Schwindel bei Tramal

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 203 Einträge zu Tramal. Bei 17% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 35 Patienten Berichte zu Schwindel bei Tramal.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm167183
Durchschnittliches Gewicht in kg6889
Durchschnittliches Alter in Jahren4348
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,3626,60

Tramal wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramal wurde bisher von 36 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Tramal:

 

Tramal für Schmerzen (chronisch), Fehlstellung HWS mit Übelkeit, Erbrechen, Appetitsverlust, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Schwindel, Blutdruckabfall

bei Tramal-Tropfen massive Übelkeit innerhalb weniger Stunden, bishin zum Erbrechen, Appetitverlust - daraufhin bei mir hoher Gewichtsverlust im Laufe der 3 Jahre (25kg), Müdigkeit, Schindelattacken, Kreislaufprobleme, sehr niedriger RR... Magenverträglichkeit, leichte Dosierung (Dosierpumpe) - habe ich auch manchmal schnell selbst die Dosis erhöht. positv (in meinem Fall): ich hatte Power an manchen Tagen, das war nicht normal Bei den Retart-Tabl. habe ich bisher gute Erfolge erziehlt, meine Dosierung ist momentan "nur" noch 2x 100mg ret. Bin erst seit knapp 2 einhalb Monaten auf Tbl. umgestellt, da ich die Tropfen eher missbraucht habe. Schmerzen habe ich meistens, zur Zeit sind sie "erträglich"... Enzugserscheinungen hätte ich nie für möglich gehalten bis ich es mal weggelassen habe - zum Selbsttest... "VORSICHT SUCHT-GEFAHR"

Tramal retard bei Schmerzen (chronisch), Fehlstellung HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal retardSchmerzen (chronisch), Fehlstellung HWS2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bei Tramal-Tropfen massive Übelkeit innerhalb weniger Stunden, bishin zum Erbrechen, Appetitverlust - daraufhin bei mir hoher Gewichtsverlust im Laufe der 3 Jahre (25kg), Müdigkeit, Schindelattacken, Kreislaufprobleme, sehr niedriger RR...
Magenverträglichkeit, leichte Dosierung (Dosierpumpe) - habe ich auch manchmal schnell selbst die Dosis erhöht.
positv (in meinem Fall): ich hatte Power an manchen Tagen, das war nicht normal

Bei den Retart-Tabl. habe ich bisher gute Erfolge erziehlt, meine Dosierung ist momentan "nur" noch 2x 100mg ret. Bin erst seit knapp 2 einhalb Monaten auf Tbl. umgestellt, da ich die Tropfen eher missbraucht habe. Schmerzen habe ich meistens, zur Zeit sind sie "erträglich"...
Enzugserscheinungen hätte ich nie für möglich gehalten bis ich es mal weggelassen habe - zum Selbsttest... "VORSICHT SUCHT-GEFAHR"

Eingetragen am  als Datensatz 12932
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Kopfschmerzen, Fibromyalgie mit Schwindel, Schlafstörungen, Heißhungerattacken

Ich nehme die Tramadol ja nun schon etwas länger. Tagesdosis zwischen 75mg - 175mg je nach Tagesform. Die Kopfchmerzen (bedingt durch chronische Reizüberflutung durch Asperger Syndrom sind damit wirklich super in den Griff zu bekommen - Off Label Use). Im Moment kämpfe ich damit allerdings gegen die Ganzkörperschmerzen der Fibromyalgie. Die Vorteile - Knie und Schulterschmerzen sind erträglicher - die stimmungsaufhellende Komponente lässt die Schmerzen nicht als so zermürbend erscheinen - gut dosierbar dank Retardtabletten und Tropfen (Bedarfabhängige steigerung der Dosis z.b. bei Wetterumschwüngen... was halt Fibro so böse macht) - Durch die Lange HWZ der Retardtabletten sehr gut steuerbar Meine Nachteile bzw Nebenwirkungen: - Teilweise schwindel - Bei höheren Dosierungen (175mg und selten aufwärts wenns gar nicht mehr anders geht) Ist einschlafen für mich undenkbar, da ich zwar müde bin aber einfach nicht schlafen kann. - Heißhungeratacken und dann nichts essen können weil einem irre schnell übel wird - ganz selten ein Stimmungsabfall von "alles Ok" zu "der...

Tramal bei Kopfschmerzen, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalKopfschmerzen, Fibromyalgie3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Tramadol ja nun schon etwas länger. Tagesdosis zwischen 75mg - 175mg je nach Tagesform. Die Kopfchmerzen (bedingt durch chronische Reizüberflutung durch Asperger Syndrom sind damit wirklich super in den Griff zu bekommen - Off Label Use).
Im Moment kämpfe ich damit allerdings gegen die Ganzkörperschmerzen der Fibromyalgie.

Die Vorteile
- Knie und Schulterschmerzen sind erträglicher
- die stimmungsaufhellende Komponente lässt die Schmerzen nicht als so zermürbend erscheinen
- gut dosierbar dank Retardtabletten und Tropfen (Bedarfabhängige steigerung der Dosis z.b. bei Wetterumschwüngen... was halt Fibro so böse macht)
- Durch die Lange HWZ der Retardtabletten sehr gut steuerbar

Meine Nachteile bzw Nebenwirkungen:
- Teilweise schwindel
- Bei höheren Dosierungen (175mg und selten aufwärts wenns gar nicht mehr anders geht) Ist einschlafen für mich undenkbar, da ich zwar müde bin aber einfach nicht schlafen kann.
- Heißhungeratacken und dann nichts essen können weil einem irre schnell übel wird
- ganz selten ein Stimmungsabfall von "alles Ok" zu "der nächste der mich falsch anschaut wird zusammengebrüllt". Ist schwer zu erkären. Scheinbar durch herabsetzen der Hemmschwelle ein durchbruch stressbasierter "Gefühle"... jedenfalls empfinde ich es so.

Alles im Allen bin ich froh dass es Tramal gibt. Ich fühle mich damit eher arbeitsfähig als mit diversen anderen Mitteln (von denen ich schon zur genüge viele durchprobieren musste). Es hebt meine Lebensqualität enorm, wenngleich ich auch nicht schmerzfrei bin.


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Eingetragen am  als Datensatz 47585
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Bandscheibenvorfall, starke Schmerzen mit Schwindel, Müdigkeit

zuerst Schwindel und Müdigkeit, dann Bewußtlosigkeit, so dass Notarzt kam - Krankenhausaufenthalt notwendig. Diagnose: auffälliges EGK - Symptome wie bei Herzmuskelentzündung

Tramal bei Bandscheibenvorfall, starke Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalBandscheibenvorfall, starke Schmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

zuerst Schwindel und Müdigkeit, dann Bewußtlosigkeit, so dass Notarzt kam - Krankenhausaufenthalt notwendig. Diagnose: auffälliges EGK - Symptome wie bei Herzmuskelentzündung

Eingetragen am  als Datensatz 25
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Beine), Shmerzen (Arme mit Unwohlsein, Schwindel, Verstopfung

Requip retard ,...Unwohlsein. Lyrika,.............Schwindelgefühle. Tramal.......Unwohlsein,verstopfung. Serlain.....Schwindel (am Anfang)

Tramal Tropfen bei Beine), Shmerzen (Arme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal TropfenBeine), Shmerzen (Arme-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Requip retard ,...Unwohlsein.
Lyrika,.............Schwindelgefühle.
Tramal.......Unwohlsein,verstopfung.
Serlain.....Schwindel (am Anfang)

Eingetragen am  als Datensatz 26667
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Schmerzen (Gelenk) mit Schmerzen, Schwindel, Übelkeit

Nehme TRamadol für Schmerzen im Rücken,Beine und LWS;,,danach Schwindel,Übelkeit und Müde,bis fast zum Kreislaufschock Nur im Notfall zu benutzen

Tramal bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzen (Gelenk)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme TRamadol für Schmerzen im Rücken,Beine und LWS;,,danach Schwindel,Übelkeit und Müde,bis fast zum Kreislaufschock
Nur im Notfall zu benutzen

Eingetragen am  als Datensatz 80804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Nierenbeckenentzündung mit Schwindel, Benommenheit, Abgeschlagenheit

Tramal intravenös erhalten. Habe über 1 Stunde gebraucht um mich überhaupt hinsetzen zu können. Starker Schwindel, Benommenheit mit Bewegungsunfähigkeit. 3 Tage unfähig gewesen aufzustehen, auf die Toilette zu gehen usw. Schmerzen kam VOR abklingen der starken Nebenwirkungen wieder.

Tramal bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalNierenbeckenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tramal intravenös erhalten. Habe über 1 Stunde gebraucht um mich überhaupt hinsetzen zu können. Starker Schwindel, Benommenheit mit Bewegungsunfähigkeit. 3 Tage unfähig gewesen aufzustehen, auf die Toilette zu gehen usw.

Schmerzen kam VOR abklingen der starken Nebenwirkungen wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 45955
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Ischias-Syndrom mit Schweißausbrüche, Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwindel

Nie wieder Tramal, lieber halte ich die Schmerzen aus. Horrotrip mit Schweißausbruch, Übelkeit mit starkem Erbrechen, Herzrasen, Schwindel. Wirklich nie wieder!!!!

Tramal bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalIschias-Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nie wieder Tramal, lieber halte ich die Schmerzen aus. Horrotrip mit Schweißausbruch, Übelkeit mit starkem Erbrechen, Herzrasen, Schwindel. Wirklich nie wieder!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 60922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Schwindel, Erbrechen mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

Tramal bei Schwindel, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchwindel, Erbrechen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

Eingetragen am  als Datensatz 30253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Ischias-Syndrom, LWS-Syndrom mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kaltschweißigkeit, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit

abends um 23:00 bekam ich von der notaufnahme im krankenhaus dieses medikament aufgrund meiner schmerzen. ich hatte kurz darauf keine schmerzen mehr und konnte gut schlafen. am nächsten morgen ging ich in die arbeit und es wurde zum albtraum! plötzliche übelkeit, erbrechen, schwindel, benommenheit, kaltschweissigkeit, kopfschmerzen, kurzatmigkeit und müdigkeit. ich ging sofort nach hause und schlief ca. 6 stunden. erst gegen abend also ca. 20 stunden später liessen die symptome langsam ab. ich wede dieses medikament nie mehr zu mir nehmen.. es war der reinste horror!!!!!!!!!!!!!!!

tramal 100 mg retard bei Ischias-Syndrom, LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
tramal 100 mg retardIschias-Syndrom, LWS-Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

abends um 23:00 bekam ich von der notaufnahme im krankenhaus dieses medikament aufgrund meiner schmerzen. ich hatte kurz darauf keine schmerzen mehr und konnte gut schlafen. am nächsten morgen ging ich in die arbeit und es wurde zum albtraum! plötzliche übelkeit, erbrechen, schwindel, benommenheit, kaltschweissigkeit, kopfschmerzen, kurzatmigkeit und müdigkeit. ich ging sofort nach hause und schlief ca. 6 stunden. erst gegen abend also ca. 20 stunden später liessen die symptome langsam ab. ich wede dieses medikament nie mehr zu mir nehmen.. es war der reinste horror!!!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 24383
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

tramal 100 mg retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Morbus Crohn, CHRONISCHE SCHMERZEN mit Übelkeit, Schwindel, Appetitsverlust

Habe Tramal gegen chronische Schmerzen aufgrund eines Morbus Crohn-Schubes erhalten. War anfangs zunächst sehr skeptisch, da Opiate/Opioide ja allgemein als Teufelszeug dargestellt werden, wovon man abhängig wird und als Junkie in der Gosse landet usw. Nehme Tramal jetzt seit 3 Tagen in niedriger Dosierung (50 bis 100 mg / Tag) und finde es wundervoll! Ich habe keine Schmerzen und keine Krämpfe mehr und kann mich ganz normal bewegen. Zusätzlich hat es eine stimmungsaufhellende und aktivierende und leicht verstopfende (was bei meinem Durchfall ja aber super ist) Wirkung. Jahrelang habe ich keine adäquate Schmerztherapie bekommen und bin von dem Zeug jetzt einfach begeistert. Mir geht es seitdem super, bin richtig euphorisiert, und meine Partnerin freut sich auch, dass es mir so gut geht. An Nebenwirkungen hatte ich, dass ich bei abendlicher Einnahme nicht schlafen konnte, dass mir am ersten Morgen übel war und ich mich kurz übergeben musste (war aber nicht so schlimm). Hungergefühl wird unterdrückt und mir ist auch leicht schwindelig. Aufs Autofahren sollte man besser auch...

Tramal long bei Morbus Crohn, CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal longMorbus Crohn, CHRONISCHE SCHMERZEN3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Tramal gegen chronische Schmerzen aufgrund eines Morbus Crohn-Schubes erhalten. War anfangs zunächst sehr skeptisch, da Opiate/Opioide ja allgemein als Teufelszeug dargestellt werden, wovon man abhängig wird und als Junkie in der Gosse landet usw.
Nehme Tramal jetzt seit 3 Tagen in niedriger Dosierung (50 bis 100 mg / Tag) und finde es wundervoll! Ich habe keine Schmerzen und keine Krämpfe mehr und kann mich ganz normal bewegen. Zusätzlich hat es eine stimmungsaufhellende und aktivierende und leicht verstopfende (was bei meinem Durchfall ja aber super ist) Wirkung. Jahrelang habe ich keine adäquate Schmerztherapie bekommen und bin von dem Zeug jetzt einfach begeistert. Mir geht es seitdem super, bin richtig euphorisiert, und meine Partnerin freut sich auch, dass es mir so gut geht.
An Nebenwirkungen hatte ich, dass ich bei abendlicher Einnahme nicht schlafen konnte, dass mir am ersten Morgen übel war und ich mich kurz übergeben musste (war aber nicht so schlimm). Hungergefühl wird unterdrückt und mir ist auch leicht schwindelig. Aufs Autofahren sollte man besser auch verzichten. Fühle mich von dem Zeug ein ganz klein wenig beduselt (wie in Watte gepackt), gleichzeitig hilft es mir aber auch mich zu konzentrieren.

Eingetragen am  als Datensatz 10711
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für kreuzschmerzen, Knochenhautentzündung mit Benommenheit, erhöhter Blutdruck, Übelkeit, Bewusstseinsstörungen, Schwindel, Erbrechen

schwindel,bewusseinsstörungen,benommen,übelkeit,erbrechen,hoher blutdruck

Tramal bei kreuzschmerzen, Knochenhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramalkreuzschmerzen, Knochenhautentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schwindel,bewusseinsstörungen,benommen,übelkeit,erbrechen,hoher blutdruck

Eingetragen am  als Datensatz 270
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Blutdruckschwankungen

Nach einmaliger Einnahme Kopfschmerzen bekommen. Später dann starke Blutdruckschwankungen, Übelkeit, Schwindel

Tramal bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einmaliger Einnahme Kopfschmerzen bekommen. Später dann starke Blutdruckschwankungen, Übelkeit, Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 75112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Rippenfellentzündung, Wirbelbruch, Beckenbruch mit Verfolgungswahn, Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel, Luftnot

Ich nahm auch eine Zeitlang Tramal 200 mg wegen eines schwerren autounfalls sie halfen mir sehr gut damit ich meine Arbeit vollrichten konnte am anfang nahm ich 1-2 stk am tag danach ´waren es bis zu 5-8 stk.wekgekommen bin ich durch Trittico das ist ein berruigungs und schlafmittel nach 4 Tagen war ich endlich wek davon.Doch jetzt leide ich unter sclaf,schwindel,kopfschmerzen,panikataken,herzrasen,verfolgungswahn,luftknappheit und das seit 8 monaten der reinste horror.Weis jemand rat für so ein leiden.lg

Tramal 200mg bei Rippenfellentzündung, Wirbelbruch, Beckenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal 200mgRippenfellentzündung, Wirbelbruch, Beckenbruch8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm auch eine Zeitlang Tramal 200 mg wegen eines schwerren autounfalls sie halfen mir sehr gut damit ich meine Arbeit vollrichten konnte am anfang nahm ich 1-2 stk am tag danach ´waren es bis zu 5-8 stk.wekgekommen bin ich durch Trittico das ist ein berruigungs und schlafmittel nach 4 Tagen war ich endlich wek davon.Doch jetzt leide ich unter sclaf,schwindel,kopfschmerzen,panikataken,herzrasen,verfolgungswahn,luftknappheit und das seit 8 monaten der reinste horror.Weis jemand rat für so ein leiden.lg

Eingetragen am  als Datensatz 21214
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal 200mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Kopfschmerzen mit Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Hitzegefühl, Übelkeit mit Erbrechen

Aufgrund starker Kopfschmerzen habe ich mal wieder den Fehler gemacht Tramal zu nehmen. Im ersten Moment scheint es relativ gut zu helfen. Nach c.a 30-45 min kam die Erleichterung und ich konnte endlich schlafen. Doch jetzt am nächsten Morgen ist alles viel schlimmer. Die Kopfschmerzen sind zwar weg, mir ist aber wieder mal schwindelig, ich schlafe fast im sitzen ein, ich schwitze, mir ist schlecht und ich bin nur noch am zittern. Sobald ich versuche aufzustehen wird bei mir alles Schwarz und mein ganzer Kreislauf bricht zusammen. Leider ist für mich das Medikament nicht empfehlenswert. Nächste mal beiße ich lieber die Zähne zusamenn.

Tramal bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund starker Kopfschmerzen habe ich mal wieder den Fehler gemacht Tramal zu nehmen. Im ersten Moment scheint es relativ gut zu helfen. Nach c.a 30-45 min kam die Erleichterung und ich konnte endlich schlafen. Doch jetzt am nächsten Morgen ist alles viel schlimmer. Die Kopfschmerzen sind zwar weg, mir ist aber wieder mal schwindelig, ich schlafe fast im sitzen ein, ich schwitze, mir ist schlecht und ich bin nur noch am zittern. Sobald ich versuche aufzustehen wird bei mir alles Schwarz und mein ganzer Kreislauf bricht zusammen. Leider ist für mich das Medikament nicht empfehlenswert. Nächste mal beiße ich lieber die Zähne zusamenn.

Eingetragen am  als Datensatz 79736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Schulterentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit

Habe Tramadol nur kurz angewendet, da es bei mir so massive Nebenwirkungen hatte. So war mir schwindelig, übel und ich stand völlig neben mir. Es waren zwei schreckliche Tage! Leider waren noch nicht mal die Schulterschmerzen weg :-(

Tramal bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchulterentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Tramadol nur kurz angewendet, da es bei mir so massive Nebenwirkungen hatte. So war mir schwindelig, übel und ich stand völlig neben mir. Es waren zwei schreckliche Tage! Leider waren noch nicht mal die Schulterschmerzen weg :-(

Eingetragen am  als Datensatz 72374
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für HWS mit Schwindel, Übelkeit

Hallo, auch wenn ich dieses Medikament seit Jahren nehme wuerde ich jedem, bei dem noch etwas anderes hilft von Tramal abraten. Selbst nach 4 Jahren treten bei mir Nebenwirkungen wie Schwindel und Uebelkeit auf. Besonders wenn dieses Medikament in Tropfenform verabreicht wird. Leider hat es sich bei mir als das wirksamste erwiesen. Spinix

Tramal bei HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalHWS4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, auch wenn ich dieses Medikament seit Jahren nehme wuerde ich jedem, bei dem noch etwas anderes hilft von Tramal abraten. Selbst nach 4 Jahren treten bei mir Nebenwirkungen wie Schwindel und Uebelkeit auf. Besonders wenn dieses Medikament in Tropfenform verabreicht wird.
Leider hat es sich bei mir als das wirksamste erwiesen.

Spinix

Eingetragen am  als Datensatz 41196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Muskelverspannungen mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit

Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit nach nur einem Stück. Wirkung stark aber Nebenwirkung auch stark

Tramal bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalMuskelverspannungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit nach nur einem Stück. Wirkung stark aber Nebenwirkung auch stark

Eingetragen am  als Datensatz 39523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Übelkeit

Übelkeit und Schwindel sind bei Tramal ganz oben auf der Nebenwirkungsliste! Also ich habs gar nicht vertragen! Was bringt es mir, wenn ich keine Schmerzen mehr habe, mir aber dafür speiübel ist und ich vor schwindel nicht aufstehen mag?!

Tramal bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit und Schwindel sind bei Tramal ganz oben auf der Nebenwirkungsliste! Also ich habs gar nicht vertragen! Was bringt es mir, wenn ich keine Schmerzen mehr habe, mir aber dafür speiübel ist und ich vor schwindel nicht aufstehen mag?!

Eingetragen am  als Datensatz 36758
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Benommenheit

Ich habe während der Einnahme nur gelegen war nicht in der Lage auf zu stehen , sehr starker Schwindel und Benommenheit

Tramal bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzen (Rücken)14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe während der Einnahme nur gelegen war nicht in der Lage auf zu stehen , sehr starker Schwindel
und Benommenheit

Eingetragen am  als Datensatz 35980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Kopfschmerzen mit Schwindel, Übelkeit

übelkeit , schwindel

Tramal bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalKopfschmerzen1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

übelkeit , schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 33997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Schwindel bei Tramal

[]