Ärzte für Andrologie in Hamburg Eppendorf 2 Treffer

Arzt / Andrologie in Hamburg Eppendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/245476

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung - soweit wie möglich "angenehm" durchgeführt. Fühle mich gut beraten.
    Das Praxisteam ist freundlich und erscheint komp
    etent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen F. Linn, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/2794015

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • Dr. med. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • C
    Innere Medizin, Andrologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Speersort 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/30804400

    Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tese ist ein sehr sensibles und komplexes Thema, das in die richtigen Hände gehört. Zunächst wollte mein Mann nicht nach Hamburg fahren, 5 A
    utostunden entfernt... Die behandelnde Urologin in Wiesbaden (inkompetent, empathielos, ...) tat uns den Gefallen, dass wir uns dann doch für eine Untersuchung und Behandlung in Hamburg entschieden.
    Prof. Schulze ist sehr einfühlsam, fachlich brilliant.Mit Hilfe der Voruntersuchung machte er uns auch tatsächlich Hoffnung, obwohl die Behandlung ein schwieriges Unterfangen werden würde. Trotzdem wurde er fündig, danke dafür! Sein Umarmritual, das besagt, wer von Prof. Schulze umarmt wird, wird schwanger hat geholfen. Wer kann sollte von Prof. Schulze behandelt werden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/407022

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt , der sich sehr viel Zeit nimmt und immer einen netten Spruch parat hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatik
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040 70975110

    Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie
    Ballindamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/346184

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein tolles Arztgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 853 m.
    Telefon: 040/4603463

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, der das richtige Antibiotikum zur schnellen Linderung und Genesung verschrieben hat. Auch die Nachsorge war her
    vorragend. Vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 108
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/614436

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr sympatisch und kompetent.Mitarbeiterinnen nett und freundlich.Tolles Team.
    Praxis sehr modern und gut zu erreichen.fühle mich dor
    t mit meinen Problemen gut aufgehoben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Andrologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team um frau Dr. Salzbrunn. Ausführliche Beratung, es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Fühlte mich seh
    r gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6903090

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rober Schönfelder ist freundlich und kompetent. Bei komplexeren Erkrankungen bemerkte ich eine hervorragende Vernetzung mit anderen Fachä
    rzten. Das hat mich letzlich gesundheitlich gerettet.

    Herr Schönfelder kümmert sich auch nach der Sprechstunde um die Patienten, was mich angenehm überraschte.
    ich fühle mich dort wohl. Die dortigen Urologen machen ihren Job gut, sehr gut.
    Das Praxisteam ist fitt und freundlich.
    Klare Emfehlung
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 35
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/2203055

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/35716700

    Urologe, Androloge
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/584343

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/87000170

    Androloge
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/74100

    Urologe, Androloge
  • O
    Urologie, Andrologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 299 m.
    Telefon: 040/741055056

    Urologe, Androloge
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6903090

    Urologin, Andrologin, Onkologin
  • Q
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Urologin, Andrologin
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/45000251

    Urologe, Androloge
  • S
    Urologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Urologe, Androloge, Sexualmediziner
  • T
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/413314-0

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. - Med. Jens Jacobeit, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Fischertwiete 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: +49 (0) 40 709755 0

    Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/682461

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Inndorf ist ein sehr kompetenter Arzt und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Bei Fragen gibt er mir genaue Informationen und er
    lässt sich viel Zeit. Ein wunderbarer Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Waitzstr. 22
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0402/21909710

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team, super Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Andrologie
    Wandsbeker Marktstr. 48-50
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/68860330

    Hautarzt, Androloge, Phlebologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/5704833

    Urologe, Androloge
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/88908-0

    Urologin, Andrologin
[]