Schmerzen bei Metoprolol

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 237 Einträge zu Metoprolol. Bei 5% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Metoprolol.

Wo kann man Metoprolol kaufen?

Metoprolol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metoprolol wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Metoprolol:

Metoprolol für Bluthochdruck mit Schmerzen im Oberbauch

Unter Metoprolol war mein Blutdruck sehr gut eingestellt. Allerdings bekam ich nach einigen Monaten starke Schmerzen im Oberbauch. Da ich den Zusammenhang zwischen der Tabletteneinnahme und den Schmerzen nicht sah, habe ich mich 1 Jahr lang herumgequält. Mein Hausarzt sah auch keine Nebenwirkung in den Schmerzen. Nach absetzen des Präparats verschwanden auch die Schmerzen.

MetoprololBluthochdruck18 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2010

Metoprolol für Bluthochdruck mit Schmerzen, Übelkeit

SINVA : MUSKEL,KNOCHEN,MIER TUT DEN GANZEN KORPER SCHMERZEN ASS : ALLES OK METROPOLOL : MORGENS NACH EINNAHME CA 1,5 ST SPÄTER SCHMERZEN UND ÜBEL BIS MITTAG DAN ETWAS BESSER , ABENDS STARKE ENGGEFÜHL HATTE IN MÄRZ 2006 EINEN HERZINFART HABE 3 STENDT ERHALTEN MFG MANUEL JIMENEZ

SINVA : MUSKEL,KNOCHEN,MIER TUT DEN GANZEN KORPER SCHMERZEN
ASS : ALLES OK
DAN ETWAS BESSER , ABENDS STARKE ENGGEFÜHL
HATTE IN MÄRZ 2006 EINEN HERZINFART HABE 3 STENDT ERHALTEN
MFG
MANUEL JIMENEZ

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.12.2008

Metoprolol für Bluthochdruck mit Alpträume, kalte Füße, kalte Hände, Angstzustände, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Hypercholesterinämie, Bradykardie

Habe ,Albträume, kalte Finger und Füße, Blutdruck schwankt, Ängste, Gewichtszunahme, schrecke Nachts au dem Schlaf und habe hohen Blutdruck, nehme eine Tablette Morgens, Muskelschmerzen, arme ,Brustraum,,,fühle mich nicht mehr so fitt, habe das Gefühl Tablette reguliert etwas im Körper ,was nicht stimmig ist mit mir, kann ich nicht so treffend beschreiben, ich denke eine hERZKRANKHEIT SCHREITET VORRAN,Puls geht weit runter ,als sonst, 56 sonst hatte ich 68 habe mich mit höherem Puls wohler gefühlt, habe alle Untersuchungen gemacht, EKG; Blutuntersuchung, habe seit ich die Tabletten nehme höhere Colesterinwerte 270, davor 248,,,,kein Rheuma

meoprolol 23,7 5 mg bei Bluthochdruck

meoprolol 23,7 5 mgBluthochdruck1 Jahre

meoprolol 23,7 5 mg

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.10.2008

Metoprolol für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen, Schwitzen, Erektionsstörungen

Nehme seit 2005 Metoprolol, habe es am 1.09 abgesetzt. Heute am 4.09. bin ich nicht mehr müde Rückenschmerzen gehen zurück.Das Schwitzen ist vorbei,mochte schon nicht mehr aus dem Haus gehen.Morgens etwas noch übel. bloß mein Ohrensausen ist noch vorhanden.ich weis nicht ob meine Erektionsstörungen auch durch diese Tabletten gekommen sind. Ich habe nach dem lesen ihrer Berichte, Metoprolol und Amlodipin Basics abgesetzt, und mein Befinden ist allgemein besser. Die Blutdruckwerte sind im ok Bereich. Ich kann zu Enepril und Amlodipin mich nicht aüssern weil ich sie alle zusammen nehmen musste. mfg Dieter

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2008

Metoprolol für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Harndrang, Atemnot, Sodbrennen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Gedächtnisstörungen

Gelenkschmerzen,Gewichtzunahme(15kg),häufiger Harndrank,Luftnot,Sodbrennen,Schlaflosigkeit,Schweißausbrüche,kurzzeitiger Gedächtnisverlust,

Metoprolol 200mg bei Bluthochdruck

Metoprolol 200mgBluthochdruck3 Jahre

Metoprolol 200mg

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2008

Metoprolol für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel, Alpträume, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Erbrechen, Übelkeit, Durchfall

Starke Kopfschmerzen, Schwindel, Albträume, Gelenk- und Rückenschmerzen (LWS + Becken), Übelkeit, Erbrechen, Massiver Durchfall. Wahnsinn!! Schon etwa 1,5 Stunden nach Einnahme der ersten Avalox 400 Tablette wurde es mir richtig schlecht und meine beiden Knie begannen richtig zu schmerzen (Pulsierender Schmerz an den Innen- und Außenbändern). Am 2. Tag fing auch der Rücken im unteren LWS-Bereich ganz eigenartig an weh zu tun! Dass ein solches Medikament überhaupt auf den Markt gekommen ist, löst bei mir nur Kopfschütteln aus ... Nach drei Tagen (3x400 mg Avalox) durfte ich das Medikament nach Rücksprache mit meinem Hausarzt absetzen. Ich nehme auch schon seit über 5 Jahren Metoprolol (Betablocker) zur Blutdrucksenkung und habe durch dieses Medikament eigentlich nie Nebenwirkungen. Wechselwirkungen zwischen Avalox und Metoprolol sind in der Packungsbeilage von Avalox nicht aufgeführt. Von daher ...

MetoprololBluthochdruck5 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.02.2008

Metoprolol für khk mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchblutungsstörungen

müde, ageschlagen, gelennk- und muskelschmerzen, kraflos, kalte Gliedmaßen

Muskelschmerzen,keine erhöhten CK-Werte
Extreme Hauttrockenheit mit Abschuppung

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2007

Metoprolol für Bluthochdruck mit Nervosität, Unruhe, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat, Magen-Darm-Störung

Herzdruck und -unruhe, Nervosität, Unruhe, Unsicherheit, Kopfdruck, Konzentrationsschwierigkeiten, Schmerzen in oberer Rückengegend / Nacken, unruhiger Verdauungstrakt (Magen)

Metoprolol-ratiopharm NK 200 bei Bluthochdruck

Metoprolol-ratiopharm NK 200Bluthochdruck1 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.07.2007

Metoprolol für Bluthochdruck, Tachykardie mit Verstopfung, Wadenschmerzen

Vorher Reizdarm, unter Einnahme von Metoprolol permanente Verstopfung, abendliche Wadenschmerzen. Habe das Medikament abgesetzt, Verdauung funktioniert wieder, Wadenschmerzen haben aufgehört. Blutdruckwerte sporadisch weiterhin erhöht, Pulsfrequenz weiterhin nahezu permanent tachycard (auch unter der Einnahme von Metoprolol war Blutdruck weiterhin erhöht und Pulsfrequenz immer im tachycarden Bereich).

Metoprolol 50 bei Bluthochdruck, Tachykardie

Metoprolol 50Bluthochdruck, Tachykardie4 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2007

Metoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Sehstörungen

Das Medikament wurde kombiniert mit AMILORIDcomp. und Metoprolol 100mg. Sehr starker Schwindel, insbesondere orthostatischer Schwindel, ständige Übelkeit und ständige Kopfschmerzen. Schmerzen in der Brust und drastisches Nachlassen der Sehschärfe. Nach absetzen des Medikamentes war alles normal.

Metoprolol retard-ratiopharm bei Bluthochdruck

Metoprolol retard-ratiopharmBluthochdruck-

Nach absetzen des Medikamentes war alles normal.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2007