Ärzte in Hamburg Sankt Pauli 18 Treffer

Arzt in Hamburg Sankt Pauli

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Neustadt
    entfernt 627 m.

Psychosomatiker

Dr. Hitschfeld konnte mir bei meiner Trennungsproblematik, auf die ich einen depressiven Rückfall erlitten habe und in meine Essstörung zurü
    ckgefallen war, höchst kompetent helfen. Ich kann behaupten, dass ich mich nach einem halben Jahr wieder stabilisiert habe.
  • PD Dr. Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin als Patient immer wieder in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Die getroffenen Entscheidungen für meine Behandlung waren immer
    richtig und führten in kürzester Zeit zu einer Verbesserung.
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hypertensiologe DHL
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/181885-0

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Wurde von einer Nordsee-Insel zum Herzkatheter/Herzkranzgefäße-Kontrastmitteluntersuchung eingewiesen. Prof. Ghanem besprach unkompliziert,
    verständnisvoll und
    problemlösungsorient alle Aspekte meines Falles an. Er gab mir das Gefühl, einen gemeinsame Weg gefunden zu haben. Die Untersuchung verlief hoch professionell, das gesamte Team funktioniert (auch, wenn Notfälle dazukommen) reibungslos. Meinen schriftlichen Befund mit Therapievorschlag bekam ich noch in der Überwachungszone von ihm persönlich erläutert. Seine Gesamteinschätzung von vor der Untersuchung traf voll zu.Dank an die gesamte Kardiologie im AK ST GEORG, Hamburg
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Informatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Unser erster Kontakt mit Prof. Dr. Kupka war vor 3 Jahren.
    Bei dem ersten Termin muss ich gestehen, waren wir etwas verunsichert, weil er d
    ie ganze Zeit auf Fakten und seinen PC konzentriert war und ein richtiger Austausch/ ein richtiges Gespräch so nicht zu Stande kam.
    Beim 2. Termin war es deutlich lockerer und netter.

Einige Termine gingen recht schnell und dadurch war ich zu erst unsicher, ob er weiß was er tat und ob er mit den Gedanken auch bei unserem Fall war.
    Nach kurzer Zeit aber stellte sich heraus, das er genau wusste was er tat und voll dabei war.
    Die Behandlungen schlugen an und es klappte recht schnell mit der Schwangerschaft.
    Symptome/ Nebenwirkungen / Veränderungen z. B nach medikamentösen Behandlungen wurden immer ernst genommen und nachgegangen.

Auch, wenn Prof. Dr. Kupka zwischenzeitlich abgelenkt wirkt und er nicht immer freudestrahlend und übertrieben gut gelaunt durch die Praxis geht ( wie der ein oder andere Kollege) hat er alles im Blick und ist voll dabei. Er verstellt sich nicht und sagt die Dinge frei heraus.

Wir hatten viele sehr nette Gespräche in der Zeit geführt und er hat uns den Druck und die Unsicherheit während der Behandlung genommen.
    Prof. Dr. Kupka ist sehr kompetent.

Für uns war klar, wenn wir uns für ein zweites Kind entscheiden dann nur mit seiner Unterstützung.
    So war es dann auch dieses Jahr.
    Wir sind mit deutlicher weniger Unsicherheit und Druck in die Behandlung gegangen, weil wir wussten, was auf uns zu kommt und wir von der Kompetenz überzeugt waren.
    Und siehe da- nach kurzer Zeit bin ich zum zweiten Mal Schwanger :)

Praxisteam:
    Nach Blutentnahmen wurden wir von der Praxis angerufen und über Änderungen etc informiert. Der Austausch ist und war super. Das Personal ist sehr kompetent und bemüht alles zu klären. Termine habe ich immer zeitnah bekommen. Ab und an waren die Wartezeiten etwas länger aber das nimmt man ja gerne in Kauf.

Ich kann die Praxis und besonders Prof. Dr. Kupka nur empfehlen.
  • Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Notfallmedizin, Hausarzt, Chiropraxis, BurnOut
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Notfallärztin

Tolle kompetente Ärztin

• Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg, Winterhude

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Mechkat und sein Team sorgen dafür, dass man sich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt. Termine sind gut zu
    bekommen, Wartezeiten nicht der Rede wert und es ist immer Zeit für einen kurzen Schnack. Heutzutage ist sowas nicht mehr leicht zu finden - klare Empfehlung und ein großes Dankeschön für die kompetente und sehr nette Hilfe in meinem Fall!
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich empfehle sehr gut

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Internist, Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2203558

Allgemeinmediziner

Nach nun seit Ende Oktober 2003 in dieser Praxis bestens betreuter Patient möchte ich mich für die vergangenen 15 Jahre auch auf diesem Wege
    dankbar zeigen. Unendlich vielen lieben Dank Herr Dr. Amoz. Vielen herzlichen Dank...
  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

mein Hausarzt hat ein EKG geschrieben. Ein Linksschenkelblock war auffällig. Dr. Dubiel hat mich untersucht und festgestellt, dass meine Lei
    stungsfähigkeit sehr schlecht war. Ich dachte es wäre mein Alter. Dann habe ich einen Stent bekommen. Ein Gefäß am Herz war fast zu. Jetzt bekomme ich wieder Luft - nix Alter! Danke Dr. Dubiel

Arzt Fachgebiete in Hamburg Sankt Pauli

Arzt in Sankt Pauli

In Hamburg Sankt Pauli gibt es 18 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sankt Pauli beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.