Angstzustände bei Doxycyclin

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 665 Einträge zu Doxycyclin. Bei 3% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Chlamydien-Infektion mit Sehstörungen, Augenschmerzen, Angstzustände, Panikattacken, Verwirrtheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen, Durchfall, Alpträume, Schlaflosigkeit

Anwendung bei Chlamydia pneumoniae und Chlamydia trachomatis Sehstörungen, Druckgefühl in den Augen, Angst, Panikattacken, starke vegetative Dystonie, Brennen im Rückenmark, Gefühl, als ob das ganze Nervensystem unter 10.000 Volt steht, Präkollapsanfälle (evtl. Absence), Druckgefühl im Kopf, Alpträume, Verwirrtheit, Benommenheit, Schwindel, Erbrechen, Durchfall, starke Erschöpfung, Schlaflosigkeit. Die Symptome halten nach über 4 Wochen nach Beendigung der Antibiose immernoch unverändert an, mal mehr, mal weniger. Leider keine Besserung bislang.

Doxycyclin 100 mg bei Chlamydien-Infektion; Clarithromycin bei Chlamydien-Infektion

Doxycyclin 100 mgChlamydien-Infektion6 Tage
ClarithromycinChlamydien-Infektion20 Tage

Anwendung bei Chlamydia pneumoniae und Chlamydia trachomatis

Eingetragen am  als Datensatz 1997

, , , , , , , , , ,

Doxycyclin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Schlaflosigkeit, Panikattacken, Übelkeit, Erbrechen, Verwirrtheit mit Panikattacken, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Verwirrtheit

nach der einnahme, hatte ich panikattacken, schlaflosigkeit, übelkeit, erbrechen und war ziemlich verwirrt.

Doxycyclin bei Schlaflosigkeit, Panikattacken, Übelkeit, Erbrechen, Verwirrtheit

DoxycyclinSchlaflosigkeit, Panikattacken, Übelkeit, Erbrechen, Verwirrtheit2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 22051

Doxycyclin

Doxycyclin für Bakterielle Augenentzündung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Kribbeln, Gelenkschmerzen, Angstzustände

doxycyclin genericon 100 mg, 1 x morgens, 1 x abends, beginn abens. 1. tag, kribbeln in händen und füssen, beginnende muskel und gelenksschmerzen, sodbrennen, kein appetit, übelkeit, belegte zunge, schlaflosigkeit, unruhe, fast panisch 2. tag, steife finger, kribbeln in allen extremitäten, starke nackenschmerzen, rote druckempflindliche wangen, kraftlos, nierenschmerzen, unruhe, fast panisch 3. tag, extrems kribbeln am ganzen körper, wie in wellen, wie komplett unter strom, stark steife finger, schultergürtel stark verspannt, gelenksschmerzen schulter und handgelenke, schmerzen im oberbauch rechts, schlaflosigkeit, muskelschmerzen an verschiedensten stellen, panik - abbruch. 4. tag, ca 14 stunden nach abbruch wurden die finger plötzlich binnen einer stunde wieder "normal", weitere 5 h später die muskulatur auch wieder 5. tag, gefühl wie neugeboren, wie nach einer schweren grippe (anm. keine temperaturerhöhung während der gesamten anwendungszeit), kribbeln an armen und beinen nach wie vor (abgeschwächt) vorhanden zusammengefasst, ein total-angriff auf mein vegetatives...

Doxycyclin bei Bakterielle Augenentzündung

DoxycyclinBakterielle Augenentzündung3 Tage

doxycyclin genericon 100 mg, 1 x morgens, 1 x abends, beginn abens.
zusammengefasst, ein total-angriff auf mein vegetatives nervensystem, fast 100% unverträglichkeit bei mir.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Chlamydien-Infektion mit Magen-Darm-Störung, Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Angstzustände, Schwindel, Halsschmerzen

Während der Einnahme von Doxyxyclin traten folgende Nebenwirkungen auf: Magen-Darm-Probelem (auch Durchfall), Kopfdruck, Augenbrennen, massive Angstzustände mit Panikattacken!!!, Schwindel (Drehschwindel), Halsschmerzen. Ich würde das Medikament nicht mehr freiwillig nehmen wollen!

Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

DoxycyclinChlamydien-Infektion12 Tage

Während der Einnahme von Doxyxyclin traten folgende Nebenwirkungen auf:
Ich würde das Medikament nicht mehr freiwillig nehmen wollen!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für E-Colibakterien-Infektion mit Angstzustände, Magendruck, Panikattacken

Angstzustände, Panikattacken, Magendruck

Doxycyclin bei E-Colibakterien-Infektion

DoxycyclinE-Colibakterien-Infektion10 Tage

Angstzustände, Panikattacken, Magendruck

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Chlamydien mit Atembeschwerden, Gliederschmerzen, Kribbeln, Angstzustände

Bin gerade bei Tag 6 von 10 der Einnahme. Verschrieben wurde es mir aufgrund einer wiederkehrenden Harnröhrenentzündung, die ab dem 3. Tag schnell besser wurde. Der Befund für Chlamydien und Gonorrhoe war negativ, bleibt noch die Untersuchung auf Mykoplasmen offen. Hatte ebenfalls Probleme mit der Atmung, was sich mittlerweile auch verbessert hat. Die oft beschriebene Übelkeit hält sich bei mir sehr in Grenzen, bisher kein Erbrechen und auch kein Durchfall. Allerdings spielen meine Nerven etwas verrückt, habe Gliederschmerzen, vereinzelte Hautreaktion und generell ein komisches Gefühl (Kribbeln, Prickeln, Wärme) in den Gliedmaßen, was mich total beunruhigt und teilweise in Angstzustände übergeht. Die einzelnen Symptome kommen eher -schubweise und unregelmäßig. Fühle mich steuerungstechnisch doch sehr eingeschränkt durch das Medikament und bin froh, wenn ich es nicht mehr nehmen muss.

Doxycyclin bei Chlamydien

DoxycyclinChlamydien10 Tage

Geburtsjahr:1982

Doxycyclin für Angeblich Rachenentzündung mit Herzrasen, Unruhe, Weinerlichkeit, Panikattacken

Ich hatte am Rachen beulen angeblich laut HNO sei es eine Rachenentzündung . Die machten mir eine rachenabstrich sollte funf tage auf dem ergebnis warten. Aber HNo schrieb mir trotzdem doxy auf er war sich sehr sicher das es um eine Rachenentzündung handelt (ergebniss nach funf tage keine entzudung umsonst antibiotika genommen sollte aber es fertig nehmen laut dem arzt) alles gut hab doxy 7 Tage eingenommen plötzlich kamen die grossen heftigen Nebenwirkungen die ich in meinem leben noch nie hatte Herzrasen, heftige Unruhe das ich nur geweint geschriehen habe das ich bald lehmungen bekomme solche gefühle das ich dreimal zum notdienst gehen musste und mir beruhigungsmittelspritzen mussten weil ich einfach nicht aufhören konnte zu weinen Wegen auch angstgefühle vorallem ich habe Panikattacken das ein Arzt sowas noch aufschreibt die genau weiss das ich panikattacken habe. Ich würde es aufkeinemfall empfehlen das ist kein normales Antibiotika hatte noch nie so was erlebt.

Doxycyclin bei Angeblich Rachenentzündung

DoxycyclinAngeblich Rachenentzündung7 Tage

Doxycyclin für Borreliose mit Kribbeln, Panikattacken, Angstzustände

Ich nehme dieses Medikament für eine Borreliose Therapie. Jetzt bin ich schon in der 3 Woche. Ich bekomme panikattacken und Angstzustände. Mein linker Fuss war angeschwollen und meine linke Hand kribbelt bzw wird taub.

DoxycyclinBorreliose4 Wochen

Geburtsjahr:1984

Doxycyclin für Chlamydien mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Angstgefühle, Ohrgeräusche

Ich sollte dieses Antibiotika wegen einer Yersinien , chlamidien und mykoplasmenInfektion einnehmen. nach dem zweiten Tag der Einnahme bekam ich starke Magenkrämpfe, Bauchschmerzen,Übelkeit KreislaufProbleme Ohrgeräusche und schlimme AngstGefühle. Es ging mir so schlecht das ich die geplante 14 tägige Einnahme nach 4Tagen abbrechen musste. Jetzt ist 1Woche vergangen und ich habe immer noch Magenschmerzen und DarmProbleme. Die anderen Symptome gingen zurück. Die Wirksamkeit kann ich aufgrund der kurzen Einnahme nicht beurteilen. Ich werde wohl nochmal mit einem anderen Antibiotika starten müssen. die Nebenwirkung waren aber unzumutbar

Doxycyclin bei Chlamydien

DoxycyclinChlamydien4 Tage

Die anderen Symptome gingen zurück.
die Nebenwirkung waren aber unzumutbar

Geburtsjahr:1976

Doxycyclin für harnwegsinfekt mit Panikattacken, Herzrasen, Erbrechen, Übelkeit

Nach dem Ciprobay 250 nicht gewirkt hat bekam ich Doxycyclin 200 mg. Nach 30 Minuten bekam ich Panik, Herzrasen und Übelkeit mit Erbrechen. Die Behandlung musste leider sofort abgebrochen werden.

Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclinharnwegsinfekt1 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Abszess mit Übelkeit, Schüttelfrost, Panikattacken, Schwindel

Ca. nach einer halben Stunde nach Einnahme starke Übelkeit, Schüttelfrost und Panikattacken. Nach einigen Stunden nach der Einnahme ständiger Schwindel.

Doxycyclin 200 bei Abszess

Doxycyclin 200Abszess5 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Borreliose mit Übelkeit, Erschöpfung, Sehstörungen, Unruhe, Halsschmerzen, Panikattacken

Übelkeit, Erschöpfung, Sehstörungen, Unruhe mit Panikattacken, Gefühl wie Halsschmerzen

DoxycyclinBorreliose10 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Malariaprophylaxe mit Magenschmerzen, Vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwäche, Angstzustände, Unruhe, Alpträume, Schlaflosigkeit

Starkes Magenbrennen, vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwächegefühl, Angst, Alpträume (manchmal), Schlaflosigkeit (manchmal), teilweise Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10000 Volt steht, Unruhe. Medikament vor 3 Wochen abgsetzt, Symptome haben sich seither ein wenig abgeschwächt

Doxycycline bei Malariaprophylaxe

DoxycyclineMalariaprophylaxe6 Wochen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Borreliose mit Durchfall, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Angstzustände, Verspannungen, Unruhezustände

Ab dem 1. Tag Schlafstörungen, nach ca 3 Tage Unruhe und Angstzustände. Alpträume und total schlapp. Eine Katastrophe dieses Medikament. versuche noch die restlichen 3 Tage durch zu halten

DoxycyclinBorreliose6 Tage

Geburtsjahr:1983

Doxycyclin für Borderline mit Panikattacken, Übelkeit, Muskeldruckschmerz, Lichempfindlichkeit

Panikattaken Übelkeit Muskelschmerzen Lichtempfindlichkeit der Augen und Gaut. Nicht zu empfehlen Übelkeit Medikament es sollte aus dem Verkehr gezogen werden.

Doxycyclin bei Borderline

DoxycyclinBorderline21 Tage

Panikattaken Übelkeit Muskelschmerzen Lichtempfindlichkeit der Augen und Gaut.

Doxycyclin

Doxycyclin für Furunkel mit Engegefühl im Brustkorb, Juckreiz, Kopfschmerzen, Angstzustände

Über Einnahmezeit hinaus Nebenwirkungen! Ich bin Sportler! Achte auf Ernährung! Blutwerte unauffällig! Herz Echo/Ultraschall: Herz normal! Enge im Brustkorb seit 4wochen(besonders bei Belastung körperlich oder geistig), Juckreiz, leichte kopfschmerzen, panik/angstattacken(vielleicht aus den anderen symptomen heraus, mittlerweile "gewöhnt, unter kontrolle", attacken weniger geworden nach 4 wochen)

Doxycyclin bei Furunkel

DoxycyclinFurunkel5 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Borreliose mit Durchfall, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Angstzustände

Einnahmne beginnend mit Feststellung einer Borreliose am Linken Fuß (deutlich sichtbare ringförmige Rötung und Aufhellung in der Mitte), Anfangs 2 Tabletten dann täglich 1 Tablette, am 4. Tag morgens starke Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, am 5. Tag ebenso, in der Nacht zwischen 4. und 5. Tag sehr starke Schluckbeschwerden in Verbindung mit Angst/Luftmangel, seit erstem einnahmetag Durchfall... Ich bin Dialysepatient

DoxycyclinBorreliose5 Tage

Ich bin Dialysepatient