Haarausfall bei Copegus

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Copegus

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Copegus. Bei 36% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Copegus.

Wo kann man Copegus kaufen?

Copegus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Copegus wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copegus wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Copegus:

Copegus für Hepatitis C mit Haarausfall, Schüttelfrost, Müdigkeit, Fieber, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen, Schleimhauttrockenheit

Fieber mit starkem Schüttelfrost, Haarausfall leicht, Müdigkeit/Antriebslosigkeit, Übelkeit, Depressionen und während einer kurzen Phase Schlaflosigkeit im schnitt nur 2 Std Schlaf über ca. 6-7 Tage, starkes austrocknen der Schleimhäute seit der Therapie mit Copegus/Interferon auch Rheumatische beschwerden . Postiv ist die Therapie hat schnell angeschlagen und Hep C Viren waren schon bei der 1. Kontrolluntersuchung nach einem Monat nichtmehr nachweisbar

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 29.10.2014

Copegus für Hepatitis C mit Hauttrockenheit, Haarausfall, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Gewichtsverlust

Der Virus konnte nach 8 Wochen nicht mehr Nachgewiesen werden und die ersten 3 Monate hatte ich fast keine NW,ein paar trockene Hautstellen und vereinzelter Juckreiz. Danach starker Gewichtsverlust, Depressionen, Haarausfall und Antriebslosigkeit, die Haare sind auch bis Heute nicht mehr nachgewachsen und dass ist jetzt 2 Jahre her.=(

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2012

Copegus für Hepatitis C / Leberzirrhose mit Hautausschlag, Haarausfall, Depression, Halluzinationen, Antriebslosigkeit, Aggressivität, Einschlafstörungen, Unruhe, Beinschwellungen, Suizidgedanken

Hallo an alle, muss sagen das ich bis jetzt so alle Nebenwirkungen die man bekommen kann auch habe. Bin zeitweise natürlich deswegen krank geschrieben gewesen. Depris,Hautjucken das eine wahre Folter ist,Suizidgedanken ect. Kann auf diesem Wege nur meiner Frau und kleinen Tochter sowie meinem Arbeitgeber danken für die tolle Unterstützung und den Mut mich mit meiner Laune auszuhalten.

Copegus bei Hepatitis C / Leberzirrhose

CopegusHepatitis C / Leberzirrhose5 Monate

Depris,Hautjucken das eine wahre Folter ist,Suizidgedanken ect.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2012

Copegus für Hepatitis C mit Atemnot, Haarausfall, Gewichtsabnahme, Depressionen

Nach ca. 2 Monaten begannen die Nebenwirkungen äußerst unangenehm zu werden. Kleine Spaziergänge mit dem Hund, Treppensteigen, einfachste Hausarbeiten waren kaum durchführbar. es trat akute Atemnot auf, die mich zwang nach 10 Schritten, bei leichter Steigung, wie eine Greisin zu pausieren. Nach zunächst leichtem, kam es zu fast völligem Haarausfall. Der Schock war so groß, daß ich mir für teures Geld von einem halsabschneiderischen Friseur eine Echthaarperücke andrehen ließ. Das Teil war grottenhäßlich und verstaubte nach 2 Wochen im Schrank. Ich begann nur noch bei Dunkelheit das Haus zu verlassen. Aufgrund der massiven Gewichtsabnahme und der Kahlheit, fühlte ich mich wie ein Zombie, dessen Anblick niemandem zuzumuten war. Depressionen begannen und ich lag tagelang mut,- und kraftlos im bett und dachte ans Sterben. Ich brach sämtliche Kontakte ab, wollte noch nicht einmal meine Eltern sehen. Am Ende der Therapie wollte meine Krankenkasse so schnell wie möglich die Zahlungen einstellen und ich begann mit Kahlkopf, Untergewicht und Depression wieder zu arbeiten ....

CopegusHepatitis C6 Monate

Nach ca. 2 Monaten begannen die Nebenwirkungen äußerst unangenehm zu werden.

Nach zunächst leichtem, kam es zu fast völligem Haarausfall.
Das Teil war grottenhäßlich und verstaubte nach 2 Wochen im Schrank.

Als Altenpflegerin.
Meine Kollegen waren "sehr Verständnisvoll". Ich erhielt eine eigene Tasse und wurde Bezugspflegekraft bei 2 Damen, die ebenfalls an HEP C erkrankten, obwohl ich panische Angst vor einer Neuinfektion hatte.

Ich danke an dieser Stelle meinem Mann, der trotz meiner Stimmungslage und körperlichen Verfassung zu mir gestanden hat.
Dank gilt ebenfalls meinem Sohn, der sich seine eventuelle Angst vor Ansteckung nicht anmerken ließ und ein verständnisvoller, liebenswerter Zuhörer in so manchen Stunden des Zweifelns war.

Es sind keine Viren mehr nachweisbar. Allerdings kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich die Therapie nochmals durchführen würde.

Viel Glück, Mut und Kraft allen Betroffenen!
Jeder Körper reagiert anders, die Dosierung ist mittlerweile auch nicht mehr so hoch. Und ... ich bin gesund.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2011

Copegus für Hepatitis C mit Grippesymptome, Aggressivität, Haarausfall, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Depressionen

grippegefühl agressiv starken haarausfall müdigkeit starke gelenksschmerzen übelkeit deppressio

RibavirinHepatitis C6 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2011

Copegus für Haarausfall, Gliederschmerzen mit Depressive Verstimmungen, Hauttrockenheit, Haarausfall

Hallo, mache seit Oktober 10 meine Interveron Therapie.Habe den Virus-Typ 3a,die Aussicht auf heilung ist sehr hoch.Die ganze Therapie ist auf 6 Monate angesetzt,worüber ich auch froh bin.Im Dezember waren die Werte schon fast um die Hälfte gefallen,ging sehr zügig.Ich habe die ganze Behandlung schön geredet und dachte nicht das die Nebenwirkungen so grawieren sein können.Ich habe nicht einmal gewusst was Depressionen sind,habe ich erst hier durch kennen gelernt.Bei Arzt wurde gesagt das es Grippeänliche Symtome seien würde,was ich nicht bestätigern kann. Körperlich habe ich total abgebaut,bin nicht mehr motiviert und fühle schlecht. Könnt den ganze Tag schlafen und scvhlag mir dann die Nächte um die Ohren.An manchen Tagen ist es Extrem,da tut jeder Faser und jeder Muskel und Sehnen weh.Da strengt jeder Schritt an und alles dauert doppelt so lang, fühl mich wie ein Rentner. Was mir aber extrem aufgefallen ist das ich so eine trockene Haut bekommen habe wie ich sie noch nie hatte.Komm mir vor wie ein Fisch der am schuppen ist. Hinzu kommt das ich seit einigen Wochen...

Copegus bei Haarausfall, Gliederschmerzen

CopegusHaarausfall, Gliederschmerzen-

Hallo,
Körperlich habe ich total abgebaut,bin nicht mehr motiviert und fühle schlecht.

Hinzu kommt das ich seit einigen Wochen Haarausfall habe und das nicht zu knapp.Hab erst gedacht das es die Obligatorische Glatze ist dier wir Männer bekommen mit ende 30.
Das kann nur an dieser Medikamente liegen und das belastet mich sehr.Hoffe ja das es sich bald wieder legt.Meine Behandlung ist nächsten Monat abgeschlossen,hoffe das ich die Nebenwirkungen nicht zu lang hab.
Mein Glück ist gewesen das die Behandlung 6 Monate ging.Länger hätte ich warscheinlich nicht ausgehalten,oft hatte ich den Gedanken abzubrechen.Da es doch an das eingemachte geht und das sollte jeder Wörtlich nehmen.

MFG

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2011

Copegus für Hepatitis C typ 4 mit Fieber, Rückenschmerzen, Schüttelfrost, Haarausfall, Gewichtsabnahme, Husten, trockene Schleimhäute, Augenentzündung, Augentrockenheit, Müdigkeit, Reizbarkeit

Copegus bei Hepatitis C typ 4

CopegusHepatitis C typ 420 Wochen

31.11.10 Bei der ersten Einnahme dachte ich (optimistisch wie ich bin), wird wie immer ohne Nebenwirkungen gehen... Dann kam hohes Fieber, Rückenschmerzen, Schüttelfrost was aber nicht lange hielt und in den Wochen danach immer weniger wurde. Nach 8 Wochen war die Viruslast von 1.8 Mio. auf 0, soweit so gut. Mittlerweile habe ich 5 kg weniger, leichten Haarausfall, Dauerhusten, trockene Schleimhäute in Nase und Mund, Körpertemperatur-schwankungen, trockene Augen mit Entzündung, Reizbarkeit, Müdigkeit. Fand ich alles ok und gut zu ertragen bis dieser Tage ein heftiger juckender Hautausschlag an den Beinen dazukam. Das ist jetzt unangenehm. Mein Blutbild ist nur leicht verändert (etwas weniger rote und weiße Blutkörperchen als normal) aber ich bin Optimist, gehe weiterhin arbeiten (zum Glück nicht Vollzeit). Jedenfalls weiß ich von anderen denen es schlechter geht hoffe das mein Optimismus bleibt. ---- 27.01.11 So jetzt sind 20 Wochen rum... Der Haarausfall ist jetzt sehr stark, 8 Kilo weniger seit beginn, die juckende trockene Haut habe ich mit einer Creme aus gelber Vaseline und Colesterol in den Griff bekommen und auf dem Kopf hat ein super gutes Shampoo gegen das Jucken bis aufs Blut geholfen (ohne Cortison), die roten Blutkörperchen nehmen langsam etwas ab aber alles in allem: alles zu ertragen. (War drei Wochen in den Tropen, immer mit den Medikamenten im Kühlschrank... die trockene juckende Haut war dort weg und kam hier wieder...)

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.11.2010

Copegus für Hepatitis C mit Husten, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Gliederschmerzen, Unruhe, Abgeschlagenheit, Appetitsverlust, Haarausfall, Sodbrennen, Depressionen, Allergische Hautreaktion, Aggressivität

also ich nehme beide medikamente jetzt seit ca 8 wochen , muss insgesamt 24 wochen . die nebenwirkungen fühlen sich an wie eine grippe, hitze und kälteattacken welche sich leicht gebessert hzaben. ein extrem trockener und unangenehmer dauerhusten. ständig trockener mund , schlafstörungen, es ist unmöglich durchzuschlafen oder normal einzuschlafen. gegen abends kommen glieder und knochenschmerzen dazu und eine art unruhe. ich fühl mich ständig total ausgelaugt und fertig. wenn ich die spritze nehme verstärken sich die nebenwirkungen noch . starker appetitverlust ,esse nur noch sehr wenig habe denke ich ca 5 kilo abgenommen bisher meine haare sind auch weniger gworden , etwas haarausfall am kopf. anfangs hatte ich jede nacht starkes sodbrennen ,konnte gar nicht schlafen, bekomme jetzt was dagegen hilft sehr gut. seit ca 1 woche bekomme ich ein schweres jucken im gesicht , rötung, sieht aus wie schuppenflechte oder so und juckt sehr stark gerade nachts . durch die dauerhaften beschwerden stellt sich auch langsam ne art deppression ein . bin oft aggressiv und gereizt...

RibavirinHepatitis C24 Wochen

ein extrem trockener und unangenehmer dauerhusten.
gegen abends kommen glieder und knochenschmerzen dazu und eine art unruhe.
ich fühl mich ständig total ausgelaugt und fertig.
wenn ich die spritze nehme verstärken sich die nebenwirkungen noch .
starker appetitverlust ,esse nur noch sehr wenig
habe denke ich ca 5 kilo abgenommen bisher
meine haare sind auch weniger gworden , etwas haarausfall am kopf.
bin oft aggressiv und gereizt
naja das sind erstmal die sachen die ich nach ein paar wochen berichten kann.
hoffe hab das bald überstanden

Eingetragen am  als Datensatz 19477

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.10.2009

Copegus für Hepatitis C mit Hautausschlag, Hitzewallungen, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Schüttelfrost, Haarausfall, Appetitlosigkeit

Die Nebenwirkungen empfinde ich fast unerträglich. Berufstätigkeit unmöglich, höchstens wenige Std. und unregelmäßig. Die 1. Pegasys war nur 90 Mikrogramm, umwerfende Wirkung! Abends am 2. Tag danach mahm ich die ersten 800mg Copegus. Ein paar Std. später dachte ich, ich sterbe und nahm gegen 4:00 Uhr 1/2 Paracetamol. Die Anfangsvirenlast von 1260000 IU war binnen 18 Tag um 4 1/2 log gefallen! 39 Tage später < 15 IU und bei der nächsten Messung in Woche 8 negativ bis heute. Nach der 3. Spritze kam der Lichen Ruber in der Mundhöhle, nach der 7.Spritze hatte ich eine Pilzinfektion im Rachen und konnte nur noch warmes Wasser trinken. Nach der 14. Spritze war der Hautausschlag da und quälte mich über 6 Wochen lang. Meine Muskel- und Knochenschmerzen sind immer da, sie hören gar nicht auf, verstärkt durch das kalte Winterwetter. Obwohl ich gegen Abend spritze, gelingt es mir nicht, "einen Teil der Nebenwirkungen zu verschlafen", wie es so schön im Beipackzettel heißt. Besonders in der 2. Nachthälfte ist der Schmerz am intensivsten. An Schlaf nicht zu denken, liegen geht...

Ribavirin Copegus 800 mg bei Hepatitis C

Ribavirin Copegus 800 mgHepatitis C30 Monate

nahm gegen 4:00 Uhr 1/2 Paracetamol.
Die Anfangsvirenlast von 1260000 IU war binnen 18 Tag um 4 1/2 log gefallen!
14. Spritze war der Hautausschlag da und quälte mich über 6 Wochen lang.
nicht zu denken, liegen geht gar nicht, im Sitzen auf Heizkissen erspare ich mir
die lebertoxischen Schmerzmedikamente.
Nach wie vor plagt mich der Schüttelfrost, bin ständig müde, kurzatmig, zittrig,
wackelig wie ein Betrunkener, werde immer schwächer (54kg), massiver Haarausfall
hat im 4. Monat eingesetzt, habe weder Appetit noch Geschmaksinn.
Früher war ich die Lerche am Morgen, Vollzeitjob, zig Ehrenämter, sowie Triathlon-,
Motorsportlerin und Kartfahrerin. Heute bin ich zwar immer noch die Lerche am Mor-
gen, aber ich singe nicht mehr, ich jammere vor Schmerz und hoffe auf den Placebo-
effekt. Weder Tanzschule noch Theater oder Konzert; mein Motorrad kriege ich erst
gar nicht mehr vom Ständer runter,Skilaufen oder Schlittschuhlaufen wage ich wegen
der Kälte erst gar nicht. Schwimmen verursacht nach 5 Min. Krämpfe- rien ne va plus!

Meine Hoffnung auf Therapieverkürzung hat sich inzwischen zerschlagen, doch aufgrund
der negativen RNA will ich aber weiter durchhalten, jedenfalls solange Nieren und
Schilddrüse mitmachen und der Hb bei 10.0 hält. Zu Sylvester gab es die 30.Pegasys
Spritze, nun sind es ja nur noch 18! Meine Lebensqualität ist futsch, mein Job ist
weg, doch ich genieße jeden Sonnenstrahl und mein lebhafter Hund bewahrt mich vor Depressionen. Mein nächstes Teilziel ist die 80%-Regel zu schaffen, aber wie?
"Gut" auszuhalten sind Nebenwirkungen wie Hautjucken, Nachtschweiß, Hitzewallungen,
eingerissene Mundwinkel, Appetitverlust, Husten, Konzentrationsschwäche, Durchfall,
Reizbarkeit, Taubheitsgefühl in den Fingern, entzündete Augen und Ohren, morgendl.
Nasenbluten, schlechter sehen und hören, riechen und kaum Geschmack mehr.

Aufgrund der Virämie hoffe ich doch sehr, die SVR zu erreichen. Falls ich nach EOT
einen Relapse haben sollte, werde ich wohl kaum eine Retherapie machen.Entweder ich
warte auf die Zulassung neuer Medikamente oder ich lebe so ca. noch 20 Jahre und
warte auf Leberzellkrebs.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.01.2009

Copegus für Hepatitis C mit Müdigkeit, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Atemnot, Blutarmut, Hauttrockenheit, Reizbarkeit, Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Gewichtsabnahme, Wassereinlagerungen, Sehstörungen

Seit 30 bzw. 32 Wochen befinde ich mich wegen Hepatitis C (Typ 1) in Therapie mit Pegasys (Interferon alfa-2a)und Copegus (400mg). Von den Fieberschüben kann ich nicht berichten, da ich bis jetzt nach 30-32 Wochen nicht davon betroffen war. Es stellte sich aber all die anderen Nebenwirkunden ein: Müdigkeit, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, geringe Leistungsfähigkeit, Atemnot, Blutarmut, trockene Haut und Lippen, Reitzbarkeit, Unterfunktion der Schilddrüse, Haarausfall, Gewichtsabnahme (10 Kg), Sehschwäche und Wassereinlagerung in den Augenliedern mit darauf folgender Entzündung. Das entpupt sich aus heutiger Sicht zu meinem größten Problem, da es schmerzhaft ist und ich gegenüber Dritten in Erklärungsnot gerate. Von der ärztlichen Seite konnte mir bis jetzt nicht geholfen werden. Da der Befund Hepatitis C Serologie RNA kurz (3 Wochen nach Therapiebeginn) negativ ist, leide ich weiter in der Hoffnung Erfolg zu haben.

CopegusHepatitis C30 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.08.2008

Copegus für Hepatitis C mit Juckreiz, Schmerzen, Haarausfall, Depressionen, Hauttrockenheit, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Blutbildveränderung

Die Nebenwirkungen der Medikamente Copegus und Pegasys sind meiner Erfahrung nach nur schwer zu ertragen. Pegasys verursachte Juckreiz, Schmerzen in den Knochen und Gelenken, Haarausfall, ständig trübe Stimmung bis zur Depression, trockene Haut, Krämpfe in den Beinen,Kopfschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit... Copegus verursachte neben der starken Veränderung des Blutbildes zusätzlich noch im letzten Vierteljahr der Anwendung Augenschmerzen, starker Juckreiz an den Beinen, Nervenschmerzen ... Seit Januar ist diese letzte Therapie beendet und bis heute ist kein Virus mehr nachweisbar. Ich hoffe, dass es so bleibt. Die Schmerzen in den Gelenken und Knochen sind jedoch geblieben, der Juckreiz taucht ab und zu noch auf. Leider konnte ich bisher nichts über Langzeitschäden der Krankheit oder der Therapie in Erfahrung bringen.

CopegusHepatitis C24 Wochen

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2008

Copegus für Hepatitis C mit Juckreiz, Schüttelfrost, Migräne, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Haarausfall, Gewichtsverlust

Seit 16 Tagen nehme ich nun keins dieser Medikamente mehr. Doch einige der Nebenwirkungen sind noch da. Am unangenehmsten ist der ganzkörperliche, unerträgliche Juckreiz, den ich bei Wärme in der Sonne, beim Schlafen, bei körperlichen Anstrengungen, oder Duschen immer noch bekomme. Auch bin ich nach wie vor oft ziemlich schlapp und schnell aus der Puste. Zum Verlauf der Behandlung: Schon nach knapp 6 Monaten war der Virus nicht mehr nachweisbar, doch da es sich um einen der hartnäckigen Typen handelte (Genotyp 1), musste ich die Behandlung 1 Jahr lang durchziehen. Der erste Tag war der schlimmste, da bekam ich nach ca. 4 Stunden mehrere Sachen auf einmal: Knochen+Muskelschmerzen, Schüttelfrost und starke Migräne. Gegen die Migräne half Iburatiopharm, da ich Paracetamol nicht runter bekam. Knochen+Muskelschmerzen und Schüttelfrost traten nach der Zeit nur noch gelegentlich auf und auch nicht mehr so extrem. Im Laufe der Zeit wechselten die Nebenwirkungen, die in den Vordergrund traten. So hatte ich nach einem halben Jahr sehr mit dem Kreislauf zu kämpfen und nach 8 Monaten...

CopegusHepatitis C1 Jahre

Auch bin ich nach wie vor oft ziemlich schlapp und schnell aus der Puste.
Gegen die Migräne half Iburatiopharm, da ich Paracetamol nicht runter bekam. Knochen+Muskelschmerzen und Schüttelfrost traten nach der Zeit nur noch gelegentlich auf und auch nicht mehr so extrem. Im Laufe der Zeit wechselten die Nebenwirkungen, die in den Vordergrund traten. So hatte ich nach einem halben Jahr sehr mit dem Kreislauf zu kämpfen und nach 8 Monaten stellte sich auf einmal dieser extreme Juckreiz ein, mit täglich 3-4 Attacken, die bis zu 15 Minuten dauern konnten und die sich als die unerträglichte Nebenerscheinung während der ganzen Behandlung entpuppte.
Wie schön erwähnt, dauern diese leider noch an, zwar nicht mehr so ganz übel wie noch vor ein paar Monaten, aber doch noch sehr heftig.
Ein wenig Haare und Gewicht (8 kg) habe ich auch gelassen, aber das wird sich bestimmt wieder legen, denn schon jetzt nach nur 2 Wochen, ist mein Appetit wieder besser.
So ... soweit, so gut erst mal. Werde in ein paar Wochen noch mal was schreiben, um mitzuteilen, was nach der Zeit an Nebenerscheinungen verschwunden oder geblieben ist. Und wie es mir dann so geht.

lg frama

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.05.2008

Copegus für Hepatitis C mit Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Haarausfall, Amenorrhoe, Gewichtsverlust, Juckreiz, Appetitlosigkeit

Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen,keine körperliche Leistungsfähigkeit mehr, totale Antriebslosigkeit, Depressionen --- bei völliger Rückzugstendenz, Komplexe durch \"krankes\" Aussehen und HAARAUSFALL(schrecklich!), Regelblutung bleibt aus, Gewichtsabnahme, Haut juckt unerträglich, Verdauungsprobleme, Appetitlosigkeit.

CopegusHepatitis C4 Wochen

Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen,keine körperliche Leistungsfähigkeit mehr,

totale Antriebslosigkeit, Depressionen --- bei völliger Rückzugstendenz,
Komplexe durch \"krankes\" Aussehen und HAARAUSFALL(schrecklich!),

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2008

Copegus für Hapatitis C mit Gewichtsverlust, Haarausfall, Blutgerinnungsstörungen, Depressionen, Schlaflosigkeit, Medikamentenwechselwirkungen

Nach fast 12 Monaten der regelmässigen Einnahme kann ich nicht davon sprechen, dass der Körper sich an die Wirkstoffe Interferon und Ribavirin "gewöhnt". Die Nebenwirkungen beider Mittel verstärken sich gegenseitig, wechseln sich entweder ab oder treten gemeinsam auf, lassen jedoch nie nach. Nach dieser langen Einnahme fühlt sich der Körper insgesamt einfach vergiftet an. Ich habe über 20 Kilo Gewicht verloren, meine Kopfhaare sind nur noch ein Flaum, Blutungen (Darm-, Haut-, und Nasenblutungen) treten immer häufiger und länger auf, an Schlaf ohne Schlafmittel ist gar nicht zu denken und ohne Serotoninwiederaufnahmehemmer wäre ich vermutlich schon längst aus dem Fnster gesprungen.

Copegus bei Hapatitis C

CopegusHapatitis C12 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2007

Copegus für Hepatitis C mit Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Haarausfall, Depressionen, Gewichtsverlust, Reizbarkeit, Hautveränderungen, Herzschmerzen, Immunschwäche, Migräne, Kreislaufstörung, Müdigkeit, Schilddrüsenunterfunktion, Schlaflosigkeit

Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Haarausfall, leichte Depressionen (nach 6 Monaten), Gewichtsverlust, Reizbarkeit, Hautveränderund, Herzschmerzen, Immunschwäche, Migräne, Kreislaufstörungen, Müdigkeit, Nervösität, Nasenbluten, Schilddrüsenprobleme, Schlaflosigkeit,

CopegusHepatitis C-

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.08.2007

Copegus für Hepatitis C mit Hautausschlag, Haarausfall, Aggressivität, Atemnot, Tachykardie, Abgeschlagenheit

- Hautausschläge - Haarausfall (Kopfhaar nach ca. 4 Monaten) - Agression, Ungeduld - Kurzatmigkeit - erhöhter Pulsschlag - verminderte körperliche und psychische Belastbarkeit

CopegusHepatitis C5 Monate

- Hautausschläge
- Haarausfall (Kopfhaar nach ca. 4 Monaten)
- Agression, Ungeduld
- Kurzatmigkeit
- erhöhter Pulsschlag
- verminderte körperliche und psychische Belastbarkeit

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2007

Copegus für Hepatitis C mit Haarausfall, Gewichtsverlust, Hautausschlag, Übelkeit

Übelkeit; Haarausfall; Gewichtsverlust; schuppenflecht-artiger Hautausschlag

RibavirinHepatitis C-