Konzentrationsstörungen bei Tilidin

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 580 Einträge zu Tilidin. Bei 2% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Tilidin.

Tilidin wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Tilidin:

Tilidin für krebs mit Leberwertveränderung, Hitzewallungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Launenhaftigkeit, Medikamentenabhängigkeit

V O R S IC H T !!!! Hallo! Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen, was ich an mir schon festgestellt habe und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!! Das schlimmste überhaupt ich bin Krebs Patient und nehme dieses Medikament gegen meine Schmerzen, der Arzt weißt nicht auf diese Nebenwirkungen hin und auch nicht wie gefährlich diese Tropfen wirklich sind! Ich soll sie nur niedriger dosieren.Wenn ich sage das ich verschiedene Nebenwirkungen habe dann ist das als würde ich gegen eine Mauer sprechen. Also Leute V O R S IC H T !!!! schlechte Leberwerte extreme hitzewallungen nach Einnahme danach schwach und müde frieren schwindel Schmerzen werden nur teilweise gelindert Alpträume vergesslichkeit und unkonzentriert schlapp Redegewand nach Einnahme euforisch Agressiv und Launisch Abhängigkeit

Tilidin bei krebs

Tilidinkrebs-

V O R S IC H T !!!!

Hallo!
Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen,
was ich an mir schon festgestellt habe
und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!!
Also Leute V O R S IC H T !!!!

schlechte Leberwerte
extreme hitzewallungen nach Einnahme
danach schwach und müde
frieren
schwindel
Schmerzen werden nur teilweise gelindert
Alpträume
vergesslichkeit und unkonzentriert
schlapp
Redegewand nach Einnahme
euforisch
Agressiv und Launisch
Abhängigkeit

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Tilidin für Polyneuropathie mit Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Zittern, Frieren, Wassereinlagerungen

Bei all denen Medikamenten war ich ständig (nach längerer Einnahme)schlapp unkonzentriert , weltfremd , mit aneren worten stoned, wobei sich depris, verlangen nach mehr,da es nicht mehr wirkte. Somit habe ich die Medikamente überdosiert, und hab dann natürlich die quittung dafur bekommen ENTZUG , und nicht nur einen. Zittern frieren keinen hunger wassereilagerungen 980 GGt

Tilidin-Ratiopharm bei Polyneuropathie

Tilidin-RatiopharmPolyneuropathie14 Jahre

Zittern frieren keinen hunger wassereilagerungen 980 GGt

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Tilidin für Bandscheibenvorfall, Nervenwurzelentzündung mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

ca 2,5 stunden nach der Einmahme werde ich sehr müde und kann mich fast nich mehr auf den Beinen halten. Ich habe ein ziemlich schlechtes Gedächnis bekommen

Tilidin 150mg bei Bandscheibenvorfall, Nervenwurzelentzündung

Tilidin 150mgBandscheibenvorfall, Nervenwurzelentzündung12 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Tilidin für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Medikamentenabhängigkeit, Entzugserscheinungen, Schwäche, Kältegefühl, Depressionen, Schnupfen, Konzentrationsstörungen

Also, ich bekam Tetrazepam Hexal (muskelerschlaffendes Medikament) als Zusatzmedikation zu meinen Tilidin-Tabletten, die innerhalb von 4 Monaten von 50 auf 200 mg heraufdosiert wurden, da die Wirkung sehr schnell nachliess. Danach bekam ich Targin 20 mg, weil auch die maximale Dosis Tilidin nicht mehr griff. Nach dem diese meine Schmerzen auch nicht mehr unter Kontrolle bekamen und es zum Auftreten von Entzugserscheinungen wie Schwäche, Kältegefühl, Depressionen, leichter Schnupfen, Unkonzentriertheit kam, dosierte ich mich herunter und bin seit 2 Tagen Opioidfrei, was nicht leicht ist, weil die Depris noch da sind und die Schwäche sehr ausgeprägt ist. Ausserdem konnte ich in den letzten 2 Nächten nicht besonders gut schlafen und so werde ich heute Abend eventuell eine Tetrazepam einnehmen, zusätzlich zu den 4 Katadolon 100 mg, die ich noch zusätzlich täglich schlucke. Tetrazepam ist der Killer schlechthin - jedenfalls nach meiner Erfahrung. Es batscht einem in die Fresse, dass es nur so schallert. Man sackt richtig zusammen, die Beine werden schwach, der Kopf wird vernebelt, als...

Tilidin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

TilidinHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Monate

Tetrazepam ist der Killer schlechthin - jedenfalls nach meiner Erfahrung. Es batscht einem in die Fresse, dass es nur so schallert. Man sackt richtig zusammen, die Beine werden schwach, der Kopf wird vernebelt, als hätte man Extasy (ja, ich hab E-rfahrung) genommen und man möchte nur noch lallen und lallen und lallen... . Dafür kann man hervorragend einschlafen. Man braucht sich nur hinzulegen und die Augen zu zumachen. Kling - ist man weg. Das einzige Problem dabei ist, dass man so fest schläft, dass der Kopf nicht merkt, wenn der Körper falsch liegt und so kann es sein, dass man aufwacht und es tun einem alle Knochen weh. Hat was, oder? Deswegen hab ich es auch aus meinem allnächtlichen Gebrauch wieder raus genommen und weil ich vermute, das auch Tetrazepam nach einiger Zeit abhängig macht. Naja ich hoffe mal für heute Nacht das allerbeste. Und für euch alle auch, dass ihr wieder rauskommt aus den Kreisläufen mit den Medis. Immer dran denken, man muss die Ursachen bekämpfen und nicht nur die Symtome. Ein Rechtschreibfehler für euch zum Schluss! :)

PS: Regelmäßiges Brustschwimmen, nackenschonend unter Wasser mit Schwimmbrille ist DIE Waffe!

Eingetragen am  als Datensatz 19661

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Tilidin für chronisches schmerzsyndrom mit Müdigkeit, Benommenheit, Zittern, Harnverhalt, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit,Benommenheit,Zittern,Gedächtnisstörung,Blasenverhalt

Tilidin bei chronisches schmerzsyndrom

Tilidinchronisches schmerzsyndrom3 Wochen

Müdigkeit,Benommenheit,Zittern,Gedächtnisstörung,Blasenverhalt

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Tilidin für zervikale Spinalstenose mit Libidoverlust, Zittern, Schwitzen, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Folgende Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten. Libidoverlust, Zittern, Schwitzen, Sehstörungen (unscharfes sehen), Müdigkeit, Konzentrationsschwächen.

Tilidin bei zervikale Spinalstenose

Tilidinzervikale Spinalstenose-

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Tilidin für chron. Pankreatitis, Bauchspeicheldrüsenentzündung mit Konzentrationsstörungen

bei mir gut verträglich, allerdings gibt es probleme mit behalten oder bearbeiten von komplexen zahlenfolgen, wie telefonnummern, mehrstelligen codes, arbeiten mit tastaturen,etc. ich bin überzeugt dass meine konzentrationsschwierigkeiten mit der einnahme von tillidin zusammenhängen.

Tilidin bei chron. Pankreatitis, Bauchspeicheldrüsenentzündung

Tilidinchron. Pankreatitis, Bauchspeicheldrüsenentzündung4 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Tilidin für Hws + Lws Syndrom mit Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Depressive Verstimmungen, Persönlichkeitsveränderung, Reizbarkeit

Da Ibuprofen nicht mehr wirkt, verschrieb mir mein Hausarzt Tilidin 100/8 in Kombination mit Novalminsulfon. Die Schmerzen sind zwar durch die Medikation tolerierbar, aber die Nebenwirkungen machen mir zu schaffen. Bin ständig benommen, habe Konzentrationsstörungen und werde zunehmend depressiv. Mein Umfeld bescheinigt mir auch Wesensveränderungen, wie starke Reizbarkeit, stellenweise Gleichgültigkeit usw. Die Wirkung auf die Schmerzen schwächt sich mittlerweile auch ab, was bei mir die Frage aufwirft, wie es mir ohne das Medikament gehen würde.

Tilidin bei Hws + Lws Syndrom

TilidinHws + Lws Syndrom45 Tage

Tilidin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen

nur Abends schlucken,verwirrtheitszustände,konzentrationsstörungen,nicht Auto fahren.

Tilidin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

TilidinHWS-BWS-LWS-Syndrom5 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Konzentrationsstörungen

Bekam Tilidin wegen meinen chronischen Rückenbeschwerden. Tilidin hilft wunderbar, nur die Nebenwirkungen sind sehr doll. Nach der Einnahme dauert ca 1 Stunde ehe das Medikament wirkt. Die Nebenwirkungen sind Schwindel und totale Konzentrations Schwierigkeiten. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Daraufhin wurde das Medikament abgesetzt.

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

TilidinSchmerzen (chronisch)2 Monate

Tilidin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin für Wirbelsäulenbruch mit Medikamentenabhängigkeit, Schlafstörungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Gereiztheit, Frieren, Panikattacken, Absetzerscheinungen, Kopfschmerzen, Euphorie

Extreme Medikamentenabhängigkeit, starke Schlafstörungen und Alpträume, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Gereiztheit, Frieren, Panikattacken, Entzugserscheinungen, Kopfschmerzen, bei höherer Dosis Euphorie,

Tilidin AL comp. bei Wirbelsäulenbruch

Tilidin AL comp.Wirbelsäulenbruch20 Monate