Bauchschmerzen bei NuvaRing

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 2% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei NuvaRing:

NuvaRing für Brustspannen, Schmierblutung mit Brustspannungen, Bauchschmerzen

Habe jahrelang Pille genommen, bis ich starke Nebenwirkungen bekommen habe. Danach hatte ich eine halbjährige Pause. Durch die Empfehlung vom FA habe ich vor 13 Tagen mit Nuvaring angefangen. Die Mens hatte ich ca 4 Tage und danach starke Schmierblutung, die einfach nicht aufhört. Meine Brüste sind gewachsen, doch sind gespannt(wie während der Mens). Hatte in den ersten Tagen auch komische Bauchschmerzen, doch jetzt nicht mehr. Ich werde den Ring noch drinnen behalten und hoffe, dass nach der 7tägiger Pause und Wiedereinnahme keine Schmierblutung mehr kommt. Es ist ziemlich unangenehm. Beim Sex benutze ich trotzdem Kondome, da ich nicht weiss, ob ich richtig geschüzt bin wegen der Nebenwirkung. Die Einnahme war ziemlich einfach, und bis jetzt bleibts dort wo es soll. Beim Sex spührt man den Ring auch nicht. Ich denke, dass der Körper gewisse Zeit braucht und nach 1 bis 2 Monaten sich an die Hormone gewöhnt hat.

NuvaRing bei Brustspannen, Schmierblutung

NuvaRingBrustspannen, Schmierblutung13 Tage

Eingetragen am 14.04.2019

NuvaRing für Menstruationsbeschwerden mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Kälteempfindlichkeit, emotionale Instabilität

Ich habe bei V.a PCO und Endometriose zuerst den NuvaRing verschrieben bekommen, was die Schmerzen verbesserte, aber die Blutung nicht hemmte. Nach 10 Tagen Blutung verschrieb mir mein Arzt anstelle des NuvaRings die Maxim und die solle ich am Tag 11 dann Ring raustun und Maxim nehmen, was ich tat. Die Maxim ließ die Blutung leichter werden, die Schmerzen waren sehr stark, so wie ich sie von früher kannte. Am Tag 24 der Blutung verschrieb mit mein FA zusätzlich der Maxim das Gynokadin, in der Hoffnung, die Schleimhaut, die trotz allen noch leicht aufgebaut war, mehr aufzubauen, vil. würde es dann aufhören. Am Tag 30 der Blutung hörten die Schmerzen und Blutung auf. Ich hoffe, dass died so bleiben wird.

Gynokadin Gel bei Menstruationsbeschwerden; Maxim Jenapharm bei Menstruationsbeschwerden; NuvaRing bei Menstruationsbeschwerden

Gynokadin GelMenstruationsbeschwerden15 Tage
Maxim JenapharmMenstruationsbeschwerden30 Tage
NuvaRingMenstruationsbeschwerden15 Tage

Gynokadin Gel
Maxim Jenapharm

Estradiol, Ethinylestradiol, Dienogest, Etonogestrel

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 29.11.2018

NuvaRing für DURCHFALL, herzrasen, Bauchschmerzen, lustlos, ängstlich mit Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Ich nehme den Nuvaring jetzt etwas mehr als 2 Jahre und werde ihn den Monat noch zu end e nehmen und dann absetzten. Im ersten halben Jahr war alles gut. Doch dann fing es an ich bekam zuerst sehr oft herzrasenund könnte mir nicht erklären warum. War bei Ärzten und habe mich komplett untersuchen lassen auch ein EKG würde mehrmals gemacht ohne Auffälligkeiten. Keine konntemir sagen woran das liegt. Soweit so gut ich dachte vielleicht liegt es am Stress den ich aber nicht so hatte. Darauf folgte dann regelmäßig Bauchschmerzen mit Durchfall und ab und zu kam noch Übelkeit hinzu. Das ging dann Monate lang und irgenwann hatte ich nur noch 49 Kilo von 63 kg die ich hatte. Da hinten die Alarmglocken bei mir an. Bin zu 4 verschiedenen Ärzten und Internisten um mich komplett untersuchen zu lassen alles im Blut würde gecheckt, meine Organe und explizit mein Magen und Darm doch alles ohne Befund. Ich bin laut allen 4 Ärzten eine gesunde junge Frau und dann würde auf Reizdarm getippt. Doch das hat mir keine Ruhe gegeben und bin zum Frauenarzt da meine Mutter Ihre Arbeitskollegin...

NuvaRing bei DURCHFALL, herzrasen, Bauchschmerzen, lustlos, ängstlich

NuvaRingDURCHFALL, herzrasen, Bauchschmerzen, lustlos, ängstlich2 Jahre

Im ersten halben Jahr war alles gut.
Keine konntemir sagen woran das liegt.
Da hinten die Alarmglocken bei mir an.
Doch das hat mir keine Ruhe gegeben und bin zum Frauenarzt da meine Mutter Ihre Arbeitskollegin die selben Beschwerden hatteund sie erzählte es sei der Ring.
Dann habe ich den Ring für 2 Monate komplett angesetzt und siehe da mir ging es gut kein Durchfall mehr und keine Angst vor die Tür zu gehen.
Dann habe ich ihn wieder genommen weil ich dachte es würde nicht mehr vorkommen.
Doch da war ich naiv und leider tritt es sofort wieder ein.
Habe das mit meinem Frauenarzt besprochen doch er ist fest davon überzeugt, dass es nicht an dem Ring liegt.
Doch ich denke das es nur daran liegen kann denn die ganzen Berichte auch hier bestätigen das was ich denke und alle anderen.

Ich bin froh wenn der Monat vorbei ist und ich den scheiss endlich absetzen kann und nie wieder benutzen werde.

Mädels sobald ihr diese Anzeichen habt nach dem Benutzen quält euch nicht das ist echt eine enorme Belastung auch psychisch.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 11.02.2018

NuvaRing für Verhütung mit Schwindel bei plötzlichem Aufstehen, Blähungen, Verstopfung, Ausfluß, Regelschmerzen, Bauchschmerzen, Magen und Darm betreffende Symptome

Ich nutze nun den 3. Nuva Ring und werde danach definitiv keine neue Packung kaufen. Seit ich den Ring anwende leide ich unter Schwindelgefühlen, insbesondere wenn ich von einem Stuhl / Bett aufstehe wird es mir kurz schwindelig. Außerdem leide ich unter erheblichen Blähungen, Durchfall und Verstopfung und stärkerem Ausfluss sowie sehr starken Regelschmerzen und Bauchschmerzen. Die Blähungen und der Ausfluss haben bereits eine Woche nach der 1. Anwendung begonnen und treten nach jedem Einsetzen des Rings ca. eine Woche später auf. Da ich noch nie Magen-Darm Probleme oder ähnliches hatte und es mir vor der Anwendung super ging, können diese Beschwerden nur vom NuvaRing kommen.

NuvaRingVerhütung3 Monate

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 31.07.2017

NuvaRing für extreme Regelbeschwerden, häufige sehr starke Blasenentzündung, häufige Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit und Schmerzen mit Menstruationsschmerzen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit

Ich bin schockiert, wie viele Frauen hier an denselben Symptomen leiden wie ich. Bisher habe ich meine Beschwerden nie auf den Ring bezogen, bis auf die extrem starken Regelschmerzen, sodass ich teilweise vor Krämpfen kaum noch Luft holen kann. Meine FA meinte hierzu allerdings, von starken Regelschmerzen aufgrund des NuvaRings würde sie jetzt zum ersten Mal hören. -.- Da mein Partner und ich sowieso planen, bald Nachwuchs zu bekommen, werde ich den Ring wohl bald absetzen. Oft fühle ich mich einfach krank und weiß nicht warum. Ich habe häufig starke Kopfschmerzen -was ich vor der Einnahme NIE hatte-, Bauchschmerzen habe ich fast jeden zweiten Tag, sowie richtige Übelkeitsanfälle und regelmäßig Rückenschmerzen. Ich habe beschlossen, mir diese Tortur nicht mehr anzutun und über Alternativen nachzudenken. Denn so ist es mir das auf keinen Fall mehr wert. Es schränkt die Lebensqualität zumindest in meinem Fall enorm ein, da man von einer Beschwerde in die andere kommt.

NuvaRing bei extreme Regelbeschwerden, häufige sehr starke Blasenentzündung, häufige Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit und Schmerzen

NuvaRingextreme Regelbeschwerden, häufige sehr starke Blasenentzündung, häufige Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit und Schmerzen3 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.04.2011

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust

Hallo,also ich habe ja von dem Nuvaring eigentlich nur gutes gehört aber der preis ist echt der hammer obwohl ich ja auch immer der meinung war es lohnt sich..so langsam bin ich mir nicht mehr so siche was ich davon halten soll. Ich will aber auch nichts andres nehmen weil die anwendung so leicht ist. Nehme ihn nun seit 2 jahren und hatte noch nie probleme aber vor paar monaten war mir so schlecht und das einige zeit,fast 2 wochen. dann die stimmungsschwankungen und schmerzen im bauch und unterleib. Dann kamen heute auch noch schmierblutungen hinzu..mal ganz zu schweigen von dem verminderten sexualtrieb. Also mal abwarten ein versuch ist es denk ich aufjedenfall wert und wenn was nicht stimmt lieber zum arzt gehn und/oder ihn absetzen

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Ich will aber auch nichts andres nehmen weil die anwendung so leicht ist.
dann die stimmungsschwankungen und schmerzen im bauch und unterleib.
Also mal abwarten

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.02.2011

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Depressive Verstimmungen, Beinschmerzen

Meine Freundin verträgt den Ring auch super. Ich wollte ihn auch mal probieren da ich die Valette nicht mehr vertragen habe. Am 1. Tag der Periode eingesetzt, alles super. Weniger Regelschmerzen. Periode war 7 Tage lang, danach ging es los. Starke Unterleibsschmerzen - Bauchschmerzen, morgendliche Übelkeit, teilweise bin ich ohne Grund in Tränen Ausgebrochen, meine Beine waren schwer und Rückenschmerzen. Mehrmals dachte ich, ich würde umfallen so schwindelig war mir. In den letzten Tagen 0,5kg abgenommen, was ich persönlich doch als Gewichtsabnahme sehe. Heute früh kam ein unruhiges Gefühl im Bauch dazu, solch ein Durchfall Gefühl. Nach langem Überlegen habe ich den Ring entfernt. Fazit : Nie wieder :( Schade total einfaches Handling, tolle Sache, leider vertrage ich ihn nicht :( Ps. Vor drei Tagen rief ich beim Frauenarzt an, erzählte der Helferin ich hätte starke Bauchschmerzen. Sagt sie zu mir, das ist beim Nuvaring eher ungewöhnlich. Das dazu :/

NuvaRingEmpfängnisverhütung1 Wochen

Schade total einfaches Handling, tolle Sache, leider vertrage ich ihn nicht :(

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2011

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Bauchschmerzen, Pilzinfektionen, Schmerzen beim Wasserlassen

Ich habe mit dem Nuvaring leider gar keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Frauenärztin hatte mir empfohlen ihn zu benutzen, da ich absolut keine Pille vertragen habe. Zum einen ist der Nuvaring schweineteuer, zum anderen sind bei mir leider einige sehr unangenehme Nebenwirkungen aufgetreten. Angefangen mit ständigen Pilzinfektionen, Bauchschmerzen, Schmerzen beim Wasserlassen und Blasenentzündungen. Ausserdem ist die Anwendung beim Geschlechtsverkehr absolut blöd und nervig, da das Teil entweder rausrutscht oder man es dann anschliessend suchen muss... Es stimmt zwar, dass man ihn beim Tragen im Alltag kaum spürt und er wohl sehr sicher ist aber in meinem Fall einfach nicht verträglich und deshalb auch meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2011

NuvaRing für Keine ständige Einnahme notwendig, Testen ob sie noch besser ist, als eine andere Pille., Erste Pille, Gewichtszunahme bei der alten Pille mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Zwischenblutungen

Yaz: Keine Lust auf Geschlechtsverkehr sonst alles gut. Ministron: Gewichtszunahme sonst keine Nebenwirkungen Petibelle: Bauchschmerzen,Brustschmerzen,Blutungen Nuva Ring: Alles super,aber der Ring kam manchmal ein Stück wieder raus.

Yaz bei Gewichtszunahme bei der alten Pille; Ministron bei Erste Pille; Petibelle bei Testen ob sie noch besser ist, als eine andere Pille.; NuvaRing bei Keine ständige Einnahme notwendig

YazGewichtszunahme bei der alten Pille7 Monate
MinistronErste Pille2 Jahre
PetibelleTesten ob sie noch besser ist, als eine andere Pille.12 Tage
NuvaRingKeine ständige Einnahme notwendig15 Monate

Yaz: Keine Lust auf Geschlechtsverkehr sonst alles gut.
Ministron: Gewichtszunahme sonst keine Nebenwirkungen
Petibelle: Bauchschmerzen,Brustschmerzen,Blutungen
Nuva Ring: Alles super,aber der Ring kam manchmal ein Stück wieder raus.

Yaz
Ministron
Petibelle

Ethinylestradiol, Drospirenon, Levonorgestrel, Etonogestrel

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.05.2010

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Kreislaufprobleme, Gereiztheit, vaginaler Ausfluss

leichte Übelkeit, extreme bauchschmerzen mit mehrtägigem krankenhausaufenthalt (jeden monat aufs neue, nach 3 monaten alle ringe in müll), sehr viel ausfluss, kreislaufprobleme, kopfschmerzen, gereiztheit. meinen damaligen freund hat der ring übrigens beim verkehr sehr gestört und nach aussage auch sehr leicht zwar nur, aber weh getan.

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20006

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2009

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Geblähter Bauch, Brustschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressivität, Stimmungsschwankungen

Habe den Nuvaring drei Monate angewendet. Die Anwendung an sich fand ich eher unkompliziert. In den ersten zwei Anwendungsmonaten litt ich unter folgenden Nebenwirkungen: Übelkeit (in der ersten Woche nach Einsetzen des Rings sowie in der ringfreien Zeit), starke bis sehr starke Schmerzen in den Brüsten, Bauchschmerzen , Wassereinlagerungen in den Armen, häufig extrem geblähter Bauch (sah aus wie hochschwanger) sowie Schmierblutungen (setzten ca. drei Tage vor Ringentnahme ein). Habe in dieser Zeit auch ca. zwei Kilo zugenommen (von 66 kg auf 68 kg), trotz Sport und unverändertem Essverhalten. Ab dem zweiten Monat stellte sich außerdem ein Libidoverlust ein. Ab dem dritten Monat kamen migräneartige Kopfschmerzen hinzu, während die Brust- und Bauchschmerzen nachließen. Die Übelkeit hielt unverändert an ebenso wie die Wassereinlagerungen, Blähbauch und Schmierblutungen. Außerdem wurde ich richtig depressiv (hätte von morgens bis abends weinen können) und reagierte in vielen Situationen schnell aggressiv. Der Libidoverlust nahm solche Ausmaße an, dass ich das Gefühl hatte, keine...

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Monate

Ab dem dritten Monat kamen migräneartige Kopfschmerzen hinzu, während die Brust- und Bauchschmerzen nachließen. Die Übelkeit hielt unverändert an ebenso wie die Wassereinlagerungen, Blähbauch und Schmierblutungen. Außerdem wurde ich richtig depressiv (hätte von morgens bis abends weinen können) und reagierte in vielen Situationen schnell aggressiv. Der Libidoverlust nahm solche Ausmaße an, dass ich das Gefühl hatte, keine Frau mehr zu sein bzw. keine Geschlechtsorgane mehr zu haben und hält bis heute an. (Habe den Ring vor ca. einem Monat abgesetzt.) Hoffe sehr, dass meine Libido zurückkehrt.

Eingetragen am  als Datensatz 19946

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2009

NuvaRing für Verhütung mit Bauchschmerzen, Depressionen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Reizbarkeit, Schweißausbrüche, Zwischenblutungen

Depressionen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Zwischenblutungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche zu jeder tageszeit

Nuova Ring bei Verhütung

Nuova RingVerhütung16 Tage

Nuova Ring

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2009

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Bauchschmerzen, Schwindel, Brustvergrößerung

Vorerst toll vertragen - komplett ohne Nebenwirkungen - Toll auch in der Anwendung - einfach einzusetzen und komplikationslos wieder rauszunehmen, sehr angenehm zu tragen, man spührt und bemerkt ihn die ganze zeit über nicht. Der Ring ist nie verrutscht oder hat sich sonst irgendwie selbstständig gemacht.. Als sich meine Zustände und mein Wohlbefinden von Menstruation zu Menstruation jedoch immer verschlechterten fing ich an an ihm zu zweifeln. und siehe da: es geht offensichtlich vielen frauen so - er wird anfangs gut vertragen, sämtliche nebenwirkungen treten anscheinend aber erst nach über einem jahr auf!! habe während der ring draussen ist extreme kreislaufbeschwerden, übelkeit, schwindel, stimmungsschwankungen generell, schwache beine, konzentrationsschwierigkeiten, kopfweh durchgehend, weinerlich. während des tragens kurze aber starke stechende bauchschmerzen, kurzer schwindelanfall der sofort wieder weg ist, brüste schwellen an und tun weh. so bedienerfreundlich er in der anwendung auch ist sind diese nebenwirkungen für mich nicht mehr tragbar - von mir wird er...

NuvaRingEmpfängnisverhütung1 Jahre

so bedienerfreundlich er in der anwendung auch ist sind diese nebenwirkungen für mich nicht mehr tragbar - von mir wird er ausgetauscht.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2009

NuvaRing für Verhütung mit Übelkeit, Schmierblutungen, Bauchschmerzen, Menorrhagien, Vaginalausfluss, Lustlosigkeit, Schleimhauttrockenheit

Die ersten Tage nach Einsetzen des Rings starke Übelkeit, die sonst auch oft latent vorhanden ist. Im ersten Monat Schmierblutungen, im zweiten Monat nach 10 Tagen starke Blutungen mit Bauchschmerzen, die noch anhalten. Weiters starker Ausfluss, Lustlosigkeit. Möglicherweise damit auch in Verbindung stehend: Entzündung der Vagina, Trockenheit und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Werde ihn absetzen.

NuvaRingVerhütung2 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2009

NuvaRing für Endometriose, starkes PMS mit Nachtschweiß, Bauchschmerzen, Blutungen

Im ersten Monat war ich jede Nacht naß geschwitzt, als hätte man im Bett einen Eimer Wasser ausgeschüttet und hatte auch Bauchschmerzen. Der zweite Monat war der "Knaller", gleich mit dem Einsetzen des Rings wieder diese Bauchschmerzen und am zweiten Tag unerträgliche Schmerzen im Oberbauch (Bauchspeicheldrüse). Ich war zweimal im Krankenhaus und bei meiner Hausärztin. Alle Organe waren in Ordnung, nur der Lipasewert war 193 (Bauchspeicheldrüse). Kurz darauf blutete ich sehr stark. Der Lipasewert ging zwar wieder herunter, aber die starken Schmerzen blieben. Nach 3 Wochen Schmerzen und starken Blutungen nahm ich den Ring regulär heraus. Ab den nächsten Tag war ich völlig Schmerzfrei. Meine Ärztin und ich denken, dass ich den Ring abgestoßen habe. Würde gern wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Leider vertrage ich auch keine der bisher ausprobierten Pillen. Dachte der Nuva Ring ist meine Rettung in Sachen PMS und Endometriose. Werde es jetzt mit Traditioneller chinesischen Medizin versuchen.

Nuva Ring bei Endometriose, starkes PMS

Nuva RingEndometriose, starkes PMS2 Monate

Nuva Ring

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2009

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen

Ich nehme den Ring jetzt seit ca 1,5 Jahren und bislang fand ich ihn lediglich zu teuer; ansonsten war ich vollends zufrieden damit. Einfach in der Handhabung, frau braucht nicht in Panik auszubrechen wenn mal eine Übelkeit hereinbricht, frau braucht nicht täglich eine Pille zu schlucken und muß auch nicht ständig daran denken... Zunehmend fällt mir in letzter Zeit aber auf, daß ich genausowenig Lust habe auf Sex wie mit der Pille (habe ich vor der Geburt unseres Kindes langjährig genommen). Und was ich auch als sehr extrem störend empfinde: seit einigen Wochen nun plagen mich regelmäßig starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Migräneanfälle, Schwindel und ein teils unangenehmer Bauchdruck. Wüßte ich es nicht besser, ich würde fast meinen, ich sei schwanger. Daher denke ich nun intensiv über einen Verhütungsmethodenwechsel nach.

NuvaRingEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.03.2009

NuvaRing für Verhütung mit Bauchschmerzen, Durchfall

Durchfall nach jedem Essen, dazu furchtbare Bauchschmerzen, absolute Einschränkung der Lebensqualität durch die Anwendung des Nuvaringes und die genannten Nebenwirkungen. Sehr schade, hätte den Ring trotz des überhöhten Preises gern weiter benutzt, aber nach 2 Jahren mit Durchfall hab ich dann doch aufgegeben.

NuvaRingVerhütung2 Jahre

NuvaRingEmpfängnisverhütung5 Tage

Blähungen, Durchfall, Bauchschmerzen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.03.2008

NuvaRing für Schwangerschaftsverhütung mit Depressionen, Angstzustände, Migräne, Übelkeit, Bauchschmerzen

Depression, Angstzustände, Unwohlsein, Migräne, Übelkeit, Bauchweh

NuvaRing bei Schwangerschaftsverhütung