Herzrasen bei Euthyrox

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Euthyrox. Bei 13% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Euthyrox.

Wo kann man Euthyrox kaufen?

Euthyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Euthyrox wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Euthyrox:

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis mit Herzrasen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Hauttrockenheit, Verstopfung, Haarausfall, Müdigkeit

Nachts schnelles Herzklopfen, Einschlafstörungen und häufiges nächtliches Aufwachen, Gewichtszunahme, Hauttrockenheit, Verstopfung, Haarschuppen, Haarausfall, Müdigkeit, Unlust - das alles auch nach Änderung der Dosis, sowohl Erhöhung der Dosis als auch bei Verminderung der Dosis. Wechsel des Medikaments - jetzt L-Thyroxin Henning.

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis1 Jahre

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüseunterfunktion mit Schwindel, Sehstörungen, Herzstolpern, Herzrasen, Unruhe, Haarausfall, Bluthochdruck, Atembeschwerden, Appetitlosigkeit, Angststörungen

Ich nehme Euthyrox seit genau 6 Wochen Erst 25 mg und habe es gut vertragen 2 Wochen dannach steigerung auf 50 mg Dann ging es mir sehr schlecht..bin schon seit 3 Wochen deshalb KRankgeschrieben -Schwindel -VErschwommenes sehen -Herzstolper ganz schlimm -Herzrasen -HEftige tierische unruhe zum durcdrehen -an manchen Tagen ging es mir relativ gut..dannach ging es wieder los Blutdruck ging hoch Haarausfall jetzt noch Atemnot Ich setzte ab auf 25 mg seit 5 Tagen aber heute geht es mir trotzdem schlecht Ab morgen setzte ich diesen Dreck ganz ab Habe keine apetit mittlerweile Angststörungen dadurch habe abgenommen 6 Kilo...auch durch weniges essen Übelkeit manchmal und magenschmerzen

Euthyrox bei Schilddrüseunterfunktion

-Schwindel
-VErschwommenes sehen
-Herzstolper ganz schlimm
-Herzrasen
-HEftige tierische unruhe zum durcdrehen
-an manchen Tagen ging es mir relativ gut..dannach ging es wieder los
Blutdruck ging hoch
Haarausfall jetzt noch
Atemnot

Ich setzte ab auf 25 mg seit 5 Tagen aber heute geht es mir trotzdem schlecht

Ab morgen setzte ich diesen Dreck ganz ab

Habe keine apetit mittlerweile
Angststörungen dadurch
habe abgenommen 6 Kilo...auch durch weniges essen
Übelkeit manchmal und magenschmerzen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrasen, Herzschmerzen, Aggressivität, Schlaflosigkeit, Nervosität

plötzliches Herzrasen, Herzstolpern, danach Schmerzen in der Herzgegend. Aggressivität, Schlaflosigkeit, Nervosität

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Sehstörungen, Herzrasen, Atemnot, Magenkrämpfe, Angstzustände, Appetitsteigerung

Am Anfang der Einnahme ging es mir besser, bis alle diese Nebenwirkungen auftraten. Ich dachte es kommt von der Schilddrüse, aber es kommt von den Tabletten. Nicht zu empfehlen!

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion6 Monate

Geburtsjahr:1988

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Haarausfall, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, juckender Ausschlag, Inkontinenz, Herzrasen

haarausfall, 1-3 tage und nächte keinen schlaf , gewichtszunahme müdigkeit das mir die beine versagen; stark juckender 5DM grosser nässender ausschlag kopf, gesäss ,genital bereich inkontinenz ,herzrasen

Eutherox bei Schilddrüsenunterfunktion

EutheroxSchilddrüsenunterfunktion25 Jahre

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Schwindel, Herzrasen, Müdigkeit, Sodbrennen, Abgeschlagenheit

Die Dosis wechselt bei staendig. ein arzt, der mich wg Herzproblemen behandelt meinte, ich solle sie ganz weglassen. immerhin haette ich ja keine vergroesserte schilddruese... die Behandlung der Aerzte scheint mir doch sehr willkuerlich. zum teil sollte ich selber entscheiden, welche dosis ich brauche! die nebenwirkungen gleichen denen, die hier oft genannt werden: 10 kilo Gewichtszunahme, Schwindel, Herzrasen, Muedigkeit, Sodbrennen, Erschoepfung und was weiss ich. aber absetzen ist ja auch keine Loesung. sehr frustrierend...

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion8 Jahre

Geburtsjahr:1973

Euthyrox für Schilddrüsen-OP mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Stimmungsschwankungen, Atemnot, Unruhe, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwindel

Herzrasen, Herzstolpern, Stimmungsschwankungen, Luftnot, Nervosität, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche, Schwindel, Magenbeschwerden

Euthyrox bei Schilddrüsen-OP

EuthyroxSchilddrüsen-OP3 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Durchfall, Herzrasen, Herzstolpern, Übelkeit, Benommenheit

Ich habe folgende Nebenwirkungen bei einer Einnahme von Euthyrox 100 morgens VOR dem Frühstück: alle Überfunktionssymptome: wei Durchfall, Herzrasen, Herzstolpern, Übelkeit, "Nebel" im Kopf usw... Nach Einnahme nachts bzw. aufgeteilt auf den gesamten Tag geht es mir so richtig gut, man kann das auch in der Ärztezeitung iund in den Schilddr.-Foren nachlesen, odette

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion-

man kann das auch in der Ärztezeitung iund in den Schilddr.-Foren nachlesen,
odette

Thyroxin

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis mit Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Herzrasen, Hautunreinheiten, Schwindel, Unruhe

In den ersten 5 Wochen starke Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Herzrasen, Hautunreinheiten, Schwindel und Unruhe. Danach fast keine Nebenwirkungen außer Hautunreinheit. Keine Veränderung des Gewichts, aber wenigstens keine Gewichtszunahme mehr. Vor dem Medikament über 20 kg zugenommen. Nach 8 Wochen die Werte im Normalbereich. Vor dem Medikament war TSH 5,18.

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis60 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Euthyrox für SD Unterfunktion mit Herzrasen, Herzschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Aggressivität, Unruhe, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Bei mir traten nach Überdosierung, da falsch eingestellt...Herzrasen mit Herzschmerzen, Schlaflosigkeit, nächtliches Schwitzen, Agressionen ( bin total ausgerastet bei einem Streit), Unruhe, Hyperaktivität auf. Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen. Reduziere nun, aber es dauert bis Besserung eintritt.

Euthyrox bei SD Unterfunktion

EuthyroxSD Unterfunktion-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel, Sehstörungen, Unruhe

Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel, Sehstörungen, innere Unruhe

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion2 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Euthyrox für Schilddrüsen-OP mit Blutdruckanstieg, Herzrasen

Leichter Blutdruckanstieg, Herzrasen. Ich nehme Euthyrox 100. Hatte am Anfang keine Probleme. Nach ca. 2 Jahren begann mein Blutdruck leicht anzusteigen (von 120/80 auf 135/90) und bekam anfallsweise Herzrasen. Erst alle 2-3 Monate mal, inzwischen wöchentlich. Ist störend, da es ohne Vorwarnung auftritt und zwischen 5 min und 2 Std. anhält. Bin aber lt. HA kerngesund.

Euthyrox bei Schilddrüsen-OP

EuthyroxSchilddrüsen-OP10 Jahre

Leichter Blutdruckanstieg, Herzrasen.
Bin aber lt. HA kerngesund.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrasen, Blutdruckanstieg

Habe Eutyrox seit August 2009 seit die Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden ist am Anfang kam ich mit der Dosis von 75mg gut klar und hatte keine Beschwerden seit März 2010 habe ich nur noch Beschwerden wie Herzrasen und hohen Blutdruck. Die Dosis wurde dann auf 50mg zurückdosiert seit dem geht es. Und ich kann gut damit leben.

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion-

Und ich kann gut damit leben.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Euthyrox für Kopfschmerzen, herzrasen, Uebelkeit, Schlafstoerung mit Herzrasen, Schlafstörungen

habe herzrasen und schlafstoerung, nach der einnahme des medik.

Euthyrox bei Kopfschmerzen, herzrasen, Uebelkeit, Schlafstoerung

EuthyroxKopfschmerzen, herzrasen, Uebelkeit, Schlafstoerung-

habe herzrasen und schlafstoerung, nach der einnahme des medik.

Eingetragen am  als Datensatz 21923

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis, mit Schlafstörungen, Herzrasen, Depressionen, Unruhe

Ab der Einnahme von 50 µg Euthyrox kam es in der Nacht zu Schlafstörungen und auch zu einem etwas beschleunigtem Puls. Unter Tags war das kaum bis wenig vorhanden. Nach einiger Zeit der Einnahme traten plötzlich depressive Verstimmungen auf, auch eine innere Unruhe und Verzweiflung. Nach Dosisreduktion auf 25 µg haben sich die Beschwerden mittlerweile verbessert. Bei mir haben die Nebenwirkung überwogen. Von den Ärzten war das ein Therapieversuche, da eine verkleinerte Schilddrüse mit Verdacht auf Hashimoto festgestellt wurde und ich Probleme mit der Gewichtsreduktion hatte, trotz gesunder Ernährung und Sport und diverse andere Beschwerden.

Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis,

EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis, 4 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrasen, Übelkeit, Zittern, Unruhe, Schlafstörungen, Gewichtsverlust, Durchfall, Angstzustände, Depression, Menstruationsstörungen

Herzrasen, Übelkeit, Zittern, innere Unruhe, Schlafstörungen, Gewichtsabnahme, Durchfall, Angstzustände, Menstruationsstörungen, Depressionen

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion3 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Herzrasen, Müdigkeit, Panikattacken, Herzrhythmusstörungen

Nebenwirkungen: Herzrasen, Herzstolpern, Panikattacken, Müdigkeit, Kälte

Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis

EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis2 Jahre

Nebenwirkungen: Herzrasen, Herzstolpern, Panikattacken, Müdigkeit, Kälte

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Struma nodosa mit Hitzewallungen, Hautunreinheiten, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen

Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Hautunreinheiten, Herzrasen, Arrhythmie, Kopfschmerzen

Euthyrox bei Struma nodosa

EuthyroxStruma nodosa-

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Pulssteigerung

immer wieder Herzrasen, Schweißausbrüche, schneller Puls.... durch eine TV-Sendung habe ich erfahren, daß diese Symptome duch die Verbindung mit Kaffee entsteht man sollte nicht nur, nach Einnahme von Schilddrüsentbl. eine halbe Stunde nichts essen , sondern , lt TV-Sendung, auch keinen Kaffee trinken.. seit ich das beachte, klappt es besser....

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

immer wieder Herzrasen, Schweißausbrüche, schneller Puls....

seit ich das beachte, klappt es besser....

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Muskelkrämpfe, Herzrasen, Kopfschmerzen

Die Umstellung war schwierig, da der ganze Morgenablauf abgeändert werden musste durch die halbe Stunde zwischen Tabletteneinnahme und die erste Nahrung am Morgen. Die Muskelkrämpfe stören teilweise schon sehr, da sie einfach sehr plötzlich auftreten und auch nicht so schnell verschwinden. An manchen Tagen merke ich trotz Euthyrox die Müdigkeit und den Konzentrationsverlust

Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis

EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis2 Monate