Tilidin für Arthrose

Insgesamt haben wir 437 Einträge zu Arthrose. Bei 6% wurde Tilidin eingesetzt.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Arthrose in Verbindung mit Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tilidin für Arthrose auftraten:

Bauchschmerzen (2/25)
Kopfschmerzen (2/25)
Schweißausbrüche (2/25)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tilidin für Arthrose liegen vor:

Tilidin für Arthrose, Arthrose mit Müdigkeit, Schmerzen, Unruhe, depressive Verstimmung, Verminderung der roten Blutkörperchen

Pseudodemenz, starke Vergesslichkeit, tagsüber Müdigkeit, depressive Verstimmung, Suchtpotential mit Unruhe, Entzugserscheinungen mit Steigerung der Schmerzen, Veränderung des Blutbilds> Abnahme der Eisenaufnahme mit Verminderung der roten Blutkörperchen

Tilidin bei Arthrose; Tilidin bei Arthrose

Eingetragen am 11.11.2016 als Datensatz 75154

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 11.11.2016

Tilidin für Arthrose mit Abhängigkeit

Meine Mutter hat Arthrose und wegen starker Schmerzen musste sie ins Krankenhaus. Dort ging es ihr besser. Bei der Entlassung vom Krankenhaus hat sie ein Rezept über Tilidin-Tropfen bekommen. Der Hausarzt verschrieb ohne zu zögern diese Tropfen weiterhin. Meine Mutter ist 93 Jahre, seit drei Jahren abhängig von diesen Sch....Tropfen, Entzug ist leider in dem hohen Alter nicht mehr möglich. Die Entzugserscheinungen und Nebenwirkungen sind heftig. Mit den Schmerzen hat sie alles weitestgehend in den Griff bekommen. Jetzt sind ihr ständiger Begleiter die Tilidintropfen. Ich rate deshalb, Finger weg von diesem Zeug

Eingetragen am 08.11.2016 als Datensatz 75110

Eingetragen am 08.11.2016

Tilidin für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Arthrose und Spinalkanal-Verengung der Wirbelsäule. Tilidin 50mg alle 12 Std. helfen mir sehr.Sogar bei RLS (unruhige Beine), unter der ich schon 30 Jahre leide und schon 10 Jahre Sifrol nehme, hilft mir Tilidin sehr. Bis heute habe ich keine Nebenwirkungen und kann wieder ruhig schlafen. Das Sifrol gegen RLS habe ich auf 1/3 reduziert und werde es ganz absetzen.

TilidinArthrose6 Wochen

Eingetragen am 23.02.2014 als Datensatz 59617

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2014

Tillidin für Arthrose im Knie-Hüfte mit Absetzerscheinungen

Ich bin immer noch dabei es auszuschleichen!Die Schmerzen die ich hatte sind behoben und ich kämpfe immer noch gegen den Entzug.Symtome:Herzrasen,Schwindel,heftige Angstattacken,kälteschauer,Unruhe!Ich denke jedesmal ich bekomme einen Herzkasper.Da ich sowieso unter einer Angststörung leide ist das nicht gerade ein Spaziergang.Ich habe vom Neurologen Lyrica 75mg.gegen die Angst bekommen,traue mich aber nicht es zu nehmen aus Angst das es noch schlimmer wird!Bin jetzt bei 40tropfen Tillidin am Tag und hoffe das hört bald auf,so das ich endlich bei 0tropfen Tillidin ankomme.Aber es hilft bei Akute Schmerzen eben super schnell und super gut!

Tillidin bei Arthrose im Knie-Hüfte

TillidinArthrose im Knie-Hüfte-

Eingetragen am 16.04.2013 als Datensatz 53122

Tillidin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2013

Tilidin für Arthrose mit Absetzerscheinungen

Es hat bei mir sofort geholfen,1o min.nach einnahme war ich schmerzfrei.Aber als ich nach 14.tagen das zeug wieder absetzen wollte, ging das leider nicht so ohne weiteres.Obwohl ich nie mehr als 40 tropfen also 100mg. am Tag genommen habe ,kämpfe ich mit ganz übelen Entzugs Symtomen;Schwindel,starke Angst,unruhe, Herzrasen,übelkeit usw.War darauf hin beim Arzt der mir erklärte ich darf das Tillidin nur etappen weise absetzen jeden Tag einen Tropfen weniger.Man sollte mit diesem Medikament sehr vorsichtig umgehen.Es ist gut das es nur über BTM aufgeschrieben wird denn das ist echt eine Droge;

TilidinArthrose19 Tage

Eingetragen am 19.03.2013 als Datensatz 52386

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2013

Tilidin für Arthrose, Abszess im Mund, Hallux rigidus mit Schwindel, Müdigkeit, schlechter Geschmack

Die ersten beiden male waren es Tropfen. Geschmacklich hilft da nur Augen zu und durch, am besten schnell etwas hinterher trinken (kalt und süß). Müdigkeit, Schwindel, Bei der ersten Einnahme Erbrechen. Beim letzten mal waren es retard Tabletten. ich musste sie zwar relativ lange nehmen, weil mein Orthopäde der Meinung war eine OP zur Behebung der Beinfehlstellung (super, hiess auch mal O-Beine) würde den nicht mehr vorhandenen Knorpel entlasten. 2. Meinung, OP, Knie-Tep, keine Schmerzen, gerades Bein (sind jetzt D-Beine). Nach der OP trotz des Zeitraumes problemlos absetzbar, die Nebenwirkungen der Tropfen kamen erst gar nicht und trotz der Schmerzen vor der OP reichten 2 Tabletten täglich.

Tilidin bei Hallux rigidus; Tilidin bei Abszess im Mund; Tilidin bei Arthrose

TilidinHallux rigidus60 Tage
TilidinAbszess im Mund10 Tage
TilidinArthrose270 Tage

Eingetragen am 26.02.2013 als Datensatz 51745

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2013

Tilidin für Bandscheibenvorfall, Arthrose, Muskelschwund mit Müdigkeit

Ich habe eine Form von Muskeldystrophie (Muskelschwund) bei der sich meine Muskeln langsam zersetzen. Da das nicht symmetrisch passiert, habe ich in vielen Gelenken Fehlstellungen, die Arthrosen mit sich bringen. Diese (und auch die beiden Bandscheibenvorfälle) sind recht schmerzhaft; frei verkäufliche Schmerzmittel wirkten schon lange nicht mehr. Nach einigen rumprobieren verschrieb mir meine Schmerztherapeutin Tilidin 200/16, wovon ich morgens und abends eine Tablette nehme. Von Tilidin als Tropfen hatte ich schon einige Schauergeschichten gelesen und ich war sehr froh, dass mir meine Ärztin die Tabletten verschrieben hat, da hier das "Gegenmittel" Naloxon schon enthalten ist und sich die Nebenwirkungen so (zumindest bei mir) auf ein Minimum beschränken. Für alle, denen die Schmerzskala ein Begriff ist: vor der Behandlung mit Tilidin lag mein durschnittlicher Schmerz bei etwa 6 und die Spitzen erreichten locker 8,5! Seit ich das Tilidin nehme liegt der Durschnitt bei 2,5 und die Spitzen (die aber viel seltener und kürzer geworden sind) gehen bis maximal 6!! Für soviel...

Tilidin bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Muskelschwund

TilidinBandscheibenvorfall, Arthrose, Muskelschwund2 Jahre

Für soviel gewonnene Lebensqualität nehme ich gerne ein paar Nebenwirkungen in Kauf!

Eingetragen am 16.05.2012 als Datensatz 44472

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2012

Tilidin für Arthrose mit Müdigkeit, Übelkeit

Bei extremen Schmerzen nehme ich sie abends, bei normalen Schmerzen versuche ich es ohne. Mit der Dosis 100/8 komme ich prima zurecht, die Schmerzen sind nicht gänzlich weg aber eingedämmt.

TilidinArthrose200 Tage

Eingetragen am 06.04.2012 als Datensatz 43377

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2012

Tilidin für Arthrose mit Schweißausbrüche, Erbrechen

TilidinArthrose5 Jahre

Ich habe mit 50 mg Tilidin angefangen. Am ersten Tag, ich konnte damals noch nicht mehr als ein 400€ Job machen. Plötzlich Schweißausbruch und Erbrechen, vor meinen Augen erschienen Sternchen. Gleich wieder absetzten wollte ich nicht, zuvor nahm ich Tramadolor, auch davon ist mir Schlecht geworden. Nach wenigen Tagen war von den Nebenwirkungen nichts mehr zu spüren. Durch die Arthrose hatte ich imm er einen Belastungsschmerz, der hielt unterschiedlich lange an. Bei Entlasstung erholte ich mich auch davon. Problematisch ist eine ander Art der Schmerzen. Durch eine Drehung in der Hüfte (Froschstil schwimmen z.B), oder weites abspreizen (mit dem rechten bein zuerst aus dem Auto aussteigen), trat oft ein plötzlich stechender Schmerz auf. Ich beschreibe ihn so:, als man mit einer stumpfen dicken Stricknadel in eine Wunde sticht. Beim Abspreizen hat man das Gefühl als sollte der Knochen ausgehebelt werden. Das sind zwar kurze aber enorme Schmerzen. Dafür allerdings, glaube ich gibt es keine Tabletten. Die Ärzte fragen nach der Stärke der Schmerzen. Ein Skala von 1 - 10 hilft da und ist denke ich auch verbreitet. Tilidin hilft mir bei Schmerzen von 1 - 7 oder 8. Bei Stärke 10 hilft nur, schnell Schonstellung einnehmen.

Eingetragen am 20.10.2011 als Datensatz 38377

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2011

Tilidin-Ratiopharm für Arthrose, CHRONISCHE SCHMERZEN mit Übelkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen

Übelkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen

Tilidin-Ratiopharm bei Arthrose, CHRONISCHE SCHMERZEN

Tilidin-RatiopharmArthrose, CHRONISCHE SCHMERZEN3 Tage

Übelkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen

Eingetragen am 05.12.2009 als Datensatz 20543

Tilidin-Ratiopharm

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.12.2009

Amitriptylin für Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen, Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen, Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen, Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Die Diagnose Fibromyalgie ist vor 3 Wochen zu meinen anderen Krankheiten dazu gekommen und damit auch das Medikament Amitriptylin.Mein mich wegen der anderen Krankheiten behandelnder Arzt hält weder von der Fibromyalgie noch von dem Medikament etwas ( er ist Chirug),Er sagt,das Antidepressiva verstärkt lediglich die Wirkung der Schmerzmittel.Das empfinde ich nicht so.Die Infusionen und die Spritzen bekomme ich im Wechsel alle 2 Tage und genauso lange hält ihre Wirkung.Nur das Tilidin brauche ich z.Zt. nicht. Die Hauptwirkung die das zusätzliche eingenommene Amitritylin auf mich hat ist eine unendliche Müdigkeit,von der mein Arzt behauptet, sie könne nicht sein, da Antidepressiva ja aufhellend wirken würden.Mich hellt nichts auf, aber wenigstens kann ich schmerzlos schlafen....und zwar ständig....ach ja,essen könnt ich auch unentwegt,wenn ich nicht zu müde bin...

Amitriptylin bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Tilidin Hexal bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Tramal Infusionen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Diclac Spritzen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen

AmitriptylinArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen28 Tage

Amitriptylin

Amitriptylin, Naloxon, Tilidin, Tramadol, Diclofenac

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2009

Tilidin für Wirbelsäulenarthrose mit Unruhe, Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Herzschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Neben der gewollten Schmerzlinderung habe ich Unruhezustände, Schmerzen im Unterbauch, verstärkte Schweißausbrüche, Herzstiche,Müdigkeit und Abgeschlagenheit.

Tilidin bei Wirbelsäulenarthrose

TilidinWirbelsäulenarthrose365 Tage

verstärkte Schweißausbrüche, Herzstiche,Müdigkeit und Abgeschlagenheit.

Eingetragen am 13.06.2009 als Datensatz 16088

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.06.2009

Cymbalta für Bandscheibenvorfall, Arthrose, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Bandscheibenvorfall, Arthrose mit Müdigkeit, Schwindel, Alpträume, Gewichtsverlust, Absetzerscheinungen

Hallo Betroffene und Absetzungswillige, Ich bin nicht der Depri-Freak und auch nicht der Schmerzexperte schlechthin. Für Leidensgenossen möchte ich beschreiben, warum und wie ich die 3 o. g. Medikamente ersatzlos absetzte und bei Auftreten der neuropathischen Schmerzen(Spondylarthrose Chronifiziert Stadium III) BS 3/4 und 4/5 - ruhender Vorfall - klarkomme. Nach schweren Schmerzen und einer Myelographie wurde ich nicht operiert, sondern wechselte von einem Orthopäden in ein Schmerzzentrum. Dort bekam ich, ohne je ernsthafte Depressionen gehabt zu haben, Cymbalta 30 zur Einstimmung und dann sofort Cymbalta 60 morgens, sowie Tiidin 50/4 2 x tgl. und Katadolon Long abends. Die Schmerzen wurden zwar besser, aber ich fühlte mich stets müde, schwindelig, hatte Albträume und insgesamt stand ich leicht neben mir, obwohl ich voll arbeite, Auto fahren musste, etc. Zudem nahm ich in den ersten 4 Monaten 15 kg ab, sodass mein Hausarzt schon einige Tests auf Lungenkrebs machte, der sich aber nicht bestätigte. Der Röntgenologe meinte dann, die Gewichtsabnahme läge an Tilidin, da dies...

Cymbalta bei Bandscheibenvorfall, Arthrose; Tilidin bei Bandscheibenvorfall, Arthrose; Katadolon bei Bandscheibenvorfall, Arthrose

CymbaltaBandscheibenvorfall, Arthrose11 Monate
TilidinBandscheibenvorfall, Arthrose8 Monate
KatadolonBandscheibenvorfall, Arthrose8 Monate

Hallo Betroffene und Absetzungswillige,

Nach schweren Schmerzen und einer Myelographie wurde ich nicht operiert, sondern wechselte von einem Orthopäden in ein Schmerzzentrum. Dort bekam ich, ohne je ernsthafte Depressionen gehabt zu haben, Cymbalta 30 zur Einstimmung und dann sofort Cymbalta 60 morgens, sowie Tiidin 50/4 2 x tgl. und Katadolon Long abends. Die Schmerzen wurden zwar besser, aber ich fühlte mich stets müde, schwindelig, hatte Albträume und insgesamt stand ich leicht neben mir, obwohl ich voll arbeite, Auto fahren musste, etc. Zudem nahm ich in den ersten 4 Monaten 15 kg ab, sodass mein Hausarzt schon einige Tests auf Lungenkrebs machte, der sich aber nicht bestätigte. Der Röntgenologe meinte dann, die Gewichtsabnahme läge an Tilidin, da dies appetitlos mache. Ich hatte die behandelnde Ärztin in der Schmerztherapie mehrfach gebeten zumindest Tilidin und Cymbalta abzusetzen. Sie willigte nicht ein und wurde wütend. Im August 2008 stellte ich dieser sonderbaren Ärztin dann die Haftungsfrage, falls ich in einen Unfall verwickelt werde. Sie bot mir dann Juristra (oder ähnlich geschrieben) als Ersatz an. Ich habe den Beipackzettel überflogen und ihr die Schachtel zurückgeben. Über ihren Chefarzt habe ich dann zuerst das Absetzen von Tilidin erzwungen. Das klappte von 2 auf 1 Tablette und auf 0 in 3 Tagen und ich fühlte mich schon besser und nahm wieder zu. Vor 6 Wochen habe ich dann Katadolon von heute auf morgen ohne bleibende Folgen abgesetzt. Die Ärztin ging im Oktober (Gott sei Dank) in eine andere Klinik und ich begann im November Cymbalta abzusetzen. Eine Woche Cymbalta 30, in der zweiten und dritten Woche Cymbalta 30 jeden zweiten Tag und seit wenigen Wochen bin ich Medikamentenfrei und nehme gelegentlich (1 x pro Woche, wenn’s nicht anders geht) eine Voltaren 75 Resinat und die hilft besser als der andere Unfug zusammen. Bei Kreatininwerten von 1,1 bis max. 1,2 ist das auch kein Problem für die Nieren. Die Absetzerscheinungen von Cymbalta (angeblich auch als neuropathisches Schmerzmittel auch für Nicht-Zuckerkranke geeignet)waren die Hölle. Wenn ich anfangs den Kopf drehte, raste meine Umgebung hinterher. Das ging dann weg. Dann bekam ich Ohrenzwitschern bei leichter Belastung und laufend einen Art von Schlägen im Kopf, als hinge ich an einem Elektroschocker, oder intermittierend an einem Zündkabel. Nachts wachte ich nach Albträumen mit Herzrasen (bei sonst guter Konstitution) auf und war schweißgebadet. Zudem hörte ich im Wachtraum/Halbtraum Telefone klingeln oder ähnliches, die nie da waren. Ich habe das alles ignoriert, weitergearbeitet und seit einigen Wochen bin ich ohne Absetzerscheinungen clean. Mir macht Autofahren wieder Spaß und meine Merkfähigkeit wurde wieder normal. Ich habe auch mein Normalgewicht zurück und kann einge Sakkos und eng genähte Hemden veschenken.

Ich hatte auch nicht gewusst, das Cymbalta für Boderline-Syndrome verabreicht wird und hatte dies per Zufall durch eine Betroffene erfahren, worauf ich der erstbehandelten Ärztin schwerste Vorwürfe machte, fast bis zu Strafanzeige. Ich bin jetzt bei einem erfahrenen Kollegen von ihr und bekomme alle 3 Wochen Spritzen in den Rücken, die ich als helfend empfinde. Ich würde nie wieder Cymbalta einnehmen und Tilidin nur im absolut äußersten Notfall für wenige Tage.

Viele Güße, Arno45

Eingetragen am 24.12.2008 als Datensatz 12077

Cymbalta

Duloxetin, Naloxon, Tilidin, Flupirtin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.12.2008

Tilidin-Ratiopharm für Arthrose mit Übelkeit, Schwindel, Panikattacken, Sprachstörungen, Müdigkeit

So ca. 20 Minuten nach Einnahme wurde es mir dermaßen schlecht und schwindelig, ein Gefühl wie in Watte gepackt. Ich habe richtig Panik bekommen - konnte nicht mal alleine stehen und gelallt habe ich auch noch. Irgendwie war mir alles, ehrlich gesagt so was von egal. Das ging dann gut noch so 6-8 Stunden weiter - habe viel geschlafen, bzw. bin ich immer mal wieder weggedämmert. Am nächsten Tag war alles wieder \"normal\". Ich werde diese Tabletten nicht mehr nehmen und für meine sehr starken Arthrose Schmerzen wohl etwas harmloseres suchen müssen.

Tilidin-Ratiopharm bei Arthrose

Tilidin-RatiopharmArthrose1 Tage

Eingetragen am 14.07.2008 als Datensatz 8982

Tilidin-Ratiopharm

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2008

Tilidin für Kniegelenksverschleiß mit keine Nebenwirkungen

TILIDIN ist toll!!!!! durch dieses zeug habe ich keine schmerzen mehr und das mit der abhängigkeit ist alles blödsinn!man kann sich alles einreden wenn man will

Tilidin bei Kniegelenksverschleiß

TilidinKniegelenksverschleiß3 Jahre

Eingetragen am 10.02.2008 als Datensatz 6240

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2008

Tilidin für LWS-arthrose mit Benommenheit, Schwindel, Erbrechen

nach ca. 10 min, starke Benommenheit, Schwindel und übel. Musste mich übergeben, sprechen wie besoffen. 10 Tropfen hielten bis zum nächsten Morgen an, so eine Übelkeit und trotzdem Schmerzen, brauche ich niiiiiiiiiiie mehr wieder.

Tilidin bei LWS-arthrose

TilidinLWS-arthrose1 Tage

Eingetragen am 16.01.2008 als Datensatz 5888

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2008

Tilidin für Arthrose, Bandscheibenvorfälle mit Übelkeit, Schwitzen, Zittern, Erbrechen

Habe nach knapp 20 Minuten gedacht, jetzt geht es mit mir zu Ende. erst wurde mir ganz schlecht, dann heiß und kalt im wechsel, der Schweiß lief nur so an mir runter, ich begann am ganzen körper zu zittern und musste mich noch übergeben. Mein MAnn musste mich ins Bett tragen, da ich noch nicht mal mehr alleine stehen konnte. Habe dann stundenlang geschlafen und dann noch einige stunden im Bett gelegen und war gar nicht richtig ansprechbar. Das muss ich nicht wieder erleben...

Tilidin bei Arthrose, Bandscheibenvorfälle

TilidinArthrose, Bandscheibenvorfälle2 Tage

Eingetragen am 09.01.2008 als Datensatz 5785

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2008

Tilidin für Arthrose, Schmerzen (chronisch), Arthrose, Schmerzen (chronisch) mit Blähungen, Bauchschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Ödeme

Völlegefühl,Blähungen,Bauchschmerzen,Schwindel Müdigkeit,Ödeme

Tilidin bei Arthrose, Schmerzen (chronisch); Lyrica 75 bei Arthrose, Schmerzen (chronisch)

TilidinArthrose, Schmerzen (chronisch)3 Jahre
Lyrica 75Arthrose, Schmerzen (chronisch)2 Wochen

Völlegefühl,Blähungen,Bauchschmerzen,Schwindel Müdigkeit,Ödeme

Eingetragen am 06.12.2007 als Datensatz 5393

Naloxon, Tilidin, Pregabalin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.12.2007
Mehr für Tilidin und Arthrose

Tilidin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tilidin 100 red., Tilidin-Ratiopharm, Tilidin Hexal 200 16mg 4x, Tilidin150-12mg, Tilidin 100mg-8mg, Tilidin comp. STADA, Tilidin AL comp., Tilidin N Lichtenstein, Tilidin, Talidin comp 100, Tilidin Hexal 200-16mg, Tiliidin comp 50-4mg retart, Tilidin Tropfen, Tilidin 150-12mg, Tilidin 100-8mg, Tilidin 200-16mg, Tilidin comp 100, Tilidin comp 50-4mg retard, Tilidin Hexal, Talidin rat. plus, Tilidin, Tropfen, Talidin Tabletten, Tilidin rat. plus, Tilidin 150mg, Tilidin 100mg, Tilidin Hexal comp 150-12 mg retardtabletten, Tilidin comp. AWD, Tillidin, Tilidin ret 50-4, Tilidin 50-4 mg, Tilidin 100-8 retard, Trillidin, Tilidin AL comp.100, Tilidin,, Tilidin retard 50-4 , Tilidin Lösung 50 + 4 mg - 0,72 mg, Tilidin 150 mg, Tilidin 100mg-8mg retard, Tillidin 50mg, Thilidin, Tilidin als Retardtabletten, Tidilin, Tillidin 50/4 mg, Tilidin 200, tilitin, Tilidin retard 50/4, Tilidin Hexal 150-12, Tilidin 100/8 ret., Tilidin 150, Tilidintropfen, Tilidin-N dura, Tilidin 1A Pharma, Tilidin200mg ret, Tilidin retard, Tilidin 150/12 retard -1A Pharma, Tilidin 200mg ret, tiliin, Tilidin 150/12 retard, Tilidin 200mg ret., Tilidin Hexal 100mg, Tilidin 150 Retard, Tilidin-Ratiopharm plus, Tilidin 150/12mg, Tilidin Hexal Tropfen, Tilidin-Ratiopharm plus retard, Tilidin Hexal150/12mg, Tilidin tropfen, Tilidin 50-4 comp, Tilidin 100 mg, Tilidin 200mg, Tilidin 40 mg, Tilidin 2x tgl. 150/12 Retard, Tilidin 150-12 retard, Tilidin comp 1a Pharma 200-16, Tilidin Tabl100/8mg, Tilidin Hexal 100/8mg, Tilidin 2x tgl. 200/15 Retard, Telidin, Tilidin compLösung 50/4mg, Tilidin-N dura 150mg/12, tilidin ratiopharm, Tilidin100mg comp. STADA, Tillidin 100, Tilidintropfen 1x 50/4mg am Tag, Tillidin 200, Tilidrin, Tilidin Tropfen Ratiopharm, Tilidin Tropfen Ratiopharm (4x 40 Tr.), Tilidin Tabletten 150mg 3* 1, Tilidin Tropfen (50 mg), Tilidin-Ratiopharm100mg/8mg, Tilidin 200 mg ret, Tilidin 100, Tilidin-Tropfen, Tilidin comp 200 mg, Tilidin 100/8 retard, Tilidin 800, Tilidin 50mg/4mg, Tilidin Tab. 200mg/16mg, Tilidin retard 200 mg, Tildintropfen, Tilidin Hexal 100/8, Tilidin Rat Plus PPL 100ml, Tilidin 50/4 retard, Tilidin N retard, Tilidin 100 3X2 pro Tag, Tylidin, Tilidin AL comp. 100/5, Tilidin Tabletten 100/8, Tilidin Retard 50mg/4mg, Tilidin 250, Tilidin comp 50mg/4mg, Tilidin 100 mg retard, tilidin 50/4, Dililtin, Dilitin, Tilidin 100/8, Tilidin 50, Tilidin-Ratiopharm-plus 100 mg, Tilidin 200/16, Tilidin 100/4, Tilidin AL comp. 100, Tilidin comp.STADA 100/8 mg, Andolor (tilidin tropfen), Tili comp, Tilidin al comp tropfen, Tilidin AL Comp Retard 200mg, Tilidin 50740, Tilidin retard 100mg/8mg, Tilidin150mg, Tilidin 50mg, Tilidin 100mg/8mg, Tilidin100, Tilidin und andere Schmerzmittel, Tilidin 2x1 100mg, Tilidin von CT 100MG Retard, Tilidin 200 mg, Tillidin Kapseln, Tilidin 75-150, Tilidin 50/4mg, Tilidin Tabl., tilidin200, Tildin, Tilidi 20mg, Tilidin 100/8mg, Tilidin Tabs, Tilidin ret. 100/8, Tilidin 300mg/ret., Tilidin ret. 200mg, Tilidin Tbl.50, tilidin tabletten, Tilidin AL 100mg Retardtabletten, Tilidin AL 100/9, Tilidin tr., tilidin retard 50 mg, Tilidin ret 50 mg tabl, Tlidin 50 mg - 1.0.1, Tilidin 200 / 16, Tilidin 50/4, je eine morgens und abends, Tilidin lösung, Tilidin retard 100/8 mg, Tilidin und ähnliches, Tilidin bei Bedarf, Tilidin N, Tilidin 50 mg, 3x tägl. 1, Tilidin 150 mg Tbl, Tilidin Tropfen plus, Tilidin Tropfen 50/4, Tilidin50, tilidin 100 Tabletten, TILIDIN 100/8 mg, Tilidin, hoch dosierte Retardtabketten, Tilitin 100 mg/8 mg, tilidin 50 mg ( 2 zugleich), Tilidin Tab, bei zu starken Schmerzen Tilidin, Tilidin ( Tropfenform) 6x 3, Tilidin red 100/8, Tilidin 150/12, Tilidin 100mg|8mg, Tilidin Tabletten von 100/8 bis 200/16er, Tilidin Retard-Tabletten, Tilidin 100 /8, tilidin150/12retard, Tilidin 100 retard, Tilidin 50mg,, Tilidin retard 50, Tilidin 100\8mg, Tilidin 200/16, Tilidin 100/4 mg, tildin 100/8 ret, Tilidin ret., tilidin 100mg/8mg., tilidin 50mg/4mg,, Tilidin 150/8, Tilidin retard Tabletten 2 * 100 täglich, Tilidin BTM, Tilidin 50 mg1034

Arthrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthrose, Coxarthrose, Gelenkverschleiß, Gonarthrose, Hüftgelenksarthrose, Hüftgelenksverschleiss, Kiefergelenkarthrose, Kniearthrose, Kniegelenksverschleiß, Polyarthrose, rhizarthrose, Sakralgelenksarthrose, Schulter-Arthrose, Spondylarthrose, Sternoclavicular-Arthrose, Wirbelsäulenarthrose