Pram für Depression

Insgesamt haben wir 10008 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Pram eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Pram.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pram für Depression auftraten:

Mundtrockenheit (1/14)
Schlafstörung (1/14)
Stimmungsschwankungen (1/14)
Verdauungsstörungen (1/14)
Verstärkung der Symptome (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pram für Depression liegen vor:

Pram für Depression mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Nach ca 3-4 Wochen fing die Wirkung an einzusetzen und half auch gut gegen die Depression. Ich war damals etwas unter optimal Gewicht und habe auch im verlauf der Einnahme nur ganz langsam wieder Gewicht zugenommen. Übelkeit vor der ersten Mahlzeit, Schwindel nach dem Aufstehen, und wenn ich in der Arbeit etwas schweres gehoben habe ist mir oft "Schwarz vor Augen" geworden. Was in meinem Job nicht tolerierbar war und da die Nebenwirkungen mit zunehmenden Gewicht nicht abnahmen sondern immer öfter auftraten wurde ich auf ein anderes Med. eingestellt

PramDepression6 Monate

Eingetragen am 10.01.2011 als Datensatz 31342

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Pram für innere Unruhe, Schlafstörungen, Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Seit drei Jahren verwende ich Trittico gegen Schlafstörungen und innerer Unruhe, die verschriebenen 100 mg habe ich auf Grund der anhaltenden Müdigkeit oft bis zum nächsten Mittag und den restless legs versuchsweise erst auf 75 und dann auf 50 mg reduziert, dennoch schlafe ich bestens und merke überhaupt keine Nebenwirkungen. Die nächtliche innere Unruhe und Schlaflosigkeit kommt jedoch bei weiterer Reduzierung sofort wieder, obwohl mein Arzt die 50 mg als "homöopathische Dosis" bezeichnet. Auf Grund einer jährlich auftretenden Winterdepression habe ich im Februar zusätzlich begonnen, erst 10, dann 20 mg Pram täglich zu nehmen. Die Wirkung war für mich phänomenal. Null Nebenwirkungen, keine Übelkeit, keine Kopfschmerken auch nicht in der Anfangsphase und dennoch antriebssteigernd. Ich habe wieder begonnen, Sport zu treiben, fühle mich rundherum wohl und bin jetzt beim Absetzen (seit 1 Woche 10 mg). Wenn notwendig, werde ich im Herbst rechtzeitig wieder beginnen. Die anfängliche Angst, langsam in eine Ahängigkeit von Psychopharmaka zu gleiten, ist der Überzeugung gewichen, bei...

Pram bei Depressionen; Trittico retard bei innere Unruhe, Schlafstörungen

PramDepressionen4 Monate
Trittico retardinnere Unruhe, Schlafstörungen3 Jahre

Auf Grund einer jährlich auftretenden Winterdepression habe ich im Februar zusätzlich begonnen, erst 10, dann 20 mg Pram täglich zu nehmen. Die Wirkung war für mich phänomenal. Null Nebenwirkungen, keine Übelkeit, keine Kopfschmerken auch nicht in der Anfangsphase und dennoch antriebssteigernd. Ich habe wieder begonnen, Sport zu treiben, fühle mich rundherum wohl und bin jetzt beim Absetzen (seit 1 Woche 10 mg). Wenn notwendig, werde ich im Herbst rechtzeitig wieder beginnen. Die anfängliche Angst, langsam in eine Ahängigkeit von Psychopharmaka zu gleiten, ist der Überzeugung gewichen, bei selbstverantwortlicher Einnahme, dem Willen auch zur Selbsthilfe (Sport, Gespräche, Ernährung) ist die medikamentöse Unterstützung einer Depression ein Segen. Und Hinterfragen der ärztlich verordneten Dosis bei guter Selbstbeobachtung soll auch erlaubt sein.

Eingetragen am 09.06.2011 als Datensatz 35085

Trittico retard

Citalopram, Trazodon

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Pram für Depression mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Krämpfe, Schlafstörung, Bauchschmerz

Ich habe es vor 2 Tagen bekommen gegen Depressionen. Nach der ersten Einnahme merkte ich am nächsten Tag schon komisches unwohlsein aber dachte das sei normal. Nach dem zweiten Tag war für mich schon Ende. Ich habe den ganzen Tag geschlafen und konnte nicht mehr nachts schlafen und hatte Bauchschmerzen wo ich dachte ich sterbe die nächsten Minuten begleitet von extremen Durchfall. Aber diese Bauchschmerzen und Krämpfe waren nicht normal. Ich werde es jetzt nach 2 Tagen nicht mehr nehmen. Ich fühle mich wie bei einem Drogenentzug. (Hatte nie einen aber so stelle ich es mir vor). Vor Jahren wo meine Depression auch schon mal Stärker war bekam ich Sertralin ich verstehe nicht warum ich das nicht wieder bekommen habe.

PramDepression2 Tage

Eingetragen am 27.10.2018 als Datensatz 86439

Geburtsjahr:1993

Pram für Depressionen mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Anfangs Übelkeit und fast tägliche, mittelstarke Kopfschmerzen. Die Wirkung war zwar da, ließ aber zu wünschen übrig. Ich wurde "gerade mal so" "über Wasser" gehalten, obwohl ich eine Dosis von 60mg (1,5 Tabletten) hatte. Die Dosis durfte ich auch nicht auf ein Mal nehmen, sondern auf zwei Mal. Was lästig ist, da man zwei Mal täglich dran denken muss. Dazu kam, dass ich, wenn ich nicht ausgeschlafen war oder geweckt wurde, mittelstarke Kopfschmerzen bekam, die durch Medikamente nicht weg zu bekommen waren. Ich musste mich nochmals hinlegen und "ausschlafen". Sonst gingen die Schmerzen nicht weg. Nach 4 Jahren war dann garkeine Wirkung mehr da. Ich wurde auf ein anderes Antidepressivum umgestellt. Das Absetzen der Pram war einfach furchtbar: Heulkrämpfe, Zittern am ganzen Körper und im Kopf so etwas wie "kleine Stromstösse". Panikattacken waren wieder da und es ging mir einfach nur mehr total elendig.

Pram bei Depressionen

PramDepressionen5 Jahre

Eingetragen am 10.01.2012 als Datensatz 40682

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Pram für Depression mit Stimmungsschwankungen, Schwindel, Kopfschmerzen

Ich habe Pram gegen Panikattacken und Depressionen verschrieben bekommen. Es hat nach ca. 6 Wochen zu wirken begonnen und ich habe seither keine Probleme damit. Habe es einmal für kurze Zeit (ca. eine Woche) nicht genommen, da ich das Rezept vergessen hatte, da kamen dann Schwindelanfälle, extreme Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen, denke aber, dass es eben deswegen so heftig war, weil ich von einem Tag auf den anderen aufgehört habe. Wie gesagt, sonst überhaupt keine Probleme damit :-)

PramDepression10 Monate

Wie gesagt, sonst überhaupt keine Probleme damit :-)

Eingetragen am 14.12.2015 als Datensatz 70811

Geburtsjahr:1994

Strattera 60mg für Depression, Panikattacken, Depression, Panikattacken, Adultes ADHS mit Heißhunger, Hautunreinheiten, Haarausfall

in der früh schlucke ich Strattera+Pram; abends Mirtazipin worauf ich richtigen Heißhunger(Fressattacke) bekomme.Seit Behandlungsbeginn(April 08)bis jetzt ca. 16kg zugenommen. Ausserdem unreine Haut (ganzer Körper)und leichter Haarausfall

Strattera 60mg bei Adultes ADHS; Mirtazapin 15mg bei Depression, Panikattacken; Pram 20mg bei Depression, Panikattacken

Strattera 60mgAdultes ADHS6 Monate
Mirtazapin 15mgDepression, Panikattacken8 Jahre
Pram 20mgDepression, Panikattacken8 Tage

zugenommen. Ausserdem unreine Haut (ganzer Körper)und leichter Haarausfall

Eingetragen am 16.01.2009 als Datensatz 12568

Strattera 60mg

Atomoxetin, Mirtazapin, Citalopram

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Pram für Migräne, Muskelverkrampfung, Schlafstörungen, Depressionen, Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Cervical Syndrom gegen Verkrampfungen, Migräne, Burn out, Depression.....

Pram bei Depressionen, Angststörung; Saroten bei Schlafstörungen; Sirdalud bei Muskelverkrampfung; Duan bei Migräne

PramDepressionen, Angststörung1 Monate
SarotenSchlafstörungen1 Monate
SirdaludMuskelverkrampfung1 Monate
DuanMigräne1 Jahre

Cervical Syndrom gegen Verkrampfungen, Migräne, Burn out, Depression.....

Eingetragen am 29.05.2007 als Datensatz 1499

Citalopram, Amitriptylin, Tizanidin, Acetylsalicylsäure

Größe (cm):157 Eingetragen durch Psychiater

Pram für Depression mit Appetitlosigkeit

Pram hat bei mir zwar gut gewirkt (stimmungsaufhellend), doch aufgrund der nebenwirkung (große Appetitlosikeit..ich muss mich ständig zum essen zwingen) möchte ich es jetzt absetzen.

PramDepression2 Jahre

Eingetragen am 11.03.2010 als Datensatz 23018

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Pram 40 mg für Depression, Angststörungen mit Schwindel, Verstärkung der Symptome

Vermehrte angstgedanken, schwindel, atemstörungen durch erhöte angst, leichtes Zittern, innere Unruhe....

Pram 40 mg bei Depression, Angststörungen

Pram 40 mgDepression, Angststörungen7 Tage

Eingetragen am 25.03.2007 als Datensatz 717

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Pram Lannacher 40mg für Epilepsie, Schlafstörungen, sucht, Angststörungen, sucht, Epilepsie, Schlafstörungen, sucht, Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörung mit Gedächtnisstörungen, Medikamentenabhängigkeit

Bei den Pram hab ich noch mehr Angst und Panikattacken sowie bestimmte Ticks bekommen. Leider habe ich von den Rohypnol unn den anderen Benzos schon einen irreversiblen (bleibenden) Schaden im Kurzzeitgedächtniss, weil ich das schon in hoher Menge und über Jahre nehme. Aber i bin abhängig von den Benzodiazepinen. Ich nehm täglich 10 stk Rohypal, 8 Stk Mogadon und 10 Stk Valium

Pram Lannacher 40mg bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörung; Rohypnol bei Epilepsie, Schlafstörungen, sucht; Valium 10mg bei Angststörungen, sucht; Mogadon bei Epilepsie, Schlafstörungen, sucht

Pram Lannacher 40mgDepressionen, Angststörungen, Zwangsstörung11 Monate

PramDepression, Angststörungen3 Monate

Starke Verdauungsprobleme!

Eingetragen am 18.01.2009 als Datensatz 12595

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Pram wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pram Lannacher, Pram 40 mg, Pram 20mg, Pram, Pram Lannacher (40mg) (stärkste Dosis-Tabl), Pram Lannacher 40mg, Pram 40mg, Pram 20g, Pram20g

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression