Durchfall bei NuvaRing

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 2% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Durchfall bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Übelkeit, Migräne, Appetitlosigkeit, Heisshunger, Panikattacke, Blähung des Bauchs

Habe den Nuvaring seit 7 Monaten aktuell, anfangs war alles gut. Handhabung einfach und Nuvaring auch kaum gespürt bei 3 wöchigem Tragen. Seit circa 3/4 Monaten starke Übelkeit, Durchfall, Blähungen und extrem aufgeblähter Bauch, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit und ebenso starker Heißhunger. Wirklich sehr sehr einschränkend im alltäglichen Leben. Kann manchmal nachts nicht mehr schlafen weil mir so schlecht ist. Hausarzt hat sämtliche anderen Ursachen schon ausgeschlossen, Allergietest, Stuhlprobe, Labor, Ultraschall ect. 1 Arztbesuch jagte den nächsten. HA kann sich die Beschwerden nicht erklären. Zudem hab ich das Gefühl meine Stimmung wird zunehmend schlechter und seit kurzem immer wieder das Gefühl von kurz bevorstehenden Panikattacken. ( kenne ich so auch überhaupt nicht von mir) Hatte zudem diesen Monat nach entfernen des Rings vor meiner Menstruation, Sehstörungen mit leichten Kopfschmerzen. Hatte zuvor noch nie Beschwerden mit Migräne oder ähnlichem. Ich denke das diese Beschwerden auf den Nuvaring zurückzuführen sind da ich mich sonst körperlich sehr fit fühle...

NuvaRingEmpfängnisverhütung1 Monate

Wirklich sehr sehr einschränkend im alltäglichen Leben.
Kann manchmal nachts nicht mehr schlafen weil mir so schlecht ist.
HA kann sich die Beschwerden nicht erklären.
Ich denke das diese Beschwerden auf den Nuvaring zurückzuführen sind da ich mich sonst körperlich sehr fit fühle und die Beschwerden durchgehend wechseln. Werde mich nun schnellstens um eine andere Verhütungsmethode kümmern.
Da waren 5 Jahre Verhütung mit Pille nichts dagegen.
Kann den Nuvaring niemanden empfehlen.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 29.11.2023

NuvaRing für DURCHFALL, herzrasen, Bauchschmerzen, lustlos, ängstlich mit Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Ich nehme den Nuvaring jetzt etwas mehr als 2 Jahre und werde ihn den Monat noch zu end e nehmen und dann absetzten. Im ersten halben Jahr war alles gut. Doch dann fing es an ich bekam zuerst sehr oft herzrasenund könnte mir nicht erklären warum. War bei Ärzten und habe mich komplett untersuchen lassen auch ein EKG würde mehrmals gemacht ohne Auffälligkeiten. Keine konntemir sagen woran das liegt. Soweit so gut ich dachte vielleicht liegt es am Stress den ich aber nicht so hatte. Darauf folgte dann regelmäßig Bauchschmerzen mit Durchfall und ab und zu kam noch Übelkeit hinzu. Das ging dann Monate lang und irgenwann hatte ich nur noch 49 Kilo von 63 kg die ich hatte. Da hinten die Alarmglocken bei mir an. Bin zu 4 verschiedenen Ärzten und Internisten um mich komplett untersuchen zu lassen alles im Blut würde gecheckt, meine Organe und explizit mein Magen und Darm doch alles ohne Befund. Ich bin laut allen 4 Ärzten eine gesunde junge Frau und dann würde auf Reizdarm getippt. Doch das hat mir keine Ruhe gegeben und bin zum Frauenarzt da meine Mutter Ihre Arbeitskollegin...

NuvaRing bei DURCHFALL, herzrasen, Bauchschmerzen, lustlos, ängstlich

NuvaRingDURCHFALL, herzrasen, Bauchschmerzen, lustlos, ängstlich2 Jahre

Im ersten halben Jahr war alles gut.
Keine konntemir sagen woran das liegt.
Da hinten die Alarmglocken bei mir an.
Doch das hat mir keine Ruhe gegeben und bin zum Frauenarzt da meine Mutter Ihre Arbeitskollegin die selben Beschwerden hatteund sie erzählte es sei der Ring.
Dann habe ich den Ring für 2 Monate komplett angesetzt und siehe da mir ging es gut kein Durchfall mehr und keine Angst vor die Tür zu gehen.
Dann habe ich ihn wieder genommen weil ich dachte es würde nicht mehr vorkommen.
Doch da war ich naiv und leider tritt es sofort wieder ein.
Habe das mit meinem Frauenarzt besprochen doch er ist fest davon überzeugt, dass es nicht an dem Ring liegt.
Doch ich denke das es nur daran liegen kann denn die ganzen Berichte auch hier bestätigen das was ich denke und alle anderen.

Ich bin froh wenn der Monat vorbei ist und ich den scheiss endlich absetzen kann und nie wieder benutzen werde.

Mädels sobald ihr diese Anzeichen habt nach dem Benutzen quält euch nicht das ist echt eine enorme Belastung auch psychisch.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 11.02.2018

NuvaRing für Hormonelle Verhütung mit Depressionen, Angstzustände, Herzrasen, Panikattacken, Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Nervosität

Depressionen, Angstzuständen, Herzrasen, Panikattacken, nach Mahlzeit direkt Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Nervosität Ich habe mich durch den Nuvaring total verändert, bin richtig zu einem Angsthasen geworden. Genau wie bei einer Berwertung oben, ich bin das eigentlich überhaupt nicht. Ich gehe gerne raus, bin auch gerne alleine unterwegs gewesen war in dem Zustand gar nicht mehr möglich. Ich habe den Nuvaring vor 5 Wochen abgesetzt, es wird besser. Ich trau mich wieder raus, habe seit dem keine Panikattacke mehr gehabt fühl mich ab und an etwas Unruhig aber das bekomme ich jetzt relativ schnell wieder in den Griff. Durchfall habe ich leider immer noch und der Schwindel ist auch ab und zu noch da. Was ich persönlich noch gemerkt habe ist, das seit dem ich den Nuvaring nutze mein Immunsystem so gut wie nicht vorhanden war. Bin in den 7 Monaten knapp 7 mal erkältet gewesen, zweimal sehr schlimm. Ich hatte eine Zeit lang echt Angst das ich meinen Job verlier, weil ich so einfach nicht arbeiten konnte. Ich rate jedem den Nuvaring ab, ich hatte mit dem Teil die...

NuvaRing bei Hormonelle Verhütung

NuvaRingHormonelle Verhütung-

Ich rate jedem den Nuvaring ab, ich hatte mit dem Teil die schlimmste Zeit meines Lebens. Das wünschte ich nicht Mal meinem schlimmsten Feind. Also Finger weg, denn die Symptome klingen nach einer längeren Gebrauchszeit auch nicht so schnell ab.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 01.09.2017

NuvaRing für Verhütung mit Durchfall, Heißhungerattacken, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit

Durchfall Heißhunger Stimmungsschwankungen Gereiztheit

NuvaRingVerhütung7 Tage

Durchfall
Heißhunger
Stimmungsschwankungen
Gereiztheit

Eingetragen am 26.02.2017

NuvaRing für Verhütung mit Gewichtszunahme, Magenbeschwerden, Durchfall, Panikattacken, Hautveränderungen, Brustschmerzen, Libidoverlust

Ich habe den Nuvaring insgesamt ca. 2,5 Jahre benutzt. Anfangs war alles in Ordnung und ich war überzeugt von dem Medikament. Durch einen Unfall vor kurzem habe ich jedoch die Zeit gehabt mal über meinen Gesundheitszustand nachzudenken und bin darauf gekommen, dass sich seit ca. 2 Jahren einiges ohne Erklärung verschlechtert hat. Ich nahm in dieser Zeit zunächst 8 Kilo zu und dann durch häufige Magenbeschwerden, vor allem Durchfall, 10 Kilo wieder ab. Durch eine Ernährungsumstellung besserte sich der Zustand leicht, die Ursache scheint aber wo anders zu liegen. Vor Einnahme des Rings war mein Gewicht über viele Jahre konstant. Seit ungefähr einem Jahr leide ich plötzlich unter Panikattacken, z.B. in der Bahn oder in Restaurants. Dies begann in einer Zeit in der ich sowohl beruflich als auch privat voll und ganz zufrieden war. Hinzu kam häufiges völlig unbegründetes Herzrasen und Angst vor ganz alltäglichen Situationen wie dem Einkaufen im Supermarkt oder dem Gang zur Sportgruppe. Früher brachte mich kaum etwas aus der Ruhe und auch Bungee Jumping oder Fallschirmspringen...

NuvaRingVerhütung-

Seit ungefähr einem Jahr leide ich plötzlich unter Panikattacken, z.B. in der Bahn oder in Restaurants. Dies begann in einer Zeit in der ich sowohl beruflich als auch privat voll und ganz zufrieden war. Hinzu kam häufiges völlig unbegründetes Herzrasen und Angst vor ganz alltäglichen Situationen wie dem Einkaufen im Supermarkt oder dem Gang zur Sportgruppe. Früher brachte mich kaum etwas aus der Ruhe und auch Bungee Jumping oder Fallschirmspringen waren kein Problem für mich. Ich möchte damit nicht angeben, sondern nur aufzeigen dass dies sehr untypisch für mich ist.

Auch seit ungefähr einem Jahr treten öfter Hautprobleme auf. Ich bekomme immer wieder kleine Ekzeme. An Pflegeprodukten kann es laut Hautarzt nicht liegen, zumal ich sowieso durch eine Duftstoffallergie nur sehr sensitive Produkte verwende. Der Hautarzt sagte es kommt durch trockene Haut, die ich aber eigentlich nicht habe.

Hinzu kommt seit ungefähr 1,5 Jahren ein starker zyklusabhängiger Schmerz in der linken Brust. Immer an der gleichen Stelle. Die meiste Zeit des Monats durfte mein Partner mich dort garnicht mehr anfassen, da dies zu schmerzhaft war. Ein Ultraschall beim Frauenarzt war ohne Befund.

Der Libidoverlust setzte bei mir schon nach kurzer Anwendungsdauer ein. Schätzungsweise wenige Monate.

Seit einem Monat habe ich den Ring nun abgesetzt, da ich durch Recherche im Internet herausfand, dass dies alles Nebenwirkungen der hormonellen Verhütung sein können und nehme auch keine anderen Hormone ein. Mein Zyklus ist weiter regelmäßig, die Hormonumstellung macht meinem Körper aber stark zu schaffen. Vor dem Nuvaring nutzte ich bereits ca. 12 Jahre die Pille (Monostep). Jetzt leide ich unter Haarausfall, unreiner fettiger Haut, anfangs Schmierblutungen und Stimmungsschwankungen. Dies ist wohl normal in der Umstellungszeit und klingt langsam ab.
Deutlich gebessert hat sich seither der Brustschmerz, die Hautprobleme und die Libido. Alleine dadurch habe ich an Lebensqualität zurück gewonnen. Nun bleibt abzuwarten ob die anderen Symptome sich auch mit der Zeit bessern.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 27.06.2016

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Gereiztheit, Unwohlsein, Durchfall, Stimmungsschwankungen, Magenschmerzen, Appetitsteigerung, Müdigkeit

Nachdem ich nun Jahrelang die Pille genommen habe, dadurch schreckliche Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme und etliche andere Nebenwirkungen hatte, hat mir mein Arzt den Nuvaring verschrieben, mit dem Hinweis, dass dieser ja nur Lokal wirken würde, der Körper dadurch nicht beeinflußt wird blah blah blah. Ganz ehrlich, ich habe das Ding seit vier Tagen drin. Erstmal das reinfummeln was schon blöd. Anfangs ein komisches Gefühl Untenrum, gefolgt von einer Nacht mit Unterleibsschmerzen. Die Unterleibsschmerzen habe ich seit dem immer wieder, ob Tag oder Nacht spielt keine Rolle. Erste Gereiztheit und Unwohlsein kam dann an Tag zwei zum Vorschein. An Sex ist garnicht zu denken, als ich es versuchen wollte, hatte ich noch bevor es überhaupt richtig los ging schon keine Lust mehr ( wenn ich nicht grad unter dem Einfluss von Hormonen stehe, habe ich oft und gerne Sex und bin auch richtig geil) , ja davon habe ich nichts gemerkt ich bin eher genervt gewesen. An Tag zwei hatte ich das erstmal Durchfall. Der dritte Tag ging ebenso weiter, meine Laune wurde schlimmer,...

NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Tage

Ganz ehrlich, ich habe das Ding seit vier Tagen drin.
Erste Gereiztheit und Unwohlsein kam dann an Tag zwei zum Vorschein.
An Tag zwei hatte ich das erstmal Durchfall.
Der dritte Tag ging ebenso weiter, meine Laune wurde schlimmer, Magenschmerzen, trotzdem vermehrter Appetit traten auf.
Ich fühle mich in meinem Körper komplett unwohl.
An Tag vier gabs dann Magenkrämpfe, merkwürdiges Gefühl im Unterleib, schlimmer Durchfall. Stimmung zwischen Heulanfall, total Müde und Überfordert.

Fazit: Das Ding kommt raus und ich steige auf die Gynefix um.

Von meiner Seite aus würde ich es keinem Empfehlen, jedoch reagiert jeder anders auf die Hormone.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 26.04.2015

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Depression, Müdigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Schwindel, Durchfall

Nachdem ich die Erfahrungsberichte dieser Plattform gelesen habe, fällt es mir wie Schuppen von den Augen! In fast jeder der Erzählungen finde ich mich wieder und auch ich habe diese Symptome nie mit dem Nuvaring in Verbindung gebracht. Allerdings hatte auch ich die beschriebenen Nebenwirkungen, wie Depression und Müdigkeit und in letzter Zeit auch Angstzustände, Herzrasen, Schwindel und Durchfall. Und auch ich verwendete den Nuvaring - 6 Jahre lang. Ich würde dieses Produkt niemandem weiterempfehlen.

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 31.03.2015

NuvaRing für DURCHFALL, Übelkeit, Krämpfe mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall

Ich hatte bereits nach einer Woche richtige Bauchkrämpfe, Durchfall und Übelkeit bekommen. Ich werde jetzt wieder zur Pille wechseln.

NuvaRing bei DURCHFALL, Übelkeit, Krämpfe

NuvaRingDURCHFALL, Übelkeit, Krämpfe22 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 62095

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 23.06.2014

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Durchfall, Libidoverlust, Übelkeit

Ich möchte nun auch einmal meine Erfahrungen über den Nuvaring schreiben. Ich habe ihn ca 5 Jahre bennutzt. Die ersten vier Jahre waren super und ich hatte überhaupt keine Probleme. Doch vor ca einem Jahr ging es dann schlagartig bergab. Ich hatte jeden Tag Bauchschmerzen, fast jeden Tag Durchfall und mir wurde fast jeden Tag spontan richtig schlecht. Die Ärzterennerei ging los. Verdacht auf Parasit, chronische Darmentzündung, Magengeschwür, etc. Ich habe mich komplett untersuchen lassen von Magenspiegelung, Darmspiegelung, Ultraschall weil es mir wirklich sehr lange sehr schlecht ging. Ich stand kurz davor berufsunfähig zu werden. Nach fast einem Jahr der Quälerei bin ich darauf gekommen, dass es evtl mit dem Ring zusammenhängen könnte da alles andere ausgeschlossen wurde. Und siehe da... Meine Beschwerden sind komplett verschwunden und ich habe endlich wieder Lust etwas außerhalb meiner vier Wände zu unternehmen. Ich finde es schon komisch, dass kein Arzt auf diese Idee gekommen ist. Ich war wegen dem Ring ein Jahr lang total eingeschränkt!!! Ich konnte nicht einfach so...

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Ich möchte nun auch einmal meine Erfahrungen über den Nuvaring schreiben.
Ich finde es schon komisch, dass kein Arzt auf diese Idee gekommen ist. Ich war wegen dem Ring ein Jahr lang total eingeschränkt!!! Ich konnte nicht einfach so mal essen gehen oder abends zu Freunden. Ich war selten in der Uni weil es mir einfach nur schei... ging.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2013

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Durchfall

Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht, habe allerdings staendig Kopfschmerzen und auch ab und an mal Durchfall!

NuvaRingEmpfängnisverhütung120 Tage

Eingetragen am 30.09.2012

NuvaRing für Verhütung mit Übelkeit, Durchfall, Schmierblutungen

Übelkeit, Durchfall, Schmierblutungen

NuvaRingVerhütung30 Tage

Übelkeit, Durchfall, Schmierblutungen

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.02.2012

NuvaRing für Migräne und Durchfall.... mit Kopfschmerzen, Durchfall, Magenbeschwerden, Gereiztheit

Also ich habe vor 2 Monaten mit dem Nuvaring angefangen, davor nahm ich Cilest (Pille) und hab sie immer gut vertragen, wollte nur eine geringere Hormondosis nehmen. Seit dem hab ich dauernd Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Ich dachte erst, ich hätte eine Magenverstimmung, oder es sei der Stress, aber als auch noch Durchfall hinzu kam, worunter ich wirklich so gut wie nie leide, war ich mir fast sicher, dass es an dem Ring liegt. Ich bin auch sehr sensibel was Berührungen betrifft und ständig gereizt... also ich nehm den jetzt wieder raus und steig um auf die Cilest.

NuvaRing bei Migräne und Durchfall....

NuvaRingMigräne und Durchfall....2 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

NuvaRing für Magenschmerzen, DURCHFALL mit Durchfall, Magenschmerzen

Seit ungefähr einem Jahr nehme ich den Nuvaring. Seit dem habe ich ständig plötzlichen Druchfall und Magenschmerzen. Zuerst dachte ich das es von meiner Lactoseunvertäglichkeit kommt, jedoch mehr machen als keine Milchprodukte essen kann ich nicht. Und da ich die Magenschmerzen und den Durchfall seit meiner Einnahme des Nuvarings habe tippe ich zu 99% hierauf. Meine Frauenärztin meinte das kann nicht sein. Leider bin ich auf diesen Ring angewiesen da ich keine Pille nehmen darf und die Spirale und Gynefix nicht vertrage. So habe ich den Nuvaring heute noch.

NuvaRing bei Magenschmerzen, DURCHFALL

NuvaRingMagenschmerzen, DURCHFALL1 Jahre

Meine Frauenärztin meinte das kann nicht sein.
So habe ich den Nuvaring heute noch.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.04.2011

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Blasenentzündung, Schmerzen, Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit

Ich nehme den NuvaRing jetzt seit 2007, knapp 4 Jahre also schon. Kaum fing ich damit an, hatte ich eine dicke fette Blasenentzündung. Nach Antibiotkianahme ging es besser, allerdings blieben diese ständige unangenehmen und absolut lähmenden Schmerzen im unteren Harnwegsbereich - da, wo der NuvaRing in der Scheide sitzt. Ich habe natürlich keine Verbindung gezogen - ab da fing mein Urologen-Marathon an...Und der verordnete mir, weil er es nicht besser wusste, 9 Monate Nirofurantoin.. Was meinen ganzen Körper absolut durcheinander brachte... Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit - die Blasenentzündung blieb - und das über nun schon fast 4 Jahre. Das letzte halbe Jahr war ich zweimal ziemlich außer Gefecht gesetzt: Zweimal dicke fette Blasenentzündungen nach dem GV. Richtig übel. Konnte mich nicht bewegen, hatte nur Schmerzen und kein Arzt, kein Urologe, keiner konnte mir sagen, woher das kommt... Völlig fertig mit den Nerven habe ich dann noch einmal einen Termin in einer urologischen Klinik in Düsseldorf vereinbart, war aber vorher bei meinem Gyn, damit er nochmal alles abcheckt,...

NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Jahre

Völlig fertig mit den Nerven habe ich dann noch einmal einen Termin in einer urologischen Klinik in Düsseldorf vereinbart, war aber vorher bei meinem Gyn, damit er nochmal alles abcheckt, ob das nicht doch vaginal ist... Da sagte er mir dann, dass einige Frauen eine permanente Harnwegsreizug durch den NuvaRing haben und das zu Blasenentzündungen führt.
Nachdem alle vaginalen Tests durchgeführt wurden und alles im super Bereich war, hat er mir geraten, doch einmal den NuvaRing abzusetzen und die Pille für einen Zyklus wieder zu nehmen.
Ich bin so erleichtert, dass ich nun endlich die Lösung gefunden habe - wenn also jemand sowieso schon zu Blasenentzündungen neigt, dann ist der NuvaRing absolut gefährlich und gesundheitsschädigend.
Ich setzte ihn mit ein wenig Traurigkeit ab, ich habe ihn ansonsten super vertragen und war total zufrieden. Jetzt gilt es wieder - jeden Tag an die Pille denken!!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch

Eingetragen am 20.02.2011

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Durchfall

Ich habe mir den Nuva Ring geholt um weniger Hormone in mich zu pumpen. Da war es mir auch recht 90Euro für ein Halbesjahr zu bezahlen statt 27Euro! Bei der Pille hatte ich das Problem von Libidoverlust und Gewichtszunahme, deshalb freute ich mich schon sehr auf den Ring. Aber gleich am ersten Tag der Anwendung bekam ich extreme Unterleibsschmeizen gefolgt von Durchfall. Zunächst dachte ich es würde an einer Magenverstimmung liegen, doch als es auch noch 8 Tagen nicht weg ging und ich jede Nacht 2-3 mal von heftigen Schmerzen aus den Schlaf gerissen wurde habe ich gesagt, das ding muss raus. Nach der Entnahme ging es mir schon sehr viel besser....die Schmerzen sind weg und der Durchfall auch. Schlafen kann ich nun auch wieder in Frieden. Also ich kann diesen Ring nicht weiter empfehlen. Ich habe meine zwei übrigen Ringe an meine Freundin weiter gegeben, die trotz meiner Warnung ihn probieren will. Ich bin sehr gespannt was sie erlebt. ALSO WER SICH DEN rING HOLT SOLLTE ANDERS WIE ICH ERSTMAL HIER DIE BERICHTE LESEN UND ÜBERLEGT SICH DAS DANN VIELLEICHT NOCHMAL.

Nuva Ring bei Empfängnisverhütung

Nuva RingEmpfängnisverhütung8 Tage

Nuva Ring

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2010

NuvaRing für Magenschmerzen, Blasenentzündung, DURCHFALL, starke Übelkeit, Lipidoverlust, Heißhunger ohne Ende mit Übelkeit, Blasenentzündung, Magenschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Libidoverlust

Ich hab seit Einnahme des Nuva Ringes immer eine starke Übelkeit in der Woche vor Ringentnahme und in der ringfreien Woche. Habe ständig immer wiederkehrende Blasenentzündung, immer wieder plötzlich magenschmerzen mit durchfall und sonst Verstopfung. Habe Nuva Ring noch nicht bgesetzt da mein FA mir versichert hat, dass diese Übelkeit nicht vom Nuva Ring kommen kann. Doch nach den Berichten hier werde ich sie auf jeden Fall absetzen. Auch die Sache mit dem Lipidoverlust nervt mich sehr.

NuvaRing bei Magenschmerzen, Blasenentzündung, DURCHFALL, starke Übelkeit, Lipidoverlust, Heißhunger ohne Ende

NuvaRingMagenschmerzen, Blasenentzündung, DURCHFALL, starke Übelkeit, Lipidoverlust, Heißhunger ohne Ende6 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2010

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Durchfall, Angstgefühle, Geblähter Bauch

depressionen,ängste,blähbauch durchfall,

Nuva Ring bei Empfängnisverhütung

Nuva RingEmpfängnisverhütung2 Monate

depressionen,ängste,blähbauch durchfall,

Eingetragen am  als Datensatz 20727

Nuva Ring

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2009

NuvaRing für Verhütung mit Durchfall, Lustlosigkeit, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen

lustlosigkeit, durchfall, schmirblutung, unterleibsschmerzen zeitweise

NuvaRingVerhütung5 Tage

lustlosigkeit, durchfall, schmirblutung, unterleibsschmerzen zeitweise

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2009

NuvaRing für Verhütung, Regelschmerzen mit Durchfall

meine Erfahrung mit dem Nuva-Ring is positiv! außer das ich vermute davon als Nebenwirkung einmal in der Woche Duchfall zu haben was ja keine Wirkung auf den Ring hat er is problemlos und einfach sicher die Kosten sind etwas hoch tja was will man da machen ich bin von meinen starken Regelblutungen mit Schmerzen befreit und das is viel für mich wert !

Nuva - Ring bei Verhütung, Regelschmerzen

Nuva - RingVerhütung, Regelschmerzen2 Jahre

meine Erfahrung mit dem Nuva-Ring is positiv!
was ja keine Wirkung auf den Ring hat
er is problemlos
und einfach
sicher die Kosten sind etwas hoch
tja
was will man da machen
!

Nuva - Ring

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2009

NuvaRing für Verhütung mit Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Schmierblutungen, Blähungen, Durchfall

Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Schmierblutungen, Blähung, Durchfall

Nueva Ring bei Verhütung