Clinda-saar für Kieferosteomyelitis

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Kieferosteomyelitis. Bei 25% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Kieferosteomyelitis in Verbindung mit Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Kieferosteomyelitis auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/14)
Sehstörungen (1/14)
Sodbrennen (1/14)
Zungenbrennen (1/14)
Zungenverfärbung (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Kieferosteomyelitis liegen vor:

Clinda Saar für Kieferknochenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme es jetzt schon 15 Monate und ihr macht mir da wirklich Angst. Ich habe eine allergische Knochenentzündung und ich brauche dringend Antibiotika. Ich nehme Darmbakterien dazu, bis jetzt geht es mir relativ gut. Durchfall hätte ich ohne Probiotika, mit denen habe ich nichts.

Clinda Saar bei Kieferknochenentzündung

Clinda SaarKieferknochenentzündung15 Monate

Eingetragen am 05.05.2016 als Datensatz 72902

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 05.05.2016

Clinda-saar für Kieferentzündung mit Sehstörungen, Rauschzustand, Benommenheit

Nehme Clinda-saar 600mg jetzt 3Tage .Morgens, Mittags und Abends jeweils 1Tablette wegen einer Kiefer-Zahnentzündung.Die ersten 2Tage waren OK und keine SCHmerzen mehr. Doch jetzt habe ich das Gefühl als wäre ich auf Drogen und sehe ab und zu doppelt. Setze das Medikament jetzt ab.

Clinda-saarKieferentzündung5 Tage

Eingetragen am 21.01.2012 als Datensatz 41064

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2012

Clinda-saar für Kieferentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen. Die Tabletten sind super mild. Hier gibts so viele Schauergeschichten. Nur keine Angst.

Clinda-saarKieferentzündung3 Tage

Eingetragen am 24.03.2011 als Datensatz 33307

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2011

Clinda-saar für Kieferosteomyelitis mit keine Nebenwirkungen

das Medikament Clinda-saar 600 vertrage ich bisher einwandfrei, keinerlei Nebenwirkungen bisher (nach 3 Tagen = 6 Tabletten)allerdings habe ich noch kaum ein Besserungsgefühl, sondern ein ständig latenter Druckschmerz strahlt inzwischen bis zum Ohr aus .... Verordnet nach Backenzahnextraktion und nach 3 Tagen folgenden starken Schmerzen, Blase neben der OP-Stelle

Clinda-saar bei Kieferosteomyelitis

Clinda-saarKieferosteomyelitis3 Tage

Eingetragen am 04.07.2010 als Datensatz 25518

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2010

Clinda Saar für vereiterter Kiefer mit Allergische Hautreaktion

Wegen eines vereiterten Zahnes musste ich clinda saar einnehmen. 1. und 2. Tag je 3 Stück, danach 2x täglich. Nach Absetzen des medikaments traten einen tag später Ausschlag in Form von Quaddeln und unerträglicher Juckreiz auf. Der Juckreiz dauert jetzt seit 6 Tagen an, sobald man die betroffene Stelle berührt,bilden sich wieder Quaddeln, es brennt wie Feuer.Meine Hände sind geschwollen und die Augen sind besonders stark betroffen.

Clinda Saar bei vereiterter Kiefer

Clinda Saarvereiterter Kiefer10 Tage

Eingetragen am 16.02.2009 als Datensatz 13317

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2009

Clinda-saar für Kieferentzündung mit Durchfall, Zungenverfärbung

kurz nach einnahme begann der durchfall,der Darm blubbert. war soweit nicht störend. Die Zunge hat sich an den seiten etwas bräumlich verfärbt. War zu dem Zeitpunkt auch meist Müde.

Clinda-saarKieferentzündung8 Tage

Eingetragen am 11.02.2009 als Datensatz 13207

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.02.2009

Clinda Saar für Kieferosteomyelitis mit Juckreiz, Geschmacksveränderung, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Blähungen, Durchfall, Schwäche, Pilzinfektion, Infektanfälligkeit

Schon nach der ersten Einnahme, Übelkeit und ganz ekelhafter Geschmack im Mund; Schweissausbrüche und Schlaflosigkeit in der Nacht; Blähungen, Durchfall; Schwäche; 2 Wochen nach der Einnahme: mehrfach wiederkehrender, kaum behandelbarer Scheidenpilz, Laktobazillen fehlen; nach 2 Monaten: Bakterieninfektionen in der Scheide, zunächst Enterokokken und Escherichia coli, danach Streptokokken; Darmbefund: Escherichia coli und Enterokokken fehlen; Nach 4 Monaten: Scheidenflora und Darmflora immer noch nicht in Ordnung,ständig Jucken und Brennen in Scheide und After;

Clinda Saar bei Kieferosteomyelitis

Clinda SaarKieferosteomyelitis10 Tage

Eingetragen am 04.02.2009 als Datensatz 13014

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.02.2009

Clinda-saar für Kieferosteomyelitis mit Erbrechen, Sodbrennen, Geschmacksveränderung

Ich habe das Medikament von meinem Zahnarzt erhalten, da ich eine Fistel im oberen Kiefer habe (schon länger). Die Tabletten habe ich immer nach dem Essen genommen mit viel Wasser, ich habe zwar kein Durchfall und/oder Ausschläge bekommen aber die Tabletten waren so bitter das ich, Sodbrennen, manchmal auch Erbrechen mußte. Aber selbst dann war der bittere ggeschmack noch lange Anwesend. Dieses Medikament muss ich nicht unbedingt wieder haben,

Clinda-saar bei Kieferosteomyelitis

Clinda-saarKieferosteomyelitis7 Tage

Dieses Medikament muss ich nicht unbedingt wieder haben,

Eingetragen am 02.08.2008 als Datensatz 9307

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2008

Clinda Saar 600 für Kieferosteomyelitis, Zahnentzündung mit Mundtrockenheit, Geschmacksveränderung, Müdigkeit, Schwäche, Blutdruckabfall, Schwindel, Zungenbrennen

Nehme Clina Saar 600 wegen einer Wurzellängsfraktur mit hammermäßiger Entzündung des Zahnfleisches. Ich vertrage Antibiotika in der Regel sehr gut aber dieses Clinda Saar ist mit Abstand das übelste!! Mundtrockenheit, total bitterer Geschmack/Geschmacksveränderungen, totales Schwächegefühl und Müdigkeit, Extremer Blutdruckabfall und Schwindel,Zungenbrennen. Nie wieder würde ich mir dieses Antbiotikum verschreiben lassen.Ich muss die blöden Dinger 3mal täglich alle 8 Stunden nehmen und das noch 7 Tage lang. Der reinste Albtraum. Also Leute lasst Euch was anderes aufschreiben und erspart Euch die vielen sehr unangenehmen Nebenwirkungen!!

Clinda Saar 600 bei Kieferosteomyelitis, Zahnentzündung

Clinda Saar 600Kieferosteomyelitis, Zahnentzündung10 Tage

Eingetragen am 23.05.2008 als Datensatz 8074

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.05.2008

clinda-saar 600 für Kieferknochen-Entzündung mit Allergische Hautreaktion

Exakt nach 10 Tagen der Einahme von Clinda-saar 600 (Ende der Einnahme) aufälliger Hautauschlag im gesamten Rumpfbereich bis zu den Unterschenkeln.

clinda-saar 600 bei Kieferknochen-Entzündung

clinda-saar 600Kieferknochen-Entzündung10 Tage

Eingetragen am 19.02.2008 als Datensatz 6393

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.02.2008

Clinda saar 600 mg für Kieferknochenentzündung mit Durchfall

Ab dem dritten Tag Durchfall ( stark und wäßrig ) bis zu viermal am Tag.Nach Absetzen bzw. nach Beendigung der Antibiotikaeinnahme über acht Tage, weiter Durchfall. Nun ist der zweite Tag ohne Clinda saar 600 mg und der Durchfall hört nicht auf. Man sollte dieses Antibiotikum verbieten, hatte schon einmal ein Antibiotikum erhalten abetr noch nie so lange nach der Medikamenteneinnahmeendzeit so lange Durchfall und andere hier im Forum berichten über die gleiche Nebenwirkung. Also nicht Einnehmen ... es macht einem den Darm kaputt !!!

Clinda saar 600 mg bei Kieferknochenentzündung

Clinda saar 600 mgKieferknochenentzündung8 Tage

Also nicht Einnehmen ... es macht einem den Darm kaputt !!!

Eingetragen am 08.02.2008 als Datensatz 6209

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.02.2008

Clinda Saar für Kieferknochenentzündung mit Schleimhautentzündung

Ich bekam nach dem 4.Tag der Einnahme einen Scheidenkatarrh,der sehr schmerzhaft war.

Clinda Saar bei Kieferknochenentzündung

Eingetragen am 11.10.2007 als Datensatz 4454

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2007

Clanda-saar 600mg für Kieferentzündung mit Allergische Hautreaktion

Am 2. Tag nach Absetzen, Pusteln und Rötungen am ganzen Körper, sogar in den Ohren und unter den Füßen,extremer Juckreiz,geht mir ganz schön auf die Nerven.

Clanda-saar 600mg bei Kieferentzündung

Clanda-saar 600mgKieferentzündung8 Tage

Eingetragen am 29.08.2007 als Datensatz 3318

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2007

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Kieferosteomyelitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kieferknochen-Entzündung, Kieferosteomyelitis