Mirtazapin für Burnoutsyndrom

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Burnoutsyndrom. Bei 12% wurde Mirtazapin eingesetzt.

Wir haben 40 Patienten Berichte zu Burnoutsyndrom in Verbindung mit Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mirtazapin für Burnoutsyndrom auftraten:

Reizbarkeit (2/40)
starkes Träumen (2/40)
Unruhe (2/40)
Verstopfung (2/40)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mirtazapin für Burnoutsyndrom liegen vor:

Mirtazapin für Schlafstörungen, Burnoutsyndrom

Zu Anfang haut ein das Medikament echt in den Schlaf und am morgen hat man ein Hangover, es ist sehr schwer aus dem Bett zu kommen. Ich empfehle frühzeitig das Medikament einzunehmen, habe es ab 18:30 eingenommen. Nach 2 Wochen legen sich die negativen Nebenwirkungen langsam und ich merkte wirklich wie es mir psychisch richtig gut ging! Ich hatte eine sehr starke Lebensfreude, ein sehr guten Antrieb was ich wirklich genoß. Es machte mich deutlich gelassener und ich konnte wieder jeden Abend super einschlafen. Die Gewichtszunahme war bei mir minimal, allerdings ernähre ich mich auch sehr gesund und bin sehr aktiv mit Sport usw. Bei mir wirkt das Medikament sehr gut, habe keine groß spürbaren Nebenwirkungen. Setze es jetzt nach 4 Monaten Einnahme ab, leichte Einschlafprobleme kamen wieder. Mir ist etwas schwindlig, aber es ist erträglich. Falls ich nochmals eine Krise habe, ist mir mit Mirtazapin auf jedenfall geholfen.

MirtazapinSchlafstörungen, Burnoutsyndrom3 Monate

Eingetragen am 13.04.2023 als Datensatz 115623

Geburtsjahr:1999
Größe (cm):175 Eingetragen durch Medizinstudent

Eingetragen am 13.04.2023

Mirtazapin für Burnoutsyndrom

Ich bekam dieses Medikament in der Psychiatrie, wo ich mich hatte freiwillig einweisen lassen, da ich mit meinen Nerven am Ende war. Ich erhoffte mir im Krankenhaus, dass ich psychologische Gespräche erhalten werde, was leider nicht der Fall war. Auf Anratung meiner Ärztin, welche eigentlich recht super, als Mensch war, bekam ich dann anfangs Mirtazapin 7,5 mg dann steigerte sie mir dieses bis auf 30 mg abends, da ich ihr sagte, dass ich keine Nebenwirkungen hatte, was anfangs ja auch der Fall war. Nachdem ich dann auf die Dosis von 30 mg am Tag eingestellt wurde, merkte ich immer noch keine Wirkung vom Medikament, die Ärztin meinte aber, dass ich das ruhig weiternehmen sollte, die Wirkung würde noch kommen und die kam! Ich began Albträume zu haben, tiefe Depressionen, trotz dass ich schon 6 Wochen damit behandelt wurde. Trotzdem meinte meine Ärztin ich solle das weiter nehmen. Als ich dann anfing Angstzustände zu haben, malte mir die Ärzte einen "Teufelskreis der Angst" auf einem Blatt Papier und meinte ich solle das dann an meinem Bett an meiner Tafel anheften und mir dieses...

MirtazapinBurnoutsyndrom7 Monate

Nachdem ich dann auf die Dosis von 30 mg am Tag eingestellt wurde, merkte ich immer noch keine Wirkung vom Medikament, die Ärztin meinte aber, dass ich das ruhig weiternehmen sollte, die Wirkung würde noch kommen und die kam! Ich began Albträume zu haben, tiefe Depressionen, trotz dass ich schon 6 Wochen damit behandelt wurde. Trotzdem meinte meine Ärztin ich solle das weiter nehmen. Als ich dann anfing Angstzustände zu haben, malte mir die Ärzte einen "Teufelskreis der Angst" auf einem Blatt Papier und meinte ich solle das dann an meinem Bett an meiner Tafel anheften und mir dieses immer wieder ansehen und mich auf die positiven Wirkungen konzentrieren, die irgendwann eintreten werden, ich bräuchte nur Geduld...

Ende der Geschichte war, irgendwann sagte ich nichts mehr darüber, schluckte nur noch widerwillig meine Medikamente, da die Krankenpfleger neben dir standen bis du das Zeug heruntergeschluckt hast. Auf mehrmalige Anfrage, ob es für mich nicht doch etwas anderes geben würde, sagte man mir, dass das nicht der Fall ist...

Nach Hause angekommen, ging ich dann in die Reha, wo man mir weiterhin sagte, dass das Medikament richtig für mich sei. Wohlgemerkt, ich nahm es am Abend vor dem Schlafengehen, und wenn ich morgens wach war, waren meine Depressionen wieder da. Zudem entwickelte ich Muskelschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen, Brennen am Körper und teils auch Verwirrtheit und Vergesslichkeit. Von den behandelnden Ärzten kam nur ein: "konzentrieren Sie sich auf das Gute".

Nun habe ich beschlossen auf eigener Haut damit aufzuhören (ok, meinen Hausarzt habe ich schon gefragt, wie ich das am besten ausschleichen kann) und seit einer Woche, seit ich mit dem Medikament knallhart aufgehört habe geht es mir wieder besser. Ich habe wieder Gefühl in den Händen, was mir in meinem Beruf als Musikerin sehr wichtig ist, ich kann mich wieder konzentrieren und bin wieder aufgeweckter, als zur Zeit, als ich das Medikament nehmen musste...

Ich, persönlich, bin froh, wenn ich gar keine Medikamente mehr nehmen muss. Ob ich es weiter empfehlen würde? Das muss jeder für sich entscheiden, denn jeder Körper ist anders...

Eingetragen am 28.02.2020 als Datensatz 95917

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 28.02.2020

Mirtazapin für Schlafstörungen, Burnout mit Alpträume, Herzrasen, Depersonalisation, Derealisation, Depression

Leben zerstört. Antriebslosigkeit, übermäßige Sedierung, nach anfänglich besserem Schlaf plötzlich totale Schlaflosigkeit, Gedächtnisverlust, Konzentrationsstörungen, Änderung der Persönlichkeit (Hysterie, Aggression), Derealisation, Depersonalisation, schlimmste Angstzustände, Panikattacken, Suizidgedanken, Gewichtsverlust, Gesichtsveränderungen, Kieferprobleme, Zahnprobleme, Herzrasen, Nachtschweiß, kranke Albträume, zerstörtes Immunsystem. Verstand zu spät, dass das vom Medikament kommt. Seit Absetzen totaler Identitätsverlust, Traumatisierung, Angst, Zwang, schlimmste Depression und alles im Leben verloren.

Mirtazapin bei Schlafstörungen, Burnout

MirtazapinSchlafstörungen, Burnout4 Monate

Eingetragen am 22.03.2019 als Datensatz 89077

Eingetragen am 22.03.2019

Mirtazapin für Schlafstörungen, Burnoutsyndrom mit Schwindel, Benommenheit, Albträume

6 Tage Einnahme, nur 7,5mg abends vor dem schlafengehen. In der ersten Nacht direkt eingeschlafen und durchgeschlafen. Seit dem hat es nicht mehr so gewirkt. Stehe total daneben, unkonzentriert, vergesslich, habe Schwindelgefühle bei Bewegungen. Es fühlt sich so,als ob mich die Nadeln am ganzen Körper picksen. Heute Nacht habe ich zum ersten Mal Alpträume gehabt ...sehr sehr real. Tagsüber bin ich total benommen, wie nach der durchzechten Nacht. Ich setze die Einnahme ab und werde das Medikament nur sporadisch nutzen um die Schlaflosigkeit temporär zu behandeln.

MirtazapinSchlafstörungen, Burnoutsyndrom6 Tage

6 Tage Einnahme, nur 7,5mg abends vor dem

Eingetragen am 03.11.2018 als Datensatz 86565

Eingetragen am 03.11.2018

Mirtazapin für Burnoutsyndrom, Burnoutsyndrom mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit

Mirtazapin hat mir geholfen, meine starken Anspannungen loszuwerden und so mein Burnout-Syndrom mit Depression zu bessern. Durch Mirtazapin konnte ich besser einschlafen und war auch tagsüber ruhiger. Nach einigen Wochen hat mich aber gestört, dass mir morgens Antrieb fehlte. Also wurde die ursprüngliche Dosis von 30 mg abends auf 15 mg abends ersetzt. Seit der Reduzierung nehme ich jetzt morgens 50 mg Sertralin, das meinen Antrieb steigert. Die Anspannungen sind nicht zurückgekehrt. Ich habe eine deutlich verbesserte Lebensqualität und kann auch den beruflichen Alltag bestehen.

Mirtazapin bei Burnoutsyndrom; Sertralin bei Burnoutsyndrom

MirtazapinBurnoutsyndrom6 Monate
SertralinBurnoutsyndrom2 Monate

Eingetragen am 29.10.2015 als Datensatz 70200

Sertralin

Mirtazapin, Sertralin

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 29.10.2015

Mirtazapin für Depressionen, Schlafstörungen, Burn-out, Somatisierung mit Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Leberwerterhöhung, Unruhe, Traumveränderungen, Appetitsteigerung

Ich nehme seit April 2013 Mirtazapin gegen Burn-Out mit Depressionen, innere Unruhe mit Herzrasen, Schlafstörungen und Somatisierung. Nach meinen anfänglichen Bedenken (ich neige seit meiner Burn-Out-Phase zu Hypochondrie, die allerdings seit Einnahme des Medikamentes stark nachgelassen hat) entscheid ich mich für einen 7-wöchigen Aufenthalt in einer auf meine Symptome spezialisierte offene Klinik, um das Medikament unter ärtzlicher Aufsicht "einzuschleichen". Kleinere anfängliche Nebenwirkungen wie Schwindel, Übelkeit (dennoch extrem-gesteigerter Appetit und permanentes Hungergefühl in den ersten Wochen), Unruhe, kurze Gefühlsausbrüche wie plötzliche Heulkrämpfe, seltsame Träume, leichte Gewichtszunahme oder erhöhte Leberwerte regulierten sich recht schnell und meine regelmäßigen Blutkontrollen sind mittlerweile allesamt wieder im grünen Bereich. Meine Beschwerden haben soweit nachgelassen, dass ich mich nach 10-monatiger Einnahme von Mirtazapin mittlerweile wieder so fit, munter und motiviert fühle wie vor meinem Zusammenbruch, allerdings mit der ständigen Angst vor einer...

Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörungen, Burn-out, Somatisierung

MirtazapinDepressionen, Schlafstörungen, Burn-out, Somatisierung10 Monate

Meine Beschwerden haben soweit nachgelassen, dass ich mich nach 10-monatiger Einnahme von Mirtazapin mittlerweile wieder so fit, munter und motiviert fühle wie vor meinem Zusammenbruch, allerdings mit der ständigen Angst vor einer Wiederholung meiner erlebten Symptome, da diese Phase noch nicht allzulange her ist und ich mich jeden Tag noch daran erinnere, wenn ich aufstehe oder abends mein Medikament einnehme.
Ich denke über ein langsames Ausschleichen ab Frühjahr nach, werde aber dafür vorher einen Facharzt zu Rate ziehen, da ich mich seit Beendigung meines Klinikaufenthaltes nicht mehr in behandlung befinde und nur beim Hausarzt meine regelmäßigen Blutkontrollen durchführen lasse.
Das Medikament hat mir hervorragend geholfen und ich hatte das Glück, dass man gleich das richtige für mich gefunden hatte. Ich würde dieses Präparat jedem empfehlen, der von einem ähnlichen Beschwerdebild betroffen ist.

Eingetragen am 23.01.2014 als Datensatz 58948

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2014

Mirtazapin für Depression, Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Anfänglich hohe Müdigkeit und Benommenheit, durchgehender Schlaf, Antriebsschwäche - besonders morgens beim Aufstehen, Gewichtszunahme Ich bekam Mirtazapin aufgrund eines Burnouts. Nach Auschleichen des Medikamentes verfiel ich nach 7 Wochen in eine Depression.

MirtazapinDepression, Burnoutsyndrom16 Monate

Ich bekam Mirtazapin aufgrund eines Burnouts.

Eingetragen am 22.11.2012 als Datensatz 49071

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2012

Mirtazapin für Depression, Burnoutsyndrom mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Reizbarkeit

hallo zusammen, nachdem ich nun einige erfahrungsberichte gelesen habe, musste ich feststellen, dass sehr viele darüber berichten, wie ich, antriebslos & tagsüber müde zu sein. das kann ich nur bestätigen. ich bin eigentlich ein sehr aktiver, ruheloser mensch, aber durch das medikament fühle ich mich manchmal wie im "nebel" und wirke auf andere müde. beim sport ist es allerdings anders. da habe ich power und energie ohne ende. liegt wohl an der ausschüttung von enderphinen:) zum thema zunehmen kann ich nur folgendes sagen. ich denke nicht, dass es an dem medikament liegt. es ist eher so, dass patientien, die eine depression oder burnoutsyndrom haben, oder angsstörungen/zwangsstörungen allgemein auch eine ess störung haben... und oft ist es so, dass man aus kummer isst, bis man fast platzt.... weil das trost gibt - für einen moment auf jeden fall. doch die rechnung dafür sind die kilos... und das macht noch depressiver... ich rate allen, einen sportart zu finden, die spass macht... bewegung ist das beste gegen depression & gewichtsproblemen:) ich wünsche allen alles gute &...

MirtazapinDepression, Burnoutsyndrom2 Jahre

hallo zusammen,
ich wünsche allen alles gute & liebe...
dass bald weniger schatten, dafür umso mehr licht in eure leben kommt:)

Eingetragen am 22.04.2012 als Datensatz 43823

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2012

Mirtazapin für Burnoutsyndrom mit Mundtrockenheit, starkes Träumen, unruhige Beine

Das Medikament hatte bei mir keine gravierenden Nebenwirkungen. Mundtrockenheit und intensive Träume waren die Begleiter der Nacht. Eine Gewichtszunahme von 5 kg führe ich eher auf die winterliche Jahreszeit und den damit verbundenen Bewegungsmangel zurück. Unruhige, zappelige Beine könnten evtl. Auf das Medikament zurückzuführen sein.

MirtazapinBurnoutsyndrom3 Monate

Eingetragen am 13.01.2012 als Datensatz 40817

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2012

Mirtazapin für Depression, Burnoutsyndrom mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Mirtazapin wurde mir wegen Burnout (begleitet u.a. von Depressionen und Schlafstörungen) von meinem damaligen Hausarzt verschrieben. Ich habe es sehr gut vertragen, habe sofort ab der ersten Einnahme deutlich besser geschlafen aber war am nächsten Morgen nicht total benebelt (im Gegensatz zu anderen Antidepressiva, wo ich gar nicht mehr aus den Augen schauen konnte). Die Stimmungsverbesserung trat sehr schnell ein. Leider wirkt sich Mirtazapin extrem schlecht auf das Essverhalten aus: man bekommt extreme Fressattacken und hat scheinbar kein Sättigungsgefühl mehr. Wäre das nicht der Fall, wäre es das perfekte Medikament.

MirtazapinDepression, Burnoutsyndrom60 Tage

Eingetragen am 29.09.2011 als Datensatz 37873

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2011

Mirtazapin Stada 45mg für Burnout-Schwere Depressive Episode mit Müdigkeit, Durchfall, Appetitsteigerung, Schwitzen, starkes Träumen, Hitzewallungen, Kälteempfinden

Heiß-Kalt phasen.Müdigkeit bis 15 Uhr.Leichter Durchfall.Appetit Steigerung.Schwitzen.Lebhafte Träume.

Mirtazapin Stada 45mg bei Burnout-Schwere Depressive Episode

Mirtazapin Stada 45mgBurnout-Schwere Depressive Episode6 Monate

Eingetragen am 20.09.2011 als Datensatz 37658

Mirtazapin Stada 45mg

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2011

Mirtazapin für Burnoutsyndrom mit Schwindel, Benommenheit

Hallo, ich nehme Mirtazapin seit ca 4 Wochen in Kombination zu Citalopram. Mein Arzt hat es mir verschrieben wegen Schlafstörungen und Untergewicht. Mein Gewicht hat sich von 58 Kilo auf 68 Kilo gesteigert. Um Nachts abschalten zu können ist das Medikament sehr gut geeignet. Allerdings sollte es nicht zu Hoch dosiert sein, ich nehme nur eine Halbe also 15mg das reicht voll und ganz. Als ich mal 30mg genommen habe war ich den kommenden Tag wie in Watte gehüllt. Das geht gar nicht, also als Schlafmittel vorübergehend ja als Dauertherapie Tagsüber nein.

MirtazapinBurnoutsyndrom4 Wochen

Hallo,

Eingetragen am 18.09.2011 als Datensatz 37598

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.09.2011

Mirtazapin für Depressionen, Angststörungen, Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Absetzerscheinungen, Gewichtszunahme

Ich habe Mirtazapin 6 Monate lang eingenommen, zu Beginn hatte ich enorme Schwierigkeiten mich auf das Medikament einzustellen. Dauernde Müdigkeit, verstärktes Gedankenkreisen, Appetitsteigerung, Ängste, ich hatte das Gefühl alle meine bisherigen Beschwerden hätten sich verstärkt... Nach ca. 6 Wochen und einer Umdosierung von 15mg auf 30mg, ging es mir allmählich besser. Die letzten Monate kam ich mit dem Medikamten gut zurecht, das bleibende Problem war jedoch die starke Gewichtszunahme von 8 Kilo, die sich auch mit viel Sport und Diat nicht eingrenzen ließ. Ich habe daher das Medikament vor 10 Tagen abgesetzt. Ich leide derzeit noch stark unter mir bisher unbekannten Schlafstörungen mit damiteinhergehenden Ängsten und Träumen. Ich hoffe das sich das demnächst wieder einrenkt, positiv ist das ich in der kurzen Zeit schon wieder 1 Kilo abgenommen habe. Fazit: Medikament wirkt gut, Nebenwirkung starke Gewichtszunahme, Absetzen schwierig

Mirtazapin bei Depressionen, Angststörungen, Burnoutsyndrom

MirtazapinDepressionen, Angststörungen, Burnoutsyndrom6 Monate

Eingetragen am 06.07.2011 als Datensatz 35700

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2011

Mirtazapin für Schlafstörungen, Erschöpfungssyndrom mit Schleimhauttrockenheit

Schleimhauttrockenheit an allen Schleimhäuten im Körper mit Organverkrampfungen. weiterhin im Genitalbereich - mit NICHTS in den Griff zu bekommen und besonders unangenehm. Ich habe das Medikament abgesetzt.

Mirtazapin bei Schlafstörungen, Erschöpfungssyndrom

MirtazapinSchlafstörungen, Erschöpfungssyndrom2 Jahre

Ich habe das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am 05.05.2011 als Datensatz 34263

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 05.05.2011

Mirtazapin für Depression, Burnout Syndrom mit Antriebslosigkeit, Benommenheit

Nachts schlafen nach Einnahme von 1/2 Tablette Mirtazapin 30mg gegen 22 Uhr war bombastisch. Bin schnell eingeschlafen, habe auch durch geschlafen, aber......... Am nächsten Morgen war das depressive Loch in dem ich mich ohnehin befinde noch größer und tiefer. Die Antriebslosigkeit war noch ausgeprägter. Fühlte mich regelrecht benommen und stand irgendwie "neben mir" . Ist das "normal" ?

Mirtazapin bei Depression, Burnout Syndrom

MirtazapinDepression, Burnout Syndrom10 Tage

Ist das "normal" ?

Eingetragen am 14.01.2011 als Datensatz 31457

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.01.2011

Elontril für Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Burnoutsyndrom, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Burnoutsyndrom, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Burnoutsyndrom, Konzentrationsstörungen mit Verstopfung, Schlafprobleme

Ich nehme diese Medikamente seit 10 Tagen. Bin sehr schnell wegen einem Burneout, auf eine Krisenstation für 10Tage gekommen. Kann noch nicht viel zu den Nebenwirkungen sagen, bisher nur bemerkt. Leichter Schlaf in der Nacht und Vertopfungen. Gleichbleibende ruhige Stimmung, wenig grübbeln. Hoffe über längere Zeit hierzu mehr sagen zu können. Wartezeit auf einen ambulanten Klinikaufendhalt noch ca. 5 Wochen. Medikamente sollen dann auch erhöt werden.

Elontril bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Burnoutsyndrom, Konzentrationsstörungen; Valoxan bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Burnoutsyndrom, Konzentrationsstörungen; Mirtazapin bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Burnoutsyndrom, Konzentrationsstörungen

ElontrilSchlafstörungen, Kopfschmerzen, Burnoutsyndrom, Konzentrationsstörungen11 Tage
ValoxanSchlafstörungen, Kopfschmerzen, Burnoutsyndrom, Konzentrationsstörungen11 Tage
MirtazapinSchlafstörungen, Kopfschmerzen, Burnoutsyndrom, Konzentrationsstörungen11 Tage

Eingetragen am 25.12.2010 als Datensatz 31025

Elontril
Valoxan

Bupropion, Agomelatin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2010

Mirtazapin für Depression, Burnout mit Empfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen

Das Mittel hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen und ich halte diese Entscheidung nach wie vor nicht für falsch, aber ich hatte massive Empfindungs- und Konzentrationsstörungen. Im Raum stehen und nicht mehr wissen was man wollte, Nudelwasser aufsetzen und vergessen, 2 und 2 nicht mehr addieren können, mitten im Satz vergessen was man sagen wollte... eine harte Belastungsprobe für die ganze Familie.

Mirtazapin bei Depression, Burnout

MirtazapinDepression, Burnout365 Tage

Eingetragen am 15.11.2010 als Datensatz 30091

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2010

Mirtazapin für Schlafstörungen, Burnoutsyndrom mit Gewichtszunahme

Hallo, ich habe mirtazapin vor knapp aufgrund meiner schlafstörungen verschrieben bekommen, eine halbe (7,5mg) jeden abend sagte er. Habe es bis jetzt nur 2x (und vlt gleich nochmal) also 3x genommen. Denn die Nebenwirkungen haben mir schon angst gemacht. am meisten die gewichtszunahme. wenn ich mirtazapin nur bei bedarf nehme, also max 1-2 in der woche, könnte es dann auch zur gewichtszunahme kommen? und regt das medikament den apetitt so sehr das man zunimmt? Denn wenn ich wie gewohnt esse und keine fressattacken bekomme sollte ich doch nicht zunehmen?? Oder ist in dem Medikament ein wirkstoff enthalten, welches ohne große ess attacken und mit normaler also gesunder ernährung, die Gewichtszunahme verursacht? Ist wichtig für mich, denn eine gewichtszunahme macht mich nur noch depressiver :( Danke für euer feedback

MirtazapinSchlafstörungen, Burnoutsyndrom2 Tage

Eingetragen am 10.11.2010 als Datensatz 29955

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2010

Mirtazapin für Depression, Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Müdigkeit, Gewichtszunahme, große Unterschiede in der Verträglichkeit und Ausprägung der Nebenwirkungen bei gleichen Produnkten von unterschiedlichen Herstellern

MirtazapinDepression, Burnoutsyndrom6 Monate

Eingetragen am 18.08.2010 als Datensatz 26456

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2010

Mirtazapin für Angststörungen, Burnoutsyndrom mit Tagesmüdigkeit

Ich habe es verschrieben bekommen, weil ich unter Burnout / Angststörung (Panikattacken) leide. Citalopram und Trevilor brachten keine Wirkung. Mirtazapin beruhigt mich spürbar und ich schlafe wie ein Murmeltier. Bisher keine Nebenwirkungen ausser Tagesmüdigkeit.

Mirtazapin bei Angststörungen, Burnoutsyndrom

MirtazapinAngststörungen, Burnoutsyndrom14 Tage

Eingetragen am 07.07.2010 als Datensatz 25568

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2010
Mehr für Mirtazapin und Burnoutsyndrom

Mirtazapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mirtazapin, Mirtazapin 30 nmg, Diverse Mirtazapin-Generika, Mirtazipin, Mirtazapin 30mg, Mirtazapin -Remerlig, Martazaptin 30 mg, Mirtazapin 15 mg, Mitrazipin, Mirtazapin 45mg, Mirtazapin 15mg, Mirtazapin 30 mg, Mirtazapin 30, Mirzatapin, Mictazapin 45mg, Mirtazapin-ratiopharm, Mirtazapin 15 mg, Mirtazapin 15 mg abends, Mitrazapin, Mictazapin 30mg, Martazapin, Mirtazapin dura 30 mg, Mirtazapin-CT 45 mg, Mirtazapin 45 mg, Mirtazipan, Mirtazapin HEXAL 30mg, Mirtazapinin, Miatazapin, Mirtazapin, 45 mg-täglich, Mirtazapin-CT 30 mg, Mirtazapin-neuraxpahrm 15mg, Mirtazapinneuraxpharm, Mirtazapin neuraxpharm, Mirtazapin Stada 45mg, Mitrazipin 15mg, Mitrazapin 15mg, Mirtazapin30 mg, Mirtazapin 7,5 mg, mitrazapin 30mg, mittazapin30mg, Mitratzipin, Mirtazapin 45, mirtazapin AL 15, Mirtazapin-ratiopharm 45 mg, Mirtazapin beta, Mirtazapin STADA, Mirtazapin Stada 15mg, Mirtazepin, Mirtazapin-neuraxpharm, Mirtacapin, Mirtazapin neuraxpharm 30,

Burnoutsyndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Burnoutsyndrom, chronisches Burn-Out