Neo-Eunomin für Akne

Insgesamt haben wir 1478 Einträge zu Akne. Bei 2% wurde Neo-Eunomin eingesetzt.

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Akne in Verbindung mit Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neo-Eunomin für Akne auftraten:

Übelkeit (2/32)
Wassereinlagerungen (2/32)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neo-Eunomin für Akne liegen vor:

Neo-Eunomin für Akne

Ich habe zur Neo-Eunomin gewechselt, da ich starke Probleme mit Akne habe und meine alte Pille mir nicht helfen konnte. Ich hatte in der Einnahmezeit ständig (schmerzhafte) Blutungen, die immer 14 Tage anhielten, eigentlich habe ich während dieser Zeit fast immer geblutet. Ich war viel leichter reizbar und oft weinerlich. Meine Beine haben sich abends immer sehr schwer angefühlt. Ich war ständig aufgebläht und habe mich unwohl gefühlt. Die Akne ist zwar in der kurzen Zeit schon etwas besser geworden, aber aufgrund der Nebenwirkungen ist es mir das nicht wert.

Neo-EunominAkne3 Monate

Eingetragen am 23.02.2019 als Datensatz 88549

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 23.02.2019

Neo-Eunomin für Akne mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich bin 35 J, nehme seit ca 15J die Neu Eunomin und bin mit dieser Hautpille sehr zufrieden! Ich vertrage sie sehr gut, kann von keinerlei unangenehmen Nebenwirkungen berichten und auf meine Haut hat sie sich ebenfalls positiv ausgewirkt. Anfänglich erhielt ich bei schwerer Akne die Diane 35, die mir ebenfalls bzgl. meiner Haut geholfen hatte und die dann auf Neo Eunomin umgestellt wurde. Die Verbesserungen bzgl. meines Hautbildes blieben auch unter Neo Eunomin bestehen und konnten sogar ausgebaut werden. Leider ist jedoch die Akne nach jedem meiner bisherigen Absetzversuche wieder aufgetreten, was mich ziemlich deprimiert hatte und womit ich angesichts des mittlerweile „fortgeschrittenen“ Alters auch nicht gerechnet hatte. Der Nachteil der Absetzversuche war, dass die Haut immer länger gebraucht hat, um sich wieder auf das Präparat einzustellen. Bei meinem letzten Versuch hat es z. B. 6-8 Monate gedauert, bis wieder merkliche und anhaltende Verbesserungen im Hautbild sichtbar wurden, aber es wurde! Von meiner Seite aus ist diese Pille daher zusammenfassend...

Neo-EunominAkne15 Jahre

Hallo zusammen,

Von meiner Seite aus ist diese Pille daher zusammenfassend zu empfehlen, da wirksam, verträglich und vom Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel.

Eingetragen am 20.11.2015 als Datensatz 70502

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 20.11.2015

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne mit Absetzerscheinungen

Nehmt bloß nicht diese Pille! Solange man sie nimmt, ist alles okey. Tolle Haut, tolle Haare, eig. regelmäßiger Zyklus, ABER beim Absetzen kommt das böse Erwachen! Der Zyklus ist unregelmäßig, oft bleiben die Blutungen aus und wenn sie kommen, dann sehr stark. Die Haut wird wieder schlecht und die Haare auch. Nehmt lieber eine andere Pille, Empfängnisverhütung klappt auch mit anderen und Akne etc. zögert diese Pille nur heraus und ihr werdet es danach wieder bekommen. Ich würde sie nicht wieder benutzen...

Neo-EunominEmpfängnisverhütung, Akne2 Jahre

Nehmt bloß nicht diese Pille!
ABER beim Absetzen kommt das böse Erwachen!
Ich würde sie nicht wieder benutzen...

Eingetragen am 01.06.2014 als Datensatz 61698

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 01.06.2014

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne mit keine Nebenwirkungen

Hallo. Ich nehme die Neo Eunomin seit ca. 15 Jahren und bin Rundum zufrieden. Hauptsächlich nehme ich sie zur Empfängnisverhütung,doch als ich vor 5 Jahren die Neo angesetzt habe um Schwanger zu werden, hab ich unheimlich schlimme Pckel bekommen, mit richtig tiefgehenden Entzündungen. Daher habe ich mich nach der Schwangerschaft und Stillzeit auch sofort wieder für diese Pille entschieden. Siehe da...2 Monatige Einnahme und mein Gesicht war wieder rein und Glatt wie der Po meines Kindes :). Nebenwirkungen fallen mir nicht besonders auf das ich mit der Neo begonnen habe als ich 15 war. Aber ich habe nicht Überdurchschnittlich Kopfschmerzen , Gewicht oder Libidoverlust. Auch keine Depressionen oder Trockene Haut. Beim Preis kann ich nur sagen : Ladys... wer will schon als Frau ein Pickelenstelltes Gesicht ??? Da sind es mir die 67 Öcken im Quartal aber alle mal Wert. Ich würde für so eine perfekte Haut sogar 100 Euro zahlen.

Neo-EunominEmpfängnisverhütung, Akne-

Hallo.

Eingetragen am 23.02.2013 als Datensatz 51648

Eingetragen am 23.02.2013

Neo-Eunomin für Akne mit Libidoverlust

Ich kann diese Pille auf kein Fall weiterempfehlen. Sie hat mein Hautbild nicht verbessert und auf Sex habe ich gar keine Lust mehr!

Neo-EunominAkne60 Tage

Eingetragen am 01.04.2012 als Datensatz 43232

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.04.2012

Neo-Eunomin für Akne, zur Einleitung der Menstruation mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Unterleibskrämpfe, Schwindel, Schmierblutungen, Nierenschmerzen

Ich habe die Pille zur Einleitung meiner Tage bekommen. Bei einer Hormonuntersuchung kam raus, dass ich einen hohen Testosteronspiegel habe, was das Ausbleiben der Tage sowie eine mittelschwere Akne zur Folge hat(te). erster Monat sehr schlecht vertragen: - Ständige Übelkeit (morgens beim aufstehen, abends beim einschlafen) - Kopfschmerzen! (wobei ich eigt nie welche hatte) - enorm gesteigerter Appetit (gewichtszunahme) - Unterleibsschmerzen - Unterleibkrämpfe - Schwindel - Schmierblutungen - Nierenstechen nach der Einnahme zweiter Monat (derzeit) Besserung: - verbessertes Hautbild, allerding immernoch Auftreten von Akne.. - Unterleibskrämpfe/-schmerzen haben sich gebessert - gesteigerten Appetit durch gezielte Beobachtung des Essverhalten gehemmt (Ernährungstagebuch) - Kopfschmerzen & Schwindel seltener Minus: - Allerding immernoch beinah täglich Schmierblutungen! - Preis Arzt hat mir jetzt eine ähnliche verschrieben. Madinette. Fange nächsten Monat damit an :)

Neo-Eunomin bei Akne, zur Einleitung der Menstruation

Neo-EunominAkne, zur Einleitung der Menstruation40 Tage

Ich habe die Pille zur Einleitung meiner Tage bekommen.

erster Monat
sehr schlecht vertragen:
- Ständige Übelkeit
(morgens beim aufstehen, abends beim einschlafen)
- Kopfschmerzen! (wobei ich eigt nie welche hatte)
- enorm gesteigerter Appetit (gewichtszunahme)
- Unterleibsschmerzen
- Unterleibkrämpfe
- Schwindel
- Schmierblutungen
- Nierenstechen nach der Einnahme

zweiter Monat (derzeit)
Besserung:
- verbessertes Hautbild, allerding immernoch Auftreten von Akne..
- Unterleibskrämpfe/-schmerzen haben sich gebessert
- Kopfschmerzen & Schwindel seltener

Minus:
- Allerding immernoch beinah täglich Schmierblutungen!
- Preis

Arzt hat mir jetzt eine ähnliche verschrieben. Madinette.
Fange nächsten Monat damit an :)

Eingetragen am 29.01.2012 als Datensatz 41335

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2012

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel mit Migräne, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit

Einnahme und wie ich mich dabei fühlte: Ich habe diese Pille 5 Jahre genommen. Vor der Einnahme hatte ich eine unreine Haut, aber keine Akne. Im ersten Monat hat sich meine Haut stark verschlechtert bzw. sie ist "explodiert". Ich hatte so viele Pickel im Gesicht wie noch nie. Tapfer habe ich die Pille weiter genommen und nahc etwa 2 Monaten hatte ich eine schöne, reine Haut. Leider fingen zu diesem Zeitpunkt auch meine Kopfschmerzen an. Ich hatte einseitige richtig schlimme Migräneattaken, die mit Schmerztabletten nicht weg zu kriegen waren. Mit der zeit wurden diese Attaken weniger, gingen jedoch niemals ganz weg (2-4 Mal im Monat war normal). Insbesondere in verbindung mit Alkohol kamen diese Attaken extrem. Zugenommen habe ich von der Pille nicht. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch sehr darauf geachtet habe (Sport, Ernährung). Lust auf Sex hatte ich gar nicht mehr und ich war sehr weinerlich. Außerdem habe ich mich oft sehr lustlos und total neben mir gefühlt. Absetzten der Pille Vor einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Die Migräneattaken hörten SOFORT...

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel

Neo-EunominEmpfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel5 Jahre

Einnahme und wie ich mich dabei fühlte:

Absetzten der Pille
Vor einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Die Migräneattaken hörten SOFORT auf. Leider bekam ich aber auch wieder Pickel (Hatte gehofft, dass die mit 21 nicht mehr so schlimm ist). Jedoch habe ich da falsch gedacht. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich unter mittelschwerer Akne leide. Auch der Haarausfall kam wieder und ich habe extrem fettige Haare und Haut (Viel schlimmer als vor dem Einnehmen der Pille). Außerdem sind meine Brüste etwas kleiner geworden (was für mich definitiv positiv ist) und ich fühle mich nicht mehr so "aufgeschwämmt". Das hat wohl mit den Wassereinlagerungen zu tun.

Fazit:
Gegen unreine Haut hat die Pille sehr geholfen, jedoch kann ich mit den ständigen Kopfschmerzen nicht leben. Da ich mit der Akne genausowenig leben kann, werde ich eine andere Ati-Androgene Pille versuchen, die etwas niedriger dosiert ist. Mein Frauenarzt hat mir die Maxime (Generikum von Valette) verschrieben, und meinte dass bei dieser Pille der Vorteil ist, dass man sie durchnehmen kann und dadurch der Hormonentzug in der Einnahmepause, welcher die Kopfschmerzen verursacht, vermieden wird.

Eingetragen am 07.08.2011 als Datensatz 36564

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2011

Neo Eunomin für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Hautunreinheiten mit Migräne, Pigmentflecken, Libidoverlust

Nebenwirkungen: - starke Migräne, die mit den Jahren der Einnahme zunehmend schlimmer wurden - Pigmentflecken im Gesicht - verringertes Lustempfinden Nach Absetzen verschwanden die Nebenwirkungen. Nach Absetzen Gewichtszunahme.

Neo Eunomin bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Hautunreinheiten

Neo EunominEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen, Hautunreinheiten8 Jahre

Nebenwirkungen:
- starke Migräne, die mit den Jahren der Einnahme zunehmend schlimmer wurden
- Pigmentflecken im Gesicht
- verringertes Lustempfinden

Nach Absetzen verschwanden die Nebenwirkungen. Nach Absetzen Gewichtszunahme.

Eingetragen am 23.06.2011 als Datensatz 35399

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.06.2011

Neo-Eunomin für Akne, Haarverfettung, Empfängsnisverhütung mit Libidoverlust

Libidoverlust Ich habe die Neo-eunomin über etwa 2,5 Jahre eingenommen. Im Prinzip bin ich davon begeistert, denn der Grund, warum mir meine Frauenärztin diese Pille empfahl, war mein schlechtes Hautbild und meine fettigen Haare. In der Zeit, in der ich die Pille nahm, hatte ich super Haut, keine Pickel, auch meine Haare waren nicht mehr fettig. Ich musste nicht mehr jeden Tag die Haare waschen. Sonst gab es bei mir auch keine Nebenwirkungen, außer Libidoverlust. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Da ich aber auf mein Äußeres bedacht war, nahm ich sie eine Weile weiter, bis sich der hohe Preis auf meinem Konto bemerkbar machte. Mittlerweile nehme ich eine andere Hautpille, die leider nicht ganz so super wirkt. Wer Geld hat und echte Probleme mit Haut und Haaren, dem empfehle ich die Neo-eunomin unbedingt. Der Libidoverlust muss ja nicht bei jedem auftreten.

Neo-Eunomin bei Akne, Haarverfettung, Empfängsnisverhütung

Neo-EunominAkne, Haarverfettung, Empfängsnisverhütung-

Libidoverlust

Eingetragen am 16.02.2011 als Datensatz 32342

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2011

Neo-Eunomin für Akne, fettige Haare mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte diese Pille wegen meiner Akne hauptsächlich verschrieben bekommen. Ich hatte in den Jahren keine Nebenwirkungen bemerkt. Migräne habe ich auch ohne die Pille. Bei mir erblich bedingt (nach jedem Kind schlimmer). In der Pillenzeit hatte ich keine Probleme mehr mit Akne und keine fettigen Haare mehr gehabt. Wenn ich diese Pille nur 1-2 Stunden später als sonst genommen habe bekam ich einen Tag später Schmierblutung. Aber sonst war alles OK. Ich hätte sie gerne weiter genommen. Aber ich habe mir gesagt das ich mit Hormonen aufhöre wenn ich 30 geworden bin.

Neo-Eunomin bei Akne, fettige Haare

Neo-EunominAkne, fettige Haare12 Jahre

Eingetragen am 09.02.2011 als Datensatz 32160

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2011

Neo Eunomin für Verhütung, Akne mit Migräne, Bluthochdruck, Schwindel, Übelkeit, Akne, Atemnot

Sehr schlechte Erfahrung: -Migräne i.d. Pillenpause -Bluthochdruck -Schwindel, Übelkeit -Akneknoten und Pusteln am ganzen Körper -Atemnot

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne

-Atemnot

Eingetragen am 22.12.2010 als Datensatz 30970

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2010

Neo-Eunomin für Haarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Pickel, Libidoverlust

Neo-Eunomin bei Haarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut

Neo-EunominHaarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut10 Jahre

ich nehme diese Pille weil ich sie damals mit ca 14 von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen habe.mein Problem war schon immer starker Haarausfall und viele Pickel im Gesicht und damals auch stark am Rücken. Bei mir waren es eher Gründe einer Hormonschwankung.Ich bekam meine Regel nicht regelmässig, manchmal auch gar nicht und um diesen Rhythmus besser in den Griff zu bekommen, sollte ich mit dieem Medikament beginnen. Ich muss leider sagen, dass mein Haarausfall geblieben ist, am Rücken die Pickel sind weg. Während der Pillenpause bekomme ich immer Kopfschmerzen, dann kurz vor der Regel im Gesicht Pickel und habe Depressionen bekommen.Mal mehr mal weniger.Habe Besenreiser in den Beinen und Celulite,wass aber auch auf meine manchmal lechte Ernährung zurückzuführen ist. Aber was mein grösstes Problem ist, dass ich keine Lust mehr auf Sex habe.Mich juckt es überhaupt nicht wenn mich mein Freund anfasst.Es tut sich bei mir nichts mehr. Das gefährtet meine 5 jährige Beziehung. Mein Freund ist sehr verständisvoll aber dadurch mache ich mir selbst Druck und habe noch weniger Lust,weil man dann nicht funktioniert und komplett bloquiert. Ich habe mir vorgenommen beim nächsten Frauenarztbesuch dringend darüber zu reden denn so kann es nicht weitergehen. Vielleicht liegt es auch nicht alles an der Pille aber nachfragen kostet ja nichts.Vielleicht gibt es auch Alternativen für mich.Eine Rettung!

Eingetragen am 03.12.2010 als Datensatz 30524

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2010

Neo Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit, Konzentrationsstörungen

Hallo, ich nehme die neo eunomin jetzt schon 10 jahre mit einer 2jährigen Pause (schwangerschaft). ich bin mit dem wirken gegen akne, fettige haare (meine haare werden NIE fettig) sehr zufrieden. leider tretten jetzt vehäuft nebenwirkungen auf-die mich sehr stören: - totaler Libidoverlust !!!!!!!! - Kopfschmerzen - depressive Verstimmung (Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit,Konzentrationsstörungen, Introvertiertheit... ) vor ein paar jahren war es mir eigentlich wichtig-keine akne zu haben-mittlerweile denke ich für mein familienleben wäre es besser mit der pille aufzuhören. ich bin so depressiv das ich schon beim arzt war (soll erstmal neurexan nehmen, wenn es nichts hilft Citalopram) ich denke der einfachste weg wäre jetzt erstmal die pille abzusetzen, habe mich als verhüttungsmittel für den nuvaring entschieden. habe schon angst jetzt wieder akne zu bekommen-wie das in der pillen pause war, weiß ich gar nicht mehr-da war ich mit der schwangerschaft beschäftigt :-) als kleiner tip-habe seit ca. einem jahr während der pillenpause starke kopfschmerzen bekommen-die ich seit...

Neo Eunomin bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung

Neo EunominEmpfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung10 Jahre

Hallo,
- totaler Libidoverlust !!!!!!!!
- Kopfschmerzen
- depressive Verstimmung
als kleiner tip-habe seit ca. einem jahr während der pillenpause starke kopfschmerzen bekommen-die ich seit 6 monaten im griff habe-mein frauenarzt gab mir hormonpflaster-die klebt man sich in der pillenpause als ersatz-das klappte super.

Eingetragen am 18.05.2010 als Datensatz 24662

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2010

Neo-Eunomin für Akne mit Gewichtszunahme

Neo-EunominAkne6 Monate

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Neo-Eunomin. Davor habe ich ein regelrechtes Pillen-Tyrannium durchgemacht. Begonnen habe ich im Alter von 16 Jahren mit der Valette 4 Jahre, 3 Jahre Pillenpause wg. "Hormonbefreiung" - großer Fehler, da plötzlich schlimme Akne - ich war ein pickelfreier Teenager, auch vor der Valette! Dann 1 Jahr Novial - Haut wurde nicht besser, danach 2 Jahre Yasmin mit totalem Libidoverlust und Horror-Haut, darauf folgte wieder 6 Monate Valette - ging gar nicht mehr - Akne ging zurück aber plötzlich Depris + Migräne, Libido blieb noch aus, weiter gings mit 6 Monate Nuva-Ring - totale Stimmungsschwankungen + unangenehmer Ausfluss, Akne kam wieder + fettige Haare, Libido immer noch weg, FA empfohl mir daraufhin 1 Jahr die Cyproderm - Akne nur mäßig besser + extreme Gewichtszunahme, Libido nun endgültig im Keller; zwischendrin verlor ich schon fast die Geduld und war schier am Verzweifeln; bevor ich zur Neo-Eunomin kam, hatte ich nach Cyproderm noch 1 1/2 Jahre die Belara genommen, die ich wirklich gut vertragen habe (Libido ist zurückgekommen) bis auf die ausbleibende Wirkung auf meine Akne - die mich mit zunehmenden Alter immer mehr störte, naja und Haarausfall hatte ich auch plötzlich vermehrt. Zum Glück habe ich nach dieser Odysee noch einen letzten Versuch gestartet mit der Neo-Eunomin und bin nach 10 Jahren Akne endlich nach nur 6 monatiger Einnahme pickelfrei, Libido jetzt in höchstform bei gleichem langjährigen Partner ;-), kein Haarausfall mehr, keine Stimmungsschwankungen, keine Depris, keine Migräne. Einziger kleiner Makel: 3 Kilo zugenommen - was aber auch mit Rauchentwöhnung vor 1 Jahr zusammenhängen kann. Deshalb 5 Sterne und meine Empfhehlung!

Eingetragen am 06.05.2010 als Datensatz 24370

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.05.2010

Neo-Eunomin für Verhütung, Hautunreinheiten mit Libidoverlust, dünne Haare, Druckgefühl in der Brust

Ich vermute die Neo-Eunomin als Ursache folgender Beobachtungen über die Jahre: - Meine Libido ist sehr stark gesunken. - Ich habe sehr dünne Haare bekommen. - Ich habe häufig ein Spannungsgefühl in den Brüsten. - Ich habe seit etwa 2 Jahren hin und wieder ein unerklärliches (Bauchspiegelung ohne Befund) Druckgefühl im Bauch bzw. Bauchschmerzen.

Neo-Eunomin bei Verhütung, Hautunreinheiten

Neo-EunominVerhütung, Hautunreinheiten9 Jahre

Ich vermute die Neo-Eunomin als Ursache folgender Beobachtungen über die Jahre:

- Meine Libido ist sehr stark gesunken.
- Ich habe sehr dünne Haare bekommen.
- Ich habe häufig ein Spannungsgefühl in den Brüsten.

Eingetragen am 10.04.2010 als Datensatz 23706

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2010

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne mit Durchblutungsstörungen, Brustspannen

Ich nehme seid ca. 2 Jahren Neo- Eunomin hauptsächlich wegen Akne und zur Verhütung.Habe die ersten Monate Probleme gehabt.Durchblutungsstörungen in Form von kalten Händen und Füßen sowie Brustspannen waren an der Tagesordnung. Da ich aber ein Rezept für 6 Monate vom FA bekam und ich über den Preis sehr entsetzt war,beschloss ich diese Packung zu Ende zu nehmen.Nach ca. 4 Monaten legten sich diese Nebenwirkungen. Meine Haut ist absolut Akne frei und meine Periode nicht mehr so stark wie früher. Außerdem leide ich nicht mehr unter Krämpfen während der Regel.Von Libidoverlust kann ich nicht sprechen im Gegenteil.Nur sollte man sich an eine regelmässige Einnahme halten.Habe die Pille mal versehentlich erst nach 36 Stunden eingenommen und hatte plötzlich Zwischenblutungen.War aber nicht schwanger:)

Neo-EunominEmpfängnisverhütung, Akne2 Jahre

schwanger:)

Eingetragen am 27.12.2009 als Datensatz 21019

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2009

Neo Eunomin für Verhütung, Akne mit Libidoverlust, Orgasmusstörung, Antriebslosigkeit, Depressivität, Aggressivität, Gereiztheit, Brustschmerzen, Hauttrockenheit, Geruchsstörungen

Neo-Eunomin sorgt dafür, den normalen Beziehungsalltag herzustellen: Der Mann freut sich, dass er kein Gummi benutzen muss und die Frau hat keine Lust auf Sex!!!! Habe die Neo-Eunomin ca. 7 Jahre zunächst nur gegen meine starke Akne genommen, irgendwann kam dann die Verhütung dazu. Danach ein halbes Jahr nicht mehr. In dieser Zeit hatte ich extremen Haarausfall, bekam wieder Akne, fettige Haare, Beinhaarwuchs nahm zu usw. aber hatte plötzlich auch mehr Lust auf Sex. Nun nehm ich sie seit 3 Monaten wieder und finde es total krass, wie sich mein Körper und mein Befinden verändern. Akne geht langsam zurück, meine Haare sind nicht mehr so fettig aber ansonsten verändert sich alles zum Negativen: - absolut KEINE Lust auf Sex - kaum Orgasmen - Antriebslosigkeit - Despressive Verstimmungen - Weinerlich, spontane Heulkrämpfe - Aggressives Verhalten, Gereiztheit - Sehr starke Brustschmerzen - trockene Haut+Haare - Veränderung der Geruchswahrnehmung Zu Gewichtsveränderungen kann ich nichts sagen, da ich gleichzeitig wieder anfing Sport zu machen.

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne

Eingetragen am 12.12.2009 als Datensatz 20731

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2009

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne mit Akne, Haarveränderung, Bluthochdruck

Vor 10 Jahren wurde mir die Neo - Eunomin von meinem Frauenarzt verschrieben. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt wirklich sehr stark mit vielen Pickeln im Gesicht (hauptsächlich Kinnbereich) und am Oberrücken zu tun. Fettige Haare kamen außerdem noch dazu (ich musste sie jeden Tag waschen). Seit der Einnahme von Neo - Eunomin waren all diese "negativen Eigenschaften" verschwunden.Wirklich super...... Sonstige Nebenwirkungen : KEINE !!!!!! Anfang letzten Jahres bekam ich Probleme mit Bluthochdruck. Mein Frauenarzt war sich halbwegs sicher, dass dies evt. mit der Einnahme von Neo - Eunomin zusammenhängen könnte und riet mir die Pille abzusetzen. Seit Juli`08 nehme ich die Pille nun nicht mehr. Mein Blutdruck ist zwar wieder im Normalbereich, könnte aber an anderen Faktoren liegen und nicht vom Absetzen der Pille ( Sport, weiger Stress usw.). Die ersten 4 Monate nach dem Absetzen der Pille ging es mir noch gut. Dann bekam ich einen schlimmen Haarausfall, der ca. 3 Monate anhielt und ganz abrupt aufhörte. Mit dem Zeitpunkt des Haarausfalls kamen auch die Pickel zurück (Kinn und...

Neo-Eunomin bei Verhütung, Akne

Neo-EunominVerhütung, Akne10 Jahre

Sonstige Nebenwirkungen : KEINE !!!!!!
Mit dem Zeitpunkt des Haarausfalls kamen auch die Pickel zurück (Kinn und Rücken).
Unter diesem Pickelproblem leide ich jetzt immer noch stark und nehme alle möglichen Mittelchen ein, um dieses Problem zu beseitigen. Dank dieser Mittel ist meine Akne am Rücken verschwunden, im Gesicht aber leider geblieben.Ich habe eine sehr fettige Haut.
Ich sehe mit meinen 43 Jahren aus wie ein pubertierender Teenager !!!
Meine Haare sind so fettig, dass ich sie jeden Tag waschen muss (zu Zeiten der Pilleneinnahme war das alle 3 Tage der Fall).
Ich fühle so unwohl in meiner Haut, dass ich schon am Überlegen bin, ob ich es nicht nochmal mit der Neo - Eunomin versuchen soll. Falls mein Blutdruck wieder steigen sollte, dann weiß ich definitiv, dass es von der Pille kommt.

Eingetragen am 23.07.2009 als Datensatz 17056

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2009

Neo Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne mit keine Nebenwirkungen

Habe Neo Eunomin verschieben bekommen - primär wegen meiner leichten Akne. Meine FA hat mir diese 2-Phasen-Pille verschrieben, das sie besonderst gut gegen Akne helfen soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass etwa 2 Tage nach Anbruch der 2-Phase sich mein Hautbild komplett ins negative verändert hat, was sich erst wieder bei der Pillenpause relativ normalisierte. Hinzu kommt noch, dass diese Pille für 6 Monate knapp 70€ kostet. Habe deshalb diese Pille abgesetzt und mir eine neue verschreinben lassen.

Neo Eunomin bei Empfängnisverhütung, Akne

Neo EunominEmpfängnisverhütung, Akne1 Jahre

Eingetragen am 06.07.2009 als Datensatz 16661

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2009

Neo Eunomin für Verhütung, Akne, Menstruationsschmerzen, fettiges Haar mit Zwischenblutungen, Brustspannungen, Gewichtsabnahme

- anfangs Zwischenblutungen jetzt wieder behoben. - keine Menstruationsschmerzen mehr - Brust ist gewachsen - Gewichtsabnahme - kein fettendes Haar mehr, jetzt glänzendes!

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne, Menstruationsschmerzen, fettiges Haar

Neo EunominVerhütung, Akne, Menstruationsschmerzen, fettiges Haar3 Monate

- anfangs Zwischenblutungen jetzt wieder behoben.
- keine Menstruationsschmerzen mehr
- Brust ist gewachsen
- Gewichtsabnahme
- kein fettendes Haar mehr, jetzt glänzendes!

Eingetragen am 07.02.2009 als Datensatz 13103

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2009
Mehr für Neo-Eunomin und Akne

Neo-Eunomin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neo Eunomin, NeoEunomin, Neo-Eunomin, Neo-Eunomin N1, Pille Neo Eunomin

Akne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akne, Akne inversa, Altersakne, Gesichtsakne, Hautunreinheiten, juvenile Akne, Pickel, Talgdrüsenüberschuss