Angstzustände bei Citalopram

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1688 Einträge zu Citalopram. Bei 4% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 60 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Citalopram:

Citalopram für Depressionen mit Depressionen, Herzrasen, Panikattacken, Angststörungen

Opipramol > Je länger ich dies schon nehme, und je höher es dosiert wird, umso schwieriger scheint meine Panik wieder zu werden Bin immerhalb von einem Monat von 2 einhalb Tabletten auf 1 einhalb Tabletten runter, und bereue es kein bisschen, die Panik ist aushaltbarer. Es/Citalopram > Allgemein gut Verträglich, jedoch in Kombination mit Opipramol auf Dauer nicht Empfehlenswert. Foster-Spray > Bei zu häufiger Nutzung verursacht dies natürlich Herzrasen und Probleme mit dem Abhusten, aber wenn man's dann doch richtig hinkriegt, sehr effektiv :-). Salbutamol-Spray > Nehme ich seit diesem Jahr, bisher noch keine Nebenwirkungen aufgefallen, wirkt sehr schnell im Notfall, hilft beim Abhusten.

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen4 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 14.09.2018

Citalopram für Angst- und Panikattacken mit Mundtrockenheit, Angstzustände, Kribbel in den Beinen, Gewichtabnahme, innere Unruhe, abnorme Träume

Citalopram bei Angst- und Panikattacken

CitalopramAngst- und Panikattacken-

Habe Citalopram gegen eine seit zwei Jahren existierende Panikstörung verschrieben bekommen, da ich selbst merkte, dass mein Notfallmedikament (Diazepam) immer regelmäßiger mein Begleiter wurde. Meine Ärztin warnte mich bereits, dass die Angstsymptome am Anfang verstärkt auftreten können, daher war ich vorgewarnt. Schon nach der ersten Einnahme (10mg, nach 5 Tagen sollte ich auf 20 erhöhen) zeigte sich eine deutliche Wirkung auf den Körper. Ab dem zweiten Tag dann zunächst starke Tagesmüdigkeit und Benommenheit in den ersten Stunden der Einnahme.Ab Tag 3 dann heftige innere Unruhe, schwitzte Hände und das Gefühl irgendwie auf Droge zu sein, dazu mehrere Panikattacken. Die Dosis habe ich dann ganz langsam gesteigert, bin jetzt aber froh durchgehalten zu haben.Nach 10 Tagen kamen zunehmend klare Momente.Jetzt nach fast vier Wochen merke ich eine deutliche positive Wirkung.Das Angstlevel ist deutlich gesunken, ich bin ausgeglichener und letztlich wieder mehr ich.Wünsche jedem dass er die ersten Tage durchhält und es über den Berg schafft, denn danach wird es bedeutend besser und das Medikament wirkt.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 06.01.2018

Citalopram für Agoraphobie mit Panikstörung mit Müdigkeit, Schwindel, Abgeschlagenheit, Panikattacken, Übelkeit

Aufgrund langjähriger Agoraphobie, Angststörungen und Depressionen hat mir meine Hausärztin das Antidepressivum Citalopram 20mg verschrieben. Anfangs hatte ich grosse Angst vor Nebenwirkungen, obwohl mir von ihr versichert wurde dass das Medikament sehr gut verträglich sei. Habe mich dann durchgerungen es einzunehmen. Die ersten zwei Wochen verschlimmerten sich meine Symptome. Ich war sehr müde und schlapp, hatte viele Panikattacken, mir wurde schwindelig und übel. Danach setzte allerdings eine Antriebssteigernde Wirkung ein. Ich konnte seit Monaten zum ersten mal wieder arbeiten und etwas Sport treiben. Nach ca. 4 Wochen hat Citalopram bei mir sein volles Potenzial erreicht. Ich fühlte mich deutlich besser, motivierter und klarer im Kopf als all die Jahre ohne Medikation. Mittlerweile habe ich wieder den Mut, die Motivation und den Antrieb eine Therapie zu machen und meine Ängste zu konfrontieren. Was ich allerdings bemängeln muss, ist dass ich seit ich das Medikament nehme deutlich weniger Hunger verspüre und manchmal den ganzen Tag Garnichts esse. Mir hilft Citalopram...

Citalopram bei Agoraphobie mit Panikstörung

CitalopramAgoraphobie mit Panikstörung4 Monate

Mir hilft Citalopram jedoch sehr und ich würde es weiterempfehlen! Super Wirkung.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 15.09.2016

Citalopram für Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Persönlichkeitsstörungen mit Kreislaufbeschwerden, Angstzustände, Unruhe

Citalopram war das erste Antidepressivum, das mit verordnet wurde, begonnen wurde mit 10mg, später wurde auf 20mg gesteigert. Die Antidepressive wirkung blieb völlig aus, dafür hatte ich in den ersten 3 Wochen furchtbare Kreislaufprobleme, Unruhe- und Beklemmungsgefühle und richtige Angstzustände, was ich vorher aber nie hatte. Es ist wohl ein Medikament, auf das viele Ansprechen und das meistens ganz gut vertragen wird, dehalb empfehle ich trotzdem, es weiter zu probieren. Ich muss auch dazu sagen, dass gleichzeitig mit Mirtazapin eingestiegen wurde, was natürlich auch an den anfänglichen Nebenwirkungen beteiligt sein könnte.

Citalopram bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Persönlichkeitsstörungen

CitalopramDepression, posttraumatische Belastungsstörung, Persönlichkeitsstörungen3 Monate

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 16.12.2015

Citalopram für Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Schwindel, Angstzustände

Hallo, nehme jetzt citalopram 10mg seit 4 Tagen. Ich habe heftigste Nebenwirkungen und mein Zustand hat sich deutlich verschlechtert. Übelkeit, Schwindel und Angst vor so ziemlich allem. Mittlerweile kann ich die Wohnung nicht mehr verlassen. Sobald ich die Straße betrete habe ich Angst, dass ich ohnmächtig werde ( Herzklopfen, kribbeln am ganzen Körper, Schwindel, schwitzen, zittrige Beine...) Ich habe mir fest vorgenommen durchzuhalten, aber das ist echt hart. Ich hoffe, dass sich die Nebenwirkungen bald legen und es besser wird (so, wie es viele hier beschrieben haben) Trotzdem wundere ich mich sehr über die starken Nebenwirkungen. ( ich bin männlich, 187 cm, 90 kg) Meine Theorie ist, dass der Antrieb gesteigert wurde, die Gedanken aber gleich geblieben sind. Dadurch habe ich den Antrieb unbedingt was zu machen, aber noch immer Angst davor. Der Druck wird dann höher und mir geht es schlechter. Dazu noch die "normalen" Nebenwirkungen, die es noch schlimmer machen. Da es auch einige Erfahrungsberichte gibt, die gesagt haben, dass es nach plötzlicher Absenkung der...

Citalopram bei Angst- und Panikattacken

CitalopramAngst- und Panikattacken4 Tage

Da es auch einige Erfahrungsberichte gibt, die gesagt haben, dass es nach plötzlicher Absenkung der Tabletten so schlecht geblieben ist, wie es mit den Nebenwirkungen war, sehe ich auch wirklich keine Alternative als durchzuhalten. Ich hoffe den meisten geht es besser damit als mir. Und ich hoffe, dass dies der richtige Schritt ist..

Eingetragen am 03.06.2015

Citalopram für Psychosomatische Störung mit Angstzustände

angstzustände

Citalopram bei Psychosomatische Störung

CitalopramPsychosomatische Störung6 Wochen

angstzustände

Eingetragen am 08.02.2015

Citalopram für Depression und Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Heißhungerattacken, Albträume, Aggressivität, Symptomverstärkung, Suizidgedanken, Angstzustände, Konzentrationsschwierigkeiten

Hallo, Ich habe Citalopram gegen Depressionen vor etwa 4 Monaten verschrieben bekommen. Für den Leerlauf zwischen Therapie und Wartezeit. Die Anfangszeit also die ersten Tage wirkte .das Medikament Stimmungsaufhellend, ich bekam aber regelmäßig Albträume und hatte heiß Hunger Attacken und mein Mund war ständig trocken. Nach knapp einer guten Woche kamen die Depressionen zurück mein Arzt meinte die Medikamente bräuchten ihre zeit zum wirken und erhöhte die Dosis, meine Heißhunger Attacken blieben mit der Zeit war ich gereizt und wurde aggressiv, völlig unausgeschlafen und Depressiv im laufe der Zeit kamen auch Platzangst und Stimmungsschwankungen dazu ich hatte keine Freude mehr an dingen die mir sonst Spaß machten, war gleichgültig und völlig abwesend. Im späteren verlauf verstärke das Medikament Suizid Gedanken Nach dem absetzen des Medikaments bekam ich Angstzustände und kann mich immer noch nicht konzentieren.

Citalopram bei Depression und Schlafstörungen

CitalopramDepression und Schlafstörungen3 Monate

Hallo,

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 14.01.2015

Citalopram für angststörung mit depressiven phasen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Unruhe, Angstzustände, Übelkeit, Durchfall

Hallo ich möchte euch meine Erfahrung über citalopram mitteilen,leider konnte ich keine Besserung weder von meinen Ängsten noch von meiner Depression bemerken!! Ganz im Gegenteil ich hatte so starke Nebenwirkungen wie unerträgliche Kopfschmerzen,Schwindelattacken, plötzlich auftretende schwere Ängste und konnte kaum ruhig sitzen!!übelkeit und Durchfall quälten mich auch als ich das medikament reduziert habe konnte ich vor schwindel nicht einmal mehr alleine aufstehen!!ich kann dieses Medikament auf Grund meiner schlechten Erfahrung leider nicht weiter empfehlen!!

Citalopram bei angststörung mit depressiven phasen

Citalopramangststörung mit depressiven phasen4 Wochen

Geburtsjahr:1991
Größe (cm):175 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 16.11.2014

Citalopram für Burnoutsyndrom mit Appetitlosigkeit, Durchfall, Übelkeit, Angstzustände

Citalopram hat nach den ersten Tagen der Einnahme zur Appetlosigkeit, Durchfall und Übelkeit geführt. In der dritten Nacht bekam ich Angstzustände. Mein Hausarzt erklärte mir, dass citalopram in den ersten Wochen Panikattacken auslösen kann. Zusätzliche Medikation Zopiclon 7,5 mg zum einschlafen abends über 2 Wochen und die Einnahme von citalopram nach der ersten großen Mahlzeit am Tag einnehmen. Bei Bedarf Tavor 0,5 mg Die berichteten Nebenwirkungen bzgl. orgasmusverzögerungen treten zwar auch auf, wurden aber von meiner Frau und mir ositiv gewertet. Zopiclon hinterlässt lieder Eisen ganz ekelhaften Geschmack Im Mund.

Citalopram bei Burnoutsyndrom

CitalopramBurnoutsyndrom18 Tage

Zopiclon hinterlässt lieder Eisen ganz ekelhaften Geschmack Im Mund.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 31.08.2014

Citalopram für depressvie Verstimmung mit Panikattacken, Herzrasen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Symptomverstärkung

Nachdem ich Citalopram über mehrere Wochen hinweg genommen habe, wurden meine Symptome nicht besser. Im Gegenteil, sie wurden dadurch nur noch schlimmer. Jede Menge Panikattacken, Herzrasen, extreme innere Unruhe, Schlaflosigkeit und noch mehr depressive Gedanken, als man sie ohnehin schon hat.

Citalopram bei depressvie Verstimmung

Citalopramdepressvie Verstimmung6 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2014

Citalopram für Depression mit Übelkeit, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Kieferkrämpfe, Blasenschwäche, Kopfschmerzen

Nehme seit 14 tagen citalopram 20mg wegen depressionen, die ersten tage der einnahme waren ziemlich schwierig..meine angstzustände wurden immer mehr, konnte nicht mehr schlafen, totale nervöse unruhe, hab die zähne immer zusammen gebissen (als wäre mein kiefer verkrampft), nächtliches schwitzen, blasenschwäche, appetitmangel, morgens nach dem aufwachen waren die ängste am schlimmsten (gedankenkarussell) hat dann zu abend nachgelassen. War sogar zur notambulanz wegen den symptomen, doch der doc meinte, dass liegt an den tabletten, ich müsse durchhalten, bis sie richtig wirken. Also hab ich durchgehalten, nach einer woche wurde es tatsächlich besser, die symptome sind weg, nur noch morgens gaanz leicht ängstlich, ansonsten alles okay!! Man muss wirklich durchhalten! Bin momentan zufrieden, ich hoffe die wirkung bleibt. Wünsche allen gute besserung!!

Citalopram 20mg bei Depression

Citalopram 20mgDepression14 Tage

Citalopram 20mg

Eingetragen am 10.12.2013

Citalopram für Depression, Burnoutsyndrom mit Angstzustände, Schwindel

Ich habe das Medikament gegen Depression bekommen.Ich hatte im letzten Jahr einen Schlaganfall, war danach 4 Monate arbeiten, weil ich wollte dass alles so wie vorher ist. Ich hatte Konflikte mit meiner Kollegin ("Du bist nicht mehr wie vorher")..Endergebnis Tinnitus, Schlaflosigkeit, Trauer... Mittel zur Antriebssteigerung bekommen. 10 Tage war es als ob ich nichts nehmen würde. Keine Änderung, nichts spürbar. Am 11 Tag Schwindel und Angstgefühl direkt nach der Einnahme. Ich bin zum Trainieren in die Stadt gefahren. Nach 20 Minuten Einnahme seltsame Gedanken und die Gedanken sind wie ein Zwang dem ich folgen muss. Ich habe das Mittel sofort abgesetzt, denn ich kann nicht garantieren was ich dann tue.Tauer versuche ich anzunehmen, denn eigentlich muss ich mit mir selbst und den Veränderungen durch den Schlaganfall klar kommen. Und natürlich macht es traurig nicht arbeiten zu können und "nicht mehr so wie vorher" sein zu können. Das Verhalten meiner Kollegin war auch Mobbing für mich. Darunter leide ich auch jetzt noch.

Citalopram bei Depression, Burnoutsyndrom

CitalopramDepression, Burnoutsyndrom11 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2013

Citalopram für Angst und Depression mit Herzrasen, Angstzustände, Suizidgedanken, Harnverhalt, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Citalopram bei Angst und Depression

CitalopramAngst und Depression21 Tage

Nie mehr Antidepressiva! Ich empfehle den TV Beitrag "Gefährliche Glückspillen". Man hatte mir gesagt ich würde zuerst eine Verschlechterung verspüren- niemand sagte aber dass ich grenzenlose Panik, schwerste Depressionen und vorher nie gehabte Selbstmordgedanken erleben würde. Ich konnte das Haus nicht mehr verlassen, hatte massive Agoraphobie, konnte kaum mit dem Hund gehen, alles Dinge die ich vor den Pillen nie gekannt habe! Dazu noch die Nebenwirkungen wie Übelkeit und Harnverhaltung, ich konnte keinen Druck mehr beim Wasserlassen aufbauen. Ich wartete und wartete auf den angeblich einzutretenden Erfolg. Wochenlang konnte ich nicht mehr schlafen, wachte jede 10 Minuten mit panischer Angst und Herzrasen auf und landete schlussendlich in einer Psychiatrischen! Wo man mich neuerlich mit Mitteln zustopfte. Die Klinik verliess ich nach 48 h freiwillig, setzte deren Mittel alle komplett ab (was erst mal zu einem neuerlichen Tiefpunkt führte) und liess mich homöopathisch behandeln. Es hat zig Monate gedauert mich aus dem schlimmen Tief wieder herauszuholen und heute noch leide ich unter den schlimmen Erinnerungen, genauso wie mein Mann.

Eingetragen am  als Datensatz 52014

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2013

Citalopram für Burnoutsyndrom mit Schwitzen, Schwindel, Sehstörungen, Panikattacken, Taubheitsgefühle, Gedächtnisprobleme, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafprobleme, Kontrollverlust

Citalopram bei Burnoutsyndrom

CitalopramBurnoutsyndrom42 Tage

Nach einem Burnout haben mehrere Ärzte mir empfohlen dieses Medikament zu nehmen. Nach 10 mg in der ersten Woche und keinerlei positiven wie negativen Effekten habe ich auf Anraten der Ärzte die Dosis auf 20 mg erhöht. In der ersten Nacht nach Erhöhung der Dosis bin ich nachts wach geworden, klatschnass geschwitzt, Sehstörungen, Schwindel und Panikattacken. Das schlimmste war aber ein Taubheitsgefühl im Kopf. Am nächsten morgen bin ich völlig aufgelöst zur Ärztin gegangen, die meinste aber nur lapidar:"Solange Sie nicht aus dem Fenster springen nehmen Sie das mal schön weiter." Ich habe sofort den Arzt gewechselt aber sowohl meine Psycholgin als auch der neue Arzt meinten ich solle das Medikament weiter nehmen. Leider wurden die Nebenwirkungen von Tag zu Tag schlimmer, ich wurde immer vergesslicher, starker Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Kontrollverlust führten zu großer Verzweifelung. Mein Schlaf ist seitdem auch nicht mehr wie vorher, werde oft wach. Als ich dann nach 6 Wochen morgens wach wurde und mein linkes Augenlid sich nur noch zu 20 % öffnete habe ich das Medikament gegen den Rat der Ärzte abgesetzt. Mein Augenlid arbeitet wieder normal, aber die anderen Nebenwirkungen bestehen leider zum Teil noch heute (mehrere Monate nach dem Absetzen). Nach meinen Erlebnissen kann ich nur vor diesem Medikament warnen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2012

Citalopram für Depression mit Herzrasen, Verdauungsstörungen, Blutdruchschwankungen, Panikattacken

sollte statt Mirtazapin diese med. nehmen . Musste es nach nur 5 Tagen absetzten da Nebenwirkung nicht tragbar. Die ersten 3 Tage extreme Verdauungsproblem. am 5 Tag Herzrassen Blutdruckschwankungen Panik ..... leider kann ich unter sollchen Umständen nicht arbeiten positive Nebenwirkung : ich konnte besser sehen :-)

CitalopramDepression5 Tage

sollte statt Mirtazapin diese med. nehmen .
leider kann ich unter sollchen Umständen nicht arbeiten

positive Nebenwirkung : ich konnte besser sehen :-)

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2012

Citalopram für Depressionen mit Mundtrockenheit, Albträume, Gewichtszunahme, Panikattacken, Herzklopfen

Ich nehme Citalopram-neurax seit mehreren Jahren. Erst in einer 20mg Dosierung, seit 2 Jahren in einer 40mg Dosierung. Ich muss es kombiniert mit Nortrilen einnehmen, das noch mehr Antriebssteigerung bewirkt. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass es diese Medis gibt, weil ich wohl sonst schon längst aufgegeben hätte. Die Nebenwirkungen sind da gewesen, aber je länger ich die Medis nahm, desto schwächer wurden sie. Ich habe von Citalopram die ersten Tage heftigste Panikattacken bekommen und Unruhezustände, wollte sie absetzen, aber mein Arzt hat mir zugeredet, sie weiterzunehmen, es würde besser. Und er hatte recht!! Nach 1 Woche war alles vorüber und nach 2 Wochen fühlte ich mich schon besser und nach 6 Wochen dachte ich, ich könnte Bäume ausreißen!! Das hält auch noch an, leider nicht ohne Medis.....:( Nortrilen hat bei mir zu heftiger Mundtrockenheit geführt, zu schweren Alpträumen in den ersten Wochen. Die Mundtrockenheit ist geblieben, aber das vergeht recht schnell, weil ich Nortrilen nur vor dem Schlafen nehmen muß, und ich schlafe wieder gut - dank der Medis....

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen4 Jahre

Über Gewichtszunahme müssen wir bei diesen Medis nicht reden - bei mir sind es über den Zeitraum von 5 Jahren 14 Kilo!!! Aber wenn es mir dafür wieder besser geht und ich Freude am Leben habe, dann nehme ich das billigend in Kauf!! Das Optimum wird es nicht geben....

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2012

Citalopram für Panikattacken, Angststörung mit Sehstörungen, Kopfschmerzen, Panikattacken

Ich habe das Medikament genommen, nachdem Cipralex von den Krankenkassen nicht mehr gezahlt wurde. Meine Ärztin meinte, es würde wahrscheinlich nur geringe Nebenwirkungen geben, da der Wirkstoff gleich wäre. Am 4. Tag mit Citalopram ging es dann los. Zuerst Kopfschmerzen, dann Sehstörungen. Am 5. Tag kamen dann die Panikattacken. Alle paar Minuten lief es mir die Wirbelsäule hoch. Ich wäre fast ausgeflippt. Vor allen die Sehstörung hat die Panik verstärkt. Ich dachte, ich hätte einen Gehirntumor. Bin dann zum Notdienst gefahren, wo ich Lorazepam gekriegt habe. Am Tag danach bin ich zurück zu meiner Ärztin. Das ging überhaupt nicht! Mit Cipralex hatte ich nie Nebenwirkungen!!! Zum Glück zahlen die Kassen inzwischen wieder.

Citalopram bei Panikattacken, Angststörung

CitalopramPanikattacken, Angststörung7 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2012

Citalopram für Depression mit Angstzustände, Kreislaufbeschwerden

Ich musste aufgrund einer Depression Citalopram nehmen. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich seit 2008 Herzkrank bin und seitdem auch Medikamente nehme. Seit Anfang diesen Jahres nehme ich Bisoprolol 2,5 mg ein. Meine Erfahrung mit Citalopram ist nicht gut. Anfangs merkte ich, dass alles super war, keine Nebenwirkungen. Mir gings besser, bis ich ca. 1 Woche nach dem Beginn der Einnahme plötzlich einen Kreislaufzusammenbruch nach dem anderen bekam, gefolgt von heftigen Angstzuständen (wollte nicht mehr alleine sein, Panik etc....) ich habe dann langsam die Medikation reduziert und seitdem ich keine mehr nehme, gehts mir besser! Seitdem nehme ich auch keine Antidepressiva mehr....

CitalopramDepression1 Wochen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2011

Citalopram für Depression, Angststörung mit Unruhe, Panikattacken, Schlafstörungen, Depersonalisation, vermehrtes Träumen

Ich nehme Citalopram jetzt seit knapp 2 Monaten. Am Anfang hatte ich extreme innere Unruhe und Panikattacken sowie schwere <schlafstörungen als Nebenwirkung. Der Antrieb verbesserte sich durch das Medikament. Habe allerdings auch eine schwere Depersonalisation, so dass ich mich dauerhaft so fühle als wäre ich nicht in meinem Körper, also stünde neben mir. Ich denke ich werde das Medikament demnächst absetzen.

Citalopram bei Depression, Angststörung

CitalopramDepression, Angststörung-

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2011

Citalopram für Depression mit Albträume, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Antriebslosigkeit, Suizidgedanken, Müdigkeit, Übelkeit, Blähungen, Aggressivität, Unruhe

Citalopram: Die Einnahme von diesem Medikament sorgte zwar oftmals für schlaflose Nächte (extreme realitätsbezogene Albträume), verbesserte mein Zustand aber spürbar. Ich wirkte zwar oft gereizt, aber ebenso fröhlich und entspannt. Nebenwirkungen: - starke Stimmungsschwankungen - nachts Albträume und Panikattaken Mirtazapin: Die Einnahme von diesem Medikament brachte 11 Tage immer schlimmer werdende Antriebs- und Lustlosigkeit mit sich, sowie einen anhaltenden Drang zum Suizid und Selbstverletzung. Nebenwirkungen: - anhaltende Müdigkeit - Übelkeit/ Blähungen - extreme Verschlechterung des Zustandes - Aggressivität/ Zorn Laif900: Dieses Medikament ist pflanzlich und ich vertrage es sehr gut, da es keine Nebenwirkungen hat. Jedenfalls konnte ich noch keine feststellen. Opipramol: Dieses Medikament ist für die Nacht gedacht. Jeden Abend eine halbe Stunde vorm Bett gehen,muss ich 50mg Opipramol nehmen. Ich stelle fest, dass ich nicht überzeugt von diesem...

CitalopramDepression11 Tage

Nebenwirkungen: - starke Stimmungsschwankungen
- nachts Albträume und Panikattaken

Nebenwirkungen: - anhaltende Müdigkeit
- Übelkeit/ Blähungen
- extreme Verschlechterung des Zustandes
- Aggressivität/ Zorn

Ich stelle fest, dass ich nicht überzeugt von diesem Medikament bin, weil ich weder gut einschlafen, noch gut durchschlafen kann.
Nebenwirkungen: - Unruhe
- Übelkeit

Lorazepam: Dieses Medikament soll ich bei innerer Unruhe nehmen. Eine halbe Stunde nach Einnahme, bin ich völlig ruhig und gelassen. Nebenwirkungen konnte ich noch keine feststellen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.11.2011