein Rücken ist ein einziger Trümmerhaufen.
    Beratung, Behandlung, auf den Punkt.

• Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kontinenzberatunsstelle, Mammasonografie, Naturheilverfahren
    Heussallee 40

Frauenärztin

Voll nett und entspannt

• Dr. med. Stefan Schlüter, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Hermannstr. 37
    Telefon: 0228/407-0

Der Schlüter hat mich erfolgreich stationär und ambulant behandelt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Seine Sekretärin Frau Zimmer ist besonde
    rs nett und behilflich.
  • Dr. med. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
  • Kaja Twelker, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Koblenzer Str. 2
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Sehr freundliches Praxisteam.

• Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

• Anja Holl, Bonn, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Dorfstrasse 2
    53125 Bonn
    Telefon: 0228-97627033

Sehr freundlich und ehrlich

• PD Dr. med. habil. Michael Igel, MBA, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt
    Klinische Pharmakologie, Toxikologie und Pharmakologie, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Adenauerallee 89

Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

Super Arzt. Sehr kompetent, schnelle Laborergebnisse. Alles prima.

• Dr. med. Begona Martinez Rico, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Lennéstr. 56
  • Cedric Freiesleben, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 38

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 34
    53113 Bonn

Sehr seriöse Praxis mit exzellentem Service. Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Man kommt schnell dran und die Frau Dr. ko
    mmt rasch zur Sache. Anschlußtermine kein Problem. Untersuchungstermine kein Problem. Facharztüberweisungen auch kein Problem (teils viel schneller als üblich).
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/383-0

Intensivmediziner

Hervorragend organisierte Abteilung mit vorbildlicher Verzahnung von Diagnostik und Therapie. Es gab kaum Wartezeiten. Jedes Gespräch mit d
    en enorm professionellen Mitarbeitern in egal welcher Abteilung verlief zielorientiert, freundlich und auf Augenhöhe.
    Die Therapie war sehr erfolgreich.
    Innere Medizin, Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    Telefon: 0228/543-2203

Onkologin

Frau Dr. Fleckenstein ist eine sehr gute und ehrliche Ärztin.

Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-16500

Ich hatte einen schweren Autounfall und eine hohe Anzahl an bleibenden Schäden, ich war vorher bei vielen anderen Krankenhäusern, daher würd
    e sagen ich habe einen guten Blick auf das Krankenhaus werfen können.

Ich musste jetzt bereits 2x Stationär die Neurologische Station des Krankenhauses aufsuchen.
    Ich habe mich beim zweiten Mal in der Behandlung des leitenden Oberarztes Dr. med. Motaz Hamed befunden.
    Meine Operation, Untersuchungen, Aufklärung und Betreuung war im ganzen Aufenthalt sehr gut.
    Ich bin wirklich froh, dass ich in dieses Krankenhaus gewechselt bin und ich würde jederzeit das selbe tun und jedem raten.
    Ein großes Dankeschön ans ganze Team!!
    Falls ihr schwierige Operationen habt, empfehle ich jedem zu dieses Superstars von Ärzten zu gehen!
    Vielen Dank!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
  • Innere Medizin, Proktologie, Hausarzt
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn

Herausragendes Wissen und Erfahrung!

Arzt in Bonn

Bonn
In Bonn gibt es 2.670 Ärzte, von denen 797 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 8,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bonn beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Bonn
Alle gesunden und erkrankten Menschen, die in der reizvollen und ehemaligen Landeshauptstadt Bonn aus diagnostischen, therapeutischen oder prophylaktischen Gründen einen Arzt aufsuchen möchten, können sich auf der übersichtlichen Internetplattform von Sanego orientieren. Alle für die Arztsuche relevanten Auskünfte sind in konzentrierter, kompakter Form auf einem Touchscreen oder per Mausklick abrufbar. Die Inhalte der Auflistungen basieren auf Informationen wie den Adressen, de Kontaktdaten und den Sprechzeiten der Fachärzte sowie deren Behandlungsspektren. Für eine gezielte, schnelle Abfrage der Arztdaten können die Benutzer die Menüs zum Filtern und Sortieren einsetzen. Sind bereits Suchdaten bekannt, können diese die Arztsuche noch vereinfachen.
Noch interessanter sind die Erweiterungen dieses Services, bei denen es um eine seriöse Arztbewertung geht. Diese praxisrelevanten Angaben sind nach einem gut durchdachten Bewertungssystem geordnet. Sowohl Aussagen über die Behandlungserfolge, eine Einschätzung der Kompetenz und der Beratung sowie der Terminvereinbarung sind in diesem Bereich ablesbar. Die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer, Wartezeiten auf einen Termin oder Kritikpunkt sind ebenfalls in den Anmerkungen enthalten. Unter diesen Voraussetzungen werden Ärzte verschiedener medizinischer Disziplinen auch nach ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen gefunden werden. Die Patientinnen und Patienten sind außerdem nicht mehr ausschließlich auf Mundpropaganda oder das recht nervige Austesten angewiesen und eine zeitnahe Aufnahme der ärztlichen Versorgung ist realisierbar.