Orthopäden in Hamburg Rissen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hamburg Rissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/ 84004390

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei der Beratung auch Zeit nimmt. Anwendungen über 2-3 Wochen (3 Termine) waren erfolgreich
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erstuntersuchung. Sehr genau, ruhig und kompetent! Hat mir die Entscheidung zur Op überlassen aber eine klare Empfehlung ausgesprochen
    .
    Die ganze Op lief großartig mit einem tollen Ergebnis.
    Wenn es sein müßte würde ich sofort dort wieder vorsprechen.
    Bin sehr schnell im Heilungsprozess bei hervorragender Krankengymnastik.
    Der Krankengymnast wurde auch vom Arzt empfohlen.
    Bin happy, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/862877

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt und großartiges Team: sehr freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten, es geht alles schnell und unp
    roblematisch. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 x Hüft TEP li, re, schon sehr schnell volle Belastung, keine Bewegungseinschränkungen, Gehhilfen nach 2 Wochen REHA nicht mehr benötigt, a
    bsoluter Fachmann, besonders empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/35709847

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiebitzweg 2
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/8229930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewand und freundliches Personal am Tresen.
    Ein wirklich kompetenter Arzt und extrem sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/818119

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/41929890

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute, kompetente Behandlung. Verständliche Erklärungen. Kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer,

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Handchirurgie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist so süß!!!!!!!! Voll nett ,gerne jederzeit wieder

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Kiebitzweg 2
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8306007

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/8669310

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • L
    Orthopädie
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/8669310

    Orthopädin
  • M
    Orthopädie
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/862321

    Orthopädin
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Blankeneser Landstr. 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/866939800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/8669310

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • P
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde, Fußchirurg
  • Q
    Orthopädie
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/57198719

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Nienstedten
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0171/3886996

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen, kompetenter Arzt, kompetentes Team, Termin am selben Tag, ich war zum 2. mal hier und bin hochzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetentes und freundliches Team, absolut top

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/46073550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/88162990

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/8990080

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang - gute Diagnostik - äusserst zufriedenstellende Behandlung mit Hyaluronspritzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jürgensallee 46-48
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040/822810

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den Jahren 2002 bei Dr. Springfeld da war e noch in Schwerin tätig. Nach 3 Jahren wollte ich dort einen Termien machen, ing nicht
    mehr weil es dort nicht mehr tätig war. Also Internet an und suchen und gefunden in Hammburg. Ich hatte bei Dr. Springfeld 5 OP. Seid dem kann ich wieder laufen ohne Schmerzen zu haben. OP waren Hammerzehen beidseitig und Spannabsenkung vor den OP s konnte ic nur 60-90 min am Stüc laufen. Ich finde der Dr. und sein Team ist kein D, sondern ein GOTT.
    Tausend DANK an die Klinik.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Arzt, der einen klaren Plan hat.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/88908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war toll...die beste Entscheidung für unsere Tochter...die Anreise von 600km haben wir nicht bereut...zu 100% zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040/82281-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, Top Ärzte und sehr nettes und freundliches Personal. Fachspezifisch gibt es mit Sicherheit nichts besseres in Deutschland

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04101/217-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dr.demmel operiert worden an der bandscheibe und musste mir implantate rein in mein sehr jungen alter mit 35 jahre aber ich ber
    eu es nicht da ich bis heute keine schmerzen habe.er ist sehr guter Arzt .ich bin zufrieden .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/88908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin quasi mein Leben lang bei Dr. Stücker in Behandlung gewesen. Seit meiner Geburt leide ich an einer starken Gelenkfehlstellung in Hän
    den und Füßen. Meine Krankheit ist selten und kompliziert, daher wurde meiner Mutter damals geraten mich bei ihm in Behandlung zu geben. Unsere Anreise war lang und für meine alleinerziehende Mutter oft schwer zu organisieren.
    Die Gelenkfehlstellungen und einhergehende "Missbildungen" wurden von Dr.Stücker, Dr. Babin und deren Team in teilweise achtstündigen Operationen korrigiert. Ohne die Korrekturen könnte ich heute weder stehen, gehen, noch greifen.
    Ich bin davon überzeugt, dass es Stückers (als Kind sagte ich immer "Dr. Stücker zer-stück-elt mich und macht mich wieder heile") Kompetenz zu verdanken ist, dass meine Krankheit heute von niemandem mehr auf den ersten Blick entlarvt wird.
    In der Beratung kann er schon manchmal einen unnahbaren, überlegeneren Eindruck machen, was aber letztendlich dem Umstand geschuldet ist, dass er eine Menge Patienten und dementsprechend viel zutun hat. Während der post-operativen Visite machte er auf mich schon einen ganz anderen Eindruck. Zwar immernoch unter ständigem Zeitdruck, aber stets freundlich und interessiert.
    Ich werde immer sehr dankbar für seine Arbeit sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
[]