Herzrhythmusstörungen bei Tavanic

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 5% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Tavanic:

Tavanic für Sinusitis mit Bluthochdruck, Herzrasen, Todesangst, Panikattacke, Schwindel - Benommenheit, Sehnenprobleme

Ich habe Tavanic schon früher verschrieben bekommen und bisher eigentlich keine Probleme, bis zur letzten Einnahme vor ca. eineinhalb Jahren. 1 Stunde nach der 1. Tablette bekam ich extreme Sehnenschmerzen in Armen und Beinen, die Sehnen fühlten sich allesamt total hart und steif an. Ich rief am nächsten Morgen bei meinem Arzt an und bekam ein Rezept für ein anderes Antibiotikum. Was ich dann die nächsten 8 Monate durchmachte, wünsche ich niemanden. Ich bekam immer wieder heftige Panikattacken mit Todesangst (mehrmals die Woche aus heiterem Himmel...in der Arbeit, in der Sbahn, bei einer Laufveranstaltung...) , mir wurde ständig schwindlig, z.T. so stark, dass ich mich an Ort und Stelle auf den Boden setzen musste, mein Blutdruck stieg immer wieder an (ich habe normal einen sehr niedrigen Blutdruck) und ich verzweifelte. Ich rannte von Arzt zu Arzt und niemand konnte helfen, niemand wusste Rat. Nach 8 Monaten war der Spuk dann vorbei. Ich bin selber in der Medizin tätig und vor Kurzem kam ein "Rote Hand Brief" rein, über Fluorchinolone und ich begann zu recherieren und da fiel...

Tavanic bei Sinusitis

TavanicSinusitis1 Tage

Was ich dann die nächsten 8 Monate durchmachte, wünsche ich niemanden. Ich bekam immer wieder heftige Panikattacken mit Todesangst (mehrmals die Woche aus heiterem Himmel...in der Arbeit, in der Sbahn, bei einer Laufveranstaltung...) , mir wurde ständig schwindlig, z.T. so stark, dass ich mich an Ort und Stelle auf den Boden setzen musste, mein Blutdruck stieg immer wieder an (ich habe normal einen sehr niedrigen Blutdruck) und ich verzweifelte. Ich rannte von Arzt zu Arzt und niemand konnte helfen, niemand wusste Rat. Nach 8 Monaten war der Spuk dann vorbei. Ich bin selber in der Medizin tätig und vor Kurzem kam ein "Rote Hand Brief" rein, über Fluorchinolone und ich begann zu recherieren und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen... Endlich weiss ich, was mit mir los war! Nie wieder! Das Zeug gehört verboten bzw. es sollt eine Verordnung geben, dass es wirklich nur verschrieben werden darf, wenn alles andere nicht mehr greift! Es gibt so viele gute Antibiotika, warum verschreibt man bei "harmlosen" Dingen so ein Teufelszeug?

Eingetragen am 30.11.2018

Tavanic für Herzrasen und hoher Pulsschlag mit Schwindel, hoher Blutdruck, Herzrasen

Es war mir bereits am 1. Tag schwindlig und am 2.Tag hatte ich einen hohen Butdruck und Herzrasen

Tavanic bei Herzrasen und hoher Pulsschlag

TavanicHerzrasen und hoher Pulsschlag2 Tage

Geburtsjahr:1951
Größe (cm):165 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 15.07.2017

Tavanic für Nierenbeckenentzündung mit Achillessehnenschmerzen, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Taubheitsgefühle, Übelkeit, Sodbrennen, Oberbauchschmerzen

Ich musste Tavanic nach nur drei Tabletten absetzen, denn ich bekam quasi über Nacht extrem starke Schmerzen in den Achillessehnen. Dazu sah ich verschwommen, und hatte wie Watte im Kopf? Meine Muskeln schmerzen, die Gelenke an Fingern auch. Ich habe Herzrasen, Taubheitsgefühle und Übelkeit, Sodbrennen und Oberbauchschmerzen, und es fühlt sich an, also ob die Gelenke knacken, ohne aber dabei weh zu tun? Bis auf den Infekt war ich kerngesund. Kann mir jemand helfen? Diese Nebenwirkungen sind von dem TAblette oder dem Infekt? Ich finde keinen Zusammenhang zwischen der Achillessehnen und Gelenke mit den Niereninfekt? Mein Arzt sagte, das sei absolut nicht von dem Medikament. Dies sei sehr gut verträglich. Ich habe Angst. Täglich neue Beschwerden.

Tavanic bei Nierenbeckenentzündung

TavanicNierenbeckenentzündung5 Tage

Ich habe Angst. Täglich neue Beschwerden.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 11.11.2015

Tavanic für Lungeentzündung mit Benommenheit, Schwindel, Unruhe, Durchblutungsstörungen, Tinnitus, Herzrasen

Ich hatte vor 2 Wochen Tavanic 500 bekommen, als ich mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus kam.Vorher hatte ich 1 Tag Elobact von meiner Hausärztin bekommen, danach haben mich die Ärzte ohne begründung umgestellt, trotz Elobact angeschlagen hate und der Entzündungswert runter ging. Jedenfalls war ich total benebelt und benommen, nahm alles nur wie durch einen Schleier wahr.Einmal wäre ich fast umgekippt, mir wurde schwindelig und wie eine Art Panikattacke. Ich war schon vorbelastet, im Januar erlitt ich einen allergischen Schock auf Metronidazol, auch ein teufliches AB.Meine Nerven hatten sich noch nicht ganz beruhigt und Tavanic hat alles wieder schlimmer gemacht, Neuropathie, Kribbeln, Augenflimern, Druck im Kopf, Benommenheit, DUrchblutungestörungen ( den letzten Tage der Einnahme hatte ich komplett weiße und taube Fußsohlen).Tinitus habe ich auch noch bekommen, nach ca den 5 Tag der Einnahme.Nach der ersten Tablette abends im KH konnte ich nicht mehr schlafen, Unruhe, Herzrasen.Schwächegefühl und schweregefühl in Armen und Beinen, manchmal sind interaktionen...

Tavanic bei Lungeentzündung

TavanicLungeentzündung7 Tage

Jedenfalls war ich total benebelt und benommen, nahm alles nur wie durch einen Schleier wahr.Einmal wäre ich fast umgekippt, mir wurde schwindelig und wie eine Art Panikattacke. Ich war schon vorbelastet, im Januar erlitt ich einen allergischen Schock auf Metronidazol, auch ein teufliches AB.Meine Nerven hatten sich noch nicht ganz beruhigt und Tavanic hat alles wieder schlimmer gemacht, Neuropathie, Kribbeln, Augenflimern, Druck im Kopf, Benommenheit, DUrchblutungestörungen ( den letzten Tage der Einnahme hatte ich komplett weiße und taube Fußsohlen).Tinitus habe ich auch noch bekommen, nach ca den 5 Tag der Einnahme.Nach der ersten Tablette abends im KH konnte ich nicht mehr schlafen, Unruhe, Herzrasen.Schwächegefühl und schweregefühl in Armen und Beinen, manchmal sind interaktionen anstrengend.Ich bin eigentlich ein Lebensfroher, sehr sportlicher Mensch, glücklich mit Familie.Nun sind die Nebenwirkungen noch nicht weg, kein Neurologe nimmt mehr Patienten an, es ist zum k.....
ich hoffe die Symptome lassen im Laufe der Zeit nach.Kein Arzt nimmt einen ernst, nur meine jetzige Ärztin bestätigte mir die krassen Nebenwirkungen, da sie durch ihren Mann das AB kannte.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2014

Tavanic für Sinusitis mit Herzrasen, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Nach einigen Stunden der 1. Tablette schlimmes Herzrasen. Ich dachte ich müsse den Notarzt rufen, da ich dadurch auch noch Angstzustände bekam. zusätzlich kamen Einschlafstörungen dazu. Und alles in der Nacht! Ich fand es nur noch schrecklich und habe die Behandlung nicht forgesetzt.

Levofloxacin bei Sinusitis

LevofloxacinSinusitis-

Eingetragen am 08.04.2014

Tavanic für bakterielle Sinusitis mit Unruhe, Verwirrtheit, Schüttelfrost, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Herzrasen, Übelkeit, Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten

Tavanic 500mg bei bakterielle Sinusitis

Tavanic 500mgbakterielle Sinusitis5 Tage

Nach 4 Tagen typische Erkältungssymptome wurde es immer schlechter und bin zum Arzt, der mir aufgrund einer bakteriellen Sinusitis (mit der Aussage: ich verschreib es eigentlich jedem Patienten) Tavanic 500mg für die Dauer von 10 Tagen verschrieben. Ich litt eine Zeit lang unter mittelschwerer Depression und Panickattacken, war aber bis dato über 5 Monate doch recht stabil und ohne große Rückfälle. Gleich nach der Einnahme der ersten Tablette verspürte ich starke innerliche Unruhe, Verwirrtheit, starken Schüttelfrost, Stimmungsschwankungen und am Ende starke Panikattacken mit Herzrasen und Übelkeit. Ich schob alles auf meine Krankheit und glaubte an einen Fieberwahn, obwohl ich kein Fieber gemessen hatte. Am Tag darauf ganzen Tag flach im Bett, Müdigkeit, leichte Gliederschmerzen, aber innerliche Ruhe. Am 3. Tag Krankheitssymptome zwar besser, aber leichte innerliche Unruhe, Unkonzentriertheit, Artikulationsprobleme und recht intensive Stimmungsschwankungen. Am 4. Tag eine merkliche Besserung, aber Stimmungsschwankungen. Ebenso am 5.Tag, bis ich mal aus Neugier den Beipackzettel las und darin steht, dass das Antibiotika bei psychischen Erkrankungen nicht ratsam ist. Gesagt, getan, fingen meine damaligen depressiven Symptome mit sehr starken Panikattacken ein. Das ging dann den ganzen Tag so weiter, ich fühlte mich wieder in meinen alten Symptomen gefangen und hatte permanente Angst. Demzufolge Tavanic abgesetzt, 2 Tage später immer noch starke Stimmungsschwankungen, Angstgefühle, Panikattacken und Schüttelfrost. Nebenwirkung legt sich nun nach dem 3.Tag der Absetzung, aber es ist noch nicht ganz Weg. Morgen sei es zum HNO Arzt wie zu meiner Psychotherapeutin!
Schlussfolgerung: Dank Tavanic wurde ich wieder aus meiner Bahn geworfen und leide wieder an Symptomen meiner psychischen Verstimmungen (zwar nicht so intensiv und vollständig wie in meiner schlimmsten Zei). Hatte noch nie Nebenwirkungen auf Antibiotikas. Hoffe die Nebenwirkungen verschwinden nach paar Tagen wieder. Finger weg von diesem Teufelszeug!!!

Tavanic 500mg

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Tinnitus, Abgeschlagenheit, Herzrasen

Stehe nach dem 4. Tag in einem Zwiespalt ob ich es weiternehmen soll oder nicht. Schwindel, Tinitus, Abgeschlagenheit und Herzrasen bzw. Probleme Ruhe zu finden werden täglich stärker. Die Probleme mit den Nebenhölen waren allerdings nach dem 2. Tag weg, was wiederum für dieses Medikament spricht.

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung

TavanicNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2012

Tavanic für Blasenentzündung mit Schlafstörungen, Atemnot, Herzrasen, Knochenschmerzen, Sehnenschmerzen, Gelenkschmerzen

Schwere Schlafstörungen, Atemnot, Herzrasen, Schmerzen in allen Endknochen Gelenken, Sehnen, besonders in den Fersen, Händen und alle Knochen knacken oder sind es die Knorpel. Das Zeug gehört verboten und in den Müll, WARNUNG!

Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicBlasenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2012

Tavanic für Sinusitis mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Angstgefühle, Depressive Verstimmungen

Gewirkt hat es super , schon am dritten Einnahmetag waren meine Beschwerden weg , aber die Nebenwirkungen waren heftig: Müdigkeit , Kopfschmerzen , Herzrasen , depressive Verstimmung , Angstattacken. Würde ich definitiv nicht mehr nehmen.

Tavanic bei Sinusitis

TavanicSinusitis7 Tage

Müdigkeit , Kopfschmerzen , Herzrasen , depressive Verstimmung , Angstattacken.
Würde ich definitiv nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2012

Tavanic für Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Zittern, Herzrasen, Blutdruckanstieg

Am 3Tag der Einnahme bekam ich einen heftigen Ruck im Schienbeinbereich mir wurde Schwindlig im liegen.Mir war gleich klar das was nicht stimmte mit mir.Ich hatte mich hingesetzt,plötzlich spürte ich meine unteren Beine nicht .Die Schenkel fingen an wie verrückt zu zittern mein Herzschlag sehr schnell und laut.Der Blutdruck war 197/99 Puls:66.Ich dachte ich muß Sterben.

Tavanic bei Kehlkopfentzündung

TavanicKehlkopfentzündung7 Tage

Eingetragen am 27.12.2011

Tavanic für Kehlkopfentzündung mit Sehnenschmerzen, Panikattacken, Herzrasen

Zuerst vielen Dank fuer die vorangegangenen Eintragungen! Bereits nach einem Tag tauchten bei mir erhebliche Sehnenschmerzen im linken Arm auf, die ich allerdings auf eine evtl. Überbelastung zurückfuehrte. Als sich am zweiten Tag nach der Einnahme zusaetzlich Schmerzen in der linken Achillessehne bekam, las ich den Beipackzettel noch einmal sehr aufmerksam und wurde mehr als hellhoerig. Dieser empfahl, bei Auftauchen dieser Probleme das Praeparat sofort abzuzsetzen und einen Notarzt aufzusuchen. Ob die nunmehr einsetzenden Panikattacken und Herzrasen hiermit in Zusammenhang stehen, weiss ich nicht.......Nun denn......offensichtlich bin ich nicht der einzige, der mit diesen Problemen nach Einnahme von Tavanic zu kaempfen hat, und man muss sich schon fragen, warum solch ein Medikament eine Zulassung erhaelt.

Tavanic bei Kehlkopfentzündung

TavanicKehlkopfentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2011

Tavanic für Bronchitis mit Herzrasen, Schwindel, Taubheitsgefühl

Ich bekam das Medikament wegen einer akuten Bronchitis verschrieben. Ca. 30 min. nach Einnahme bekam ich massives Herzrasen, mir wurde schwindelig und dann wurden meine Kleinfinger taub. Ich bin 34 Jahre alt und kerngesund. Ich benachrichtige den Arzt, der meinte ich solle mehr trinken (!). Also gut - im Vertrauen nahm ich am nächsten Tag die zweite Tablette - ich konnte daraufhin kaum mehr gehen, bekam Sehausfälle, spürte meine Kleinfinger nicht mehr. Ich benachrichtige wieder den Arzt - noch nie hatte ich derlei nach Antibiotikaeinnahme erlebt. Er meinte - na gut, dann soll ich halt (!) auf ein anderes umstellen. Ich möchte vor der Einnahme dieses Mittels warnen. Es gibt eine Unzahl wesentlich besser verträglicher Arzneien.

Tavanic bei Bronchitis

TavanicBronchitis2 Tage

Eingetragen am 25.08.2011

Tavanic für Spastiche Bronchitis mit Kurzatmigkeit, Zahnfleischentzündung, Muskelschmerzen, Panikzustände, Appetitlosigkeit, Blähbauch, Augenlidreizung, Nasenschleimhautschwellung, Mundtrockenheit, Herzrasen, Druckgefühl in der Brust, Verstopfung

Nach einnahme von Tavanic500mg hatte ich nach 2 Tagen: Kurzatmigkeit. Leicht Wundes Zahnfleisch ,Muskelschmerzen, leichte Panikzustände, Absolut keinen Appetit,Aufgebläten Bauch, Tränende und Juckende Augen und Angeschwollende Nasenwände,Sehr Trockener Mund,Herzrasen und Druckgefühl im linken Brustkorb,Verstpfung...mich wunder das Tavanic so die Zulassund für Deutschland bekommen hat.

Tavanic bei Spastiche Bronchitis

TavanicSpastiche Bronchitis5 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2011

Tavanic für Blasenentzündung mit Schlafstörungen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Herzrasen, Unruhe

Panikattaken, extreme Schlafstörungen (9 Nächte nicht geschlafen, danach noch einige Monate Schlafstörungen) Schweißausbrüche, Herzrasen, innere Unruhe

Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2011

Tavanic für eitrige kehlkopfentzündung mit Herzrasen, Schlafstörungen, Sehnenschmerzen, Unruhe, Wadenschmerzen, Panikattacken

Die Kehlkopfentzündung war wirklich extrem schmerzhaft und bereits drei Stunden nach der Einnahme der ersten Tablette (500mg) konnte ich wieder etwas schlucken und die Schmerzen zogen nicht mehr ganz so doll auf die Ohren. Nach 12 Stunden konnte ich wieder sprechen, essen und hatte nur noch erträgliche Schmerzen. Nach 24 Stunden war die Verbesserung extrem. Doch die Nebenwirkungen sind immens. Herzrasen, Schlafstörungen, Sehnenschmerzen, unruhige Beine, Wadenschmerzen, leichte Panikattacken. Ich habe die zweite Tablette noch eingenommen, werde das Medikament aber absetzen.

Tavanic bei eitrige kehlkopfentzündung

Tavaniceitrige kehlkopfentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.11.2010

Tavanic für lungenentzündung mit Panikattacken, Herzrasen, Fieber, Blutdruckanstieg, Schwindel, Nierenschmerzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Sodbrennen

am gestrigen 3. Einnahmetag sind im folgenden noch andere Nebenwirkungen aufgetreten: - sehr starke Panikattaken - Herzrasen - Temperaturanstieg - Blutdruckanstieg kurzzeitig Zusammengefasste Nebenwirkungen / Wechselwirkung mit anderen Medikament (OMEP): - starkes Schwindelgefühl - starke Schmerzen im Nierenbereich beidseitig - Gefühl der Austrocknung im Mund - ausgeprägte starke Müdigkeit - Druckschmerzen im Bereich des Solar Plexus und im oberen drittel vom Rücken etwa Höhe Lunge - Ausschaltung der Wirkung von OMEP gegen Magensäure - extrem starke Bildung von Blähbauch und Sodbrennen Aus Gründen der Nebenwirkungen und Wechselwirkung mit anderen Medikamenten habe ich das Medikament Tavanic abgesetzt. Es sind mir einfach zu viele Nebenwirkungen, so dass ich meine Gesundheit ein wenig gefährdet sehe. Da auch die Wechselwirkung mit dem Medikament OMEP für mich überhaupt nicht geht, weil ich darauf mein Leben lang angewiesen bin. heute den 11.06. war ich beim dok. ich berichtete ihm von den zunehmenden gelenkschmerzen und was mir bisher bei der einnahme von...

Tavanic bei lungenentzündung

- Gefühl der Austrocknung im Mund
- ausgeprägte starke Müdigkeit
- Ausschaltung der Wirkung von OMEP gegen Magensäure
- extrem starke Bildung von Blähbauch und Sodbrennen

heute den 11.06. war ich beim dok. ich berichtete ihm von den zunehmenden gelenkschmerzen und was mir bisher bei der einnahme von tavanic passiert ist. er hat heute als erstes meinen allgemeinen zustand überprüft. der war soweit in ordnung (herz,lunge,blutdruck) . er sagte mir aber auch er könne es jetzt nicht sagen ob die gelenkbeschwerden unmittelbar mit tavanic zusammen hängen würden, aber wenn es in 72 stunden nicht vorbei sein sollte, solle ich noch einmal wieder kommen und dann wird weiter diagnostiziert. mal sehen was dabei rum kommt.

11.06.10 / 20.15 uhr
so bin nun gerade von der einkaufstour zurück. ich fühle mich elend. als ob ich total ausgelaugt wäre. erschöpft bin ich bis zum umfallen und das schwindelgefühl ist auch wieder stärker geworden. kann mit sicherheit nicht am wetter liegen, da es schön kühl draußen ist.

ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.im übrigen strahlen die gelenkschmerzen an den händen bis in die finger aus. hatte einer von euch auch dieses phänomen ?

13.06.10 / 12:24 Uhr

die Nacht war etwas erträglich, Schmerzen im Schulter/Lungenbereich sind etwas zurück gegangen, aber dafür sind die Gelenkschmerzen stärker geworden. Mittlerweile sind es richtige krampfartige Schmerzen entstanden. Die Schmerzen im Bereich vom Solarplexus kommen und gehen. Wenn sie kommen, dann sehr schmerzhaft, aber genauso schnell wie sie gekommen sind, verschwinden diese auch wieder. Was auch geblieben ist, sind teilweise starke Panikattaken. Die habe ich aber ganz gut mit Jarsin 300 Tabletten in den Griff bekommen. Es ist mir auch aufgefallen, dass ich teilweise mich beim sprechen mehrfach verhasple, nicht mehr weiß worüber ich sprach, so als ob ich einen mit der Keule bekommen hätte. So morgen geht es wieder zum Arzt um die Beschwerden mit ihm abzuklären. Mal sehen was bei rum kommt. Werde es hier dann berichten.

17.06.10 / 07:20 Uhr

Heute sind die Schmerzen im Schulter/Lungenbereich weniger geworden. Was aber geblieben ist, sind schubweise sehr starke Depressionen, sehr starke Gelenksschmerzen die teilweise soweit gehen, dass ich noch nicht einmal einen Schraubendreher richtig halten kann, ohne dass die Finger verkrampfen. Druckgefühl im Brustbein ist geblieben, aber nicht nicht mehr so stark. Demnächst hab ich einen Termin zum Gesundheitscheck. Dann werde ich wieder berichten was dabei rum gekommen ist.

Jeder der noch was wissen oder mitteilen möchte, kann dies per PN / Mail tun.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2010

Tavanic für spastische Bronchitis mit Schwindel, Herzrasen, Händezittern, Angstzustände, Benommenheit

Seit 1. Tag der Einnahme, starker schwindel, herzrasen, zittern der hände, angstzustände, benommenheit!! 3. Tag keine symtome einer Bronchitis mehr, aber nebenwirkungen schrecklich. Einnahme abgebrochen, angst vor bleibender psychischer störung!

Tavanic bei spastische Bronchitis

Tavanicspastische Bronchitis3 Tage

3. Tag keine symtome einer Bronchitis mehr, aber nebenwirkungen schrecklich.

Einnahme abgebrochen, angst vor bleibender psychischer störung!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2010

Tavanic für Bronchitis, blaseninfekt mit Schwächegefühl, Schlafstörungen, Herzrasen, Panikanfälle, Unruhe, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Empfindungsstörungen

Von Schwäche bis Nervenirritationen, Schlafstörungen, Herzjagen, Panik, Unruhe, Müdigkeit, bis Gliederschmerzen, Schwindelgefühl, Übelkeit, Schlaftörungen ..... habe ich noch wenig Besserung der Beschwerden verspürt und habe heute die 5. Tablette genommen. Das nenne ich "Teufel" mit Beelzebub austreiben

Tavanic bei Bronchitis, blaseninfekt

TavanicBronchitis, blaseninfekt7 Tage

Das nenne ich "Teufel" mit Beelzebub austreiben

Eingetragen am  als Datensatz 19519

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2009

Tavanic für Blasenentzündung, Nierenentzündung mit Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfe, Benommenheit

Mir ging es gar nicht gut während der Einnahme von Tavanic, vielleicht weil ich auch 500mg am Tag nehmen musste. Hatte Schwindel, Herzrasen, Übelkeit, Magenkrämpfe, Benommenheit im Kopf.

Tavanic bei Blasenentzündung, Nierenentzündung

TavanicBlasenentzündung, Nierenentzündung-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2009

Tavanic für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Zittern, Atemnot, Angstzustände

Extremes Herzrasen, Zittern, Puls bis 140, Atemnot, Angstzustände.

Tavanic bei Bronchitis (akut)

TavanicBronchitis (akut)-

Extremes Herzrasen, Zittern, Puls bis 140, Atemnot, Angstzustände.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2009