Doxepin für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 869 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 1% wurde Doxepin eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxepin für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Gewichtszunahme (5/13)
Mundtrockenheit (1/13)
Schmerzen (1/13)
Schwindel (1/13)
Übelkeit (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxepin für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Doxepin für Spannungskopfschmerz, atypischer Gesichtsschmerz, Chronische Migräne, Schmerzen (chronisch)

Habe nach 8 Wochen aufgrund von Heißhunger und damit verbundener vermehrter Kalorienzufuhr 10 Kilo zugenommen (von 52 auf 62 kg). Danach hat sich der Heißhunger langsam eingestellt. Ob das Medikament eine positive Wirkung bewirkt kann ich nicht bewerten, da parallel andere Therapieansätze verfolgt wurden.

Doxepin bei Spannungskopfschmerz, atypischer Gesichtsschmerz, Chronische Migräne, Schmerzen (chronisch)

DoxepinSpannungskopfschmerz, atypischer Gesichtsschmerz, Chronische Migräne, Schmerzen (chronisch)3 Monate

Eingetragen am 01.02.2023 als Datensatz 114542

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 13.04.2012 als Datensatz 43570

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2012

Doxepin für Bandscheibenschaden, Schmerzen (chronisch) mit bitterer Geschmack, Gewichtszunahme

Nehme Doxepin 25 mg zur Nacht. Kann gut schlafen, habe aber morgens einen bitteren Geschmack im Mund, außerdem Gewichtszunahme in 3 Mon. 5 kg. Für die Schmerzen hilft es nicht. Müsste die Dosis verdoppeln, mache es aber nicht wegen Gewichtszunahme.

Doxepin bei Bandscheibenschaden, Schmerzen (chronisch)

DoxepinBandscheibenschaden, Schmerzen (chronisch)3 Monate

Eingetragen am 21.05.2011 als Datensatz 34652

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.05.2011

Cymbalta für Schmerzen (chronisch), Denkstörungen, Schmerzen (chronisch), Depressionen, Schmerzen (chronisch), Depression, Chron Schmerzen mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit

nehe seit 8 tagen zusätzlich cymbalta mir ist schwindelig übel bin teilweise sehr schläfrig

Cymbalta bei Depression, Chron Schmerzen; Doxepin-neuraxpharm bei Depressionen, Schmerzen (chronisch); Palladon retard bei Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Schmerzen (chronisch), Denkstörungen

CymbaltaDepression, Chron Schmerzen8 Tage

Cymbalta

Duloxetin, Doxepin, Hydromorphon, Pregabalin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2009

Doxepin 75 für CHRONISCHE SCHMERZEN, Entzugserscheinungen mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Nehme das Doxepin 75 seit 3Jahren, kann es eigentlich sehr gut vertragen.Soll es auf Doxepin 50 runterdosieren, es ist die Hölle, man kommt ganz schlecht runter,ein geht es so schlecht, muss mich ständig übergeben leide unter Entzugserscheinungen,starke Kopfschmerzen.Das sollte ein Arzt ein auch erzählen ,das man nach längeren Gebrauch sehr schlecht runter kommt.Habe seit der Einnahme 10 Kilo zugenommen.

Doxepin 75 bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Entzugserscheinungen

Doxepin 75CHRONISCHE SCHMERZEN, Entzugserscheinungen3 Jahre

Eingetragen am 12.06.2009 als Datensatz 16051

Doxepin 75

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 12.06.2009

Gabapentin -ratiopharm für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Polyneuropathie mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schmerzen, Medikamentenabhängigkeit

Wegen meinen Neuropatischen Schmerzen, nehme ich 4x 800mg Gabapentin und 1x 25mg Doxepin Tabletten. Mir bekommen diese Medikamente sehr gut. Ich habe einige Dinge an mir bemerkt: Antriebslosigkeit, Müdigkeit und Wortfindung. Seit zwei Jahren habe ich jetzt diese schmerzen in den Füssen. Vor einem Monat gekamm ich 10x eine Infusion mit Thioctacid wodurch meine Beschwerden verbessert wurden. In Tablettenform helfen sie mir weniger, haben aber keine Nebenwirkung. Gut gegen diese schmezen sind Tramadol 100id Tabletten, ich habe sie aber wegen der Nebenwikung: Sucht, abgesetzt.

Gabapentin -ratiopharm bei Polyneuropathie; Doxepin bei Schmerzen (chronisch); Thioctacid 600mg bei Schmerzen (chronisch); Tramadol bei Schmerzen (chronisch)

Gabapentin -ratiopharmPolyneuropathie3 Monate
DoxepinSchmerzen (chronisch)3 Monate
Thioctacid 600mgSchmerzen (chronisch)1 Monate
TramadolSchmerzen (chronisch)2 Monate

Doxepin Tabletten.
Mir bekommen diese Medikamente sehr gut.
Seit zwei Jahren habe ich jetzt diese schmerzen in den Füssen.
keine Nebenwirkung.

Müdigkeit und Gewichtszunahme

Eingetragen am 17.07.2008 als Datensatz 9049

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2008

Doxepin für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Kreislaufstörung, Herzrasen, Medikamentenüberhang, Gewichtszunahme

Habe es 2 Wochen als Infusion (25/50mg) bekommen. Stärkste Nebenwirkung war definitiv die Müdigkeit!! ... habe kurz nach der Infusion bis zu vier Stunden tief und fest geschlafen.Viel geträumt, trockener Mund, Kreislauf durcheinander und Herz rasen bzw. das Gefühl als würde das Herz unregelmäßig schlagen oder einen Hüpfer!? machen.Hatte zeitweise das Gefühl als würde ich völlig neben mir stehen.Leicht desorientiert. Seit 6 Tagen nehme ich nun die Tabletten.(75mg).Man hatte mir empfohlen morgens eine halbe (25mg) und abends eine Ganze (50mg). Bin ich aber nicht gut mit klar gekommen. War morgens total müde und bin kaum hoch gekommen.Wenn ich dann ein bisschen wacher war, musste ich schon wieder die halbe Tablette nehmen und wurde dann wieder müde, kalte Hände und Füße, Kreislauf. Nehme die halbe jetzt am frühen Nachmittag ... komme morgens immer noch schlecht hoch, aber wenn ich dann wach bin geht es. Die Tablette Abends hat mich anfangs nach rund 1 Stunde völlig ausgenockt ... extrem müde, extrem unruhige Beine und ein ekelhaft trockener Mund. Das hat sich nach 3-4 Tagen dann...

DoxepinSchmerzen (chronisch)18 Tage

Nehme die halbe jetzt am frühen Nachmittag ... komme morgens immer noch schlecht hoch, aber wenn ich dann wach bin geht es. Die Tablette Abends hat mich anfangs nach rund 1 Stunde völlig ausgenockt ... extrem müde, extrem unruhige Beine und ein ekelhaft trockener Mund. Das hat sich nach 3-4 Tagen dann aber gelegt :-)Habe bis jetzt leider schon 3 Kilo zugenommen ... habe einfach ständig tierischen Appetit.Esse viel mehr als Normal.
Mittlerweile sind die Nebenwirkungen wirklich nur noch sehr gering ... der ständige Hunger nervt und die Tatsache, dass die Schmerzen sich gar nicht verändern und auch mein psychischer Zustand nicht wirklich besser wird ist mein größtes Problem. Montag sind 3 Wochen um ... ich hoffe sehr, dass dann mal die POSITIVEN Sachen in Gang kommen ;-)

Eingetragen am 18.04.2008 als Datensatz 7443

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2008

Doxepin für Depression, CHRONISCHE SCHMERZEN mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Zu Doxepin, Einnahme für fünf Jahre , 75mg (50mg morgens, 25mg abends): Nebenwirkungen und Wirkungen: Zu Beginn Einnahme einer sehr geringen Dosis gegen die chronischen Kopschmerzen (5-10mg als Tropfen): Müdigkeit, erhöhtes Schlafbedürfnis, Gewichtszunahme. Ergebnis gegen die Schmerzen: gut, endlich konnte ich im Notfall z.B. ASS nehmen und eine Schmerzlinderung erfahren, was mir ohne Doxepin nicht möglich gewesen war. Betablocker oder Antiepileptika halfen mir dagegn nicht, eine Schmerzlinderung zu erreichen. Nach drei Jahren niedriger Dosierung wegen Depressionen/Burnout Erhöhung auf 75mg (zeitweise 100mg): keine Probleme bei der Dosiserhöhung. Wirkung gegen Depression gut. Medikamentenwechsel wegen wieder verstärkter Müdigkeit und Problemen morgens Aufzustehen. Gewichtszunahme störte mich auch. Nach Absetzen: keine Probleme. Allerdings gleich Einnahme eines anderen Präparats.

Doxepin bei Depression, CHRONISCHE SCHMERZEN

DoxepinDepression, CHRONISCHE SCHMERZEN5 Jahre

Zu Doxepin, Einnahme für fünf Jahre , 75mg (50mg morgens, 25mg abends):

Nebenwirkungen und Wirkungen:

Eingetragen am 23.03.2008 als Datensatz 6962

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2008

Doxepin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxipin, Doxepin-neuraxpharm, Doxepin, Doxepin 25, Doxepin Neuraxpharm, Doxypin, Dexepin, Doxepin-neuraxpharm 25mg, Doxepin 50mg, abends, Doxepin 50mg, doxepin 25-1A pharma, Doxepin 200-300mg, Doxepin 50 mg, doxepin 100mg, Doxepin Neuraxpharm (Aponal), Doxepin 1x20mg, dpxepin, Doxepin 50, Doxepin 75, Doxepin 10mg, Doxipin 25, doxepin 50 1 A pharma, Doixpin, Doxepin Beta 10, Doxepin AL 50, Doxipin 75mg, Dioxepin 50, Doxepin50, Doxepin 100, Doxepin neuraxpharm 40mg, Doxepin Neuraxpharm 40 mg, Doxeopin 50 mg, Doxepin dura 50mg, Aponal (Doxepin), doxepin10, Doxepin 25mg, Doxepin neuraxpharm 10 mg, dexopin, Doxepin 25 mg, Doxepin 100 mg, Doxepin-neuraxpharm,, Doxepim, 200 mg Doxepin, doxepin neuraxrharm 25, Doxepin 200 mg, doxepin beta, Doxepin 150mg, Doxepin-ratiopharm, Doxepin 2 x 100mg, Doxepin 80mg, Doxepin 75 mg, Doxopin25 1A, Doxopin 25 1A, Deoxepin, Doxepin-neuraxpharm 50, Dosepin, Doxiypin, Doxeypin, Doxepin dura, Doxepin 100 mg Neuraxpharm, doxepin 300 mg, doxipin100, doxipin 50, Doxepin Neuraxpharm 50mg, doxepin50mg, Doxepin neuraxpharm 25mg, Doxepin-neuraxpharm 75mg, Doxepin-neuraxpharm 10mg, Doxepin 50, doxepin 150mg., Doxepin-Ratio, Doxepin 25mg/, Doxepin (Aponal), Doxepin 25mg Filmtablette, Doxepin 75mg, Doxepin 150mg, Doxepin 200mg, Doxepin 2*75mg, Doxepin25mg, Doxepin25, doxepin 25 1-1-1, Doxepin 20mg, Doxepin 110, Doxepin 50 mg 1/4 Tägl, doxepin100,200mg am tag, Doxepin 50-1A, doxepin.neurax, Doxepin75, Doxepin 10 mg, Doxepin 10, 50

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom