Ärzte in Hamburg Othmarschen 4 Treffer

Arzt in Hamburg OthmarschenKarten-Ansicht

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Johannes-Brahms-Platz 9

Psychosomatiker

Dr. Hitschfeld konnte mich sowohl psychotherapeutisch als auch medikamentös aus meiner „depressiven Zwangslage“ mit vereinten Kräften heraus
    holen, wahrlich kein leichter Weg.
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin als Patient immer wieder in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Die getroffenen Entscheidungen für meine Behandlung waren immer
    richtig und führten in kürzester Zeit zu einer Verbesserung.
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Informatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Unser erster Kontakt mit Prof. Dr. Kupka war vor 3 Jahren.
    Bei dem ersten Termin muss ich gestehen, waren wir etwas verunsichert, weil er d
    ie ganze Zeit auf Fakten und seinen PC konzentriert war und ein richtiger Austausch/ ein richtiges Gespräch so nicht zu Stande kam.
    Beim 2. Termin war es deutlich lockerer und netter.

Einige Termine gingen recht schnell und dadurch war ich zu erst unsicher, ob er weiß was er tat und ob er mit den Gedanken auch bei unserem Fall war.
    Nach kurzer Zeit aber stellte sich heraus, das er genau wusste was er tat und voll dabei war.
    Die Behandlungen schlugen an und es klappte recht schnell mit der Schwangerschaft.
    Symptome/ Nebenwirkungen / Veränderungen z. B nach medikamentösen Behandlungen wurden immer ernst genommen und nachgegangen.

Auch, wenn Prof. Dr. Kupka zwischenzeitlich abgelenkt wirkt und er nicht immer freudestrahlend und übertrieben gut gelaunt durch die Praxis geht ( wie der ein oder andere Kollege) hat er alles im Blick und ist voll dabei. Er verstellt sich nicht und sagt die Dinge frei heraus.

Wir hatten viele sehr nette Gespräche in der Zeit geführt und er hat uns den Druck und die Unsicherheit während der Behandlung genommen.
    Prof. Dr. Kupka ist sehr kompetent.

Für uns war klar, wenn wir uns für ein zweites Kind entscheiden dann nur mit seiner Unterstützung.
    So war es dann auch dieses Jahr.
    Wir sind mit deutlicher weniger Unsicherheit und Druck in die Behandlung gegangen, weil wir wussten, was auf uns zu kommt und wir von der Kompetenz überzeugt waren.
    Und siehe da- nach kurzer Zeit bin ich zum zweiten Mal Schwanger :)

Praxisteam:
    Nach Blutentnahmen wurden wir von der Praxis angerufen und über Änderungen etc informiert. Der Austausch ist und war super. Das Personal ist sehr kompetent und bemüht alles zu klären. Termine habe ich immer zeitnah bekommen. Ab und an waren die Wartezeiten etwas länger aber das nimmt man ja gerne in Kauf.

Ich kann die Praxis und besonders Prof. Dr. Kupka nur empfehlen.
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Internist, Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 953 m.
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Die Kinderwunschklinik strahlt eine sehr familiäre Atmosphäre aus, man fühlt sich dort sehr wohl. Es ist keine Massenklinik, hier steht der
    Mensch und die Herausforderung im Mittelpunkt und dafür wird sich alle Zeit der Welt genommen. Das Personal ist sehr höflich und einfühlsam. Wir wurden von Frau Dr. Dawson begleitet und unterstützt, sie hatte uns binnen ca. acht Wochen erfolgreich geholfen. Frau Dr. Dawson ist einfach super! Klar in der Aussage, arbeitet sich Stück für Stück vor, bis die Ursache erkannt und erreicht wurde und so hat sie uns ganz gezielt helfen können. Die telefonische Erreichbarkeit ist zu jeder Zeit absolut top gewesen! Parkmöglichkeiten sind auch sehr diskret vorhanden! Wir können Frau Dr. Dawson und ihre Klinik nur wärmstens empfehlen!
  • Dr. med. dent. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Ärztin

Wir sind vor einem Jahr nach Hamburg gezogen und super froh, dass wir die Praxis in Eimsbüttel gefunden haben. Eine super tolle HNO Ärztin d
    ie kompetent und sympathisch ist. Dies war der 2. Termin innerhalb von 6 Monaten. Frau Dr. Schindler hört genau zu und erklärt die gesundheitlichen Aspekte sehr gut, so dass sie auch für medizinische Laien verständlich sind.
  • Prof. Dr. med. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 953 m.
    Telefon: 040/181881-0

Herr Prof.Dr. Kehler hat mich durch eine Trigeminus OP von einem 3jährigen Alptraum mit immer höher dosierten Antiepileptika erlöst.
    Er war
    überaus freundlich und geduldig und hat keinesfalls zur OP gedrängt. Ich hatte nach dem 1.Termin sofort Vertrauen und die 4stündige OP verlief erfolgreich, die Gesichtsschmerzen und die Medikamente gehören der Vergangenheit an.
    Die Voruntersuchung (MRT der Nerven u. Blutgefässe) wurden in der Klinik gemacht und sofort im Anschluß gemeinsam mit dem Professor ausgewertet, der Termin für die OP wurde daraufhin festgelegt.
    Herr Prof.Dr. Kehler hat mich fachlich und menschlich vollkommen überzeugt!
  • Dr. Mustafa Havuc, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

• Dr. univ. Ist. Semsettin Ertugrul Kocak, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Insgesamt ist die Klinik sehr empfehlenswert. Sie ist zentral in Hamburg und gut mit Auto/kostenfreie Garage oder öffentlichen Verkehrsmitte
    ln erreichbar. Die Räumlichkeiten sind modern und angenehm.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und auch bei schwierigen Behandlungsphasen fühlte ich mich wohl und hatte immer Vertrauen in die langjährige Erfahrung der Ärzte. Behandlungspläne und weitere Verläufe wurden gut und ehrlich erläutert und Nachfragen beantwortet. Das Team, speziell die Assistenz/Empfang ist außerordentlich um einen guten Service bemüht und hat mehr als gewünscht die Arbeit ausgeführt. Auch wenn die Behandlung aus eigenen gesundheitlichen Gründen nicht erfolgreich gewesen ist und sein konnte, war der Weg frei für andere Möglichkeiten. Vielen hezrlichen Dank
  • PD Dr. med. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
  • Dr. med. Lutz Steinmüller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Osdorf
    Telefon: 016093369099
    Mobiltelefon: 016093369099

Chirurg

Kompetente Beratung, sehr gute Erreichbarkeit des Arztes bei Nachfragen oder Komplikationen, kurze Wartezeiten.

• Knut Bourgund, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

Augenarzt

war sehr angenehm überrascht über die atmosphäre, das aufmerksame team was sich sehr um jeden einzelnen bemüht und auch über die behandlung
    des arztes. super freundliches team und Arzt-Patienten-Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Praxis
  • Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    Telefon: 040 431 795 981

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich finde Dr. Jan Olivier sehr nett und sehr kompetent. Man fühlt sich bei ihm und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Meine Rückenschmerzen
    sind auch schon viel besser, seit dem ich bei dr. Olivier in Behandlung bin. Mir fällt der Alltag schon sehr viel besser. Meine Beweglichkeit ist jetzt weniger verkrampf! Ich habe alles ausprobiert und Chiropraktik bei Dr. Olivier das beste was bis jetzt geholfen hat. Ich kann euch diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
  • Dr. med. Olaf Thieme, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Krankenhaushygiene, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik
    Holstenstr. 2

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Hautärztin, Allergologin

Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit ist der erste Eindruck des stimmigen Praxisteams.Empathische aber zielgerichtete DIagnostik un
    d "perfekte" ärztliche Begleitung in einer diffizielen Lebenssituation, die gut endete! Hier ist der Patient Mensch und fühlt sich wie ein König!Hingehen!
  • Dr. med. Aresu Naderi, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Dermatologie, Faltenbehandlung Botox, Laserbehandlung, Faltenbehandlung, Ästhetische Dermatologie
    Elbchaussee 398
    22609 Hamburg, Altona

Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

Frau Dr. Naderi hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild von meiner Hauterkrankung zu machen. Nachdem ich schon bei mehreren Dermat
    ologen war und sie mir nicht helfen konnten , hat sie schlussendlich die Diganose mittels einer Hautprobe stelen und mir medikamentös helfen können.
    Ihre symphatische und freundliche Art und ihr Einfühlvermögen hat mir besonders gut gefallen.
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner, Notfallarzt

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
  • Dirk Howaldt, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Bernstorffstr. 174
    Telefon: 040 431 79 59 80

Sportmediziner

Sehr freundlicher, aufgeschlossener Mann. Kein Arzt Chinesisch sondern erklärt alles in Ruhe, so dass Jeder dies richtig verstehen kann.
    To

Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona

Internist, Diabetologe, Psychosomatiker

• Dr. med. Joachim Mallwitz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Erhard-Str. 18

Grindelallee 91
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Neurologin
  • Dr. med. Nuray Aytekin, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Arzt Fachgebiete in Hamburg Othmarschen

Arzt in Othmarschen

In Hamburg Othmarschen gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Othmarschen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.