Angstzustände bei Tilidin

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 2% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Tilidin:

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Depressive Verstimmungen, Angstgefühle

Das Medikament hat am Anfang leichte Depressionen augelöst bis hin zum Schluss eine Angstattacke bewirkt, die vier Tage angehalten hatte.

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

TilidinSchmerzen (Rücken)4 Wochen

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 08.01.2016

Tilidin für Schmerzen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Angstzustände, Zittern, Schwindel

also ich kann tilidin niemandem empfehlen... ich habe davon nur die nebenwirkungen abbekommen... die da wären: extrem starke kopfschmerzen, übelkeit mit erbrechen, benommenheit, angstzustände, zittern und schwindel. NIE WIEDER! das war das erste und auch letzte mal, das ich das zeug genommen habe! tramadol ist auf jedenfall die bessere wahl im gegensatz zu tilidin!

Tilidin bei Schmerzen

TilidinSchmerzen3 Wochen

tramadol ist auf jedenfall die bessere wahl im gegensatz zu tilidin!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.06.2012

Tilidin für Post OP Schmerzthrapie mit Euphorie, Benommenheit, Schlaflosigkeit, Wahnvorstellungen, Angstzustände

Ich habe Tilidin nach einer OP zur Schmerzstillung verschrieben bekommen und habe bezüglich der Schmerzkontrolle damit gute Erfahrungen gemacht. An einem Tag jedoch hatte ich größere Schmerzen, woraufhin ich die Dosis selbstständig erhöht habe (4 St. a 50mg/Retard), was damit einer Verdopplung der Gabe entsprach. Das war keine gute Sache. Anfangs erhöhte sich die Schmerztoleranz deutlich, Euphorie setzte ein und irgendwann lachte ich nur noch. Über Stunden hinweg. Die Nacht über tat ich kein Auge zu und war stark benommen. Gedanken stürzten nur so auf mein Gehirn ein. Am darauffolgenden Morgen setzte bei mir ein stark schizophrener Schub ein, der bis in die frühen Abendstunden anhielt. Das war der totale Horror. Ich litt unter Wahnvorstellungen; bastelte mir irgendwelche Verschwörungstheorien über meine OP zusammen, bekam Verfolgungswahn, Angstzustände und redete permanent wirres Zeug. Mehrere Male war ich kurz davor, zur Polizei zu gehen und Anzeige (aufgrund meiner Wahnvorstellungen) zu erstatten. Ich bin nur nicht hingegangen, weil mir immerhin noch bewusst war, dass...

Tilidin bei Post OP Schmerzthrapie

TilidinPost OP Schmerzthrapie7 Tage

Ich bin nur nicht hingegangen, weil mir immerhin noch bewusst war, dass ich aufgrund meiner Medikamenteneinnahme nicht vernehmungsfähig war.
Später setzten dann noch Halluzinationen ein. Schatten bewegten sich, Gegenstände drehten sich und es tauchten überall Gesichter auf. Wenn ich die Augen schloss, lief vor meinenem Inneren Auge ein sehr seltsamer Film ab, den ich immerhin etwas steuern konnte. Ich hörte Musik, obwohl es in meinem Zimmer sonst still war. Etwas beängstigend.

Ich kann nur jedem empfehlen, dass Mittel nur zu nehmen, wenn es unbedingt erforderlich ist; und dann auch nur (!) innerhalb der verschriebenen Dosierung. Am besten macht man um Tilidrin einen großen Bogen. Denn es handelt sich dabei um nichts Anderes, als synthetisches Opium, welches durch Zugabe von Naloxon etwas entschärft wird. Wer die therapeutische Grenze überschreitet, kann sehr schnell auf einen Trip kommen, und das mit allen möglichen Folgen.

Ich persönlich werde das Zeug nie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2012

Tilidin für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Gereiztheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Angstzustände, Engegefühl im Brustkorb, Tinnitus, Gleichgültigkeit, Kribbeln

Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Gereiztheit, Niedergeschlagenheit am nächsten Tag, Müdigkeit Tagsüber, Angstzustände, Engegefühl im der Brust, Anhaltender Tinnitus, Gleichgültigkeit, Kribbeln im ganzen Körper ...

Tilidin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

TilidinHWS-BWS-LWS-Syndrom2 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2011

Tilidin für Morbus Bechterew, Unruhe mit Schlaflosigkeit, Übelkeit, Angstzustände, Rückenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Appetitlosigkeit, Geräuschempfindlichkeit, Geruchsempfindlichkeit, Schleimhauttrockenheit, Kraftlosigkeit, Ohrengeräusche

Nebenwirkungen sind :kein schlaf ,schlecht sein , angst ,rückenschmerzen , gleichgewichtsstörungen ,keinen apetit , geräuschempfindlich ,geruchsempfindlich ,trockene schleimhäute, ohrenpfeifen ,kraftlos usw.

Tilidin Tabs bei Morbus Bechterew, Unruhe

Tilidin TabsMorbus Bechterew, Unruhe-

geräuschempfindlich ,geruchsempfindlich ,trockene schleimhäute,
ohrenpfeifen ,kraftlos usw.

, , , , , , , , , ,

Tilidin Tabs

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

Tilidin für op schmerzen mit Schlafstörungen, Verstopfung, Albträume, Angstzustände, Gleichgültigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Abhängigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Aggressivität

die nebenwirkungen sind extrem :schlafstörungen , psychestörungen , verstopfung ,schlechte träume ,angstzustände,gleichgültigkeit ,kopfschmerzen ,übelkeit ,das schlimmste ist die sucht ,gleichgewichtsstörungen ,hoher blutdruck trotz medis.,agressiv ,ohrensausen ,

Tilidin bei op schmerzen

Tilidinop schmerzen90 Tage

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):74.

Eingetragen am 01.11.2011

Tilidin für bei unterleibsschmerzen mit Schwindel, Juckreiz, Schweißausbrüche, Angstzustände

ich habe 2 von diesen tabletten genommen weil ich sehr starke unterleibschmerzen hatte.! erst war ja alles schön und gut denn gingen die unterleibsschmerzen weg und ich bin so für ner halben stunde eingeschlafen denn bin ich aber wach gewurden und da war mir so schwindelig und mein ganzer körper hat ich juckt und geschwitzt habe ich denn auch voll dolle ich glube es ging 2-3 stunden so aber jetz ist alles wieder ok.!!

Tillidin bei bei unterleibsschmerzen

Tillidinbei unterleibsschmerzen1 Tage

Tillidin

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2011

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Katadolon hatte bei mir keine Wirkung auch keine Nebenwirkungen. Tramadolor hatte auch keine Wirkung, machte aber Magenprobleme. Lyrica hatte bei mir jede Menge Nebenwirkungen von starker Unruhe mit Angstzuständen,Schlaflosigkeit und starken psychischen Schwankungen. Tilidin war am Anfang sehr wirksam,gut verträglich und kann ich nur empfehlen.Leider lässt jetzt nach 18 Monaten die Wirkung nach, Gewöhnungsprozess!

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

TilidinSchmerzen (chronisch)18 Monate

Katadolon hatte bei mir keine Wirkung auch keine Nebenwirkungen.
Tramadolor hatte auch keine Wirkung, machte aber Magenprobleme.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2008

Tilidin für Wirbelsäulenbruch mit Medikamentenabhängigkeit, Schlafstörungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Gereiztheit, Frieren, Panikattacken, Absetzerscheinungen, Kopfschmerzen, Euphorie

Extreme Medikamentenabhängigkeit, starke Schlafstörungen und Alpträume, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Gereiztheit, Frieren, Panikattacken, Entzugserscheinungen, Kopfschmerzen, bei höherer Dosis Euphorie,

Tilidin AL comp. bei Wirbelsäulenbruch

Tilidin AL comp.Wirbelsäulenbruch20 Monate

Tilidin AL comp.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2008

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Lustlosigkeit, Unruhe, Angstgefühle

Nach einer Bandscheibenoperation vor einem halben leide ich immer noch unter ziemlich starken Schmerzen.Nachdem schon mehrere Schmerzmedikamenten ausprobiert wurden, nehme ich seit zehn Tagen Tilidin Hexal. Die Schmerzen sind besser. Aber sonst fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Ich bin total lustlos und uninteressiert. Im Moment sitze ich wieder nachts am Computer, weil ich vor lauter Herzklopfen einfach nicht schlafen kann. Ich verspüre eine Unruhe und Angst in in mir.

Tilidin Hexal bei Schmerzen (Rücken)

Tilidin HexalSchmerzen (Rücken)10 Tage

Tilidin Hexal

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2008

Tilidin für Arthrose mit Übelkeit, Schwindel, Panikattacken, Sprachstörungen, Müdigkeit

So ca. 20 Minuten nach Einnahme wurde es mir dermaßen schlecht und schwindelig, ein Gefühl wie in Watte gepackt. Ich habe richtig Panik bekommen - konnte nicht mal alleine stehen und gelallt habe ich auch noch. Irgendwie war mir alles, ehrlich gesagt so was von egal. Das ging dann gut noch so 6-8 Stunden weiter - habe viel geschlafen, bzw. bin ich immer mal wieder weggedämmert. Am nächsten Tag war alles wieder \"normal\". Ich werde diese Tabletten nicht mehr nehmen und für meine sehr starken Arthrose Schmerzen wohl etwas harmloseres suchen müssen.

Tilidin-Ratiopharm bei Arthrose

Tilidin-RatiopharmArthrose1 Tage

Tilidin-Ratiopharm

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2008

Tilidin für Arthritis, Spinalkanalstenose mit Benommenheit, Schwindel, Schüttelfrost, Panikattacken, Mundtrockenheit, Blutdruckanstieg, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Medikamentenüberhang

Tramadol: Benommenheit, Schwindel. Nachts, nach 4 Stunden plötzliches Aufwachen und nicht mehr einschlafen können. Am nächsten Tag Hang over Tilidin: Schüttelfrostartige Krämpfe, sehr starke Benommenheit, Panikattacken, ausgetrockneter Mund, Blutdruckanstieg, Notarzt. Mydocalm: leichte Kopfschmerzen Diazepam: Müdigkeit, flache Atmung, Benommenheit

Tilidin bei Arthritis, Spinalkanalstenose

TilidinArthritis, Spinalkanalstenose2 Monate

Mydocalm: leichte Kopfschmerzen

Diazepam: Müdigkeit, flache Atmung, Benommenheit

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2007

Tilidin für Bandscheibenvorfall, chronisches schmerzsyndrom mit Müdigkeit, Schwindel, Erbrechen, Angstzustände

sofort schmerzfrei innerhalb einer stunde,jedoch schwer sediert,kaum in der lage sich selbst zu versorgen,starker schwindel,erbrechen jedweder nahrung und getränke,herzklopfen und angst..habe es abgesetzt,jedoch sogar 24 stunden später noch benommen

Tilidin comp 100 bei Bandscheibenvorfall, chronisches schmerzsyndrom

Tilidin comp 100Bandscheibenvorfall, chronisches schmerzsyndrom3 Tage