Geriatrer in Hamburg Eilbek 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in Hamburg EilbekKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatik, Hausarzt
    Große Bergstr. 211
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/38087857

    Allgemeinmediziner, Geriater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/312555

    Internist, Diabetologe, Geriater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Haidland ist ein sehr erfahrener Arzt ich hatte eine Entzündung im Rachenraum kann aber keine Antibiotika vertragen es ging auch ohne
    super Arzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetend
    diese Praxis empfehle ich zu 100%weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatik, Facharzt für Psychiatrie
    Osterstr. 155
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/4910416

    Geriater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir konnte Doktor Lange von Anfang an helfen. Ich fühle mich gut beraten. Die Behandlung hilft und sie ist auf meine individuellen Belange z
    ugeschnitten. Auf fachlicher Ebene vertraue ich ihm. Als Therapeuten erlebe ich ihn konsequent und entschlossen. Kein weitschweifendes Psychiatergeschwafel. Er hört zu und gibt eindeutig verständliche Ratschläge. Kurz und knapp. Vielleicht irritiert das so manchen. Aber wenn man nachfragt, bekommt man alles erklärt. Als wenn er erwartet, dass man nachhakt. Ich glaube, es kommt darauf an, wie man sich selbst bei der Behandlung einbringt. Wer nur da sitzt und seine Beschwerden vorbringt und dann auf sein Rezept wartet, erhält auch nicht mehr. Aber die Psyche ist kein krankes Bein, dass man hinhält, um ein Pflaster drauf zu bekommen. Der Psychiater kann nur helfen, wenn ich reagiere. Nur wenn ich mich selbst einbringe, erfahre ich Resonanz.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatik, Hausarzt
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/3907600

    Internist, Geriater, Psychosomatiker
  • T
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatik, Hausarzt
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/66931212

    Allgemeinmedizinerin, Geriaterin, Psychosomatikerin
  • U
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Geriatrie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/790200

    Diabetologin, Geriaterin
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Geriatrie
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/75205-0

    Internist, Palliativarzt, Geriater
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/790200

    Internistin, Geriaterin
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/75205-0

    Internist, Geriater
  • Y
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Geriatrie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/790200

    Diabetologin, Geriaterin
  • Z
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Martinistr. 66
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/2530630

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Geriater, Schmerzarzt
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Neurologe, Intensivmediziner, Geriater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Markt 1
    21509 Glinde
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 040/71007778

    Internist, Geriater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Arzt !!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Manhagener Allee 30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04102/457722

    Allgemeinmedizinerin, Geriaterin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Senioren fühlen wir uns in der Gemeinschaftspraxis Dr.Ursula Frenzel u. Cornelia Cames stets aufgehoben und kompetent behandelt. Immer e
    rreichbar und ansprechbar. Eine Praxis, die Zeichen setzt!

    Hinweis an sanego: Die Auflistung der verschriebenen Medikamente verstößt gegen Patientenrechte.
    Ebenfalls sollten Sie das ENDE der Behandlung nicht festlegen, sondern die Rubrik
    "fortlaufend" dazu setzen. Ein Arzt zeichnet sich doch auch damit fast von selbst
    aus, Dauerpatienten zu haben. Desweiteren, wenn aus Versehen geklickt wird,
    kann dies nicht zurückgenomen werden. Z.B. Kassenpatient/Privtp/Selbstzahler
    - falls meine Entscheidung auf Nichtangabe fällt, kann ich dies nicht nutzen.
    Betätigugsvermerk: Ich bestätige, dss ich hier Patient war, oder..... (wo ist das
    Feld "BIN" oder immer bleiben möchte. Die Befragung ist meines Erachtens sehr
    stark beeinflusst. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Schell - Journalistin
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Geriatrer in Eilbek

In Hamburg Eilbek gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Eilbek beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]