Depressive Verstimmungen bei Lyrica

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Lyrica:

Lyrica für Neuropathischer Schmerz / CRPS mit Appetitsteigerung, Orientierungsstörung, Depressive Verstimmungen, Nasenbluten

Positive Nebenwirkungen: Ich habe jedesmal super gut durchgeschlafen. Vermehrt Hunger trat auch auf. Negative Nebenwirkungen: Desorientierung, teilweise wusste ich nicht ob ich nun in der Klinik oder Zuhause bin, besonders nach dem Erwachen, wo bin ich eigentlich?. Die Beine wurden weich als ob man zuviel Alkohol getrunken hätte. Nasenbluten und kurzzeitige Depressionen. Einnahme: Monate

Lyrica bei Neuropathischer Schmerz / CRPS

LyricaNeuropathischer Schmerz / CRPS2 Monate

Positive Nebenwirkungen: Ich habe jedesmal super gut durchgeschlafen.
Vermehrt Hunger trat auch auf.
Die Beine wurden weich als ob man zuviel Alkohol getrunken hätte.
Nasenbluten und kurzzeitige Depressionen.
Einnahme: Monate

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 03.09.2016

Lyrica für Nervenschädigung mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Depressive Verstimmungen

Die Schmerzen sind nach über 3 Monaten Einnahme leider nach wie vor noch da. Mal weniger, mal mehr. Anfangs hatte ich das Gefühl das die Schmerzen weniger wurden und die Schmerzfreiheit zunahm. Nach etwa 3 Monaten sind die Schmerzen wieder so stark wie ohne Lyrica. Nebenwirkungen: Seitliche Kopfschmerzen in ein Auge ziehend, stärkere Benommenheit, Abwesenheit, starkes Grübeln, vermehrter Schwindel.

Lyrica bei Nervenschädigung

LyricaNervenschädigung3 Monate

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 24.04.2016

Lyrica für Syndrom der unruhigen Füße mit Mundtrockenheit, Schwindel, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Halluzinationen, Depressive Verstimmungen, Verwirrtheit, Zittern der Hände

Ca. 10 Tage Behandlung mit Lyrica (Pregabalin) gegen Syndrom der unruhigen Füße (Restless-Legs) bei einem medikamentenabhängigen (trockenem Alkoholiker). Fazit: Die Dosis mußte von einer Pille (25mg) am Tag auf 10 Pillen am Morgen und 10 Pillen am Abend erhöht werden, damit erste Wirkung vernommen wurde. Vorteile: kein vermehrter Speichelfluss zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr keine, wie sonst üblichen Kälteschübe mit Schüttelfrost. Pillen sind so klein, dass problemlos fünf Stück auf einmal geschluckt werden können, nach Einnahme von 10 Stück (25mg) am Morgen und 10 Stück am Abend erste Besserung: kein schmerzhaftes Mißempfinden (Brennen, Jucken, Kribbeln) in den Händen, tagsüber kaum noch schmerzhafte Mißempfindungen in den Füßen, nur noch nachts schmerzliche Mißempfindungen in den Füßen. Schlafphasen erhöht von ca. 45 Minuten (ohne Pregabalin) bis auf etwa 90 bis 120 Minuten. Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar. Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden. Nachteile: Mundtrockenheit und starker Saufdruck starkes Schwindelgefühl...

Lyrica bei Syndrom der unruhigen Füße

LyricaSyndrom der unruhigen Füße10 Tage

Vorteile:
kein vermehrter Speichelfluss
Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar.
Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden.
Nachteile:
Mundtrockenheit und starker Saufdruck
starkes Schwindelgefühl
Schweißausbrüche
Antriebsschwäche
Halluzinationen (sogar noch drei Tage nach Absetzen der Pillen)
Mittlere Depressionen
Verwirrtheit
völliger Verlust des Zeitgefühls
verstärktes Händezittern

Einem Menschen, der noch halbwegs "klar im Kopf" bleiben möchte, rate ich aus meiner Erfahrung, gänzlich von diesen Pillen ab.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 22.02.2016

Lyrica für Angststörungen mit Schlaflosigkeit, Übelkeit, Benommenheit, Sehstörungen, Verlangsamung, Depressive Verstimmungen

Nehme seit 8 Wochen Lyrica 150mg,langsam gesteigert ,seit 6 Wochen 150mg.mein Zustand verschlechtert sich täglich,Brennen im Körper,schlaflosigkeit Übelkeit,Benommenheit,Sehstörungen,verlangsamtes Sprechen und Denken,Depressionen.Ich musste schon vorher innerhalb von 6 Monaten sechs verschiedene Antidepressiva nehmen gegen generalisierte Angststörungen,hatte aber nur immer mit Nebenwirkungen zu kämpfen.Aber so schlimm wie bei Lyrica nicht.Will das Zeug wieder los werden und hoffe dann wieder die alte zu werden,habe mich total verändert und bin darüber sehr traurig.Habe zwar Angst vor den Entzugserscheinungen,doch hoffe ich auf eine starke Beasserung meines Zustands. Ich nehme es immmer zur Nacht und erfahre jedesmal nach ca.einer Stunde schlimme Nebenwirkungen ,die auch am Tag noch anhalten.

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen8 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2015

Lyrica für Morbus Sudeck mit Durchschlafstörungen, Albträume, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken

Ich nehme Lyrica 75mg jetzt morgens und abends also 150mg /Tag. Seit mehreren Wochen leide ich an Durchschlafstörungen und heftigen Alpträumen. Ich bin teilweise hochagressiv, von jetzt auf gleich tottraurig...vor allem oft sehr wütend ohne Grund. Auch Suizidgedanken habe ich ab und zu. Die Schmerzen in meiner Hand ( CRPS) werden durch Lyrica nicht weniger, vielleicht wären sie aber ohne noch stärker. Ich habe teilweise Wortfindungsprobleme oder vergesse was ich gerade machen wollte. Das Medikament ist nicht besser als z.B. Targin, allerdings macht es mich auch nicht so Abhängig wie Targin Ich beurteile Lyrica durch die Nebenwirkungen als eher schlecht

Lyrica bei Morbus Sudeck

LyricaMorbus Sudeck3 Monate

Ich nehme Lyrica 75mg jetzt morgens und abends also 150mg /Tag.
Seit mehreren Wochen leide ich an Durchschlafstörungen und heftigen Alpträumen.
Auch Suizidgedanken habe ich ab und zu.
Ich beurteile Lyrica durch die Nebenwirkungen als eher schlecht

Eingetragen am 02.07.2014

Lyrica für mononeuropathie nach unfall, bzw.operation mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Blähbauch, Müdigkeit, Schwindel, Schleimhauttrockenheit

Gewichtszunahme, üble Laune, Blähbauch, Kopfschmerzen, trockene Nase, Müdigkeit, Schwindel

Lyrica bei mononeuropathie nach unfall, bzw.operation

Lyricamononeuropathie nach unfall, bzw.operation-

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2013

Lyrica für peripheren und zentralen neuropathischen Schmerzen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Benommenheit, Depressive Verstimmungen

Müdigkeit Gewichtszunahme Benommenheit Depressiv

Lyrica bei peripheren und zentralen neuropathischen Schmerzen

Lyricaperipheren und zentralen neuropathischen Schmerzen5 Monate

Müdigkeit
Gewichtszunahme
Benommenheit
Depressiv

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2012

Lyrica für Kopfschmerzen mit Schwindel, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Rauschzustand, Kribbeln in den Armen

Die Liste der Nebenwirkungen von Lyrica ist sehr lang. Ich selbst habe viele der Nebenwirkungen selbst erlebt, sowohl auf physischer als auch mentaler und emotionaler Ebene.

Lyrica bei Kopfschmerzen

LyricaKopfschmerzen4 Wochen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2012

Lyrica für Panik, Fibromyalgie, Polyarthritis mit Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Kältegefühl, Blutdrucksenkung, Magenschmerzen

Hallöchen, berichte jetzt mal über meine Erfahrungen mit Lyrica. Leide seit Jahren unter Angststörung, Schmerzen in verschiedenen Gelenken.Nehme schon seit 5 Jahren Valoron, Opipramol und Pantoprazol für meinen Magen. Da ich meinen letzten Schmerzschub nicht mehr in den Griff bekommen habe, ging ich ins Krankenhaus.Dort wurde festgestell, dass ich Polyarthritis und Fibro habe.Nun bekam ich Lyrica verschrieben.Nun ging das Theater los.Habe mit 50mg angefangen und sollte erstmal auf 150mg steigern.War erstaunt dass 50mg dazu führten, dass mein Kribbeln in Händen und Füßen aufhörte und konnte ohne Schmerzen wundervoll schlafen.Habe mir erst keine Gedanken gemacht, als mir schwindelig war, nur noch müde und schlapp .Ich steigerte die Dosis auf 150mg, jetzt kamen noch Depressionen dazu, schaffe z.Zt.gerade mal meinen Haushalt zu machen.Vor 13Uhr bin ich gar nicht zu gebrauchen, außerdem ist mir ständig kalt. Mein Blutdruck ist z.Zt. 100/75/64 und dass mit 8 Tassen Kaffee.Ich fange auch an zu weinen weil mir alles zu viel ist. Jetzt sind auch noch Sprachstörungen dazu gekommen auch...

Lyrica bei Panik, Fibromyalgie, Polyarthritis

LyricaPanik, Fibromyalgie, Polyarthritis8 Wochen

Hallöchen,
berichte jetzt mal über meine Erfahrungen mit Lyrica.
Jetzt sind auch noch Sprachstörungen dazu gekommen auch vergesse ich sehr viel, mein Magen spielt auch nicht mehr mit (Magenschmerzen)Ich werde das Lyrica abschleichen bis auf 50-70mg.Mal sehen ob es mir dann besser geht.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2012

Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Muskelschmerzen, Depressive Verstimmungen, Nervenschmerzen, Absetzerscheinungen

Teil 3 : Der Entzug Nach dem ich das ein oder andere gelesen hatte, und mich dieser Medikamenten Irrsinn schon immer genervt hat...habe ich Lyrica abgesetzt. Und zwar in 25mg Schritten über etwa 2-3 Wochen. Und viele sagen ja es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Lyrica. Also ich kann anderes erzählen. Jede Reduzierung wurde schlimmer und schlimmer. Ich habe Schweißausbrüche bekommen, das ich Angst hatte. Tagsüber bei jeder kleinsten Anstrengung fing ich an zu schwitzen. Nachts habe ich (Jede Nacht!) 3-4 mal das Nachthemd gewechselt, weil der Schweiß von mir runtertropfte. Schlafen ... fast gar nicht möglich. Irre Kopfschmerzen und absolute Morgenübelkeit (nein keine Schwangerschaft). Und dann kamen die Schmerzen...ich bezeichne es als Gliederschmerzen, weil es dem am nächsten kommt. Vor 3 Wochen habe ich nun die letzte Lyrica genommen. Und die Kopfschmerzen sind weg. Die Überkeit geht so. Habe nun 4 Nächte so gut wie nicht geschwitzt. Aber das Schwitzen allgemein ist noch immer. Und es nervt total. Erst eine Art Hitzewallung und dann bin ich nass. Draussen bei 3 Grad lauf ich...

Lyrica bei Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

LyricaFibromyalgie, Schmerzen (akut)6 Jahre

Teil 3 : Der Entzug
Nach dem ich das ein oder andere gelesen hatte, und mich dieser Medikamenten Irrsinn schon immer genervt hat...habe ich Lyrica abgesetzt. Und zwar in 25mg Schritten über etwa 2-3 Wochen. Und viele sagen ja es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Lyrica. Also ich kann anderes erzählen. Jede Reduzierung wurde schlimmer und schlimmer. Ich habe Schweißausbrüche bekommen, das ich Angst hatte. Tagsüber bei jeder kleinsten Anstrengung fing ich an zu schwitzen. Nachts habe ich (Jede Nacht!) 3-4 mal das Nachthemd gewechselt, weil der Schweiß von mir runtertropfte. Schlafen ... fast gar nicht möglich. Irre Kopfschmerzen und absolute Morgenübelkeit (nein keine Schwangerschaft). Und dann kamen die Schmerzen...ich bezeichne es als Gliederschmerzen, weil es dem am nächsten kommt. Vor 3 Wochen habe ich nun die letzte Lyrica genommen. Und die Kopfschmerzen sind weg. Die Überkeit geht so. Habe nun 4 Nächte so gut wie nicht geschwitzt. Aber das Schwitzen allgemein ist noch immer. Und es nervt total. Erst eine Art Hitzewallung und dann bin ich nass. Draussen bei 3 Grad lauf ich im T-Shirt rum. Und die " Gliederschmerzen " werden schlimmer. Ich bin ein wenig verzweifelt...aber hoffe noch.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2012

Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Schwindel, Schlafstörungen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Atembeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Depressive Verstimmungen, Herzklopfen, Überempfindlichkeit, Durst, Kopfschmerzen

Teil 1 meiner Erfahrungen: Dosierung 3x 200mg täglich In dieser Zeit hatte ich bestimmt 80% der als häufig angegebenen Nebenwirkungen. Was mich am meisten geärgert hat war der ständige Durst und das ich bis dato fast 20kg zugenommen habe. Außerdem war die Überkeit anfänglich sehr unangenehm. Aber nach ein paar Monaten gingen die Meisten der Nebenwirkungen von selber weg. Nur leichte Überkeit, oft Kopfschmerzen, schlechtes schlafen und Konzentrationsschwäche waren immer. Dazu hatte ich auch eine der seltenen Nebenwirkungen. Aber bis man das bemerkte war fast ein Jahr des ratens rum. Denn auf einmal wuchs meine Brust. Ich hatte immer Körbchengröße A- und Heute habe ich C gefüllt. Ist nicht schlecht...andere operieren sich, ich nahm Lyrica ;) . Dazu kamen ab und zu noch Gehstörungen, da hatte ich das Gefühl selber nicht mehr anwesend zu sein und konnte kaum noch gerade laufen. Da ich deshalb (unter anderem)bald nicht mehr arbeiten konnte, hat man dann die Dosierung lagsam reduziert. Darüber bald mehr.

Lyrica bei Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

LyricaFibromyalgie, Schmerzen (akut)6 Jahre

Teil 1 meiner Erfahrungen:
Dosierung 3x 200mg täglich
Darüber bald mehr.

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2012

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit

Ich hatte seit letztes Jahr "gesichtsschmerz" und wurde von einem Arzt zum anderen "geschoben".vom neurologen bekam ich leiglich Clomipramin,was mir überhaupt icht half bei mienen schmerzattaken.vom Schmerzarzt bekam ich Lyrica und Antidepressiva,was mich nur noch müder und depressiver machte,aber anfangs zumindest gegen die attaken half.der zahnarzt konnte keine entzündungen finden,so das ich mit meinem hausarzt einen medikamenten-mix zusammen klabasterte,der zwar half,aber einfach mit zu vielen nebenwirkungen belastet war.ich bekam carbamazepin (aber zu niedrig),dolormin extra fürs zahnweh,clomipram für den frust und lyrica zusätzlich.aber es half!! in vogtareuth in der chirurgischen neurologie wurde ich ende mai2011 dann richtig durchgecheckt und man stellte trygeminusneuralgie fest und ich bekam carbamazepin-nur höher dosiert.seitdem sind die schmerzattaken weg,aber die nebenwirkung bei mir ist:müdigkeit,hunger hab in der kurzen zeit 7kilo zugelegt,und lichtempfindlichkeit.das mit der zunahme macht mir sehr zu schaffen,....

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie2 Monate