Haarausfall bei Decortin

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Decortin. Bei 5% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Decortin.

Decortin wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Decortin wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Decortin:

Decortin für pemphigus Vulgaris, Blasensucht mit Übelkeit, Erbrechen, Haarausfall, Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

Habe Cellcept über 4 Jahre genommen, dabei war mir jeden Tag mindestens einmal speiübel. War wegen dieser Übelkeit mit Erbrechen mehrere Male in der UniKlinik. Decortin H habe ich soweit gut vertragen, natürlich habe nach 4 Jahren Einnahme stark an im normalisiert hat. Hatte während der Therapie auch ganz starken Haarausfall und bei hoher Dosis Cortison ganz schlimme Schweißausbrüche, auch die Entzugserscheinungen waren sehr schlimm: Schmerzen überall, die dann als Fibromyalgie attestiert wurden. Schlaflosikeit war das größte Übel.

Decortin bei pemphigus Vulgaris, Blasensucht

Decortinpemphigus Vulgaris, Blasensucht-

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Decortin für Systemischer Lupus Erythematodes mit Unruhe, Fieber, Haarausfall, Übelkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Appetitlosigkeit, Haarveränderung, Fingernagelbrüchigkeit

Endoxan: je nach Dosierung Übelkeit, Haarausfall, erhöhte Temperatur, Müdigkeit aber trotzdem innere Unruhe: Decortin H: Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, erhöhter Appetit, dünnere Haare, durch den Medikamentencoctail kann ich nicht sagen, welche Nebenwirkungen nun genau welchem Medikament zuzuschreiben sind, außer den o.g.. Finger und Fußnägel sind verändert, weisen Dellen auf

Decotin H bei Systemischer Lupus Erythematodes

Decotin HSystemischer Lupus Erythematodes5 Monate

Finger und Fußnägel sind verändert, weisen Dellen auf

Prednison

Decortin für Morbus Crohn mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Decortin bei Morbus Crohn

DecortinMorbus Crohn25 Jahre

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Decortin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Decortin für Nierentransplantation mit Zittern, Müdigkeit, Haarausfall, Haarveränderung, Hautveränderungen, Durchfall

Nach gut 6 Monaten wurden die Nebenwirkungen tolerierbar und eine gut verträgliche Dosierung gefunden. Nebenwirkungen: - leichtes Zittern/Tremor der Hände - Müdigkeit - Haarausfall, mäßig - Haut- u. Haarveränderungen: "dünnere" Haut, empfindlicher, Haarstruktur-Veränderg. - etwas aufgedunsenes Gesicht, leichtes Doppelkinn - Durchfall, wiederkehrend

DecortinH bei Nierentransplantation

DecortinHNierentransplantation8 Monate

- leichtes Zittern/Tremor der Hände
- Müdigkeit
- Haarausfall, mäßig
- etwas aufgedunsenes Gesicht, leichtes Doppelkinn
- Durchfall, wiederkehrend

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Decortin für Rheumatoide Arthritis mit Haarausfall, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe, Gewichtszunahme

MTX: Haarausfall , Schläfrigkeit , Appetitlosigkeit Decortin: körperliche Unruhe , Gewichtszunahme

Decortin bei Rheumatoide Arthritis

DecortinRheumatoide Arthritis3 Monate