Remergil für Angststörungen

Insgesamt haben wir 497 Einträge zu Angststörungen. Bei 0% wurde Remergil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angststörungen in Verbindung mit Remergil.

Wo kann man Remergil kaufen?

Remergil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Remergil für Angststörungen auftraten:

Heißhungerattacken (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Remergil für Angststörungen liegen vor:

Remergil für Schlafstörungen, Panikatacken, Deperessionen mit Heißhungerattacken

Remergil half mir unheimlich schnell, dass ich einschlafen und vor allem durchschlafen konnte. Ich nahm es in Verbindung mit Cipralex. Der hier schon beschriebene Heißhunger auf Süßes setzte auch bei mir schnell ein. Nach 3 Monaten nehme ich nur noch Cipralex und habe mit Remergil aufgehört. Allerdings habe ich jetzt wieder große Probleme mit dem Durchschlafen. Aber ich will die Schmelztabletten nicht weiter nehmen.

Remergil bei Schlafstörungen, Panikatacken, Deperessionen

RemergilSchlafstörungen, Panikatacken, Deperessionen3 Monate

Eingetragen am 09.07.2013 als Datensatz 54961

Remergil

Mirtazapin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Remergil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Remergil, Mirtazapin (Remergil), remergil,30 mg, Remergil 30 mg, Remergil 30mg SolTab, Remergil 30mg abends, Remergil 30mg, remergil 45mg, Mirtazapin (Remergil)15mg, Mirtazapin/Remergil, REMEGIL 45 mg, Remergil Schmelztablette, Remergil 15 mg , Remergil 15mg, Remegil, Remergyl, Remagil, Remergiel, Remergil SolTab, mirtazapin remergil, RemergilSolTab, Remergil SolTab 15mg, Remergil SolTab 30mg, Remergil 2004, Remergil45, Remergil (heute abdosiert) ;O), Remergil ->abdosiert! ;O), Remergil 30 mg., Remergil seit Mai 2009

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst