Plastische Chirurgen in Hamburg Rotherbaum 2 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Hamburg RotherbaumKarten-Ansicht

• Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Gesamtbehandlung optimal,nachdem ich bei einer Krebserkrankung in einer anderen Klinik keine guten Erfahrungen gemacht habe.Frau Dr. Brüner
    hat korrigiert.optim.al beraten und super operiert.würde sie immer und jederzeit weiter empfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 5
    20148 Hamburg, Rotherbaum

• Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31
    20354 Hamburg, Neustadt

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte mir einen Vorderzahn abgebrochen und mich für ein Implantat entschieden. Mir wurde von sehr kompetenter Seite Dr. Wilk empfohlen :
    „Wenn, dann Dr.Wilk, der ist der Beste....“.
    Ich bin Tumor-Patientin und seit einer großen Kiefern–OP etwas panisch bei größeren „Baumaßnahmen “ in meinem Mund. Nach Beendigung der Behandlung bei Dr.Wilck kann ich mich voll und ganz der Empfehlung anschließen!
    Nicht nur die Verwendung von metallfreien Keramik-Implantaten, die kompetente und gründliche Beratung durch Dr.Wilck, sein ganzheitliches Heilungskonzept, sein emphatisches Eingehen auf den „Mensch“-Patient, sondern auch der professionelle Ablauf der Behandlung und deren Folgen –weder Schmerzen, noch Schwellungen – zeichnen Dr.Wilck und sein freundliches Team aus.
    Darüberhinaus war für mich entscheidend, dass Dr.Wilk durch seine Persönlichkeit und Kompetenz es schafft eine Atmosphäre des Vertrauens zu ermöglichen, in der ich gelassen und zuversichtlich seine Praxis betreten kann. Jetzt gebe auch ich die Empfehlung weiter : „Wenn, dann Dr.Wilck!“
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Arzt, Chemoptherapeut, Kopfschönheitschirurg

Zum Ausschluss einer Tumorerkrankung (Kehlkopf/knotige Schilddrüsenvergrößerung) suchte ich OA Dr. Möckelmann im UKE HNO-Abteilung Prof. Dr
    . Betz auf. Kehlkopfspiegelung durch eine kompetenten Assistenzärztin, die Rücksicht auf meine engen Nasenverhältnisse nahm. Alle weiteren Untersuchungen durch OA Dr. Möckelmann noch am gleichen Vormittag. Großartig!
    Die Wartezeit? Irrelevant. Die Patientin vor mir hatte ihren vollgepackten Leitzordner zum Erstgespräch mitgebracht :-) . Ich war dankbar, dass ich keine so lange Vorgeschichte hatte. Entscheidend: Ärztliche Kompetenz auf höchstem Niveau, zielgerichtete Untersuchungen, geduldige Zugewandtheit und Verständnis mit mir als besorgtem Patienten. Das alles habe ich hier vorgefunden - eine absolute Empfehlung!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es ist einer der besten Ärzte die ich kenne,
    Ich bin ihm so dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Kompetent,Sauber,freundlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war aufgrund einer Kieferfehlstellung auf Anraten meines Kieferorthopäden zur Behandlung zu Dr. Dr. Köhnke ins UKE gegangen und ich muss
    sagen das war für mich die beste Entscheidung. Er ist ein sehr kompetenter MKG- Chirurg der einen gleich beim ersten Gespräch die Angst nimmt. Obwohl ich bereits wusste das ich um eine Kieferkorrektur nicht rumkommen werde hat er mir trotzdem alles noch einmal genau erklärt und begründet warum eine OP wichtig ist. Auch bei den Vorgespräche zur OP hat Dr. Dr. Köhnke jede Frage,auch wenn sie noch so blöd war, immer stets beantwortet. Auch bekam man die Möglichkeit ihm per Mail die Fragen zu stellen, die einen nicht sofort eingefallen sind. Bei der Terminvergabe wurde immer darauf geachtet das es mit dem langen Anfahrtsweg überein passt. Zudem hatte Herr Dr. Dr. Köhnke auch nach der OP immer ein offenes Ohr für einen auch wenn man mal frustriert war oder das Gefühl hatte es geht mit der Heilung nicht voran. Zudem achtet er darauf das die Kontrolltermine nach der OP zu Stande kommen können.Im ganzen kann ich Dr. Dr. Köhnke wärmstens empfehlen und bin ihn sehr Dankbar. Mein Ergebnis ist super geworden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

Bleichenbrücke 10

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Dr. Friedrich hat bei mir eine ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur durchgeführt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten un
    d man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Nachsorge wurde täglich und gewissenhaft durchgeführt. Ein tolles Gesamtpaket! Zu 100% empfehlenswert!! Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Toller Arzt und tolles Team :)
    Winterhuder Marktplatz 6-7 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Hamburg. d. 24. 6. 2020
    Herr Dr. med. Gerhard Diehl Facharzt ist sehr zuempfehlen. Ich war wegen schweren Nasenbluten in seine Praxis ge
    kommen. Dr. med. Gerhard Diehl hat den Fall sorfort erkannt und die notwenigen maßnahmen ergriffen Nach der Behandling war ich beschwerdefrei. Dr. med. Gerhard Diehl ist ein sehr freundlicher Arzt und Mensch mit einem liebevollem Umgang. die Praxies Geräte sind hochmodern mit denen Dr. med. Gerhard Diehl arbeitet . ich kann diese Praxies nur empfehlen .
    Siegmar Uecker
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Hohe Weide 17 c

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Ottensen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 7

Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Eppendorf

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
    Jungfernstieg 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neuer Wall 43

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Große Rainstr. 22
    22765 Hamburg, Ottensen

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Gerhofstr. 2
    20354 Hamburg, Neustadt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Rödingsmarkt 1

• Z
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Spadenteich 1
    20099 Hamburg, Sankt Georg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

HNO Arzt, Anästhesist, Spracharzt, Schlafmediziner, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Rotherbaum

In Hamburg Rotherbaum gibt es 2 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Rotherbaum beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.