Scheidentrockenheit bei Zoely

Nebenwirkung Scheidentrockenheit bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 6% ist Scheidentrockenheit aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Scheidentrockenheit bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Scheidentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Scheidentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidentrockenheit bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Scheidentrockenheit

Zur Verhängnisverhütung top, Blutung ist wesentlich weniger und kürzer geworden. Relativ teuer. Nach 9 Monaten abgesetzt. Scheidentrockenheit, Depressionen

ZoelyEmpfängnisverhütung9 Monate

Nach 9 Monaten abgesetzt. Scheidentrockenheit, Depressionen

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 22.11.2021

Zoely für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidentrockenheit, Brustspannen, depressive Verstimmung

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

Wenn ihr die Zoely nehmt, und schmerzen beim Geschlechtsverkehr habt, kann ich euch nur empfehlen die Pille abzusetzen! Die Nebenwirkungen können auch erst nach 5 Monaten einsetzten. Ich bin durch diese Nebenwirkung wirklich durch die Hölle gegangen. Ich wechselte zur Zoely, weil ich durch meine vorherige Pille starke Migräneanfälle hatte. Die ersten Monate der Anwendung waren auch beschwerdefrei, doch nach ca. 5 Monaten kamen diese unerträglichen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Daraufhin folgten unzählige, verzweifelte Besuche bei der Frauenärztin. Dort wurde mir einfach gesagt ich wäre wohl einfach empfindlich und es würde an meinem jungen Alter, dem Jungfernhäutchen oder meinem Partner liegen. Da mir keiner helfen konnte, Geschlechtsverkehr gar nicht mehr möglich war und ich stundenlang im Internet an der Ursache der Schmerzen forschte rutschte ich in eine depressive Phase. Meine Beziehung und mein Umfeld litt ebenfalls sehr darunter, ich fühlte mich einfach kaputt und betäubt. Dazu kam noch, dass ich inzwischen 7 Kilo zugenommen hatte, immer noch unter Migräne litt und sich mein ganzer Körper geschwollen anfühlte. Dann wechselte ich aber die Ärztin, da ich mich einfach nicht gut aufgehoben fühlte und sie war die erste, die mich darauf brachte, dass alles an der Pille liegen könnte. Ab dem Moment merkte ich, dass ich mich jeden Tag selbst vergiftete, und hörte sofort mit der Einnahme auf. Meine Schleimhäute im Intimbereich waren zu der Zeit so dünn, dass sie bei Berührung bluteten. Zwei Wochen nach dem Absetzen war alles wieder normal. Ich hatte keine Schmerzen mehr beim Geschlechtsverkehr mehr, keine Depressionen mehr und fühlte mich nicht mehr aufgedunsen. Es fühlte sich an wie ein neues Leben. Inzwischen ist bei mir alles wie Früher. Also, wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, und ihr euch im Internet verzweifelt belest und auf meinen Bericht gestoßen seit, dann denkt darüber nach, die Pille wegzulassen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Dadurch habe ich gemerkt, was wir Mädels uns durch diese Hormone überhaupt antun. Falls euer Arzt euch nicht ernst nimmt, denn habt keine Angst ihn zu wechseln! Ich hoffe ich konnte jemanden da draußen damit helfen und euch so einiges Leid ersparen.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 23.10.2021

Zoely für Starke Blutung /Dauerblutung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Zwischenblutungen, Scheidentrockenheit, Hitzewallung, unreine Haut

Habe die Pille für meine Starken Blutungsprobleme bekommen . Hatte vorher die Qlaira und die hat schon nicht geholfen ,aber die Zoely ist der Gipfel der Eisbergs ! Extrem unreine Haut ,ich hatte schon immer etwas Probleme aber nun habe ich schmerzhafte Ekzeme im Gesicht die kaum weg gehen . Starke Müdigkeit ,Libido Verlust und scheidentrockenheit machen einem nebenbei auch noch schwer zu schaffen . So macht das Leben echt keinen Spaß . Das sowas überhaupt auf einen los gelassen wird ist eine Unverschämtheit ! Nun habe ich schon mitten in der Pille die 2 Woche Blutung ,mal mehr mal weniger . Bis Januar werde ich sie wohl noch nehmen müssen weil die Blutung sonst noch schlimmer ist ,dann kommt endlich die Gebärmutter raus . Gegen Gewichtszunahme kämpfe ich seid der Einnahme gegen an . Sehe in dieser Pille absolut keine Vorteile und empfehle sie nicht .

Zoely bei Starke Blutung /Dauerblutung

ZoelyStarke Blutung /Dauerblutung2 Monate

Habe die Pille für meine Starken Blutungsprobleme bekommen .
So macht das Leben echt keinen Spaß .
Das sowas überhaupt auf einen los gelassen wird ist eine Unverschämtheit !
Gegen Gewichtszunahme kämpfe ich seid der Einnahme gegen an .
Sehe in dieser Pille absolut keine Vorteile und empfehle sie nicht .

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 12.12.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Reizbarkeit

Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, aber ich möchte vielen Frauen unbedingt von dieser Pille abraten Ich bin 21 Jahre alt, nahm stolze 7 Jahre lang die Pille, hab mich dann zum Abbruch entschieden, nahm daraufhin den Nuvaring für ein halbes Jahr, den ich aber aufgrund der Unverträglichkeit ebenfalls absetzen musste. Dann bekam ich die Zoely und war voller Hoffnungen. Ich nehme sie jetzt seit 2 wochen und werde diese ebenfalls abbrechen. Aua den Gründen, dass ich massive Stimmungsschwankungen habe, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, krasse Aggressivität, Weinerlichkeit, starke Verlustängste, Lustlosigkeit und vor allem arg reizbar. Meine Freunde verstehen mich, worüber ich auch sehr froh bin. Streitigkeiten werden dadurch zwar vermieden, aber mein komplettes Sozialleben leidet trotzdem darunter. Mein Partner erkennt mich gar nicht mehr wieder, hat mit mir auch ein ernstes Gespräch mit mir geführt, wie er alles empfindet. (Ich selber hab es größtenteils nicht einmal mitbekommen, erst als ich ganz explizit darauf geachtet habe) Er sagt, dass diese Pille nicht nur Gift...

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Wochen

Ich nehme sie jetzt seit 2 wochen und werde diese ebenfalls abbrechen.
Meine Freunde verstehen mich, worüber ich auch sehr froh bin. Streitigkeiten werden dadurch zwar vermieden, aber mein komplettes Sozialleben leidet trotzdem darunter. Mein Partner erkennt mich gar nicht mehr wieder, hat mit mir auch ein ernstes Gespräch mit mir geführt, wie er alles empfindet. (Ich selber hab es größtenteils nicht einmal mitbekommen, erst als ich ganz explizit darauf geachtet habe) Er sagt, dass diese Pille nicht nur Gift für meinen Körper, sondern auch für meine Persönlichkeit ist.
Laut meinem Frauenarzt ist meine letzte Hoffnung, mir die Spirale einsetzen zu lassen. Und das mit 20 Jahren.
Wie kann es bitte sein, dass eine Pille (egal, in welcher Form) so viel Schaden anrichtem kann?

Es gibt bei mir allerdings auch 2 positive Aspekte: Ich habe wenig Kopfschmerzen und keinerlei Sehstörungen mehr.

Ich hoffe, jeder, der diesen Beitrag von mir gelesen hat, ernsthaft darüber nachdenkt, sich diese Pille nicht verschreiben zu lassen, und wenn doch, nach einer sinnvollen Alternative sucht.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 06.10.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Aggressivität, Scheidentrockenheit, Dauerblutungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Als ich mit der Einnahme begonnen habe, wurde ich sehr schnell aggressiv. Dies lies nach einer Woche aber wieder nach. Was positiv auffiel war, dass ich nicht mehr so aufgeschwemmt war und deutlich weniger wassereinlagerungen hatte als mit meiner vorigen Pille (Dienovel). Auch ddie zu trockene Haut im Gesicht hat nachgelassen. ABER: nach dem Zweiten Einnahmemonat hatte ich fast 3 Wochen andauernde Blutungen. Diese waren extrem bröckelig und haben meine Haut sehr gereizt. Allgemein habe ich unter Trockenheit im intimbereich gelitten. Dann hatte ich eine Woche keinen Ausfluss mehr, schmerzen beim sex und musste meinen intimbereich zwei bis drei mal am Tag eincremen, damit ich nicht dauerhaft schmerzen bekomme. Dann habe ich ein paar Tage vor der Pause schon wieder bbröckelige Blutungen bekommen. Mir reichen 7 Blutungsfreie Tage im Monat nicht! Die Pille ist in meinen Augen ne ziemliche Katastrophe, ich vertrage sie überhaupt nicht.

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Eingetragen am 12.05.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Brustempfindlichkeit

In den ersten drei Monaten keine Probleme bei der Einnahme. Danach jeden zweiten Monat Zwischenblutungen und seit diesem Blister nun schon das dritte Mal Schmierblutungen über einen Tag. Denke ich werde nun die Pille wechseln, da es mir doch im Vergleich zur vorherigen Pille zu viele Nebenwirkungen sind

ZoelyEmpfängnisverhütung7 Monate

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 30.12.2014

Zoely für Unverträglichkeit von anderen Pillen mit Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit, Herpesbläschen, Schwindel

Ich habe mit der Zoely begonnen, da mein Frauenarzt meinte, sie sei allgemein besser verträglich als andere Pillen. Schon nach der ersten Einnahme trat eine ungewollte Wirkung ein. Ich begann die Pilleneinnahme (vorschriftsmäßig) am ersten Tag meiner Periode. Am nächsten Tag hatte ich schon keine Blutung mehr! Erst habe ich ich drüber gefreut, aber dann traten immer in der Mitte der Pillenpackung Zwischen- und Schmierblutungen auf. Das war total nervig.. Außerdem traten wiederholt Kopfschmerzen auf, die ich auch schon bei anderen Pillen hatte. Das größte Problem war jedoch die Scheidentrockenheit. Leider betraf das sowohl den täglichen Ausfluss (der einfach weg blieb), als auch das "Feuchtwerden" beim Geschlechtsverkehr. Libidoverlust habe ich jedoch nicht bemerkt. Ich habe jetzt die Anwendung der Zoely nach 3 Monaten abgebrochen, da es mir auch emotional immer schlechter ging und ich jeden Monat mindestens 2 Lippenbläschen hatte. Die kriege ich sonst nur wenn ich eine Erkältung habe oder mir die Lippen in der Sonne verbrannt habe!!

Zoely bei Unverträglichkeit von anderen Pillen

ZoelyUnverträglichkeit von anderen Pillen3 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Haarausfall, Pickel, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Pilzinfektion, Abgeschlagenheit

negativ: Ausschließlich in den ersten 3 Wochen traten auf: Zwischenblutung, Haarausfall, Pickel Dann anhaltend: Libidoverlust, Scheidentrockenheit, ständige Pilzinfektionen, mattes Gemüt positiv: keine Heißhungerattacken, Gelüste auf Süßigkeiten verringert, Stabilisierung des Blutzuckers

negativ:

positiv:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Scheidentrockenheit, Hautunreinheiten

-extreme Stimmungsschwankungen -zunahme -heißhunger -libidoverlust -scheidentrockenheit -unreine haut

ZoelyEmpfängnisverhütung7 Monate

-scheidentrockenheit
-unreine haut

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Libidoverlust, Gereiztheit, Scheidentrockenheit

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Ich hatte zuvor die Cerazette hierdurch aber Haarausfall und war empfunden immer etwas gedämpft in der Stimmung. Libido nahm irgendwie auch etwas ab über die Einnahmedauer ca. 2 Jahre. Habe dann leider vor unserem Umzug zur Zoely gewechselt. Meine Emotionen / Empfindlichkeit nahm zu ich war sehr leicht reizbar. Ich schob es auf den Stress und naja mein Freund hat auch ein paar pinible Marotten. Aber ich denke es wäre nicht so eskaliert ohne diese Hormonumstellung. Nach kurzer Zeit ca. 1 Monat bekam ich sehr unreine Haut der Haarausfall war auch nicht merklich besser. Ganz abgesehen von der extremen Scheidentrockenheit und dem Libidoverlust. Mehr Appetit hatte ich auch. Ich war sehr niedergeschlagen, mir war alles zu viel. Mein Freund nahm das sehr ernst in anbetracht der häufigen Konflikte. Ich bezog die Symptome auch eher darauf. Nun ist die Beziehung zu Ende und ich bin mittlerweile darauf gekommen, das diese Pille auch einen Anteil gewissen daran hatte. Mir ging es nicht gut ich konnte ihm nichts geben. Ich bin einfach nicht früh genug darauf gekommen um mit ihm reden zu können. Ich konnte es nicht zuordnen. Nun ist es zu spät.

Finger weg davon oder rechtzeitig reagieren!!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2013

Zoely für Blutungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum, Brustschmerzen, Aggressivität, Weinerlichkeit, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit

Nach anhaltenden Blutungen und daraus resultierendem HB-Wert kleiner 5, bekam ich von meinem FA die Zoely ... und damit begann ein kurzer, aber heftiger "Horrotripp" ... Nach nur 7 Tagen Einnahme habe ich festgestellt, das mein Busen größer war, die Schmerzen waren kaum auszuhalten, einen BH zu tragen schier unmöglich ... Die Stimmungsschwankungen waren extrem ... von Aggressivität bis hin zu Angstattacken und Heulkrämpfen ... Ich hatte ständig mit Krämpfen im Unterleib zu kämpfen, ohne Schmerzmittel kam ich selten über den Tag. Ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen und Trockenheit im Genitalbereich machten ein Sexleben unmöglich ... Für mich das Fazit ... so schlecht, wie es mir gegangen ist, als ich die Zoely eingenommen habe, ging es mir nicht, als ich meine Dauerblutungen hatte ... Dann lieber eine OP und Ruhe ist ... jedenfalls für mich ein probates Mittel um nicht als Versuchskaninchen für irgendwelche Pharma- Unternehmen herhalten zu müssen.

Zoely bei Blutungen

ZoelyBlutungen21 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Blähbauch, Scheidentrockenheit, Libidoverlust

Ich (35) musste meine Pille wegen Zwischenblutungen wechseln und habe die Zoely verschrieben bekommen. In den 6 Monaten wo ich sie genommen hatte verstärkten sich allerdings die Nebenwirkungen enorm, so das ich sie abgesetzt habe. Neben der, bei mir nur leichten Gewichtszunahme, verstärkten sich die depressiven Zustände und meine Reizbarkeit extrem. Ich hatte einen stark aufgeblähten Bauch. In den ersten zwei Monaten der Einnahme hatte ich durch die Trockenheit der Scheide Schmerzen beim Sex. Nach und nach stellte sich zu meinem Entsetzen ein Libido Verlust ein, so das ich mich letztendlich entschlossen habe die Zoely wieder abzusetzen. Auch wenn ich die Zoely seit ca. 3 Wochen nicht mehr nehme, ist längst nicht alles in Ordnung. Jetzt habe ich ununterbrochen schwache bist stärkere Unterleibsschmerzen. Mein Körper ist durch diese Pille völlig durcheinander geraten. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am 23.01.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Stimmungsschwankungen, Blähbauch, Antriebslosigkeit

Ich nehme Zoely nun mehr als 3 Monate und merke bereits jetzt schon die Nebenwirkungen, unter denen ich und mein Lebenspartner sehr leiden, wie z.B. der Libidoverlust, ich hab keine Lust mehr Sex zu haben, davon abgesehen ist das nicht mal schmerzfrei machbar, da ich nicht feucht werde, was davor nie ein Problem war. Mein Freund hat zudem bemerkt, dass ich häufiger nach Streit suche und an allem etwas auszusetzen habe. Ich hab oft schlechte Laune und weiß nicht warum. Zudem kommen noch die Lustlosigkeit und der Blähbauch dazu, das kanns chon so weit gehen, dass ich meine Hose nicht richtig zu bekomme. Nicht empfehlenswert. Werde mir nsch der Packung eine neue verschreiben lassen.

ZoelyEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Akne, Reizbarkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidentrockenheit, Amenorrhoe, Müdigkeit, Libidoverlust

Meine Erfahrungen mit der Zoely waren leider auch nicht berauschend. Als Empfängsnisverhütung wirkt sie auf alle Fälle. Ich hatte schon vor der Einnahme von Zoely oftmals Kopfschmerzen und hatte gehofft, dass sie mit einer anderen Pille weggehen. Leider sind sie durch Zoely schlimmer geworden. Im ersten Anwendungsmonat hatte ich einen halben Tag noch eine Schmierblutung, seither habe ich allerdings meine Periode nicht mehr bekommen (seit vier Monaten). Ich leide seitdem unter Scheidentrockenheit und habe daher auch Schmerzen beim Sex, da vergeht einem so manches. Vor der Einnahme hatte ich nie Probleme mit Pickeln und dank Zoely ist mein ganzer Schulterbereich voll damit und es geht einfach nicht weg. Oftmals bin ich auch sehr müde, antriebslos, schnell gereizt, habe starke Stimmungsschwankungen und leichtsam Übelkeit. Zuvor hatte ich auch nur sehr selten mal Menstruationsschmerzen und obwohl ich meine Periode nicht mehr habe, habe ich sehr häufig Unterleibskrämpfe. Für mich ist Zoely leider nicht geeignet. Werde mir noch diese Woche eine andere verschreiben lassen.

ZoelyEmpfängnisverhütung4 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2012

Zoely für keine künstlichen hormone mehr mit Hautunreinheiten, Depressive Verstimmungen, Migräne, Übelkeit, Erbrechen, Heißhungerattacken, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Gereiztheit, Antriebslosigkeit

Bei mir nur Nebenwirkungen: Hatte nach 2 Wochen Einnahme so starke Depressionen, dass ich 2 Wochen krank machen musste. Vorher nie Depressionen gehabt. Konnte mir nur Burn out erklären, dachte dabei nicht an die Zoely. Dann üble fettige Gesichtshaut mit eitrigen Pickeln, Migräneanfälle der übelsten Sorte. Bauchschmerzen-->Myom wuchs von 7cm auf 15cm an (in 8 Wochen). Dauerübelkeit mit Erbrechen, Fressanfälle den ganzen Tag, keine Kontrolle mehr über das Essen, Scheidentrockenheit, Libido gleich NULL.....ständig gereizt, konnte mich nicht aufs Autofahren konzentrieren. Zu nichts Lust. Ab der 2.Pause abgesetzt. Myom blutete auf übelste Weise ab, ist innerhalb von 5 Tagen wieder auf Ausgangsgröße zurück. Mir gehts wieder suuuuuper und ja, ich bin 44, mein Mann 38. Und er will sich jetzt sterilisieren lassen, damit ich mein Myom behandeln lassen kann. Ich bin so froh. Zoely? Niemandem zu empfehlen.

Zoely bei keine künstlichen hormone mehr

Zoelykeine künstlichen hormone mehr8 Wochen

Bei mir nur Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.09.2012

Zoely für niedriger dosiert mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Menstruationsstörungen

Ich habe diese Pille verschrieben bekommen, da sie niedriger dosiert sein sollte als meine vorherige (AIDA). Von der Pille Zoely habe ich starke Stimmungsschwankungen bekommen, Kopfschmerzen,Scheidentrockenheit, keine Lust auf Sex und meine Regel blieb manchmal aus.

Zoely bei niedriger dosiert

Zoelyniedriger dosiert6 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.08.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Augentrockenheit, Heißhungerattacken, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Nach langjähriger UIP-Anwendung mit verstärkter Regelblutung und resultierendem wiederkehrendem Eisenmangel habe ich nach ziehen des UIP auf Zoely umgestellt. Seitdem leide ich unter extremer Scheidentrockenheit, wie ich es noch nie bei mir erlebt habe. Auch die Libido ist sehr gedämpft, nahe dem Nullpunkt. Weitere Nebenwirkungen scheinen leichte Niedergeschlagenheit, deutliche Erschöpfungszustände, recht trockene Augen und ein permanenter Süss-Hunger zu sein. Aufgrund der erst kurzen Anwendung weiss ich allerdings nicht abzuschätzen, ob sich diese NW nach Eingewöhnung wieder geben werden. Ich denke, ich werde das Präparat absetzen.

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Monate

Ich denke, ich werde das Präparat absetzen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Pickel, Scheidentrockenheit

Ich habe die Zoely zwei Monate genommen und mir ging es immer schlechter. Am Anfang habe ich gedacht das dauert bis der Körper sich dran gewöhnt aber es wurde immer schlimmer. Zuerst konnte ich mich nicht richtig konzentrieren, dann sehr starke Stimmungsschwankungen, Scheidentrockenheit, Brustschmerzen, und schon zwei Wochen für meiner Periode richtig heftige Unterleibschmerzen, trockene Haut, sehr unreine Haut und viele Pickel (also wer etwas gegen unreine Haut möchte nimmt sie besser nicht) ich habe eigentlich von Natur aus schöne Haut,mit der Pille sah ich aus wie ein streuselkuchen! Haarausfall, keine lust mehr auf Sex und wenn ich welchen hatte dann tat es richtig weh wegen der Scheidentrockenheit. Also jeder Körper reagiert da anders drauf aber für mich war das nix!LG

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Eingetragen am 28.06.2012

Zoely für Verhütung mit Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Scheidentrockenheit, Stimmungsschwankungen

Hallo, ich werde hier mal ein paar Zeilen lassen. Über die Pille Zoely liest man ja noch nicht sehr viel, da sie neu ist auf dem Markt. Meine Erfahrungen sind leider nicht so berauschend. Nach dem ersten Monat der Pilleneinnahme bekam ich normal meine Regel. Bis dahin hatte ich weiter keine Probleme, bis auf Gelenkschmerzen (Knie). Diese legten sich aber bei weiterer Einnahme und ob es an Zoely lag kann ich nicht genau sagen. Während der 2. Pillenpackung bekam ich immer häufiger Kopfschmerzen, extreme Lichtempfindlichkeit kam hinzu und das ich beim Sex schmerzen hatte (da ich totale Scheidentrockenheit hatte). Meine Regel blieb ebenfalls aus. Ich hab die 3. Packung nur 5 Tage genommen und werde sie jetzt absetzen, da ich im moment nur noch Kopfschmerzen habe und total Lichtempfindlich bin und seit einigen Tagen extreme Stimmungsschwankungen habe. Dies sind meine Erfahrungen mit der Zoely......

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung2 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Pickel, Scheidentrockenheit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Nach kurzer Zeit mit der Zoely bekam ich Pickel am Dekoltee und am Rücken, sowas kannte ich zuvor nicht. Des Weiteren hat sich meine Lust auf Sex auf ein Nullniveau reduziert und Stimmungsschwankungen hatte ich auch verstärkt. Dazu kamen noch Scheidentrockenheit und totale Erschöpfung, ich war einfach nicht mehr ausgeruht nach dem Schlaf. Ich hab jetzt die Aida verschrieben kommen, kann dazu noch nichts sagen.

ZoelyEmpfängnisverhütung21 Tage

Ich hab jetzt die Aida verschrieben kommen, kann dazu noch nichts sagen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.04.2012