Trimipramin für Depression

Insgesamt haben wir 10803 Einträge zu Depression. Bei 1% wurde Trimipramin eingesetzt.

Wir haben 137 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trimipramin für Depression auftraten:

Unruhe (8/137)
Medikamentenüberhang (7/137)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trimipramin für Depression liegen vor:

Trimipramin für Depression

Ca 2 Std nach Einnahme beginne ich extrem stark zu schwitzen. Ansonsten top! Holt mich runter damit ich schlafen kann.

TrimipraminDepression12 Monate

Eingetragen am 06.04.2024 als Datensatz 119915

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 06.04.2024

Trimipramin für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme sie um 20.30 und ich habe keine Panik erttacken mehr.

TrimipraminDepression-

Ich nehme sie um 20.30 und ich habe keine Panik erttacken mehr.

Eingetragen am 05.12.2023 als Datensatz 118565

Eingetragen am 05.12.2023

Trimipramin für Depression

Als aller erstes muss ich sagen das das Medikament mir wirklich hilft. Die erste Flasche hat ca 1 Monat gehalten und mir ging es von Tag zu Tag besser. Leider hatte ich bei der Einnahme bei der zweiten Flasche erhebliche Probleme beim einnehmen weil dieses Mal das Medikament wirklich unerträglich schmeckt ( 1te Flasche leicht mittig) Ich kann den Geschmack nicht mal definieren. Es ist wirklich widerlich. Ich startete mit jeweils 25 Tropfen zum Abend und steigerte mich dann bis zu 40 Tropfen . Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen bis auf Trockenheit im Mund.

TrimipraminDepression2 Monate

Eingetragen am 08.08.2022 als Datensatz 112060

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 08.08.2022

Trimipramin für Depression, Todesfall mit Mundtrockenheit, Benommenheit beim Aufstehen

Ich hatte Starke Mundtrockenheit, und morgens sehr benommen, drimmelig

Trimipramin bei Depression, Todesfall

TrimipraminDepression, Todesfall7 Tage

Ich hatte Starke Mundtrockenheit, und morgens sehr benommen, drimmelig

Eingetragen am 13.05.2022 als Datensatz 110815

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 13.05.2022

Novaminsulfon für Depression, Magenschutz, Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken) mit Sodbrennen, Starke Magenschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Orientierungsstörung

Leichtes Schwindel Gefühl durch Tilidin, hydromorphon. Acoxia verursacht starke magenkrämpfe nach der Einnahme (ca 30min). Ohne Pantroprazol starkes Sodbrennen. Novaminsulfon hat bis dato keine Nebenwirkungen gezeigt. Trimipramin leichte Orientierungsschwierigkeiten.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken); Arcoxia bei Schmerzen (Rücken); Tilidin bei Schmerzen (Rücken); hydromorphon bei Schmerzen (Rücken); Pantoprazol bei Magenschutz; Trimipramin bei Depression

NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)3 Jahre
ArcoxiaSchmerzen (Rücken)1 Jahre
TilidinSchmerzen (Rücken)3 Jahre
hydromorphonSchmerzen (Rücken)3 Monate
PantoprazolMagenschutz3 Jahre
TrimipraminDepression1 Jahre

Leichtes Schwindel Gefühl durch Tilidin, hydromorphon.

Novaminsulfon hat bis dato keine Nebenwirkungen gezeigt.

Trimipramin leichte Orientierungsschwierigkeiten.

Eingetragen am 29.11.2021

Trimipramin für Depression, Schlafstörungen mit Herzrasen

Trimipramin bei Depression, Schlafstörungen

TrimipraminDepression, Schlafstörungen5 Monate

Wegen einer depressiven Episode hatte ich auch Schlafstörungen und Appetitlosigkeit. Von meiner Hausärzte habe ich citalopram verschrieben bekommen, was das Gegenteil bewirkte. Als ich endlich einen Termin beim Psychiater bekommen habe, hat er mir Trimipramin verschrieben. Man muss es ganz langsam erhöhen. Schon bei der ersten Einnahme konnte ich endlich mal wieder einschlafen. Zwar wachte ich die ersten Nächte immer noch nachts mit Herzrasen auf, aber das wurde besser. Am nächsten Morgen war ich bis mittags wie benebelt und ging wie auf rohen Eiern, aber ich hatte endlich in den Schlaf gefunden, denn ich fühlte mich schon wie ein Zombie. Mit dem morgens benebelt sein wurde aber von Tag zu Tag besser. Auch meine Depressionen wurde nach ca. 2 Wochen besser. Ich hatte vorher täglich geweint und war einfach nur erschöpft und konnte keine Ruhe finden. Die ersten beiden Wochen war es mir auch leicht übel. Das war aber auszuschließen und verging auch. Der Appetit kehrte auch langsam wieder zurück, was in meinem Fall sehr gut war. Bisher habe ich leicht zugenommen, aber immer noch nicht mein Ursprungsgewicht. Nehme es nun seit 5 Monaten und werde es laut Arzt innerhalb der nächsten 2 Monate langsam ausschleichen. Ich hoffe das gelingt gut. Trimipramin hat mir wieder ins Leben geholfen. Wenn es nur leichte Nebenwirkungen hat, haltet ca 2 bis 3 Wochen durch. Am Anfang der Einnahme war ich auch krank geschrieben, sonst hätte ich es nicht geschafft morgens aufzustehen. Der Körper gewöhnt sich aber daran und nun stehe ich wieder um 6 Uhr auf.

Eingetragen am 28.10.2021 als Datensatz 107547

Geburtsjahr:1975
Größe (cm):154 Eingetragen durch Olga

Eingetragen am 28.10.2021

Trimipramin für Depression

Ich muss auf Trimipramin umsteigen weil es mein anderes Medikament nicht mehr gibt. Seit 15 Tagen beobachte ich bei mir unangenehme Nebenwirkungen. Zuerst extrem gesteigerter Appetit. Schon 3 kg zugenommen. Macht sehr müde, auch tagsüber. Uch schwitze noch mehr als vorher. Unruhige Beine am Abend, kaum zu ertragen.bin extrem aggressiv geworden, alles nervt und stresst, brüllen nur Rum oder heule, nicht zu ertragen. Dazu kommt Kraftlosigkeit am ganzen Körper. Schlechte Konzentration, Schusslig, unsicherer Gang. Angstlösend soll es sein, das funktioniert direkt. Aber soviel Nebenwirkung schaffen mich total.

TrimipraminDepression15 Tage

Eingetragen am 15.09.2021 als Datensatz 106796

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 15.09.2021

Trimipramin für Depression

Zur akkuten Behandlung nahm ich Trimipramin 100 zur Nacht .Alles gut und ich konnte wieder schlafen . Keiner riet mir dieses Medikament abzusetzen und es schien mir ,dass die Nebenwirkungen verhamlost wurden bzw darüber wurde geschwiegen .Alles wäre kein Problem und das ,was auf dem Beipackzetten steht ist nur vorsichtshalber dokumentiert und hätte keine wahre Aussagekraft . Heute habe ich einen erheblichen Leberschaden ,Nierenschaden und mein Blutbild hat sich erheblich negativ verändert ,dass ich nun sagen kann ,dass ich ich durch dieses Medikament erst recht krank geworden bin .

TrimipraminDepression-

Eingetragen am 15.03.2021 als Datensatz 103096

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 15.03.2021

Trimipramin für Depression

Das hat bei mir die Depression,Schlafstörungen und Parästhesien (als Somatierung der Angststörung diagnostiziert)noch verstärkt. Mit Trimiparin kamen Gangstörungen und Koordinationsstörungen, Tinnitus und hoher Puls hinzu, auch Sehstörungen. Mein Leben war dadurch noch eingeschränkter als zuvor.

TrimipraminDepression90 Tage

Eingetragen am 21.11.2020 als Datensatz 100671

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 21.11.2020

Trimipramin für Depression

Nebenwirkungen eines Psychopharmaka bei Depressionen und anderen psychosomatischen provlenwn sind schwer zu identifizieren. Kam aus ner schlimmen lebebsphase als ich anfing Medikamente zu nehmen, deshalb ist es auch ohne Medis verständlich dass ich etwas besser klar komme und aktuelle Probleme immer im Verhältnis zu den riesen Problemen eher klein sind. Leide leider an impotenz und Schlafstörungen.

TrimipraminDepression13 Monate

Leide leider an impotenz und Schlafstörungen.

Eingetragen am 20.06.2020 als Datensatz 97966

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 20.06.2020

Trimipramin für Depression, innere Unruhe, Schlafstörungen

Durch eine von Quetiapin ausgelöste Leberentzündung musste ich dieses absetzen und wurde auf Trimineurin umgestellt. Die ersten Tage verliefen ganz gut und ich habe mich gefreut, dass es so gut hilft. Nach etwa 1,5 Wochen kamen die ersten Schlaflosen Nächte. Durch den Schlafentzug wurde ich zusehends gereizter. Von 15 Tropfen bin ich dann auf 25 gegangen. Statt ruhiger zu werden, wurde ich aber immer unruhiger. Von einer schlaffördernden Wirkung bin ich derzeit weit entfernt. Wieder 1,5 Wochen später hatte ich zwei Nächte komplett ohne Schlaf, habe dann eine Nacht geschlafen und dann ging das ganze wieder von vorne an. Zusätzlich wurde mir dann ein Schlafmittel verabreicht. Letztendlich habe ich dann zwar geschlafen bin aber Punkt sechs Stunden später aufgewacht und habe eine so starke innere Unruhe, dass ich nun zum Arzt gehen werde um das Medikament wieder abzusetzen. An Arbeit oder an dich Alltag ist derzeit nicht zu denken. Sämtliche Frühwarnsysteme die ich bzgl. der Depression gelernt habe, springen gerade an. Mir wurde mitgeteilt, dass das Medikament bei vielen gut...

Trimipramin bei Depression, innere Unruhe, Schlafstörungen

TrimipraminDepression, innere Unruhe, Schlafstörungen28 Tage

Mir wurde mitgeteilt, dass das Medikament bei vielen gut hilft, bei einigen aber gar nicht anschlägt oder paradox wirkt. Ich zähle wohl zu Letzteren und hoffe heute auf Hilfe um aus diesem Kreislauf wieder heraus zu kommen.

Eingetragen am 09.03.2020 als Datensatz 96164

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.03.2020

Sertralin für Depression, Depression, Depression, Depression

Trimipramin gut bei Depression aber extreme Gewichtszunahme deswegen wieder in schlimme Depression gefallen und abgesetzt. Hilft beim Einschlafen. Sertralin anfangs sehr hilfreich bei Depression, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen. Valdoxan abends. Hilft anfangs gut beim Einschlafen, Wirkung ließ nach 4-6 Wochen nach. Beides abgesetzt. Schlimme Absetzerscheinungen wie heftige Brainzapps. Für heftige Stimmungsschwankungen dann Quetiapin. Verändertes Hören und Angstzustände, null Besserung bei Depression eher das Gegenteil. Abgesetzt. Jetzt Elontril. Endlich keine Fressattacken mehr und psychisch etwas besser. Anfangs starke Euphorie und Antrieb. Mittlerweile dauerhafte Müdigkeit, starkes Schwitzen oder Frieren und Gelenkschmerzen in den Armen. Ich halte durch.

Sertralin bei Depression; Trimipramin bei Depression; Quetiapin bei Depression; valdoxan bei Depression

SertralinDepression7 Monate

valdoxan

Sertralin, Trimipramin, Quetiapin, Agomelatin

Eingetragen am 31.01.2020

Trimipramin für Depressionen, Angststörungen

Direkt nach der Einnahme schwindel,Übelkeit,verwirrungszustände und schwierigkeiten zu sprechen.Besser ging es mir wirklich nicht

Trimipramin bei Depressionen, Angststörungen

TrimipraminDepressionen, Angststörungen7 Tage

Eingetragen am 11.01.2020 als Datensatz 94677

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 11.01.2020

Trimipramin für Depression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit

Ich habe das Medikament fast regelmäßig seit zwei Wochen genommen. Dadurch das ich Erledigungen hatte am frühen Morgen, musste ich ein paar male verzichen es zu nehmen. Die Tropfen lassen mich gut 10 Stunden im schnitt durchschlafen und habe immernoch am nächten Tag Müdigkeit und Schwindelanfälle, obwohl es nur ~15 Tropfen sind, die ich einnehme. Meine Nebenwirkungen sind bissher also: Müdigkeit, Schwindelanfälle, ein wenig Hahnprobleme, Mundtrockenheit, Töne in tieferer lage wahrnehmen(zb. Musik, Leute, Rauschen)

Trimipramin bei Depression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit

TrimipraminDepression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit2 Wochen

Ich habe das Medikament fast regelmäßig seit zwei Wochen genommen.

Eingetragen am 24.11.2019 als Datensatz 93771

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 24.11.2019

Trimipramin für Depression, Schlafstörungen

Ca. 1,5 Std nach der ersten Einnahme setzte innere Unruhe ein. Kurz darauf Tremor, Hitzewallung, Durchfall, Blutdruckabfall, Schwindel, verschwommenes Sehen und das Gefühl sich die Haut abziehen zu wollen. Der Zustand hat ca. eine Stunde angehalten.

Trimipramin bei Depression, Schlafstörungen

TrimipraminDepression, Schlafstörungen1 Tage

Eingetragen am 12.07.2019 als Datensatz 91196

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 12.07.2019

Trimipramin für Depression, innerliche unruhe und schlafstörung

Habe es von mein Neurologe gegen Depression, innerliche unruhe und schlafstörung bekommen. Die dosis war abends täglich 150mg zu sich nehmen. Leider wirkt das medikament nicht bei mir. Schlafen ist nicht besser geworden. Was sich minimal verbessert hat,sind meine Depression.

Trimipramin bei Depression, innerliche unruhe und schlafstörung

TrimipraminDepression, innerliche unruhe und schlafstörung4 Monate

Eingetragen am 20.01.2019 als Datensatz 87868

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 20.01.2019

Trimipramin für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen mit Verwirrtheit, Antriebslosigkeit, Hangover, Apathie, extreme Müdigkeit, Libidoverlust

Seit gut 1,5 Jahren, nehme ich Trimipramin nur noch bei Bedarf und in halber (25mg) verordneter Dosierung (50 mg). Ich kann dann wenigstens ab und zu durchschlafen oder zumindest ohne langes wach liegen. Habe in der ersten Zeit noch regelmäßig eingenommen, etwa eine Stunde vor dem schlafen. Doch die Tage darauf waren für mich die Hölle. Ich lief rum wie ein Zombie... ein willenloser Zombie, der nur noch macht was man ihm sagt... falls er nicht ständig vergisst, was das gerade noch war. Ein Goldfisch hätte eine größere Aufmerksamkeitsspanne gehabt. Libido sank unter 0. Gewicht nahm innerhalb von 6 Monaten um 25 kg zu. Und auch die völlig schlaflosen Nächte, häuften sich schnell wieder. Seit ich mich eigenmächtig runter dosiert habe und nur noch ab und zu welche nehme, geht es mir wesentlich besser und ich kann Dann endlich auch durchschlafen. Allerdings fällt es mir noch immer schwer, morgens aus dem Bett und in die Gänge zu kommen, nach der Einnahme. Unabhängig von der Schlafdauer.

Trimipramin bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

TrimipraminDepression, Angststörungen, Schlafstörungen-

Eingetragen am 20.04.2018 als Datensatz 83167

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 20.04.2018

Mirtazapin für Depression, Bluthochdruck, Depression, Depression mit Gewichtszunahme, Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen, Ödem an Füßen

Mirtazapin sorgt für starke Gewichtszunahme. Wurde dann auf Trimipramin eingestellt, jedoch wurde eine Wirkung erst bei 250mg hilfreich.

Mirtazapin bei Depression; Trimipramin bei Depression; MetoHexal bei Bluthochdruck; Venlafaxin bei Depression

MirtazapinDepression10 Monate

Venlafaxin

Mirtazapin, Trimipramin, Metoprolol, Venlafaxin

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 26.03.2018

Trimipramin für Depressionen, Schlafstörungen, Migräne mit trockener Mund, Schwindel

Trockener Mund, Taubheitsgefühl auf der Zunge und den Lippen, Schwindelgefühl

Trimipramin bei Depressionen, Schlafstörungen, Migräne

TrimipraminDepressionen, Schlafstörungen, Migräne-

Trockener Mund, Taubheitsgefühl auf der Zunge und den Lippen, Schwindelgefühl

Eingetragen am 23.03.2018 als Datensatz 82703

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 23.03.2018

Trimipramin für Depressionen, Angststörungen mit Gewichtszunahme

Bei mir wirkt es sehr gut. Keine gravierenden Nebenwirkungen. Leichte Gewichtszunahme. Dies kann bei mir aber auch Stressbedingt sein, den ich momentan viel habe. Zum Glück keine bleiernde Müdigkeit! Mich macht es lediglich entspannt und gelassen. Und ich kann klarer denken, weil ich nicht mehr so emotional überreagiere. (Ein falscher Gedanke, und meine Welt bricht zusammen) Das ist zum Glück weg. Eine positive Wirkung merkte ich ab der ersten Einnahme, bei nur 12,5mg Trimipramin. Heute nehme ich 37,5mg, und es geht mir gut damit...

Trimipramin bei Depressionen, Angststörungen

TrimipraminDepressionen, Angststörungen1 Jahre

Eingetragen am 29.12.2017 als Datensatz 81042

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 29.12.2017
Mehr für Trimipramin und Depression

Trimipramin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trimipramin-neuraxpharm, Trimipramin, Trimpramin, 12,5mg Trimipramin, Timipramin, Trimipramin neuraxpharm Tr., Trimipramin 50mg, Trimipramin AL 25mg, Trimipramin neurax., Trimipramin 25mg, Trimipramin 100 mg, Trimipramin 100mg, Trimipramin 60mg, Trimipraminramin, Trimipramin 75 mg, Trimidurapramin, Trimipramin 25 mg - 1A-Pharma, Trimipramin 25 mg, trimipramin 12,5 mg, Trimipramin 25, Trimipramin neuraxpharm, Trimiparmin 100mg, Trimipramin 75mg, Trimipramin 10 Tropfen, trimiparmin, Trimipraminn, Trimipramininmesilat, Trimipramin 100, Trimipramin (stangyl), Trimipramin neuraxpharm 50, trimmiparamin 100 mlg, Trimrparmin, Trimipramin 100mg, Trimipramin,, Trimipamin, trimipramin 50, Trimipramin-neurax, trimipramin25 mg, Trimipramin 50 mg, Trimipramin 50ml, Trimmipramin, Trimipramin-Biomo, Trimipramin AL, Trimipramin,sandoz, Trimipramin-CT 25 mg, Trimipramin 1/2 morgens, Trimipramin /25mg, trimipramin 25mg, Trimipramin Tropfen, Trimipramin 40mg, Trimipramin AL 40mg, Trimipramin 125mg, Trimipramin AL 40 mg / ml, Trimipramin 20mg, Trimipramin Tropfen abends, 200 mg Trimpramin, Trimipramin AL 25 mg, 150mg Trimipramin Abends

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression