Benommenheit bei Tramal

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 12% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 27 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Tramal.

Tramal wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Tramal:

Tramal für Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Benommenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Absetzerscheinungen

Nach der Einnahme starkes Schwitzen, Mundtrockheit, Benommenheit die nach einigen Tagen zurück geht, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit. Nach längerer Einnahmedauer nahm bei mir die Wirkung ab, die Tageshöchstdosis reichte nicht mehr aus, um die Schmerzen zu lindern. Nach dem Absetzen zwei Wochen Entzugserscheinungen mit Unruhe und Schlafstörungen.

Tramal bei Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP

TramalBandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP12 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal für Schmerzen (chronisch) mit Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Gewichtszunahme, Abhängigkeit, Libidoverlust, Benommenheit

Habe Tramal Tropfen am Tag ca 5-6 mal 80 Tropfen eingenommen , das ca 25 Jahre . Meine Beschwerden : 4 x OP ´s an der HWS , Bandscheibenvorfälle . Bandscheibenvorfall und Verschleiß an der LWS , Knie TEP links. Arthrose Kniegelenk rechts , Gelenkverschleiß linke Schultergelenk ,Arthrose Hüftgelenk rechts , Ellenbogenkapselriss (wurde operiert)weiterhin Schmerzen. Meine Nebenwirkungen mit Tramal : Schlafstörungen , Lustlosigkeit ,kein Gesellschaftsleben mehr , starkes Schwitzen , selbst bei niedrigen Temperaturen. Gewichtszunahme , Suchtpotenzial nach Tramal .Ohne ging gar nichts mehr. Da der Geschmack von Tramal nicht so gut ist , wurde es mit süssem Sprudel oder Saft eingenommen . Daher die Gewichtszunahme. Geholfen hat mir Tramal gar nicht mehr in dieser Dosierung . Ich brauchte es aber , da ich süchtig nach diesem Zeug war. Nun war ich am 24 August 2015 zur stationären Aufnahme in einer Schmerzklinik und habe so nebenbei erklärt , das ich ein Suchtproblem mit Tramal habe und ich mir dort helfen lassen möchte von dem Medikament wegzukommen . Ohne Hilfe kommt man von Tramal...

TramalSchmerzen (chronisch)25 Jahre

Nun war ich am 24 August 2015 zur stationären Aufnahme in einer Schmerzklinik und habe so nebenbei erklärt , das ich ein Suchtproblem mit Tramal habe und ich mir dort helfen lassen möchte von dem Medikament wegzukommen . Ohne Hilfe kommt man von Tramal nicht los.
Seit dem 24 . August 2015 nehme ich keine Tropfen mehr . Nachwirkungen bzw. Entzugserscheinungen : Schlafstörungen Schlafentzug , Unruhe in den Beinen und Armen . das Schwitzen ist weg und ich hoffe mein Gewicht geht auch noch runter.
Aber ich bin froh , das ich das Medikament nicht mehr nehmen muß.
Es ist leicht so ein Medikament einzunehmen , aber sehr schwer , davon wieder loszukommen.

Geburtsjahr:1947

Tramal für Restless legs Syndrom, Multiple Sklerose, Nervenschmerzen mit Schluckbeschwerden, Benommenheit, Blutdruckabfall

Tilidin: ca. 20 Min. nach Einnahme treten Schlucklähmungen auf, gehen aber wieder vorüber. bei Tramal kommt hinzu: abfallender Blutduck und niedriege Pulsfrequenz, Benommenheit

Tramal bei Restless legs Syndrom, Multiple Sklerose, Nervenschmerzen

TramalRestless legs Syndrom, Multiple Sklerose, Nervenschmerzen1 Wochen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal für Nierenbeckenentzündung mit Schwindel, Benommenheit, Abgeschlagenheit

Tramal intravenös erhalten. Habe über 1 Stunde gebraucht um mich überhaupt hinsetzen zu können. Starker Schwindel, Benommenheit mit Bewegungsunfähigkeit. 3 Tage unfähig gewesen aufzustehen, auf die Toilette zu gehen usw. Schmerzen kam VOR abklingen der starken Nebenwirkungen wieder.

Tramal bei Nierenbeckenentzündung

TramalNierenbeckenentzündung1 Tage

Schmerzen kam VOR abklingen der starken Nebenwirkungen wieder.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal für doppelter Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Rauschzustand, Abhängigkeit

Ich nehme mit gerade einmal 18 Jahren täglich eine Tramal long 200mg und bin absolut nicht begeistern. Die schmerzstillende Wirkung hält sich in Grenzen, wirkt zum Teil nahezu gar nicht. Die Nebenwirkungen darf ich aber der volle Bandbreite nach auskosten. Das Gefühl verändert sich von "total auf Droge" zu "völlig verkatert" und zurück. Ich bin weder Arbeitsfähig noch für irgendetwas anderes zu gebrauchen. Und wie gesagt; alles mit nahezu vollen Schmerzen. Außerdem ist Tramal ein Opioid und damit stark abhängig machend. Meine Empfehlung: Finger weg!!

Tramal 200 mg long bei doppelter Bandscheibenvorfall

Tramal 200 mg longdoppelter Bandscheibenvorfall6 Monate

Tramal 200 mg long

Tramadol

Tramal für Ischias-Syndrom, LWS-Syndrom mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kaltschweißigkeit, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit

abends um 23:00 bekam ich von der notaufnahme im krankenhaus dieses medikament aufgrund meiner schmerzen. ich hatte kurz darauf keine schmerzen mehr und konnte gut schlafen. am nächsten morgen ging ich in die arbeit und es wurde zum albtraum! plötzliche übelkeit, erbrechen, schwindel, benommenheit, kaltschweissigkeit, kopfschmerzen, kurzatmigkeit und müdigkeit. ich ging sofort nach hause und schlief ca. 6 stunden. erst gegen abend also ca. 20 stunden später liessen die symptome langsam ab. ich wede dieses medikament nie mehr zu mir nehmen.. es war der reinste horror!!!!!!!!!!!!!!!

tramal 100 mg retard bei Ischias-Syndrom, LWS-Syndrom

tramal 100 mg retardIschias-Syndrom, LWS-Syndrom1 Tage

tramal 100 mg retard

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Tramal für Polytrauma mit Benommenheit, Übelkeit, Erbrechen

Nach einem schweren Verkehrsunfall und damit verbundenem Polytrauma bzw. sehr starken schmerzen wurden mir tramal-tropfen verschrieben, die ich nach Absprache selbst dosieren konnte. Meist nahm ich ca. 35 Tropfen, die Wirkunge setzte binnen Minuten ein, ich war innerhalb von Minuten absolut Schmerzfrei, zwar äusserst benebelt, also man sollte weder Autofahren, noch Maschinen oder ähnliches bedienen, einziger Nachteil war die Grundsätzliche Übelkeit nach Einnahme.Eine halbe Stunde nach jeder Einnahme musste ich mich mehrmals übergeben, das war die einzige Nebenwirkung die ich erfahren habe doch im Anbetracht der Schmerzen nimmt man das gerne in Kauf.

Tramal bei Polytrauma

TramalPolytrauma12 Wochen

Tramadol

Tramal für kreuzschmerzen, Knochenhautentzündung mit Benommenheit, erhöhter Blutdruck, Übelkeit, Bewusstseinsstörungen, Schwindel, Erbrechen

schwindel,bewusseinsstörungen,benommen,übelkeit,erbrechen,hoher blutdruck

Tramal bei kreuzschmerzen, Knochenhautentzündung

Tramalkreuzschmerzen, Knochenhautentzündung-

schwindel,bewusseinsstörungen,benommen,übelkeit,erbrechen,hoher blutdruck

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal für Hexenschuss mit Erbrechen, Schlafstörungen, Benommenheit

Nachts Schlafstörungen nach einer einzigen Tablette. Ich habe diese in der Notaufnahme bekommen wegen Hexenschuss. Am Folgetag mehrmaliges stündliches Erbrechen und starke Übelkeit. Benommensein. Schlaftrunken aber ohne schlafen zu können. Es sind nun 24 Stunden seit der Einnahme vergangen und ich fühle mich immer noch krank. Ganz schlimm.

Tramal bei Hexenschuss

TramalHexenschuss1 Tage

Ganz schlimm.

Geburtsjahr:1969

Tramal für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Benommenheit

Hallo. Meine Anfangsbeschwerden kann man sich als chronischen Muskelkather mit depressiver und antriebsveramter Stimmungslage vorstellen. Durch das immerwährende Grübeln und Zweifeln im Wechsel mit einer sprichwörtlichen "Kopfleere" entwickelte sich bei mir bereits ab dem 22. Lebensjahr eine große Abneigung und Angst vor allem Sozialen. Ich isolierte mich zunehmend. Und das obwohl ich bis dahin ein wahnsinnig kommunikativer, geselliger, offener und lustiger Mensch war. Ich ging nicht mehr raus, scheute das Einkaufen gehen, ging nicht mehr an's Telefon, wenn Anrufe eingingen, vernachlässigte Freunde und Familie völlig, usw. Mit der Kombination aus maximal dosiertem Tramal 200mg retard 1-1-1, VIGIL 200mg 1-1-0, Mirtazapin 30mg 0-0-0-1, u.a., kam ich raus aus diesem Tief und gehe wieder mit vollem Elan unter die Menschen. Das Tramal hat bei mir eine sehr stimmungsaufhellende Wirkung und das Vigil gibt quasi den Antrieb. Der Rest liegt an einem selbst ;)

TramalSchmerzen (chronisch)8 Jahre

Tramal für Rückenschmerzen mit Schwitzen, Müdigkeit, Benommenheit

Einzigen Nebenwirkungen waren starkes Schwitzen und Müdigkeit sowie Benommenheit

Tramal bei Rückenschmerzen

TramalRückenschmerzen5 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal für Schmerzen (Rücken) mit Rauschzustand, Benommenheit

Habe 60 Tropfen (20 Stück pro Stunde) genommen. Keine besserung der Schmerzen, dafür bin ich umhergelaufen, als hätte ich einen Vollrausch. Habe die Tropfen nur einmal genommen, seitdem nie wieder

Tramal bei Schmerzen (Rücken)

TramalSchmerzen (Rücken)1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 52003

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal für Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung, Benommenheit

Wegen anhaltender Muskelschmerzen der Leiste, auf die Diclofenac und Co. nichts brachte, verschrieb mir mein Arzt Tramal 100mg long mit der Empfehlung 2x1 Tbl. pro Tag. Das linderte zwar alle Schmerzen, machte mich aber völlig benommen und lebensunfähig. Mittlerweile nehme ich morgens nur eine halbe Tbl. und habe oft Ruhe den ganzen Tag und bleibe aktiv (Arbeit, Sport = kein Problem). Bei Bedarf, aber eher selten, vorm Schlafen noch mal eine halbe Tbl. Nebenwirkungen nur bei Einnahme von ganzen Tabletten beobachtet, ansonsten wirkt es bei mir ziemlich gut. Hoffe zwar es nicht lebenslänglich nehmen zu müssen, aber besser als unwirksame Medikamente und noch besser als lebensbehindende Schmerzen

TramalSchmerzen (chronisch)7 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal für Myalgien mit Benommenheit, Anorgasmie, Konzentrationsschwierigkeiten

Einnahmegrund: ideopatisch auftretende Myalgien Dosierung: Tramal long 50mg bei Bedarf Wirkungsdauer/Entfaltung: - langsame Reduktion der Schmerzen -dauerhafte Reduktion der Schmerzen (20-30h) -erreiche nach etwa 1-2 Stunden wieder gute Beweglichkeit und Aktivität Nebenwirkungen: - nach etwa 4-6 Stunden etwas Benommenheit, aber nur geringfügig - Orgasmusschwelle stark erhöht, d.h. es dauert sehr lange und muss intensiv sein, die Libido wird nicht eingeschränkt (vielleicht ist der Hinweis für andere mit anderen Problemen ja hilfreich)(bei Tramal long 100mg geht bei mir für 2 Tage o-technisch nichts mehr) -sehr guter Schlaf -Konzentrationsfähigkeit und Motivierbarkeit etwas reduziert Tip: Morgens dazu einen Kaffee und es läuft ganz gut an.

Tramal long bei Myalgien

Tramal longMyalgien6 Jahre

Einnahmegrund:
ideopatisch auftretende Myalgien

Dosierung:
Tramal long 50mg bei Bedarf

Wirkungsdauer/Entfaltung:
- langsame Reduktion der Schmerzen
-dauerhafte Reduktion der Schmerzen (20-30h)
-erreiche nach etwa 1-2 Stunden wieder gute Beweglichkeit und Aktivität

Nebenwirkungen:
- nach etwa 4-6 Stunden etwas Benommenheit, aber nur geringfügig
-sehr guter Schlaf
-Konzentrationsfähigkeit und Motivierbarkeit etwas reduziert

Tip:
Morgens dazu einen Kaffee und es läuft ganz gut an.

Tramal long

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal für benommenheit müdigkeit mit Benommenheit, Müdigkeit

w.o

Tramal bei benommenheit müdigkeit

Tramalbenommenheit müdigkeit2 Wochen

w.o

Tramadol

Tramal für Rückenschmerzen mit Schwitzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Übelkeit, Benommenheit

-Schwitzen. -Schlafstörung, mehr als 3 zusammenhängende Stunden Schlaf in der Nacht sind nicht möglich, dann kein Schlaf trotz bleierner Müdigkeit, am Tag dann müde. -gelegentlich Übelkeit -gelegentlich Benommenheit bei unregelmässiger Einnahme (mal vergessen) sofort einsetzende Scherzen und Unruhe Medikament hilft so gut, dass ich die Nebenwirkungen \"ohne Murren\" ertrage - die Alternative sind schreckliche Schmerzen.

Tramal retard bei Rückenschmerzen

Tramal retardRückenschmerzen20 Monate

-Schwitzen.
-gelegentlich Übelkeit
-gelegentlich Benommenheit

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Tramal für Kopfschmerzen mit Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Hitzegefühl, Übelkeit mit Erbrechen

Aufgrund starker Kopfschmerzen habe ich mal wieder den Fehler gemacht Tramal zu nehmen. Im ersten Moment scheint es relativ gut zu helfen. Nach c.a 30-45 min kam die Erleichterung und ich konnte endlich schlafen. Doch jetzt am nächsten Morgen ist alles viel schlimmer. Die Kopfschmerzen sind zwar weg, mir ist aber wieder mal schwindelig, ich schlafe fast im sitzen ein, ich schwitze, mir ist schlecht und ich bin nur noch am zittern. Sobald ich versuche aufzustehen wird bei mir alles Schwarz und mein ganzer Kreislauf bricht zusammen. Leider ist für mich das Medikament nicht empfehlenswert. Nächste mal beiße ich lieber die Zähne zusamenn.

Tramal bei Kopfschmerzen

TramalKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1996

Tramal für Schulterentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit

Habe Tramadol nur kurz angewendet, da es bei mir so massive Nebenwirkungen hatte. So war mir schwindelig, übel und ich stand völlig neben mir. Es waren zwei schreckliche Tage! Leider waren noch nicht mal die Schulterschmerzen weg :-(

Tramal bei Schulterentzündung

TramalSchulterentzündung1 Tage

Tramal für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Benommenheit

Ich habe während der Einnahme nur gelegen war nicht in der Lage auf zu stehen , sehr starker Schwindel und Benommenheit

Tramal bei Schmerzen (Rücken)

TramalSchmerzen (Rücken)14 Tage

und Benommenheit

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Benommenheit, Abhängigkeit

Ariclaim - Am Anfang der Behandlung ist Übelkeit,Durchfall,Blähungen und extreme Müdigkeit aufgetreten Den Einfluß auf die Schmerzen kann ich nicht beurteilen,dazu müßten Medis abgesetzt werden. Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten Tramal - Schnell wirkendes Schmerzmittel - Nebenwirkung - Müdigkeit,Unwohlsein,Herzrasen,Benommen- heit - nicht für den ständigen Gebrauch geeignet,da Gefahr der Abhängigkeit

Tramal retard bei Schmerzen (Rücken)

Tramal retardSchmerzen (Rücken)10 Monate

Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten