Dominal für Depression

Insgesamt haben wir 10791 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Dominal eingesetzt.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Dominal.

Wo kann man Dominal kaufen?

Dominal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dominal für Depression auftraten:

Müdigkeit (2/25)
Unruhe (2/25)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dominal für Depression liegen vor:

Dominal für Depression

Mir wurde Dominal 80 mg zusätzlich zu Quetiapin und Mirtazapin zum Ein- und Durchschlafen verordnet. Da die Schlafstörungen anhielten, wurde die Dosis auf 160 mg hinauf gesetzt. Die Folge waren orthostatische Hypotonie verbunden mit Ohnmacht und ich konnte auch danach nicht aufstehen, war wie gelähmt! Nicht einmal den Kopf konnte ich heben! Gleichzeitig unwillkürlicher Harn- und Stuhlabgang.

Dominal bei Depression

DominalDepression20 Monate

Eingetragen am 19.03.2020 als Datensatz 96332

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 19.03.2020

Dominal für Depression mit keine Nebenwirkungen

es hat geholfen, wenn ich gar nicht einschlafen konnte, aber nicht gegen die Alpträume

Dominal bei Depression

DominalDepression-

Eingetragen am 02.01.2016 als Datensatz 71071

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 02.01.2016

Dominal für Depression, Angststörungen, Panik mit keine Nebenwirkungen

phantastische/schnelle Wirkung bei Angst-/Panik-Attacke mit deutlicher Suizidgefährdung kein Overhang bei Einnahme vor Mitternacht

Dominal bei Depression, Angststörungen, Panik

DominalDepression, Angststörungen, Panik5 Monate

kein Overhang bei Einnahme vor Mitternacht

Eingetragen am 12.05.2012 als Datensatz 44363

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 12.05.2012

Citalopram für Panik, Angst, Unruhe, Schmerzen (RLS), Schlafstörungen, Depression, Schlafstörung, Depressionen, Schlafstörungen, Depressionen, Panik, Anst, Schlafstörungen, Depressionen, Depression mit Gewichtszunahme

Nebenwirkung: enorme Gewichtszunahme

Citalopram bei Depression; Dominal bei Depressionen; Levomepromazin bei Schlafstörungen; Remergil bei Depressionen, Panik, Anst; Amitriptylin bei Depressionen, Schlafstörungen; Trimipramin bei Depression, Schlafstörung; Dominal bei Schlafstörungen; Lyrica bei Panik, Angst, Unruhe, Schmerzen (RLS)

CitalopramDepression2 Jahre

Lyrica

Citalopram, Prothipendyl, Mirtazapin, Amitriptylin, Trimipramin, Pregabalin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2011

Seroquel für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Depressionen, Angststörungen, Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Schwitzen, Herzrasen

Am anfang habe ich alles super vertragen, bis mir aufgefallen war das ich sehr viel in weniger Zeit zugenommen habe, Heisshungerattacken, Schwitzen bei kleinen Arbeiten, Herzrassen. Aufjedenfall habe ich super geschlafen und war morgens auch wieder schnell fit, nicht wie bei Doxepin da war ich morgens noch total neben der spur. Die Kilos haben angefangen mich so zu stören das Ich es nur auf die Medikamente abschob. Ich habe aufgehört Sie zu nehmen in der hoffnung wieder weniger zu essen. Was auch stimmte, doch schlafe ich nachts überhaupt nicht mehr. Es geht nicht mein Körper ruht zwar aber das ist kein Schlaf, man hört alles und das ist kein erholsamer schlaf. Schon gar nicht mit zwei Kindern. Ich habe Angst wieder auf dier Medikamente zurück zugreifen da ich sonst aufgehe wie ein Hefekuchen. Über 25-30 Kilo in den Monaten. Deshalb auch meine Frage machen diese Medikamente abhängig? Was kann man da tun das ist ein Kreislauf aus dem man nicht so einfach raus kommt.

Seroquel bei Depressionen, Angststörungen, Schlaflosigkeit; Promethazin bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen; Dominal forte bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

SeroquelDepressionen, Angststörungen, Schlaflosigkeit9 Monate
PromethazinDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen9 Monate
Dominal forteDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen9 Monate

Eingetragen am 22.08.2009 als Datensatz 17811

Seroquel

Quetiapin, Promethazin, Prothipendyl

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2009

Dominal forte für Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe mit Mundtrockenheit, Harndrang, Heißhunger, Nachtschweiß, Medikamentenüberhang, verstopfte Nase, Appetitlosigkeit

Hallo Zusammen, ich nehme seit ca. 3 Wochen Dominal forte 40 mg. Das Medikament soll mir beim Ein- und Durchschlafen helfen. Das Einschlafen klappt gut, aber mit dem Durchschlafen ist es eher problematisch. Mehr als 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht sind nicht drin. Das Medikament hat auf jedenfall eine beruhigende Wirkung und ich bin Abends nicht mehr so aufgeregt. Kommen wir zu den Nebenwirkungen. Mundtrockenheit, Harndrang, Heißhunger kurz nach der Einnahme (der aber schnell wieder verschwindet), Nachtschweiß, leichter bis mittlerer Hang Over am nächsten Tag, verstopfte Nase, Appetitlosigkeit und Gewichtsabnahme (wobei das auch auf meine Depressionen zurückzuführen ist). Ich habe aber das Gefühl, dass mein Appetit in Verbindung mit Dominal noch mehr abgenommen hat. Da 40 mg bei mir anscheinend nicht ausgereicht haben, bekomme ich jetzt 80 mg (seit ca. 2 Tagen). Die erste Nacht war super und ich habe definitiv länger geschlafen als mit 40 mg. Dann kam die zweite Nacht. Die war leider nicht so schön. Bin ins Bett gegangen und musste nach ca. 1 Stunde nochmal auf die Toilette....

Dominal forte bei Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

Dominal forteDepressionen, Schlafstörungen, Unruhe4 Wochen

Hallo Zusammen,

Da 40 mg bei mir anscheinend nicht ausgereicht haben, bekomme ich jetzt 80 mg (seit ca. 2 Tagen). Die erste Nacht war super und ich habe definitiv länger geschlafen als mit 40 mg. Dann kam die zweite Nacht. Die war leider nicht so schön. Bin ins Bett gegangen und musste nach ca. 1 Stunde nochmal auf die Toilette. Habe ich dann auch gemacht. Als ich wieder zu mir gekommen bin, lag ich im Badezimmer auf dem Boden. Bin anscheinend Ohnmächtig geworden. Habe mich dabei am Kopf und unter dem Auge etwas verletzt, da ich voll gegen die Tür geknallt bin. Werde jetzt nochmal mit meinem Arzt sprechen, da die Dosis für meinen Körper anscheinend zu hoch ist.

Eingetragen am 04.02.2009 als Datensatz 13027

Dominal forte

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2009

Citalopram für Depressionen, Depressionen, Schlafstörungen, Depressionen, Schlafstörungen, Depressionen mit Gewichtsverlust, Unruhe

anfangs Gewichtsverlust, Unruhe

Citalopram bei Depressionen; Remergil bei Depressionen, Schlafstörungen; Dominal forte bei Depressionen, Schlafstörungen; Truxal bei Depressionen

CitalopramDepressionen8 Monate

Citalopram

Citalopram, Mirtazapin, Prothipendyl, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2009

Truxal für Depressionen, Borderline-Störung, Depressionen, Borderline-Störung, Depressionen, Borderline-Störung, Depressionen, Borderline-Störung mit Müdigkeit, Mundtrockenheit

anfangs leichte Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Mundtrockenheit

Truxal bei Depressionen, Borderline-Störung; Neurocil bei Depressionen, Borderline-Störung; Tavor bei Depressionen, Borderline-Störung; Dominal forte bei Depressionen, Borderline-Störung

TruxalDepressionen, Borderline-Störung1 Wochen

Truxal

Chlorprothixen, Levomepromazin, Lorazepam, Prothipendyl

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2009

Perazin für Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung, Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung, Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung, Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung mit Empfindungsstörungen, Muskelkrämpfe, Unruhe, Absetzerscheinungen

Perazin und Dominal verursachen seit einigen Monaten ein unangenehmes Kribbeln und Krämpfe in den Armen und Beinen. Ansonsten aber gut, weniger Halluzinationen und Panik, beruhigt meistens schon nach einer Stunde ganz gut. Schlaf ist nicht ausreichend möglich. Citalopram macht nervös, ich hab mich gefühlt wie auf Speed, war nach kurzer Zeit schon unterträglich, Depressionen haben sich verschlimmert. Zopiclon am Anfang gut, nach 2 Wochen wirkungslos. Das Absetzen von Perazin und Dominal hat eine kurze psychiotische Phase ausgelöst (als ich das Perazin wieder genommen habe gings mir wieder gut). Kombination von Perazin und Zopiclon bisher fast wirkungslos, aber verträglich

Perazin bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung; Dominal bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung; Citalopram bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung; Zopiclon bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung

PerazinDepression, Schlafstörungen, Schizotype Störung4 Jahre

Perazin

Perazin, Prothipendyl, Citalopram, Zopiclon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.12.2008

Trevilor 150 für Depressionen, Bluthochdruck, Depressionen, Angststörungen, Panik, Depression, Panik, Angst mit keine Nebenwirkungen

Mit Amitryptilin, konnte ich gar nichts anfangen, keinerlei Wirkung gezeigt! Trevilor 150 kann ich nur bestens empfehlen, mit diesen Tabletten, geht es mir gut. Ramipril hat für meinen Bluthochdruck sehr gut und schnell angeschlagen.

Trevilor 150 bei Depression, Panik, Angst; Dominal forte bei Depressionen, Angststörungen, Panik; Ramipril bei Bluthochdruck; Amitriptylin bei Depressionen

Trevilor 150Depression, Panik, Angst6 Monate
Dominal forteDepressionen, Angststörungen, Panik6 Monate
RamiprilBluthochdruck8 Wochen
AmitriptylinDepressionen4 Monate

Mit Amitryptilin, konnte ich gar nichts anfangen, keinerlei Wirkung gezeigt!
Ramipril hat für meinen Bluthochdruck sehr gut und schnell angeschlagen.

Eingetragen am 11.09.2008 als Datensatz 10103

Trevilor 150

Venlafaxin, Prothipendyl, Ramipril, Amitriptylin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2008

Dominal forte für Depressionen mit Medikamentenüberhang, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Benommenheit

Angefangen habe ich mit einer Tablette abends. Davon war ich am nächsten Tag total k.o.. Mit 1/2 Tablette geht es mir ein bischen besser. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme.

Dominal forte bei Depressionen

Dominal forteDepressionen10 Tage

Eingetragen am 08.07.2008 als Datensatz 8878

Dominal forte

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2008

Stangyl für Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe, Depressionen, Angststörung mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

Deutliche Gewichtszunahme, Mundtrockenheit Die Nebenwirkung ist klingt ab, da ich die Medikamente abgesetzt habe.

Stangyl bei Depressionen, Angststörung; Dominal forte bei Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

StangylDepressionen, Angststörung5 Jahre
Dominal forteDepressionen, Schlafstörungen, Unruhe5 Jahre

Deutliche Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

Die Nebenwirkung ist klingt ab, da ich die Medikamente abgesetzt habe.

Eingetragen am 26.02.2008 als Datensatz 6537

Trimipramin, Prothipendyl

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2008

Dominal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dominal, Dominal forte, Dominal forte 80 mg, Dominal forte 80mg, Dominal 80mg, Dorminal, Dorminal forte 40 mg, Dominal 80 mg, Dominal forte 40 mg, Dominal Tropfen, Dominal forte 80 mg, Dominal forte 40mg, Dominal 40mg, dominal fort e, dominal forte 40, Dominal nach Bedarf 80mg

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression