Orgasmusstörung bei Trevilor

Nebenwirkung Orgasmusstörung bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1594 Einträge zu Trevilor. Bei 4% ist Orgasmusstörung aufgetreten.

Wir haben 57 Patienten Berichte zu Orgasmusstörung bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Orgasmusstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 32 sanego-Benutzern, wo Orgasmusstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörung bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit Schwitzen, Orgasmusstörung, Obstipation

Ich nehme seit 10 Jahren Venlafaxin (fast immer 375 mg) und ich war immer höchst zufrieden mit dem Medikament. Es hat mir sehr geholfenund auch die Nebenwirkungen sind akzeptabel, dachte ich... bis ich feststellte, dass die Ursache für den immer "schwächer" werdenden Orgasmus, das Medikament Venlafaxin ist.... Venlafaxin kann bleibende Sexuelle Störungen verursachen Nebenwirkungen: extremes Schwitzen bei kleinster körperlicher Anstrengung, Verdauungsbeschwerden, Verstopfung, Orgasmusstörung

VenlafaxinDepression-

Venlafaxin kann bleibende Sexuelle Störungen verursachen

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 03.06.2022

Trevilor für Depression mit Bluthochdruck, Schlafstörungen, Sehstörungen, Anorgasmie, Depression

Ich nehme seit kurzem Venlafaxin 37,5mg, nicht retardiert. Mir ging es davor nicht gut, aber mein jetziger Zustand ist das schlimmste, was ich persönlich jemals erlebt habe. Ich habe die Dosis auf anraten der Psychiaterin von 37,5 auf 75mg am Tag gesteigert. Mittlerweile ist es sowohl beim Sex als auch bei der Selbstbefriedigung für mich schier unmöglich, einen Orgasmus zu bekommen. mein Kopf fühlt sich leer an. Ich komme mir vor wie ein Zombie, der die letzten Funken Lebensfreude verloren hat. Dazu kommt, dass ich mit den Augen nur noch schwer fokussieren kann. Ich sehe Dinge ständig unscharf und habe das Gefühl, insgesamt ein eingeschränktes Sichtfeld zu haben. Ausserdem kann ich seit der Einnahme nicht mehr durchschlafen. Ich wache nachts alle 20-30 Minuten auf und bin laut Aussage meiner Freundin dann häufig panisch im Halbschlaf. Das einzig positive, was ich dem Medikament abgewinnen kann ist, dass ich seit der Einnahme erheblich weniger Asthmabeschwerden habe. Vorher musste ich 1-2 mal täglich Formoterol inhalieren. Jetzt nur noch alle paar tage bei Bedarf.

VenlafaxinDepression2 Wochen

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 26.03.2019

Trevilor für Depression mit Bluthochdruck, Libidoverlust, Schweißausbrüche, Ohrengeräusche, Orgasmusstörung, Gelenkbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, Blitzlichtsehen, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit, Benommenheitsgefühl, Sexualstörungen

Hallo zusammen, ich habe Venlafaxin zur Behandlung Von Depressionen bekommen. Zuerst war ich fast 1,5 Jahre mit Sertralin und Opipramol eingestellt worden. Aufgrund von starker Tagesmüdigkeit hat man mich auf Venlafaxin eingestellt. Hätte ich zu der Zeit gewusst, was alles auf mich zukommen würde, dann hätte ich es nie genommen. Ich wurde mit 75mg eingeschlichen und nach ca. 2 Wochen hatte ich meine Einstellung von 75mg morgens und 150mg Abends. Anfangs war es nicht so schlecht, aber je länger ich es genommen habe, um so schlimmer wurden die Nebenwirkungen. Schweißausbrüche so stark das der Schweiß von der Nase tropfte, alles durchnässt war. Schwindel, Kopfschmerzen, Probleme mit dem sehen, benommen im Kopf, dass Gefühl nicht richtig denken zu können. Ich habe, da mein Doc wieder mal im Urlaub war, entscheiden die 150mg Abends gegen 75mg zu tauschen und morgens die 75mg weg zu lassen. Ich sag euch Leute, was dann auf mich zu kam kann man kaum beschreiben. Absetzungserscheinungen vom feinsten, schwindel nonstopp, schwitzen, kein richtiges sehen, Stromschläge im Kopf, Gefühl...

VenlafaxinDepression-

Hallo zusammen,

ich habe Venlafaxin zur Behandlung Von Depressionen bekommen. Zuerst war ich fast 1,5 Jahre mit Sertralin und Opipramol eingestellt worden. Aufgrund von starker Tagesmüdigkeit hat man mich auf Venlafaxin eingestellt. Hätte ich zu der Zeit gewusst, was alles auf mich zukommen würde, dann hätte ich es nie genommen. Ich wurde mit 75mg eingeschlichen und nach ca. 2 Wochen hatte ich meine Einstellung von 75mg morgens und 150mg Abends. Anfangs war es nicht so schlecht, aber je länger ich es genommen habe, um so schlimmer wurden die Nebenwirkungen. Schweißausbrüche so stark das der Schweiß von der Nase tropfte, alles durchnässt war. Schwindel, Kopfschmerzen, Probleme mit dem sehen, benommen im Kopf, dass Gefühl nicht richtig denken zu können. Ich habe, da mein Doc wieder mal im Urlaub war, entscheiden die 150mg Abends gegen 75mg zu tauschen und morgens die 75mg weg zu lassen. Ich sag euch Leute, was dann auf mich zu kam kann man kaum beschreiben. Absetzungserscheinungen vom feinsten, schwindel nonstopp, schwitzen, kein richtiges sehen, Stromschläge im Kopf, Gefühl nicht mehr Herr der Lage zu sein. Langsam im Kopf beim denken, Gelenkschmerzen usw. Also ulich zum Doc als er wieder da war und mein Leid geklagt. Daraufhin er mir was neues verschrieben und ich solle jetzt 5 Tage kein Venlafaxin nehmen.
Ich kann an dieser Stelle nur ausdrücklich davor warnen einen Kaltentzug zu machen. Was das mit einem macht ist alle beschriebenen Nebenwirkungen nur doppelt so schlimm. Ich muss sagen, das es so schlimm war, daß der Gedanke hochkam es soll alles nur blöd aufhören oder man sorgt selber dafür, dass es aufhört.
Venlafaxin ist ein Teuflezeugz und jeder Arzt müsste verpflichtet werden den Patienten aufzuklären was unter Umständen auf einen zu kommt, wenn man das Medikament einnimmt. Venlafaxin nie wieder, am Anfang alles toll und doch der direkte Weg in die Hölle.....

, , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 06.08.2018

Trevilor für Depression mit Gelenkschmerzen, Anorgasmie, Nachtschweiß, Sehschwäche

Venlafaxin: Dosierung über 18 Monate, Dosiwerung: 225 mg Retard Zu den bekannten Nebenwirkungen wie extrem starkem Nachtschweiß, der tägliches Wechseln der Bettwäsche erforderlich machte, sehr starke Unschärfe in der Fernsicht und Anorgasmie, traten bei mir vor allen extrem starke Schmerzen in Gelenken, vor allem der Ellenbogengelenke auf. Dies ging soweit, bis die Arme wegen der Ellenbogenschmerzen nicht mehr komplett ausgestreckt werden konnten. Außerdem machte sich weiterhin das Phänomen von stark zurückbildendem Zahnfleich bemerkbar. Beides kannte ich vorher so überhaupt nicht. Diese zuletzt genannten Beschwerden traten auch erst nach einigen Monaten schleichend abr immer stärker werdend in Erscheinung. Somit ist aus meiner Sicht keine andere Indikation möglich, außer die Einnahme des Medikaments, da ansonsten alles, incl. der Ernährung, wie vor der Behandlung gehandhabt wurde. Meine Depressive Verstimmung konnte das Medikament leider nicht wirklich beheben, so dass wegen der anderen extrem einschränkenden Nebenwirkungen als einzige Alternative nur blieb, das Medikament...

VenlafaxinDepression18 Monate

Venlafaxin:
Dosierung über 18 Monate, Dosiwerung: 225 mg Retard

Meine Depressive Verstimmung konnte das Medikament leider nicht wirklich beheben, so dass wegen der anderen extrem einschränkenden Nebenwirkungen als einzige Alternative nur blieb, das Medikament komplett abzusetzen.

Die vielfältigen Beschwerden haben sich bis auf die Gelenkschmerzen, die aktuell noch bei einem Orthopäden behandelt werden, alle wieder normalisiert.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 29.07.2018

Trevilor für Depression mit Übelkeit, Erbrechen, Orgasmusstörung, Traumveränderungen, Appetitlosigkeit, Muskelzucken

Temporäre Nebenwirkungen in der ersten Woche: Übelkeit, Erbrechen, Schwächegefül, Gähnen und Verkrampfung der Kiefermuskeln beim Gähnen Temporäre Nebenwirkungen in der zweiten Woche: Übelkeit und Schwächegefühl Anhaltende Nebenwirkungen: Teilweise ausbleibender Orgasmus beim Sex Unter zusätzlicher hoher Anspannung treten Muskelzuckungen auf Wilde und unruhige Träume Gesteigerter Appetitt

Trevilor bei Depression

Wilde und unruhige Träume
Gesteigerter Appetitt

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 18.12.2016

Trevilor für Depressionen mit Libidoverlust, Orgasmusstörung, Gewichtszunahme, Schwitzen

Habe anfangs gut reagiert und kaum Nebenwirkungen gehabt.Nach 2 Jahren wurde die Dosis von 150 mg auf 225 mg gefahren ohne Besserung.Bin nach wenigen Stunden totkaputt und meine Libido ist reduziert und ein Orgasmus ist Schwerarbeit.Der Orgasmus selbst ist kaum zu vergleichen gegen früher.Teilweise fast schnerzhaft. In der Zwischenzeit wurde auch Wellbutrin verordnet, welches mir schon hilft morgend rascher in Fahrt zu kommen. Ausserdem schwitze ich leicht und habe auch etwas zugenommen.Wenn ich einen Ausweg wüsste würde ich die ganzen Medis absetzen.Was ich jetzt noch in Abklärung habe sind Miktionsbeschwerden, die mich unheimlich stören.

Venlafaxin bei Depressionen

VenlafaxinDepressionen2 Jahre

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 30.09.2016

Trevilor für Depression, Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Orgasmusstörung

Anfangs hatte ich schlimme Nebenwirkungen, wie schlimme übelkeit, diese hat mich in meinem alltag sehr eingeschränkt. Hinzukamen starker schwindel, und oft habe ich fast garnichts mehr gesehen, wenn dann alles etwas verschwommen. Und müdigkeit Ich hatte mich anfangs 2 wochen krank schreiben lassen, mir war es nicht möglich in diesem zustand zur arbeit zu gehen. Hatte auch anfangs abgenommen, dann aber wieder zu genommen. während der einnahme (1 Jahr) hatte ich schwierigkeiten beim orgasmus, allerdings mein verlangen nach sex , war trotzdem da. Ich konnte die tablette nie nüchtern nehmen, musste immer viel im magen haben. sonst war mir den ganzen tag kotz schlecht ... kleine mengen essen half meist. beim absetzten, das gleiche wieder von vorne, schlimme übelkeit usw. Und ja die anderen nebenwirkungen, wie das ich leicht reizbar war und oft angefangen habe zu weinen und sehr weinerlich war. Sowie gerne alleine... war auch typisch beim anfang und beim abdosieren...

Venlafaxin bei Depression, Schmerzen (akut)

VenlafaxinDepression, Schmerzen (akut)1 Jahre

während der einnahme (1 Jahr)
Ich konnte die tablette nie nüchtern nehmen, musste immer viel im magen haben.
sonst war mir den ganzen tag kotz schlecht ...
kleine mengen essen half meist.

beim absetzten, das gleiche wieder von vorne, schlimme übelkeit usw.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 29.08.2016

Trevilor für Depression mit Anorgasmie, Absetzerscheinungen

Anorgasmie Absetzsyndrom nach Ausschleichen von Venlafaxin mit starker Übelkeit, Zittern, Tinnitus , Weinkrämpfe

VenlafaxinDepression120 Tage

Anorgasmie

Eingetragen am 25.08.2016

Trevilor für Depression, postpsychotisch mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Anorgasmie, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Blasenschwäche, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Venlafaxin 150mg hat mir von der ersten Einnahme an gegen meine postpsychotische Depression geholfen. Nach 2 Monaten konnte ich runter auf 75mg, da ich genügend Wirkstoffe im Blut hatte. Allerdings hat diese Müdigkeit und Antriebsminderung nie nachgelassen und ich wusste nie, ist es noch Symptom der Depression oder Nebenwirkung des Medikamentes. Jetzt habe ich es ausgeschlichen, um weitere Nebenwirkungen einzudämmen (eingeschränkte Libido und Orgasmusverlust, Herzrhythmusstörungen, Blutdruckerhöhung, Blasenschwäche, Gewichtszunahme von 12,5kg innerhalb eines Jahres). Mir geht es jetzt (nach Abklingen der Entzugserscheinungen) wieder wie vor der Erkrankung. Meine Lebensgeister sind wieder erwacht und ich bin wieder die Alte. Venlafaxin hat mir sehr gut geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen um in Ruhe gesund zu werden.

Venlafaxin bei Depression, postpsychotisch

VenlafaxinDepression, postpsychotisch-

Eingetragen am 21.03.2014

Trevilor für soziahl phobie und depressionen mit Anorgasmie, Gewichtszunahme

ich nahm venlafaxin zuerst 75mg dann 150mg. meine angst wurde besser und ich kam darauf, weil ich das verschrieben kriegte gegen vorzeitige ejakulation. es ist dafür nicht zugelassen, wird aber benutzt trotzdem von ärzten. ich merkte, dass meine angst besser wurde und depressionen hatte ich zu dem zeitpunkt keine. ich hatte das problem das am anfang gar kein orgasmus mehr erreichte trotz geschlechtsakts und totaler erektion. das ging aber weg. die lust war nicht so wie ohne. konnte locker 3x tag, mit dem venla nur noch 1x. jetzt nach 3 jahren bekam ich trotz 75mg venlafaxin depressionen. ich bin jetzt auf 225mg und die depressionen ist weg auch meine angst (generalisierte soziahl phobie) ist noch ein stück besser: Nebenwirkung ist eine leichte gewichtszunahme was aber wieder weg ist. sexuell alles wider gelegt. leicht gebremste ejakulation, aber gewollt auch von mir. nur das absetzen ist heftig. ich bin jedoch chronisch soziahl phobisch und muß es dauerhaft einnehmen. auch depresionen kommen ohne dem oft wieder. hatte schon setralien fluoxetin u co vorher. das venla wirkt am...

Venlafaxin bei soziahl phobie und depressionen

Venlafaxinsoziahl phobie und depressionen3 Jahre

leicht gebremste ejakulation, aber gewollt auch von mir.
nur das absetzen ist heftig. ich bin jedoch chronisch soziahl phobisch und muß es dauerhaft einnehmen. auch depresionen kommen ohne dem oft wieder. hatte schon setralien fluoxetin u co vorher. das venla wirkt am besten bei mir, würde es aber nur als langzeitmittel empfehlen bei chronischen sachen. aus dem grund der entzug ist heftig und mit einem drogenentzug vergleichbar.
ich war mal drogenabhängig und weiß das. aber seid 12 jahren clean.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2013

Trevilor für Depression Soziale Phobie mit Schwitzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Magenbeschwerden, Appetitsteigerung, Anorgasmie

Die Größten Nebenwirkungen traten während der Eingewöhnung und nach Erhöhung auf: verstärktes Schwitzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Magenbeschwerden. Was dauerhaft blieb (nach 1 Monat): ab und an zuckende Beine beim Einschlafen, viel Hunger (nicht Appetit!), Anorgasmie jedoch KEIN Libidoverlust wie ich es von Citalopram kannte. Für die Partnerschaft schonmal ein + Und keine dauernde Müdigkeit. Mit 150 mg fühle ich mich überraschend gut :)) Moclobemid zeigte bei mir keine Wirkung.

Venlafaxin bei Depression Soziale Phobie

VenlafaxinDepression Soziale Phobie4 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2013

Trevilor für Depression mit Schlafprobleme, Antriebslosigkeit, Aggressivität, Orgasmusstörung, Libidoverlust

das medikament hat mich zunächst eher geschwächt hatte schlafprobleme war oft antriebslos und aggressiv nach ner weile hat es sich umgekehrt jedoch gibt es einen negativen effekt seit einiger zeit habe ich orgasmusprobleme und weniger lust auf sex

VenlafaxinDepression3 Monate

das medikament hat mich zunächst eher geschwächt

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2012

Trevilor für Schwere retrograde Depression mit Orgasmusstörung, Erektionsstörungen, Schlafstörungen, Empfindungsstörungen

-Pro.: Moderate erhöhung der Antibslosigkeit und Stimmung; -Con.: Orgasmus/Errektion- störung (völlige unfähigkeit); Einschlaf/Durchschlafstörung (Erheblich); Warnehmungstörung: in Form von "Geniale Gedankenbitzen", die ua. bei alltäglichen Gefahrensituazionen auftreten und bei Umsetzung Selbstzersörerisch potenzell tödlich(ohne suizidalen Wunsch)

Trevilor (Venlafaxin) 225mg bei Schwere retrograde Depression

Trevilor (Venlafaxin) 225mgSchwere retrograde Depression2 Wochen

-Pro.: Moderate erhöhung der Antibslosigkeit und Stimmung;

Trevilor (Venlafaxin) 225mg

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2010

Trevilor für Angststörungen, Erschöpfungsdepression mit Gewichtsverlust, Orgasmusstörung

Orgasmusstörung, Gewichtsverlust

Trevilor bei Angststörungen, Erschöpfungsdepression

TrevilorAngststörungen, Erschöpfungsdepression60 Tage

Orgasmusstörung, Gewichtsverlust

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.09.2010

Trevilor für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Nachtschweiß, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Müdigkeit, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Alpträume, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe

Gewichtszunahme innerhalb von 4 Monaten 17 kg, (pro Woch 1 Pfd.) extremes Schwitzen bei kleinsten Anstrengungen, Nachts total durchgeschwitzt, Libido von 100 auf 0 % gefallen, Orgasmusprobleme, ständige Müdigkeit, Schlafstörungen, Nachts oft wach, Mundtrockenheit, Alpträume, Muskelschmerzen - Übersäuerung, wie kurz vor einem Krampf.

Venlafaxin bei Bluthochdruck

VenlafaxinBluthochdruck10 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2010

Trevilor für Depression mit Gewichtsverlust, Orgasmusstörung, Absetzerscheinungen

Die Eingewöhnung war sehr angenehm. In den ersten Monaten hatte ich einen Gewichtsverlust von 5kg, was bei meiner leichten Statur kritisch zu sehen war, sich jedoch wieder legte. Ich hatte massive Orgasmusstörungen. Mir hat das Medikament leider in den 9 Monaten, die ich es einnahm, nicht geholfen trotz schrittweiser Dosissteigerung von 75mg auf zuletzt 225mg. Beim Ausschleichen kam es ab dem 2. Tag nach der Reduzierung von 75mg auf 0mg zu deutlichen Absetzerscheinungen: Schwindelanfälle, Ohrgeräusche, gedämpfte Wahrnehmung, nächtliches Schwitzen und extrem detaillierte und realistische Albträume. Nach ca 4 Tagen begannen die Beschwerden zu verschwinden.

VenlafaxinDepression9 Monate

Die Eingewöhnung war sehr angenehm.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2010

Trevilor für generalisierte Angststörung, "Panikattacken" mit Schwindel, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Stimmungsfixierung, verminderte Schwingungsfähigkeit

-Stimmungseinäscherung: Keine Peaks mehr, weder nach oben, noch nach unten -extremer Schwindel, vor allem bei vergessener Einnahme -Orgasmusstörung und brachliegender Sexualtrieb -Ausschleichen war über Wochen die Hölle, musste dafür meinen täglichen Aufgaben und Routinen fernbleiben -Panikattacken waren gelindert, solange ich mich nicht ins Auto/enge Räume begeben habe - noch 15 Monate nach Absetzen dramatisches Unwirklichkeitsempfinden mit visuellen Wahrnehmungsstörungen und Reizüberflutung durch Innenstadtbetrieb o.Ä.

Trevilor bei generalisierte Angststörung, "Panikattacken"

Trevilorgeneralisierte Angststörung, "Panikattacken"9 Monate

TrevilorDepression2 Jahre

Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Orgasmusschwierigkeiten, starkes Schwitzen

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.04.2010

Trevilor für Schwindel, Übelkeit, Bewustseinsstörung mit Libidostörungen, Orgasmusstörung, Blutdruckkrise, Brustspannen, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Bewusstseinsstörungen, Gangunsicherheit

Ansich ist Venlafaxin ein gutes Medikament, muss ich sagen. Es hat mir sehr in dramatischen depressiven Tiefphasen geholfen! Allerdings sind die Nebenwirkungen nicht unerheblich! Ein u.a. immerfort genanntes Libido- und Orgasmus-Problem kann ich nur bekräftigen! Da ich aber momentan alleine lebe, ist dieses Problem nicht so ausschlag gebend wie die anderen. Ich nehme das Medikament jetzt seit 2 Jahren, allerdings in unterschiedlichen Dosierungen. Anfangs mit 75mg, dann 150mg, später mit 225mg und jetzt wieder mit 150mg. Eine Dosis die ich am Besten vertrage. Die starke Dosierung brachte bei mir u.a. einen enormen Anstieg des Blutdruckes auf 200 (Sys) zu 120 (Dia) zu Tage! Meine Brust spannte stark und ich stand unter ständigem Antriebsdruck! Am Abend sackte ich dann mit Schweissausbrüchen zusammen. Trotz sehr wenig Essenseinnahme nahm ich um ca. 10kg zu! Erst als ich wieder auf die 150mg Dosis zurückging, normalisierte sich mein Zustand allmählich wieder. Die Gewichtszunahme blieb allerdings, auch der Blutdruck ist etwas erhöht.. Beim zwischenzeitlichen Absetzen des...

Venlafaxin bei Schwindel, Übelkeit, Bewustseinsstörung

VenlafaxinSchwindel, Übelkeit, Bewustseinsstörung2 Jahre

Beim zwischenzeitlichen Absetzen des Medikamentes ging aber die Post erst richtig ab!! Ich bekam starke Bewusstseinsstörung bis hin zur Apathie! Ich sah "versetzte Bilder" und hatte extreme Schwindelschübe und taumelte im Gehen! Auch bekam ich plötzlichen starken Hunger.. An eine Ausübung meines Berufes als KFZ-Meister war in diesem Zustand absolut nicht zu denken!
Ich glaube ich werde nie wieder von diesem Medikament loskommen...

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2010

Trevilor für Depressionen, Angststörungen mit Orgasmusstörung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Alpträume, Schlafstörungen, Emotionslosigkeit

Orgasmusstörung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Alpträume, Müdigkeit, Schlafstörungen, Emotionslosigkeit,

Venlafaxin bei Depressionen, Angststörungen

VenlafaxinDepressionen, Angststörungen4 Jahre