Unruhe bei Amoxicillin

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1310 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Unruhe bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Entzündungen mit Herzrasen, Unruhe, Brennen im Mund

Mundbrennen, schmerzen bei Narungsaufnahme, Herzrasen, innere Unruhe

Amoxicillin bei Entzündungen

AmoxicillinEntzündungen10 Tage

Mundbrennen, schmerzen bei Narungsaufnahme, Herzrasen, innere Unruhe

Eingetragen am 05.09.2023

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Panikattacken, Nierenschmerzen, Durchfälle, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Nervosität, Übelkeit, Unruhe

Direkt nach Einnahme Unruhe und starke Durchfälle. Habe die Tablette nach etwa 45 Minuten erbrochen. Trotzdem Nebenwirkungen. Angst- und Panikattacken, die mich am selben Abend bis in die Notaufnahme brachten. Nach drei Tagen gingen die Panikattacken zum Glück zurück. Geblieben sind starke Durchfälle, Übelkeit, Nervosität, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Muskelschmerzen. Heute ist Tag 5 nach Einnahme und ich habe nun Nierenschmerzen auf der linken Seite. Hausärztin hat Blut abgenommen und Stuhlproben eingeschickt. Bin wirklich schockiert, was eine Tablette auslösen kann. Nehme Probiotika und trinke viel, hoffe das alles schnell besser wird. Vorher bis auf die Wurzelentzündung fit und Happy auf dem Weg in den Urlaub. Urlaub ist abgesagt....

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung1 Tage

Eingetragen am 23.07.2022

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Schlafstörungen, Unruhe, Konzentrationsschwierigeiten

Behandlung mit 1000mg Amoxicillin Filmtabletten. Dosierung 1-1-1 alle 8 Stunden Ab dem zweiten Tag begannen die Konzentartionsstörungen und die Unruhe. Die Konzentrationsstörungen hielten auch zwei Tage nach absetzen noch an. Gesamte Dosis 20 Filmtabletten wie verordnet. Über den gesamten Zeitraum wurde auf ausreichend Wasser, Vitamin und auch Schlafmöglichkeiten incl. einer ruhigen Umgebung geachtet.

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung7 Tage

Behandlung mit 1000mg Amoxicillin Filmtabletten. Dosierung 1-1-1 alle 8 Stunden
Ab dem zweiten Tag begannen die Konzentartionsstörungen und die Unruhe.
Die Konzentrationsstörungen hielten auch zwei Tage nach absetzen noch an.
Gesamte Dosis 20 Filmtabletten wie verordnet.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 11.12.2021

Amoxicillin für Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Herzrasen, Konzentrationsstörungen, Unruhe

Unruhe, Herzrasen, Konzentrationsstörungen, Schwindel. Habe daher die Behandlung nach 6 Tagen abgebrochen, anstatt 10 Tage. Kann nicht mehr. Hoffe trozdem Helicobacter-pylori- ist weg.

Amoxicillin bei Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxicillinAmoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis6 Tage

Unruhe, Herzrasen, Konzentrationsstörungen, Schwindel.
Habe daher die Behandlung nach 6 Tagen abgebrochen, anstatt 10 Tage.
Kann nicht mehr. Hoffe trozdem Helicobacter-pylori- ist weg.

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 08.04.2019

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Unruhe, Herzrasen, Nierenschmerzen, Bauchschmerzen

Stechen bei den Nieren ganzen Tag übel und benommenheit

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis3 Tage

Stechen bei den Nieren ganzen Tag übel und benommenheit

Eingetragen am 07.12.2018

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Übelkeit, Nierenschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Unruhe, Herzrasen

Starke Übelkeit , Schwindel , Appetitlosigkeit, extreme Nierenschmerzen , rechte Seite, werde ich nicht empfehlen!!!!!! Vorher ging es mir besser - fehlte mir nichts - gesund - jetzt geht es mir schlecht , Unruhe , Herzrasen ,

Amoxicillin bei Zahnentzündung

Amoxicillin bei Helicobacter

AmoxicillinHelicobacter14 Tage

Nach Beendigung der Einnahme Kreislaufstörungen. Herzrasen Unruhe

Eingetragen am 12.01.2018

Amoxicillin für Folliculitis mit Wahrnehmungsstörungen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Unruhe

Ich leide schon seit ich 14 bin an wiederkehrenden Panikattacken. Jedoch bin ich medikamentös so gut eingestellt, dass ich praktisch nie Symptome habe. Als ich nun wegen einer banalen Folliculitis Amoxicillin nehmen musste hatte ich bereits in der ersten Nacht (nach der zweiten Tablette 500mg an diesem Tag) Wahrnehmungsstörungen, Panikattacken, Schweissausbrüche und extreme innere Unruhe. Meine letzte Einnahme ist schon bald 48 Stunden her und ich habe die Symptome teils immer noch.

Amoxicillin bei Folliculitis

AmoxicillinFolliculitis7 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 11.08.2017

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Unruhe, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost

Die ganze Zeit Unruhe, Schüttelfrost, appetitlosigkeit, Schläfrigkeit. Bin nach der Einnahme ein total anderer Mensch geworden. Eine Woche nach der Einnahme ist schon vorbei, die Nebenwirkungen sind immer noch da. Mir geht's furchtbar. Ich kann nichts mehr machen liege nur noch rum, nur so kann ich den Tag überstehen, mit Schlaf!

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis14 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 21.11.2015

Amoxicillin für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Unruhe, Zungenbrennen, Mundtrockenheit, Halsenge, verstopfte Nase

Müdigkeit,innere Unruhe, verstopfte Nase, brennende und gerötete Zunge sowie Mundtrockenheit und Kloßgefühl im Hals. Anfangs rasche Besserung, nach dem 4. Tag jedoch erneut Blut im Urin und starke Schmerzen.

Amoxicillin bei Blasenentzündung

AmoxicillinBlasenentzündung5 Tage

Eingetragen am 15.06.2013

Amoxicillin für Sinusitis mit Unruhe, Albträume, Hautausschlag, Sehschwäche, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme

Bereits am zweiten Tag der Einnahme kam es zu Unruhe, Albträumen, Schlaflosigkeit, Sehschwierigkeiten, Rückenschnmerzen, die an den unterschiedlichsten Stellen auftraten, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, leichter Ausschlag, pelziger Geschmack auf der Zunge, Appetitlosigkeit. Weil es mir so schlecht ging und ich mich selbst nicht mehr wiedererkannte, habe ich das Medikament schon nach einer Woche abgesetzt. Leider sind nicht alle Nebenwirkungen, wie erhofft, verschwunden. So halten die Sehschwierigkeiten, die Rückenschmerzen und das allgemeine Unwohlsein auch noch nach zwei Monaten an. Gegen die Sinusitis und Bronchitis hat das Mittel gar nicht gewirkt...

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis7 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2013

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Blutdruckanstieg, Unwohlsein, Unruhe

Ich hatte bereits bei Beginn der Einnahme eine seltsame innere Unruhe, die sich fast zur Panik hin steigerte. Hinzu kam noch Übelkeit, Herzrasen (insbesondere morgens) und ein allgemeines Unwohlsein. Die Brochitis, die ja Grund der Einnahme war, stand deutlich im Hintergrund, während mich die mutmaßlichen Nebenwirkungen ans Bett fesselten. Nun ist die Einnahme der letzten Tablette gut 1 Woche her, und ich leide immer noch unter Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit und allgemeines Unwohlsein. Interessanterweise hatte ich ähnliche Nachwirkungen nach der Einnahme von "Cefuroxim", was ich deshalb auch nie wieder genommen habe. Das dies nun auch bei Amoxicillin auftritt, finde ich sehr merkwürdig, da ich das Mittel seit meiner Kindheit immer gut vertragen habe...

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2012

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Unruhe, Pilzinfektion, Schwellungen

Durchfall, Magenkrämpfe, Angeschwollene Augenlieder, Unruhe, Scheidenpilzinfektion

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.02.2010

Amoxicillin für Halsentzündung, Herpes, Baktierelle Infektion mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Unruhe, Schwindel

Nebenwirkungen waren nächtliche Kopfschmerzen.... mehrere Stundenlang. Plötzliche Seitenstechen ( im Bereich Nieren ) und Schweißausbrüche. Außerdem Unruhe und 2 Tage lang sehr leichte Schindelgefühl.

Amoxicillin ratiopharm bei Halsentzündung, Herpes, Baktierelle Infektion

Amoxicillin ratiopharmHalsentzündung, Herpes, Baktierelle Infektion7 Tage

Nebenwirkungen waren nächtliche Kopfschmerzen.... mehrere Stundenlang.
Plötzliche Seitenstechen ( im Bereich Nieren ) und Schweißausbrüche.

Außerdem Unruhe und 2 Tage lang sehr leichte Schindelgefühl.

Amoxicillin ratiopharm

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2008

Amoxicillin für Borreliose mit Unruhe, Reizbarkeit, Angstzustände

Wegen Verdacht auf Borreliose (grippale Symptome wie starke Gelenk-,Nacken-,Kopfschmerzen,Halschmerzen,nächtliche Schweißausbrüche,keine Wanderröte,kein Fieber ca 5 Tage nach einem Zeckenstich) nehme ich seit 2 Tagen 3x1000 mg Amoxicillin. Ich leide unter einer zunehmenden Unruhe/Übererregbarkeit/Reizbarkeit und Angst.

Amoxicillin bei Borreliose

AmoxicillinBorreliose2 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.07.2008

Amoxicillin für Kieferknochenentzündung mit Schlaflosigkeit, Angstzustände, Unruhe

Folgende Nebenwirkungen sind während und kurz nach der Einnahme von Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg bei mir aufgetreten: Übererregbarkeit, Schlaflosigkeit, Angstzustände, innnere Unruhe.

Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten bei Kieferknochenentzündung

Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg FilmtablettenKieferknochenentzündung7 Tage

Übererregbarkeit, Schlaflosigkeit, Angstzustände, innnere Unruhe.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.03.2008