Schwindel bei Jurnista

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Jurnista

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Jurnista. Bei 15% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Schwindel bei Jurnista.

Jurnista wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jurnista wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Jurnista:

Jurnista für Polyneuropartie mit Schwindel, Schwitzen, Erbrechen, Angstzustände

Ich habe starke nebenwirkungen wie schwitzen Schwindel erbrechen. habe jurnista nur an 2 Abenden mit je 1tablette genommen. seit dem gehts mir sehr schlecht.habe angstzustände, kann nicht richtig sehen. verschwommen jede bewegung schwindel !

Jurnista bei Polyneuropartie

JurnistaPolyneuropartie-

Eingetragen am 25.02.2017

Jurnista für Morbus Sudeck / CRPS mit Benommenheit, Schwindel

ab und an kommt dann bei Belastung des Körpers zu paar Nebenwirkungen, aber ansonsten ist dieses 24 Stunden Wirksame Medikament sehr gut.

Jurnista bei Morbus Sudeck / CRPS

JurnistaMorbus Sudeck / CRPS-

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 22.10.2014

Jurnista für CHRONISCHE SCHMERZEN, Rücken; Morbus Scheuermann, Spinalkanalvernegung und und und mit Appetitlosigkeit, Verstopfung, Abhängigkeit, Schwindel

Bei chronisch sehr starken Schmerzen in Rücken (WS) Hüftgelenken und Händen wurde ich in den letzten 18 Monaten mit Jurnista 32 behandelt. Im allgemeinen ist die Verträglichkeit gut, allerdings bin ich nie völlig schmerzfrei und musste immer wieder mit weiteren Schmerzmitteln ( Novalgin, Diclio 100, Tilidin, usw.)versuchen die Spitzen etwas abzufangen. In den letzten Monaten habe ich dann allerdings, zum Missfallen meiner Ärztin, die Dosis hin und wiederan einzelnen Tagen erhöht um es überhaupt aushalten zu können, oft begannen die ersten Entzugserscheinungen bereits nach 18 bis 20 Stunden. Nun werde ich ab Morgen die Medikation ändern und bekomme Fentanyl 100. Gerne werde ich über den Wechsel und meine damit einhergehenden Erfahrungen hier berichten. Das schönste Ergebnis von Jurnista ist allerdings, dass ich sage und schreibe 47 Kilo Gewicht verloren habe und damit natürlich meinem Rücken und Selbstbewusstsein auch etwas sehr Gutes tun konnte.

Jurnista 32 bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Rücken; Morbus Scheuermann, Spinalkanalvernegung und und und

Jurnista 32CHRONISCHE SCHMERZEN, Rücken; Morbus Scheuermann, Spinalkanalvernegung und und und18 Monate

Jurnista 32

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2014

Jurnista für Rückenschmerzen mit Schwindel, Übelkeit

Oft neben der Spur und schwindelig.Da ich ein Fliegengewicht bin vertrage ich die meisten Tabletten nicht so gut. Mir ist oft sehr schlecht.

Jurnista 8 mg bei Rückenschmerzen

Jurnista 8 mgRückenschmerzen10 Monate

Jurnista 8 mg

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2014

Jurnista für Spinalkanalstenose mit Verstopfung, Schwindel, Müdigkeit, Gedächtnisschwäche

totale Verstopfung + schwindel + Müdigkeit +gedächtnisschwäche

Jurnista bei Spinalkanalstenose

JurnistaSpinalkanalstenose-

totale Verstopfung + schwindel + Müdigkeit +gedächtnisschwäche

Eingetragen am 03.10.2013

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen, Antriebslosigkeit

enorme müdigkeit,schwitzen,schwindel,blutdruckabfall,herzrasen,lustlos,und die schmerzen haben sich nicht gebessert.

Jurnista bei Schmerzen (chronisch)

JurnistaSchmerzen (chronisch)-

Eingetragen am 04.10.2012

Jurnista für Knochenschmerzen Gelenkschmerzen mit Schwindel, Durchfall

Starker Schwindel seit ca 5 Wochen starken Durchfall der mit Tiorfan behandelt wird, hilft aber immer nur kurzfristig.

Jurnista bei Knochenschmerzen Gelenkschmerzen

JurnistaKnochenschmerzen Gelenkschmerzen-

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.01.2011

Jurnista für 8mg mit Depressionen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Benommenheit, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

habe seit februar dieses jahres morbus sudek in der rechten hand nach unfall.war auch in der reha deswegen für 3 wochen. und habe da diese tabletten bekommen. habe mich sehr schlecht gefühlt nach der einnahme von den jurnista, und den anderen tabletten.also, wenn man keine debris hat, dann bekommt man sie dadurch.mundtrockenheit, starkes vermehrtes schwitzen,schweisausbrüche,totale benommenheit,und ,undhatte nicht gewusst das diese medis.24 stundenlang anhalten. ich war nicht mehr ich selbst.habe sie einfach abgesetzt, fühle mich überhaubt nicht gut. muss unbedingt, mit meinem hausarzt darüber reden.habe totale endzugserscheinungen.kopfweh.schwindel .übelkeit.

Jurnista bei 8mg

Jurnista8mg3 Wochen

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2010

Jurnista für Morbus Sudeck nach Durchtrennung des Nervus medianus in der linken Hand. mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Gedächtnisprobleme

Der Beginn der Behandlung war die Hölle- wurde 14 Tage in der Klinik eingestellt .Kam mir vor wie im Delierium. Anfangs starke Übelkeit und Erbrechen sowie Schwindel.Trotzdem nahm ich in den 14 Tagen 6 Kilos zu welche ich bis heute nicht mehr runter bekomme (grausam)! Nach ca.2 Monaten gings besser. Seitdem plagen mich stärkste Schweißausbrüche und nonstop-Hunger. Gewicht kann mühseeligst gehalten werden. Probleme mit Verstopfung habe ich keine- allerdings nehme ich seit dem ersten Tag regelmäßig Laxofalk. Meine Kinder finden mich zu müde und langsam denkend. Ausserdem würde ich vieles sofort wieder vergessen was man mir schon mal erzählt habe.

Jurnista bei Morbus Sudeck nach Durchtrennung des Nervus medianus in der linken Hand.

JurnistaMorbus Sudeck nach Durchtrennung des Nervus medianus in der linken Hand.-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2010

Jurnista für Skoliose mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Brechreiz, Depressionen, Schweißausbrüche, Schleimhauttrockenheit

nach 3 OP im Bereich LWS,letztmalig 1999 wurde eine starke Verkrümmung der LWS mit einer Rechtsrotation diagnostiziert.Über Jahre wurden mir die verschiedensten Medikamente verordnet. Voltaren Dispers, Tramal,Valaron, etc. Ich bin 57 Jahre und eine Operation in Form einer Versteifung würde Nichts bringen. Nun hatte ich ab 2000mit Fentany 25-100 begonnen.Schwindel,Übelkeit, Brechen und Brechreiz,Depressionen Schweißausbrüche nahm ich in Kauf da der Schmerzauf 60% auszuhalten war. Seit 2009 verschlechterte sich mein Zustand erheblich.Im September 2009 unterzog ich mich einer Facettendenervierung. Super !!! Leider hatte ich 14 Tage später einen Verkehrsunfall. EinLKW fuhr nauf meinem Combi ( welch Glück) keine äußeren Verletungen. Nach Abklingen der Eindrücke nahme meine Schmerzattaken erheblich zu.Befinde mich z.Z. in der Klink für nichtoperative Medizin in Sommerfeld b. Kremmen. Hier erfolgte die Umstellung von Fentanyl auf Jurnista. Das Pflaster brachte nicht mehr die erwünschte Wirkung. Durch starkes Schwitzen löste sich das Pflaster. Die Umstellung auf Jurnista dauerte vier...

Jurnista bei Skoliose

JurnistaSkoliose14 Tage

EinLKW fuhr nauf meinem Combi ( welch Glück) keine äußeren Verletungen. Nach Abklingen der Eindrücke nahme meine Schmerzattaken erheblich zu.Befinde mich z.Z. in der Klink für nichtoperative Medizin in Sommerfeld b. Kremmen. Hier erfolgte die Umstellung von Fentanyl auf Jurnista. Das Pflaster brachte nicht mehr die erwünschte Wirkung. Durch starkes Schwitzen löste sich das Pflaster. Die Umstellung auf Jurnista dauerte vier nicht so gute Tage (Entzug )Die Ärzte halfe3n mir jedoch mit einem Medikament über dies Zeit. Das Jurnista 32 vertrage kich sehr gut. Trockene Schleimhäute sind ein kleines Übel. Kein Brechreiz, Depressionen sind weniger geworden.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2010

Jurnista für Tumorschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

Jurnista ist das einzige Medikament gegen starke Schmerzen, das ich vertrage. Gegen dennoch auftretende Schmerzspitzen nehme ich Palladon mit dem gleichen Wirkstoff. Da ich neben den o.g. Medikamenten monatlich auch noch eine Zometa-Infusion und das LHRH-Analogon Zoladex erhalte, kann ich Wechselwirkungen nicht zuordnen. Fatigue ist mein ständiger Begleiter auch Schwindel und häufige Übelkeit.

Jurnista bei Tumorschmerzen

JurnistaTumorschmerzen2 Jahre

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.10.2008

Jurnista für Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Erbrechen, Verstopfung, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel

Bis zum Verschreiben von Jurnista 4 mg habe ich regelmäßig mehrere Male am Tag Ibuprofen 800 eingenommen. Da nun noch starke Gelenkschmerzen (Hände) dazukamen, wurde mir dieses Medikament (geringste Dosis) verschrieben. (Ich leide auch seit Jahrzehnten unter endogenen Depressionen.) Am Anfang waren die Nebenwirkungen wie Schwindelanfälle, Erbrechen, sehr schlimm, das hat sich mit der Einnahme von MCP gegeben. Die Verstopfung ist sehr schlimm, das geht ohne Medikamente gar nicht, auch die Gewichtszunahme macht mir etwas zu schaffen. Es hält sich aber im Moment in Grenzen, ca. 3 kg. Die Antriebs- und Lustlosigkeit hat zugenommen, aber zumindest brauch ich seit diesem Medikament keine Schlaftabletten mehr. Mein Arzt hat auch mit mir über die Erhöhung auf 8 mg gesprochen, aber ich hab einfach Angst, das z. B. die Verstopfungsprobleme noch schlimmer werden. Alles in allem geht es mir mit diesen beiden Medikamenten bedeutend besser als vorher!

Jurnista bei Depressionen, Schmerzen (chronisch)

JurnistaDepressionen, Schmerzen (chronisch)80 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2008

Jurnista für Ossär metastasiertes Prostatakarzinom mit Schwindel, Übelkeit, Ohrengeräusche, Gangstörung, Müdigkeit, Schwitzen, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Muskelkrämpfe, Harnverhalt

Vorab sei bemerkt, dass es das einzige Medikament der Stufe IIIWHO ist, das mir ohne starke Beeinträchtigung hilft, wobei ich hinzufügen muss, dass ich die kleinstmögliche Dosis einnehme, um noch ein wenig Lebensqualität zu haben. Dennoch ist die Liste der NW lang: Schwindel, Übelkeit, Ohrgeräusche, Gehstörungen, Müdigkeit, Schwitzen, Depressionen, starke Stimmungsschwankungen, aber auch Euphorie, Weinen, Reizbarkeit und Aggression, Muskelkrämpfe,Probleme beim Wasserlassen.

Jurnista-Palladon bei Ossär metastasiertes Prostatakarzinom

Jurnista-PalladonOssär metastasiertes Prostatakarzinom16 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2007

Jurnista für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Schwäche, Schwindel, Schweißausbrüche, Juckreiz, Mattigkeit, Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Atemdepression

Ungewöhnlich starke Müdigkeit, Schwäche, Mundtrockenheit, Schwindelgefühl, Schwitzen, Juckreiz, Appetitverlust,Mattigkeit, Atemschwierigkeiten, Gewichtsabnahme. endlich (Eigeninitiative) innerhalb von zwei Tagen abgesetzt: Entzugserscheinungen , lassen 4 Tage nach Absetzung leicht nach.

Jurnista bei Bandscheibenvorfall

JurnistaBandscheibenvorfall3 Wochen

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2007

Jurnista für Schmerzen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Schwindel, Restharn, Muskelzuckungen, Konzentrationsstörungen, Verdauungsstörungen

sehr starke Muskel- und Gelenkschmerzen; Einschlafprobleme; anfängliches Schwindelgefühl; unvollständige Entleerung der Blase, ruckartige Bewegungen, Aufgeblähtsein; Weinen, Konzentrationschwierigkeiten, Verdauungsstörung

Jurnista bei Schmerzen

JurnistaSchmerzen5 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2007

Jurnista für chronisches schmerzsyndrom mit Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Übelkeit,Schwindelgefühl,Schweißausbrüche,starke Müdigkeit,Mundtrockenheit

Jurnista bei chronisches schmerzsyndrom

Jurnistachronisches schmerzsyndrom5 Tage

Übelkeit,Schwindelgefühl,Schweißausbrüche,starke Müdigkeit,Mundtrockenheit

Eingetragen am  als Datensatz 1936

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2007

Jurnista für Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen mit Gewichtszunahme, Ödeme, Atemnot, Schwindel, Müdigkeit

- Gewichtszunahme (8 Kilo) - Müdigkeit - Schwindel - Ödeme in den Beinen - manchmal Atemnot

Jurnista bei Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen

JurnistaChronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen6 Monate

- Gewichtszunahme (8 Kilo)
- Müdigkeit
- Schwindel