Medikamentenabhängigkeit bei Doxepin

Nebenwirkung Medikamentenabhängigkeit bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 3% ist Medikamentenabhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Medikamentenabhängigkeit bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Medikamentenabhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Medikamentenabhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenabhängigkeit bei Doxepin:

Doxepin für Schlafstörungen mit Abhängigkeit

Ich nehme Doxepin 100 mg - Pro Tag einmal zum Schlafen bzw, vor dem Schlafen!Ich empfehle zudem sich genauere Infos ein zu holen bevor man dieses Medikament auf dauer einsetzt!Es macht zudem natürlich sehr stark abhängig , wenn die Wirkung eintritt wird man sehr stark Müde zudem bekommt man enorme Filmrisse nach der Zeit , was dazu führt das man so manche dinge tut macht wo man nichts mehr von weiß , daher bzw sollte man hier wirklich mit bedacht an diesem Medikament ran gehen , und wirklich nur bei Menschen einsetzten die schwer Drogen abhängig sind , für andere ist Doxepin nicht wirklich gedacht.

Doxepin bei Schlafstörungen

DoxepinSchlafstörungen325 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 25.11.2017

Doxepin für 100 Tabletten a 100 MG Doxepin mit Abhängigkeit

Doxepin 100 mg bei 100 Tabletten a 100 MG Doxepin

Doxepin 100 mg100 Tabletten a 100 MG Doxepin325 Tage

Hallo Leute ich schreib hier auch mal ein Bericht dazu , da ich selber Doxepin 100 mg verschreibt bekomme von meiner Ärtztin! Gut ich muss dazu sagen ich bin im Metatdhon Programm und meine Ärttzin hab ichh halt gesagt ich kann nicht so gut pennen dann hab ich ihr gesagt sie soll mir Doxepin aufschreiben das war dann auch der Fall für alle 3 Monate 100 Stück! WIe gesagt muss man sich echt gut einteilen nun gut , für den ganzen Tag bin ich abgedeckt mit 13 Meter Metadohn und zum schlafen halt die Doxepin , jetzt mal zu den Doxis - ich kann den Leuten nur ans Herz legen lasst die Finger von Doxepin wirklich wenn ihr es nicht braucht ! Den das Medikament ist sehr gefährlich auf dauer gesehen sowieso den man bekommt defintiv hänger sprich man weiss nicht mehr was man macht oder läuft gegen Ampeln oder zieht sich mitten auf der Straße z.b die Hose aus ! Wie gesagt das ist kein Spass mit Doxis rum spielen ich nehme es wirklich nur durch meine Drogensucht naja Alk kommt auch dazu immerhin ist es auch dafür gedacht! Also Leute passt auf was ihr tut und übertreibt es nicht so dolle :-) Den der nächste Filmriss wird bei Doxis 100 mg immer kommen! Bei mir ist es so, ich geh morgens Ab schlucken bei meiner Ärtzin mit 13 Meter Metadon dann zu abend mit ein Bierchen eine 100 mg Doxepin und ich kann wunderbar schlafen wie ein Baby herrvoragend !! In diesem Sinne machts gut!

Doxepin 100 mg

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.11.2017

Doxepin für Entzugserscheinungen mit Absetzerscheinungen, Abhängigkeit

Ich nehme seit 14 Jahren täglich400mg Doxepin,sprich 4x1(100mg).Am Anfang bekam ich es gegen Tramadolentzugserscheinungen verordnet.Heut zu Tage dient es mir als Antidepressivum,und hilft mir Cannabisentzugserscheinungen zu lindern oder zu beseitigen.Ich bekam im Laufe der Zeit immer mal wieder versuchsweise andere Antidepressiva verschrieben,bei Versuchen vom Doxepin wegzu kommen. Doch bisher war es so daß ich immer wieder zum Doxepin zurückkehrte.Ein Leben ohne Doxepin ist für mich nicht vorstellbar.Es wurde bei mir zum Basismedikament,und wurde mit sehr vielen Medis kombiniert.Zur Zeit nehme ich noch Seroquel300 unretardiert,Ciatyl-z und Dominal.Obwohl alle diese Substanzen beruhigen leide ich trotzdem an starker innerer Unruhe.

Doxepin bei Entzugserscheinungen

DoxepinEntzugserscheinungen14 Jahre

Substanzen beruhigen leide ich trotzdem an starker innerer Unruhe.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2013

Doxepin für post-traumatisches Stress-Syndrom mit starkes Träumen, Abhängigkeit, Mundtrockenheit

Doxepin hat mir extrem gut geholfen. Zuerst nahm ich es gegen chronischen Bauchschmerzen nach Bauchfellplastik incl. Neurotonie. Davor war ich durch die staendigen Schmerzen so geraedert, dass mein Gesicht sogar verzerrt u angespannt aussah. Mein Arzt verschrieb mir Aponal (Doxepin). Einige Tage spaeter fragte mein Chef, was denn mit mir passiert sei, ich saehe so gluecklich aus, u fragte ob ich frisch verliebt sei. Nichts dergleichen, aber endlich mal richtig geschlafen u kein Stress meh im Kopf. Nach einigen Monaten konnte ich es absetzen. Allerdings machte ich 3 Jahre spaeter eine extrem traumatische Erfahrung, kompletter Burn-out u heftige Virus-Infektion folgte. Seitdem taeglich Nerven-schmerzen im Kopf u hinter dem Gesicht. Nehme Oxygesic 160mg am Tag u abends 150mg Doxepin. Wirkt schlaffoerdernd ohne groggy zu machen. Auch ist der Schlaf tiefer. Auffallend sind die vielen, intensiven bunten Traeume, die fast 100% positiv sind, es ist, als waer man nachts im Kino. Auf Doxepin passt der Buchtitel: "Der Stoff, aus dem die Traeume sind". Das ich von Doxepin abhaengig bin,...

Doxepin bei post-traumatisches Stress-Syndrom

Doxepinpost-traumatisches Stress-Syndrom7 Jahre

Allerdings machte ich 3 Jahre spaeter eine extrem traumatische Erfahrung, kompletter Burn-out u heftige Virus-Infektion folgte. Seitdem taeglich Nerven-schmerzen im Kopf u hinter dem Gesicht. Nehme Oxygesic 160mg am Tag u abends 150mg Doxepin. Wirkt schlaffoerdernd ohne groggy zu machen. Auch ist der Schlaf tiefer. Auffallend sind die vielen, intensiven bunten Traeume, die fast 100% positiv sind, es ist, als waer man nachts im Kino. Auf Doxepin passt der Buchtitel: "Der Stoff, aus dem die Traeume sind". Das ich von Doxepin abhaengig bin, weiss ich. Ohne Doxepin lieg ich dann nachts wach u bin am zappeln. Stress. Eines Tages werd ich den Absprung schaffen.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2013

Doxepin für Angststörungen, Panikattacken, Krampfanfälle, Depressionen300mg mit Abhängigkeit, Müdigkeit

Diazepam macht schnell Abhängig und man benötigt sehr sehr lange langsam davon runterzukommen!!!! Doxepin hilft sehr gut, macht mich aber auch tagüber sehr sehr müde. wird bei mir in Verbindung mit Diazepam und als Schmerztherapeutikum bei Z.n. MRSA-Infektion mit chron. Wunddefekt und Osteomyelitis bei Z.n. Knocvhentransplantaiton (offener Unterschenkel) eingesetzt.

Doxepin-Ratio bei Angststörungen, Depressionen300mg; Diazepam-Tropfen Ratio bei Angststörungen, Panikattacken, Krampfanfälle

Doxepin-RatioAngststörungen, Depressionen300mg3 Jahre
Diazepam-Tropfen RatioAngststörungen, Panikattacken, Krampfanfälle6 Monate

Doxepin-Ratio
Diazepam-Tropfen Ratio

Doxepin, Diazepam

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.06.2011

Doxepin für entzug von doxepin, Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen, Abhängigkeit

Doxepin bei Depression, Angststörungen; Sertralin bei entzug von doxepin

DoxepinDepression, Angststörungen6 Monate
Sertralinentzug von doxepin6 Monate

leute ich habe ca. paar monate 25mg doxepin eingenommen.dann nach paar monaten schlagartig abgesetzt weil ich im ausland war,inzwischen hatte ich auch ca über 10kg zugenommen.ich sag euch nur eins ich bin wochenlang durch die HÖLLE gegangen!am 3.tag der abstinent fing es an mit weinanfälle und extrem schlechte gedanken und gefühle von dem ich nicht wusste wo und wieso die da sind.jeden morgen bin ich mit einem nahezu unbeschreiblichen gefühl im inneren augewacht es war schrecklich und dauerte den ganzen tag und nacht ich habe mich am tag paar mal übergeben und war nur noch am heulen dieser innerliche unruhe war mit nichts zu unterdrücken wochenland habe ich dies erlebt ich konnte nicht mehr, bis ich mich in stationärebehandlung mit krankenwagen gebracht hatte (hatte auch angst und panikattaken was ich früher nicht hatte)ich wurde dann mit sertralin behandelt und erst nach einpaar wochen konnte ich mich besser fühlen jetzt nehme ich garkeine medikamente mehr sertrarin habe ich ganz langsam abgesezt.ich hatte nie mit medis dieser art zutun gehabt und nun weiss ich das diese medikamente einen regelrecht durch die hölle bringen können.bitte versucht die finger davon zu lassen! das beste mittel ist das nerventee von sidora kann man ohne rezept kaufen.anstatt all dieses zeug was alles nur einfriert im gehirn solange man es einnimmt und dann fängt das horror an wen man es nicht mehr einnimmt.ich wünsche allen schnelle heilung und glaubt an eine höhere macht,der euch beistehen wird wenn ihr eure seele dafür öffnet,und sie nicht mit medikamenten betäubt.

Sertralin

Doxepin, Sertralin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.12.2010

Doxepin für Sucht (UNRÄGELMÄßIGER missbrauch ), sucht, 3-Etagen-Thrombose, Substitutiion mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

Ich habe eine koplettEntgiftung hinter mir. Ich habe von allen o.g. Medikamenten entzogen. Mein Entzg war nach einer Woche noch so EXTREM vom Subutex & vor allem vom Diazepam. Ich konnte nicht umhin wieder zum Arzt zu gehen, um mir wieder Subutex verschreiben zu lassen. Da ich seit 22 Jahren Drogensüchtig bin habe ich mir nun klar gemacht, dass ich nach 5 Wöchiger Entgiftung und danach erneuter Substitution es für mein Leben aktzeptiert habe, dass ich immer Subutex brauchen werde. Ich finde Subutex sehr gut - aber es hat auch seine Schattenseiten- wie eben die Abhängigkeit des Subutex selbst als auch der Apotheke und nicht zuletzt dem Arzt natürlich. Da bei mir Diazepam anders wirken, als bei normal Gebrauch kann ich nur sagen das Mittel hat mich echt im Griff ! Ich bin von allem Clean ! Nur diese Scheiss Benzos davon komme ich nicht weg. Ich habe mal vor ca 15 Jahren vom Arzt 1000 Stück in 14 Tagen genommen. Und war schwer breit. Das waren 100St. am Tag a10mg ... Man darf KEINE BEZODIAZIPINE MIT SUBUTEX einnehmen ! Ich will nur jedem sagen hiermit...

Subutex bei sucht, 3-Etagen-Thrombose, Substitutiion; Doxepin bei sucht; Diazepam bei Sucht (UNRÄGELMÄßIGER missbrauch )

Subutexsucht, 3-Etagen-Thrombose, Substitutiion8 Jahre
Doxepinsucht1 Jahre
DiazepamSucht (UNRÄGELMÄßIGER missbrauch )15 Jahre

Ich habe eine koplettEntgiftung hinter mir.

Da bei mir Diazepam anders wirken, als bei normal Gebrauch kann ich nur sagen
das Mittel hat mich echt im Griff !
Ich bin von allem Clean ! Nur diese Scheiss Benzos davon komme ich nicht weg.

Man darf KEINE BEZODIAZIPINE MIT SUBUTEX einnehmen !

Ich will nur jedem sagen hiermit - bitte nimmt das zeug nicht wenn Ihr es nicht bekommt ! Es macht schwerst Süchtig !

Zum AOPNAL kann ich nur sagen, dass ich diese nicht merke !
Da das Diazepam aggressiv macht & Aponat ein antidepressivum ist hebt sich das wohl auf !

Ich wollte diesen Beitrag einfach mal machen.
BLEIBT Gesund und Clean alle die es können!!!!

Subutex
Diazepam

Buprenorphin, Doxepin, Diazepam

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 26.02.2010

Doxepin für Angststörungen, Agoraphobie mit Abhängigkeit, Verwirrtheit, Angstgefühle, Schwindel, Müdigkeit

Hallo. Ich habe Doxepin vor einigen Jahren schonmal über längere Zeit genommen. Damals habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Tropfen schnell zu einer Abhängigkeit geführt haben und ich das Haus nicht mehr verlassen konnte, ohne wenigstens den bitteren Geschmack zu schmecken... Ich habe sie wieder von meinem Arzt bekommen, er hat gesagt, ich soll langsam damit beginnen (Mein Körper reagiert sehr gut auf Medikation), also habe ich 10 Tropfen genommen, nach ein paar Tagen traten starke Verwirrtheitszustände auf (ich lag im Bett und wusste nicht mehr, warum ich Arme und Beine habe...) Ich habe sie sofort abgesetzt und mein zustand besserte sich rasch. Erklärung meines Arztes: Es waren Überdosierungserscheinungen... Lange Zeit habe ich die Finger davon gelassen und habe vor ca. 2 Wochen wieder begonnen...Mit 3 Tropfen, dann nach ein/zwei Tagen mit 4 Tropfen usw. Nun bin ich bei 5 Tropfen und meine Emotionen gehen mit mir durch! Ich habe verstärkte Angst, Schwindel, Verrwirrtheitszustände,Müdigkeit... Ich werde sie nicht weiternehmen, das wars... Ab in den Müll damit!...

Doxepin bei Angststörungen, Agoraphobie

DoxepinAngststörungen, Agoraphobie14 Tage

Hallo.
Ich habe Doxepin vor einigen Jahren schonmal über längere Zeit genommen.
Erklärung meines Arztes: Es waren Überdosierungserscheinungen...

Fazit: Ohne dieses Medikament ging es mir um einiges besser!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.01.2010

Doxepin für Depressionen, Panikattacken, Angstzuständen, Schlafstörungen, Alpträume mit Medikamentenabhängigkeit, Geschmacksveränderung

Das Doxepin hat mir nicht geholfen, ich musste ds aber auch auf Grund meines Arbeitgebers absetzen. Ich hatte aber auch keine Nebenwirkungen. Bei dem Zopiclon ist es anders. Dieses hilft mir gut. Nach Einnahme hab ich ca 30mins bis 1 Stunde um ins Bett zu gehen. Alles darüber hinaus fühlt sich an wie ein absoluter Alkoholrausch. Ich habe am nächsten Tag auch einen bitteren Geschmack im Mund. Aber meine Träume haben stark nachgelassen. Ich hoffe, dass ich nicht in eine Abhängigkeit gerate und versuche auch mal ein paar Tage das Medikament ab zu setzen.

Zopiclon bei Schlafstörungen, Alpträume; Doxepin bei Depressionen, Panikattacken, Angstzuständen

ZopiclonSchlafstörungen, Alpträume10 Tage
DoxepinDepressionen, Panikattacken, Angstzuständen6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19549

Zopiclon

Zopiclon, Doxepin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2009

Doxepin für Schmerzen (chronisch), Polyneuropathie mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schmerzen, Medikamentenabhängigkeit

Wegen meinen Neuropatischen Schmerzen, nehme ich 4x 800mg Gabapentin und 1x 25mg Doxepin Tabletten. Mir bekommen diese Medikamente sehr gut. Ich habe einige Dinge an mir bemerkt: Antriebslosigkeit, Müdigkeit und Wortfindung. Seit zwei Jahren habe ich jetzt diese schmerzen in den Füssen. Vor einem Monat gekamm ich 10x eine Infusion mit Thioctacid wodurch meine Beschwerden verbessert wurden. In Tablettenform helfen sie mir weniger, haben aber keine Nebenwirkung. Gut gegen diese schmezen sind Tramadol 100id Tabletten, ich habe sie aber wegen der Nebenwikung: Sucht, abgesetzt.

Gabapentin -ratiopharm bei Polyneuropathie; Doxepin bei Schmerzen (chronisch); Thioctacid 600mg bei Schmerzen (chronisch); Tramadol bei Schmerzen (chronisch)

Gabapentin -ratiopharmPolyneuropathie3 Monate
DoxepinSchmerzen (chronisch)3 Monate
Thioctacid 600mgSchmerzen (chronisch)1 Monate
TramadolSchmerzen (chronisch)2 Monate

Doxepin Tabletten.
Mir bekommen diese Medikamente sehr gut.
Seit zwei Jahren habe ich jetzt diese schmerzen in den Füssen.
keine Nebenwirkung.
Nebenwikung: Sucht, abgesetzt.

Gabapentin -ratiopharm

Gabapentin, Doxepin, Alpha-Liponsäure, Tramadol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2008

Doxepin für Bandscheibenvorfall mit Medikamentenabhängigkeit

suchtverhalten

Oxigesic bei Bandscheibenvorfall; Tramadol Hexal bei Bandscheibenvorfall; Doxepin bei Bandscheibenvorfall

OxigesicBandscheibenvorfall2 Wochen
Tramadol HexalBandscheibenvorfall1 Jahre
DoxepinBandscheibenvorfall2 Wochen

suchtverhalten

Oxigesic

Oxycodon, Tramadol, Doxepin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.07.2008

Doxepin für Depression, Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Medikamentenabhängigkeit, Libidoverlust, Durst, Konzentrationsstörungen

Von Cipralex habe ich innerhalb von einer Woche knapp 20 Kilo zugenommen, danach ausgeschlichen. Währenddessen HeißHunger, aber keine Besserung der Depression, geschweige denn Schlafen. Keine nennenswerte Verbesserung des Allgemeinzustandes. Zopiclon war toll, anfangs sehr hohe Dosen, damit ich endlich mal schlafen konnte. Anfangs war ich tagsüber müde, aber mit der Zeit ging es auch dann mal. Allerdings durchaus abhängig. Nebenwirkung: Libidoverlust. Beim rausschleichen kamen wieder vermehrt Depressionen. Beim Doxepin gings ähnlich gut. Anfangs 2 Stück abends genommen und innerhalb von ca. ner Stunde habe ich endlich mal geschlafen. Nach ca. 3 Wochen ständiger Einnahme ist leider diese positive Wirkung verpufft. Nebenwirkung: Durst, Müdigkeit, Trägheit, Konzentrationsschwächen. eine Woche Schlaflabor gab auch keine richtige Aufschlüsse. Nach 2 Stunden bin ich wieder wach :(

Cipralex bei Depression, Schlaflosigkeit; Zopiclon bei Depression, Schlaflosigkeit; Doxepin bei Depression, Schlaflosigkeit

CipralexDepression, Schlaflosigkeit14 Tage
ZopiclonDepression, Schlaflosigkeit5 Monate
DoxepinDepression, Schlaflosigkeit4 Monate

Escitalopram, Zopiclon, Doxepin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2008

Doxepin für Depression, Angststörung mit Gewichtszunahme, Medikamentenüberhang, Medikamentenabhängigkeit

Hallo Habe vor ca. 5 Jahren Doxepin (Apona) wegen Depressionen und Angststörungen bekommen, anfangs hatte ich große Gewichtszunahme und dadurch wurde die Depression sogar noch schlimmer. Das Medikament hat mich etwas träge werden lassen und daher wohl auch die Gewichtszunahme. Morgens ist eine Niedergeschlagenheit/Müdigkeit da wenn ich das Medikament nach 19.00 Uhr einnehme. Die Wirkung gegen die Angst ist nicht überzeugend, nur bei Panikattacken bringt es etwas wenn man 1-2 Tabletten nimmt (50-100mg). Eine Abhänigkeit ist leicht vorhanden, ich habe in der Zeit das Medikamt 3x abgesetzt und mußte langsam ausschleichen (über 1-2 Wochen) um nicht mit Zittern und Unruhezuständen zu kämpfen. Hatte bereits eine Abhänigkeit auf Schmerzmittel (Valoron) und der Suchtdruck bei Doxepin ist dagegen minimal. Ich würde also Doxepin mit einem geringen Suchtpotiental bewerten. Ich habe keine weiteren Nebenwirkungen gespürt. Wechselwirkung mit vollgenden Medikamenten hat es nicht gegeben: Aspirin/Paracetamol/Diclofinac/Iboprofen 600

Doxepin bei Depression, Angststörung

DoxepinDepression, Angststörung5 Jahre

Hallo

Ich habe keine weiteren Nebenwirkungen gespürt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2007