Erbrechen bei Trevilor

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1594 Einträge zu Trevilor. Bei 2% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 27 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit Gewichtszunahme, Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen, Ödem an Füßen

Mirtazapin sorgt für starke Gewichtszunahme. Wurde dann auf Trimipramin eingestellt, jedoch wurde eine Wirkung erst bei 250mg hilfreich.

VenlafaxinDepression3 Jahre

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 26.03.2018

Trevilor für Angststörung, Migräne-Prohylaxe mit Übelkeit, Müdigkeit, Erbrechen

Ich nehme venlafaxin 37,5 mg wegen meiner Angststörung und der Migräne. Da ich immer im Netz nur die Horrorgeschichten zu dem Medikament lese, möchte ich einfach auch mal was positives sagen. Die ersten Tage hat man nun mal Nebenwirkungen und das darf auch sein. In meinem Fall Übelkeit und Erbrechen sowie Müdigkeit, aber das sind am Morgen 2 Stunden und dann ist es auch wieder gut. Das Gedankenkarusell mit den negativen Dingen und dem ich schaff das nicht wegen der Angst das ist einfach mal ausgeknippst. Ich fühle mich leichter und bewerte nicht alles als schrecklich gefährlich. (Und das schon bei der kleinsten Dosis) bisher kann ich das Medikament nur empfehlen, ich bekomm mein Leben zurück und wenn die Übelkeit usw. Der kleine Preis zu Beginn sind, dann zahle ich ihn gern für ein Leben ohne Angst.

Venlafaxin bei Angststörung, Migräne-Prohylaxe

VenlafaxinAngststörung, Migräne-Prohylaxe4 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 19.04.2017

Trevilor für Depression mit Übelkeit, Erbrechen, Orgasmusstörung, Traumveränderungen, Appetitlosigkeit, Muskelzucken

Temporäre Nebenwirkungen in der ersten Woche: Übelkeit, Erbrechen, Schwächegefül, Gähnen und Verkrampfung der Kiefermuskeln beim Gähnen Temporäre Nebenwirkungen in der zweiten Woche: Übelkeit und Schwächegefühl Anhaltende Nebenwirkungen: Teilweise ausbleibender Orgasmus beim Sex Unter zusätzlicher hoher Anspannung treten Muskelzuckungen auf Wilde und unruhige Träume Gesteigerter Appetitt

Trevilor bei Depression

Gesteigerter Appetitt

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 18.12.2016

Trevilor für Depression mit Übelkeit, Erbrechen

Plötzlich wurde mir extrem schlecht von den Tabletten, obwohl die anwendung schon seit mehreren wochen/monaten lief. Ich konnte sie nicht mehr verwenden (venlafaxin 75)

VenlafaxinDepression-

Eingetragen am 19.08.2016

Trevilor für Depressionen mit Übelkeit, Erbrechen

Der absolute Horror: Nach 3 Tagen die ganze Nacht durchgebrochen; 4 Kilo verloren. Habe so etwas Zeit meines Lebens noch nicht erlebt. Der ganze Körper hat förmlich ,,geschrien", dass Zeug bis auf das letzte Gramm wieder loszuwerden. Kann jedem hier auf diesem Weg nur absolut davon abraten, Venlafaxin einzunehmen!!!

VenlafaxinDepressionen3 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 23.04.2016

Trevilor für Psychose mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schwitzen, Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Habe wegen einer schweren Wochenbettpsychose Venlafaxin / Trevilor genommen, maximal 125 mg, meistens nur 75 mg. Hat sehr gut geholfen, bis auf die bekannten Nebenwirkungen. War immer dankbar, dass es solche Medikamente gibt, denn die Angst/Pyschose war grauenvoll. Nach zwei jahren fühlte ich mich psychisch stabil, und versuchte, mich auszuschleichen, auf 37,5 und dann nix. Hatte zwei ganze Monate so furchtbare Migräne mit Übelkeit, die sich trotz Injektionen, Tabletten nicht verminderte. Nachdem sich dies absolut nicht besserte, auch nach 2 Monaten nicht, und ich nur noch rumhängen konnte, habe ich wieder angefangen Trevilor zu nehmen - das Einzige, was die schrecklichen Dauerkopfschmerzen mit Übelkeit verschwinden liess. Psychisch ging es mir nach dem Absetzen sehr gut, keinerlei Depression, Angst oder ähnliches. Nun, nach über einem Jahr, versuche ich es wieder... und sterbe fast vor Kopfschmerz, Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Erbrechen... und es wird und wird einfach nicht besser, auch nach einer Woche nicht...entgegen der Berichte vieler andrer, die es abgesetzt...

Venlafaxin bei Psychose

VenlafaxinPsychose3 Jahre

Nun, nach über einem Jahr, versuche ich es wieder... und sterbe fast vor Kopfschmerz, Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Erbrechen... und es wird und wird einfach nicht besser, auch nach einer Woche nicht...entgegen der Berichte vieler andrer, die es abgesetzt haben. Ich finde das beängstigend. Bin ich jetzt mein Leben lang dazu verdonnert, Venlafaxin zu nehmen?!?!
Versuche seit heute mit Tabletten gegen Reisekrankheit ein wenig Abhilfe der Symptome zu schaffen, aber es funktioniert leider nicht. Ich muss ja als Mutter auch funktionieren, irgendwie.
Sehr, sehr frustrierend, und ich würde nie wieder damit anfangen, sondern ein andres Präparat nehmen. Cipralex hatte eh besser gewirkt, musste ich leider nach 3 Monaten absetzen, weil ich extremes Herzrasen davon bekommen hatte. Ohne Probleme, übrigens.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 12.10.2015

Trevilor für Depression mit Schwindel, Zittern, Übelkeit, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Nachtschweiß, Erbrechen, Hitzewallungen, Erschöpfung, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Benommenheit, Angstzustände

Edit: Mein erster Arzt hatte mir die Tabletten unretardiert verschrieben. Im unteren Teil wagte ich Jahre später einen neuen Versuch mit der retardierten Version - positiver, aber auch nicht soo super in der Wirkung. Die ersten Tage mit 37,5 mg hatte ich den ganzen Tag fast alle Nebenwirkungen. Wie Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Zittern, Schwitzen, Sehstörungen, Ängste, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen,... Ich habe mich wirklich jeden Morgen erst einmal dazu Überwinden müssen die Tablette zu nehmen. Nach zirka 4 Tagen haben die Nebenwirkungen abgenommen und schon eine Woche nach Beginn bekam ich eine Erhöhung auf 75 mg, was keine erneute Zunahme der Nebenwirkungen mit sich brachte. Mit meiner Stimmung ging es bergauf, da ich zusätzlich noch krank geschrieben war. Die zwei Wochen Arbeit, die ich danach noch hinter mich bringen musste bis zu meinem Urlaub überstand ich relativ gut. In meinem Urlaub (ca. ein Monat nach Beginn der Einnahme) ging es langsam wieder bergab. Außerdem bemerkte ich, dass eine Einnahme vor dem Essen bei mir immernoch zum Erbrechen führt. Ich habe...

VenlafaxinDepression-

Die ersten Tage mit 37,5 mg hatte ich den ganzen Tag fast alle Nebenwirkungen.
Nach zirka 4 Tagen haben die Nebenwirkungen abgenommen und schon eine Woche nach Beginn bekam ich eine Erhöhung auf 75 mg, was keine erneute Zunahme der Nebenwirkungen mit sich brachte. Mit meiner Stimmung ging es bergauf, da ich zusätzlich noch krank geschrieben war. Die zwei Wochen Arbeit, die ich danach noch hinter mich bringen musste bis zu meinem Urlaub überstand ich relativ gut. In meinem Urlaub (ca. ein Monat nach Beginn der Einnahme) ging es langsam wieder bergab. Außerdem bemerkte ich, dass eine Einnahme vor dem Essen bei mir immernoch zum Erbrechen führt. Ich habe deshalb selbstständig meine Einnahme auf die Zeit verschoben wenn ich zu Bett gehe um die Nebenwirkungen sozusagen "weg zu schlafen". Schließlich wurde ich nach zwei Wochen Arbeit, in denen ich drei Kilo abnahm, da ich vor lauter Depression null Appetit hatte und daher nur wenig gegessen habe, nun wieder eine Woche krank geschrieben. Dies ist mein jetziger Stand (ca. 2,5 Monate nach Beginn der Einnahme).
Sehr positiv zu erwähnen ist allerdings, dass der Druck mich selbst zu verletzen enorm gefallen ist seit ich dieses Medikament nehme.
Nachtrag: Ich setzte Venlafaxin selbstständig ab, weil die Nebenwirkungen anhielten und nicht besser wurden.

Edit: Der zweite Versuch

Jahre später verschrieb mir eine Ärztin erneut Venlafaxin, diesmal retardiert und der Einstieg war weitaus "angenehmer".
Insgesamt half es etwas gegen meine Ängste (aber wenig), es machte mich sehr dumpf (oft habe ich mich gefragt was für ein Mensch ich bin, dass mich schlimme Geschichten anderer so völlig kalt lassen), das bedeutet aber es half auch etwas gegen mein Gedankenkreisen und Sorgen. Außerdem nahm mein Drang zur Selbstverletzung stark ab.
Mit der Zeit bekam ich immer höhere Dosen, weil es wenig veränderte. Bis zu dem Punkt vor zwei Jahren, als es mir so schecht ging, dass meine Ärztin es mir auf 375 mg täglich verordnete und es mir weiterhin nicht gut ging. Nach einem weiteren Jahr habe ich sowohl Ärztin als auch Medikament gewechselt.
Das Absetzen war schrecklich. Die ersten 3 Wochen habe ich nichts gespürt, aber in der 4. und 5. Woche kam es schlagartig. Ich hab mich so körperlich schecht gefühlt, dass ich manchmal schon Schwierigkeiten hatte mein Bett nur zum Toilettengang zu verlassen.
Alerdings wurde geichzeitig Bupropion eingeschlichen. Ich kann nicht sagen wieviel "Schuld" das dabei hatte.

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2013

Trevilor für Burn out mit Übelkeit, Erbrechen

Mir ist ununterbrochen seit Beginn der Einnahme vor ca. 11 Wochen extrem übel. Da es mir psychisch jedoch viel besser geht, nehme ich die körperliche Strapaze auf mich, auch wenn ich mich alle 2 - 3 Tage Erbrechen muss, weil ich es nicht mehr aushalte.

Venlafaxin bei Burn out

VenlafaxinBurn out7 Wochen

Eingetragen am 30.06.2013

Trevilor für Depression mit Übelkeit, Erbrechen, Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Muskelzuckungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Halstrockenheit

Mal abgesehen von der schnellen positiven Wirkung auf die Depressionen innerhalb von 3 Tagen, waren die ersten 14 Tage ein Horror. Übelkeit,Erbrechen, extreme Wachheit(40Stunden am Stück), Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Muskelzuckungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, trockener Hals mit starken Halskratzen. Bis heute sind Magenprobleme geblieben, sowie Magenprobleme

VenlafaxinDepression60 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2013

Trevilor für Depression, Angststörungen, Antriebsstörungen mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Harnverhalt, Verstopfung

Ich nehme Venlafaxin jetzt mittlerweile 4 Monate und seit 2 Monaten zusätzlich Mirtazapin abends als Augmentation (Kombination zur Wirkungsverstärkung/Verbesserung und um Nebenwirkungen auszugleichen).. Zuerst das positive: Die Wirkung ist hervorragend. Bereits nach 2 Wochen Besserung und nach nem Monat bei der Zieldosis (300mg) noch eine Steigerung der Wirkung. Ich begann mit ca 3 Tagen 37,5, dann ne Woche 75mg, 2 Wochen 150mg und eine Woche/einenhalb Wochen 225mg. Seither 300mg morgends. Bei mir wirkt das Medikament stark angst-blockierend (bereits nach 3-4 Wochen "fast" vergleichbar mit bei Tavor, Valium, Tafil oder andere Benzos), nur halt nicht sofort nach der Einnahme wie bei Benzos, sondern wenn sich der Spiegel einstellt und dafür dauerhaft während der Einnahme. Dies ist auch ein großer Vorteil, da es nicht abhängig (abhängig schon, da man abdosieren muss aber eben nicht süchtig=kein Verlangen oder/und Dosissteigerung da das nix bringt außer mehr Nebenwirkungen), süchtig macht. Tavor hab ich seither erst 3-4 mal genommen (über 3 Monate).. Ebenso die...

Trevilor bei Depression, Angststörungen, Antriebsstörungen

TrevilorDepression, Angststörungen, Antriebsstörungen4 Monate

Zuerst das positive:

Ebenso die anti-depressive Wirkung: Ging recht schnell im Vergleich zu anderen Antidepressiva und bereits nach 2 Wochen leicht stimmungsaufhellend, stabilisierend und nach einenhalb Monaten ca. fühlte ich mich wie neu.. Kann Altgasaufgaben normal bis schnell erledigen, hab eine postivere Grundstimmung und unterhalte mich sehr gerne und hab wieder viel mehr Interesse. Bezüglich Antriebssteigerung, mehr Kraft half mir Elontril/WEllbutrin jedoch viel besser. Nur aufgrund eines Unfalls kann ich Elontril aufgrund der Krampfneigung nicht mehr nehmen.. Venlafaxin, besonders in Kombination mit Mirtazapin wirkt aber deutlich stimmungsaufhellender..Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Kombination Elontril/WEllbutrin und Venlafaxin. Würde mich über freuen wenn jemand berichten könnte.

Zum "negativen": Das Medikament verursacht bei mir recht unangenehme Magenprobleme (Verstopfung-dann Durchfall und ab und zu erbrechen (ohne das mir vorher oder danach übel ist)). Hab seither einen höheren Ruhepuls und benötige wenn ich am PC arbeite [was ich täglich mache] so nach 2-3 Stunden immer 10-15 Minuten Pause, da ich mich stark überreizt fühle. ca 5-15 Minuten bei der Arbeit am WC die Augen schließen reicht mir aber meist und es kann weiter gehen.. Seit ich Mirtazapin dazu nehme ist es nicht mehr so schlimm..
Weiters hab ich durch das Medikament kein/kaum ein Hungergefühl (und vergesse schon mal aufs essen bzw. esse weniger) und alles schmeckt irgendwie gleich.. Trotz 3 mal wöchentlichem Laufen habe ich jedoch nur ca. 3 kg abgenommen und das ist für mich in Ordnung. Bin weder Unter-noch Übergewichtig.
Besonders die ersten Wochen hatte ich starke Harnentlehrungsprobleme.. Dies wurde besser, aber teilweise doch unangenehm.
In den ersten Tagen/Wochen hatte ich 0 Libido und war mehr oder weniger "impotent". Dies wurde mit jeder Dosissteigerung besser und besonders seit ich 300mg nehme ist wieder alles normal, wenn nicht sogar besser als vorher. Suizidgedanken was ja öfters bei dem MEdikament vorkommen sollen hatte/habe ich keine..

Insgesamt bin ich recht zufrieden (mit der Wirkung) und nehme die doch teils heftigen Nebenwirkungen in kauf und hoffe, dass sich der Körper noch besser daran gewöhnt. Wenn nicht werde ich wohl wieder auf Elontril/Wellbutrin oä umsteigen..

Für eine leichte Depression oder depressive Phase würde ich dieses Medikament nicht als Erstmedikation empfehlen, da die beschriebenen Nebenwirkungen und viele andere die mich zum Glück nicht betreffen, alles andere als selten auftreten. WEiters muss man das MEdikament immer zur gleichen Zeit einnehmen bzw. max. 2 Stunden später als normal, da es sonst "unangenehm" wird. Auch abdosieren sollte schwieriger sein als bei ähnlichen Medikamenten. HAb ich aber keine Erfahrung und stört mich nicht so, da man eh langsam abdosieren kann.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2013

Trevilor für Starke Panikattacken und schlafstörungen sowie stimmungsschwankungen mit Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schweißausbrüche

Hallo. ich habe heute morgen das erste mal venlafaxin 37,5mg eingenommen. Kaum eine halbe stunde haute es mich um. Mein kreislauf versagte, ich bekam schweißausbrüche, kälteschauer, herzrasen, mein kopf der brannte und übelkeit kam auch dazu und ich musste mich schließlich übergeben. In dem beipackzettel steht es sei "leicht" verträglich. ich kann hier jetzt nur meine erfahrung berichten und die war echt nicht schön. Ich habe schon einige antidepressiva nicht vertragen und diese nun auch nicht...aber vielleicht reagiert mein körper auch zu empflich darauf. Aber für mich war diese nebenwirkung zu stark und ich werde sie auch nicht mehr einnehmen. Auch wenn die erziehlte wirkung ca. 2 wochen dauert, möchte ich mich nicht ständig übergeben müssen. Achso...nach 4 Stunden konnte ich wieder aufstehen ohne das mir gleich wieder schwarz vor den augen geworden ist. Mein Blutdruck lag nach der einnahme bei 86/52!!

Venlafaxin bei Starke Panikattacken und schlafstörungen sowie stimmungsschwankungen

VenlafaxinStarke Panikattacken und schlafstörungen sowie stimmungsschwankungen1 Tage

Hallo.
ich habe heute morgen das erste mal venlafaxin 37,5mg eingenommen.
Kaum eine halbe stunde haute es mich um.

In dem beipackzettel steht es sei "leicht" verträglich.
ich kann hier jetzt nur meine erfahrung berichten und die war echt nicht schön.

Auch wenn die erziehlte wirkung ca. 2 wochen dauert,
möchte ich mich nicht ständig übergeben müssen.

Mein Blutdruck lag nach der einnahme bei 86/52!!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2012

Trevilor für Depression, Angststörung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit, Gereiztheit, Unruhe, Schlafstörungen, Erbrechen

O. g. Medikament wurde mir aufgrund leichter bis mittelschwerer Depression sowie Angststörung verschrieben. Die Anwendung erfolgte morgens bei wirklich noch niedriger Dosis von 37,5 mg. Wirksamkeit: Das war der Witz, es gab quasi keine. Jedenfalls nicht hinsichtlich der Depression, wie man es von Antidepressiva eigentlich gewohnt ist. Ich spürte bis zum Absetzen nach drei Monaten keine seelische Besserung, im Gegenteil machten mir die Nebenwirkungen stark zu schaffen. Hinsichtlich der Angststörung spürte ich eine wirklich nur minimale Besserung, viel wahrscheinlicher aber ist für mich, dass ich die Angst nicht mehr beachtet habe, weil ich zu sehr mit den Nebenwirkungen beschäftigt war. Nebenwirkungen: Ab der ersten Einnahme war mir schlecht, was ungefähr zwei Wochen anhielt. Danach war es plötzlich weg, trat aber dann erneut auf. Die Übelkeit hielt etwa 4-5 Stunden, manchmal auch den ganzen Tag über, an. Da ich Esstörungen hatte (Bulimie, ohne Erbrechen, ich machte nach einer Essattacke "nur" schwindelerregend viel Sport oder legte Hungertage ein), wollte ich auf keinen Fall...

Venlafaxin bei Depression, Angststörung

VenlafaxinDepression, Angststörung3 Monate

Nebenwirkungen: Ab der ersten Einnahme war mir schlecht, was ungefähr zwei Wochen anhielt. Danach war es plötzlich weg, trat aber dann erneut auf. Die Übelkeit hielt etwa 4-5 Stunden, manchmal auch den ganzen Tag über, an. Da ich Esstörungen hatte (Bulimie, ohne Erbrechen, ich machte nach einer Essattacke "nur" schwindelerregend viel Sport oder legte Hungertage ein), wollte ich auf keinen Fall zunehmen (wie bei Citalopram uÄ). Tatsächlich kein veränderter Stoffwechsel und kein gesteigerter Appetit, eben genau das Gegenteil, was für mich natürlich zu dem Zeitpunkt sehr positiv war, da Gewichtsabnahme.

Weitere Nebenwirkungen: Ungefähr eine Stunde nach Einnahme starke Kopfschmerzen mit Licht- und Geräuschempflindlichkeit sowie extremer Gereiztheit. Das war zu Beginn der Einnahme nicht so schlimm, hat sich erst nach ein paar Wochen eingependelt. Angehalten hat es etwa 2-3 Stunden nach jeder Einnahme und man durfte mich während dieser Zeit auch wirklich nicht ansprechen, so gereizt und geräuschempfindlich war ich. Weiteres großes Problem war für mich die innere Unruhe mit Einschlafstörungen am Abend, nahezu während der gesamten Einnahme. Da ich ohnehin zu Schlafstörungen neige, war das sehr belastend. Der Grund, weshalb ich das Medi so lange eingenommen habe, war, dass ich hoffte, es pendelt sich vielleicht noch ein.

Insgesamt aufgrund der (bei mir) sehr dürftigen und nicht zufriedenstellenden Wirkung und den größtenteils wirklich nervtötenden Nebenwirkungen nur bedingt empfehlenswert. Es soll ja Menschen geben, die es gut vertragen und bei welchen es auch Wirkung erzielt. Bei mir war es nur leider nicht so.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2012

Trevilor für Depression mit Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen, Erbrechen

Venlafaxin aufgrund meiner andauernden Depression verschrieben bekommen. Am Anfang keine Probleme (bis auf andauernde Magen/Darm beschwerden) Mittlerweile auf 3 von abgesprochenen 4 Tabletten am Tag (morgens) Bis jetzt war alles super. Habe zwischenzeitlich sehr starke kopfschmerzen anfänglich so stark das ich erbrechen musste. Trotz Dosis regulierung auf morgens und mittags jeweils eine Tablette 37,5mg bleiben zeitweise Kopfschmerzen erhalten aber nicht mehr so extreme wie sonst. Zudem sind meine Selbstmordgedanken verschwunden. Habe schwierigkeiten mich zb in der Schule zu konzentrieren und zu lernen und das Gefühl mein Kurzzeitgedächnis arbeitet ziemlich schlecht, da ich vieles schlicht vergesse was mir vor kurzem gesagt wurde. außerdem totale schlappheit nach zb schultagen weil es einfach nur noch anstrengend ist. Nach der schule muss ich meistens schlafen da ich davon so kaputt bin. Häufig ist meine aufmerksamkeit gestört durch extreme müdigkeit grade in der schule (trotz das ich dagegen ankämpfe nicht einzuschlafen.) Angststörungen bzw Panikattacken sind...

VenlafaxinDepression1 Monate

Venlafaxin aufgrund meiner andauernden Depression verschrieben bekommen.
Am Anfang keine Probleme (bis auf andauernde Magen/Darm beschwerden)
Mittlerweile auf 3 von abgesprochenen 4 Tabletten am Tag (morgens)
Bis jetzt war alles super.
Zudem sind meine Selbstmordgedanken verschwunden.
Angststörungen bzw Panikattacken sind vollkommen weg.

Seid ca. einer Woche massive Schlafprobleme.
Körperliche Entkräftigung teilweise.

Zuletzt möcht ich noch sagen das ich denke das,dass Medikamtent doch schon hilft. Ich bin wochenlang gut gelaunt, unternehmungslustiger und offener geworden. (Quasi wie bevor ich krank wurde)
Allerdings, und das will ich jetzt nicht auf das Med zurückführen, habe ich doch noch tiefs, diese sind dann meist von kurzer dauer aber dafür um zu heftiger wie ich finde.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2011

Trevilor für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme, Erbrechen, Zittern der Hände, Schwindel, Unruhe, Dämmerzustand

Sehr gutes Medikament mit sehr starken Nebenwirkungen wie: Müdigkeit, andauernde Übelkeit, Gewichtszunahme (bis zu 20 kg), Erbrechen, Dämmerzustand, Zittern in Armen und Beinen, Schwindelgefühl, Schläfrigkeit, Abwesenheit, Unruhe.

Venlafaxin bei Borderline-Störung

VenlafaxinBorderline-Störung18 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2011

Trevilor für Depression mit Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Libidoverlust, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen, Entzugserscheinungen

Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten und nach Absetzen wieder verschwunden Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Libidoverlust, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen nach dem Absetzen Entzugserscheinungen Stromschlagähnliche Empfindungen, grippeähnliche Symptome, Erbrechen, Schwindel, Nervosität, Zittern, Angst

Trevilor bei Depression

TrevilorDepression1 Jahre

Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten und nach Absetzen wieder verschwunden

nach dem Absetzen Entzugserscheinungen

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Trevilor für posttraumatische Belastungsstörung mit Angstgefühle, Unruhe, Übelkeit, Blutdruckanstieg, Pulssteigerung, Bauchschmerzen, Erbrechen, Kopfschmerzen

Mir ging es noch nie so schlecht nach nur einer Tablette: Unruhe, Ängste, Übelkeit, extrem hoher Blutdruck und Puls, Schmerzen im Bauch, Erbrechen, starke Kopfschmerzen. Nie wieder

Venlafaxin bei posttraumatische Belastungsstörung

Venlafaxinposttraumatische Belastungsstörung-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2010

Trevilor für Depressionen, Angststörungen mit Erbrechen

Also, habe den Wirkstoff Venlafaxin von HEXAL in Hartkapselform, retadiert, 75mg 2 Tage eingenommen. An beiden Tagen musste ich mich übergeben. Hatte vorher Venlafaxin von AAA-Pharma auch retadiert, auch 75mg und da war nichts, also so gut wie keine Nebenwirkungen. Fazit: Am besten half mir das Original, Trevilor. Aber vom Preis her sehr teuer. Von Hexal die würde ich überhaupt nicht weiter empfehlen. Und die AAA-Pharma sind empfehlenswert. Werd diese auch weiter nehmen.

Trevilor retard Venlafaxin bei Depressionen, Angststörungen

Trevilor retard VenlafaxinDepressionen, Angststörungen2 Tage

Also,

Und die AAA-Pharma sind empfehlenswert. Werd diese auch weiter nehmen.

Trevilor retard Venlafaxin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2010

Trevilor für Zittern, Brechen, Herzrasen - Notaufnahme nach der ersten Tablette mit Erbrechen, Herzrasen, Atemnot, Zittern

Meine Frau ist soeben mit dem Notarzt weg. Nach nur 1 Tablette war sie innerhalb von 15 Minuten nur noch am brechen, Herzrasen, Atemnot, Zittern.... Notruf.

Venlafaxin bei Zittern, Brechen, Herzrasen - Notaufnahme nach der ersten Tablette

VenlafaxinZittern, Brechen, Herzrasen - Notaufnahme nach der ersten Tablette-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 27.02.2010

Trevilor für Depressionen mit Panikattacken, Verstopfung, Kreislaufprobleme, Erbrechen, Schwitzen, Verwirrtheit, Unruhe

paar monate nachdem ich paroxetin abgesetzt habe, - damals wegen ganz schlimmen angst und panik attacken bekommen....merkte ich zunehmend eine sehr starke depressive verstimmung und ein absolutes erschöpftsein-gefühl....also ab zum arzt der verschrieb mir venlafaxin retard und meinte es wär der mercedes unter den ad´s....eine woche einsteigerdosis von 37,5 mg.....dann noch zwei tage 75 mg...länger hielt ichs aber nicht aus....plötzlich war alles nur noch mist.... habe sofort wieder panik und angstattacken bekommen, schlimme träume, ganz starkes schwitzen, kreislaufprobleme und in der zeit kein einziges mal auf der toilette gewesen-verstopfung total:)....das haus verließ ich in der zeit nur ein einziges mal und zwar als ich zum arzt musste-alles andere plötzlich nicht mehr getraut..... dann ließ ich das medikament einfach weg-wollte einfach nur noch wieder einigermaßen klarkommen.....doch nix da.... die ersten drei tage hab ich mich nur übergeben, schwitzte, war verwirrt und dann auch endgültig am ende....ohne einnahme von diazepam wäre ich sicherlich in der notaufnahme der...

VenlafaxinDepressionen8 Tage

auch endgültig am ende....ohne einnahme von diazepam wäre ich sicherlich in der notaufnahme der psychiatrie gelandet....nichts ging mehr.....total am ende
selbst jetzt-nach über einer woche hab ich mich davon noch nicht erholt....
bin immer noch total unruhig, ängstlich und einfach nur total fertig-.....
aber immerhin hab ich mich heute das erste mal wieder getraut das haus kurz zu verlassen und einkaufen zu gehen....
will mit dem bericht keinem angst machen, würde auch keinem von dem medikament abraten-nur für mich wars einfach nichts....vieleicht hätte ich auch n bißchen länger durchhalten sollen, vieleicht wär ja dann die positive wirkung gekommen....
aber ehrlich gesagt konnt ich einfach nicht mehr....die nebenwirkungen waren für mich definitiv tausend mal schlimmer als der zustand vor der einnahme der medikamente.....hoffe nur, dass ich bald wieder einigermaßen klarkomme um dann wahrscheinlich das nächste medikamenten-experiment einzugehen....

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.02.2010