Übelkeit bei Yentreve

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Yentreve

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Yentreve. Bei 37% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Yentreve.

Wo kann man Yentreve kaufen?

Yentreve ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yentreve wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yentreve wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Yentreve:

Yentreve für Harninkontinenz mit Übelkeit, Erbrechen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Nebenwirkung: die ersten drei Tage der Einnahme lag ich mit zwei Brechschüsseln im Bett, aber ich wußte von meiner Ärztin, Frau Dr. Lazar, daß das Erbrechen aufhören wird, also hielt ich durch In der Folge war es nur die Mundtrockenheit, die mir zu schaffen machte. Nach 4 Jahren habe ich die Einnahme in kleinen Schritten reduziert, bis ich ganz auf Null war. Jetzt habe ich ca 8 kg zugenommen und habe wiederum das Problem der Inkontinenz. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht nochmals mit einer Yentreve Einnahme beginne.

YentreveHarninkontinenz4 Jahre

In der Folge war es nur die Mundtrockenheit, die mir zu schaffen machte.

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 14.08.2016

Yentreve für Harninkontinenz beim leichten Joggen mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Herzrasen, Traumveränderungen, Schwindel, Unruhe, Müdigkeit, Verstopfung

Yentreve bei Harninkontinenz beim leichten Joggen

YentreveHarninkontinenz beim leichten Joggen30 Tage

Ich habe nur bei leichtem Joggen abgehenden Harn gehabt. Da ich mich sehr gern bewege und sportlich bin hat mich dies sehr belastet. Ich habe mich deswegen bei meiner Urologin vorgestellt, welche mir sofort Yentreve verschrieb. Nach Einnahme von 1 x 20 mg tgl. 1 Woche lang hatte ich sofort nach der ersten Einnahme sehr viele Nebenwirkungen: Mundtrockenheit, Übelkeit als wenn ich schwanger wäre mit Brechgefühl, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Herzrasen, "komische" dreidimensionale Träume (ich habe in meinem Leben bis zur Yentreve-Einnahme fast nie bewusst geträumt), Gefühl der Schwindligkeit im Kopf, Aufgedrehtsein, schlechter Stuhlgang = Verstopfung und ich war den ganzen Tag über müde als wenn ich mich mit Schlafmitteln zustopfe. Dann nahm ich 2 x 1 Tablette Yentreve nach einer Woche, wie meine Urologin mir das verordnete. Die Symptomatik meiner Harninkontinenz beim Laufen besserte sich selbst mit täglicher Beckenbodengymnastik nicht. Danach beschloss ich selber aufgrund meines durch die Yentreve - Einnahme verschlechterten Allgemeinzustandes mit dieser Tablette "Schluss zu machen", da es mir offensichtlich richtig schlecht rundum ging. Ich dachte: lieber lege ich mir beim Laufen eine Einlage ein! Selbst das Ausschleichen mit Yentreve ist mit äußersten Belastungen verknüpft, obwohl ich diese Tablette eigentlich nur reichlich 4 Wochen eingenommen habe. Die Nebenwirkungen beim Absetzen waren genauso, wie bei der Einnahme. Ich kann nur sagen, dass ich mit diesem Medikament nichts mehr zu tun haben möchte, da ich im wahrsten Worte kein "Elefant" bin, sondern eine Frau von 54 Jahren mit einem Körpergewicht von 59 kg. Jetzt bin ich neben Beckenbodengymnastik auf der Suche nach einer anderen hilfreichen Lösung und kann nur hoffen, dass meine Urologin nicht unzufrieden mir gegenüber reagiert, wenn ich ihr diese Geschichte berichte, da ich von vornherein nach Information zu diesem Medikament skeptisch war und mir von meiner Urologin eine Predigt anhören musste. Eigentlich wäre es mir bei Unverständnis ihrerseits auch egal. Ich finde jeder Mensch kann in sich hinein horchen und weiß im Innersten sehr gut, was ihm gut tut und was ihm schadet und es wäre sehr schön, wenn das auch Urologen akzeptieren könnten. Deshalb ist meine Devise - bilde dir immer selber eine Meinung zu Deinem Körper , denn Du hast nur diesen einen, sei loyal und offen zu Anwendungen, welche du nicht kennst, sollte es Dir dabei nicht gut gehen , dann sprich mit Deinem Arzt und setze dieses Medikament ab. Es gibt noch anderes, ganz bestimmt was besser hilft - da bin ich mir sicher. Freundliche Grüße an die betroffenen Frauen und auch an die Ärzte und Urologen.

Eingetragen am 02.06.2013

Yentreve für blaseninkontinenz nach radikaltektomie und 2 maligem advand band einlage mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Verstopfung, Sehschwäche

Nach Radikaltektomie 2008, Prostatacarcinom,2 maligem Einsatz eines Avendband sowie Harnwegunterspritzung mit zunächst hervorragender Wirkung, trat im Laufe von 2 Jahren wieder Blaseninkontinenz mit zunehmender Verschlechterung ein (5-6 Vorlagen Tena Man Gr. 3 Tag). (trotz Beckenbodengymnastik, Sport, Bäder, Einnahme homöophatischer Mittel und und.. ) Nach Überlegung operativer Methoden (künstl. Schließmuskel usw.) begann ich auf Rat meines Urologen mit der Theraphie Yentreve 20 mg 2x Tag. Schon nach drei Tagen trat eine deutliche Besserung der Kontinenz auf, die sich ständig positiv weiterentwickelte. Kopfschmerzen, Harnverhalten, leichte Übelkeit, Verstopfung und Einschränkung des Sehvermögen traten verhalten ein und besserten sich bis zum Normalzustandnach 4-6 Wochen. Ergebnis nach 6 Wochen : Nachts komplett Trocken mit Harnvolumen am Morgen bis zu 350ml, normale kräftige Miktion. Tagsüber 1 Vorlage Tena Man Stufe 2 dich ich nur aus hyg. Gründen und Wohlgefühl wechsele. Lediglich bei Heben schwerer Lasten kommt es zu geringen Verlusten die aber durch erlernte Übungen...

Yentreve 20 mg bei blaseninkontinenz nach radikaltektomie und 2 maligem advand band einlage

Yentreve 20 mgblaseninkontinenz nach radikaltektomie und 2 maligem advand band einlage70 Tage

Ergebnis nach 6 Wochen : Nachts komplett Trocken mit Harnvolumen am Morgen bis zu 350ml, normale kräftige Miktion. Tagsüber 1 Vorlage Tena Man Stufe 2 dich ich nur aus hyg. Gründen und Wohlgefühl wechsele. Lediglich bei Heben schwerer Lasten kommt es zu geringen Verlusten die aber durch erlernte Übungen (Spannung aufbauen etc. ) kontrollierbar sind.
Facit. Zunächst Probeweise Erhöhung der Dosis auf 2 x 40 mg Yentreve /Tag, dann reduzierte Anwendung unter Beobachtung der Entwicklung (ausschleichen).
Leider zahlt meine Krankenkasse (Pronova) die Behandlung nicht. Auch ein Einspruch wurde abgelehnt mit Hinweis auf fehlender Zulassung in der Männerheilkunde, obwohl im ärztlichen Gutachten eine deutliche Lebenswertminderung und kaum theraphiefähige Alternativen bestätigt wurden.
Ich werde die Theraphie mit Yentreve fortsetzen und weiter um Kostenübernahme meiner Krankenkasse kämpfen notfalls Klage bis zum europ. Gerichtshof mit der Begündung der Gleichbehandlung von Mann und Frau.Bei einer Krebsoperation mit weitgehenden Folgen handelt es sich schließlich nicht um eine Erkältungskrankeit mit zumutbaren Medikamentenbeiträgen von 10 Euro.
Übrigens zur Gleichstellung Mann /Frau : in der Frauenheilkunde wird die Medikation Yentreve erfolgreich seit Jahren durchgeführt. Bei gleichen Medikamentenkosten von 140- 160 Euro /98 Tabl.
ist lediglich eine Zuzahlung von 10 Euro zu entrichten.

Yentreve 20 mg

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2012

Yentreve für Harninkontinenz mit Übelkeit, Schlafstörungen, Halluzinationen, Aggressivität, Leberwerterhöhung, Pupillenveränderung, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufstörung

Ich erlitt starke schlaffstörungen, Übelkeit, Halluzinierte, Agressionen, erhöhte Leberwerte, vergrößerte und glasige pupillen, Konzentrationsschwäche, Kreislaufstörungen

YentreveHarninkontinenz6 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2011

Yentreve für Juckreiz, leichte Übelkeit mit Übelkeit, Blähungen, Juckreiz

....ich hatte 2002 eine Prostata OP und bis jetzt, Gott sei Dank, keine Metastasen im Körper. Nach meiner OP hatte ich, wegen Schließmuskelverletzung, Blase, 3 Kollagen-Unterpritzungen. die Erste war schlecht, die Zweite hielt zu 50% und die Dritte hielt ein Jahr und ich hatte keinen Wasserverlust. Später hatte ich eine Muskelzellenbehandlung mit 50% Erfolg. Ich bekam, bevor eine evtl. Nachbehandlung durchgeführt wird, die Tablette Yentreve verschrieben. Ich hatte am Anfang die Dosierung 20mg und habe morgens nach dem Frühstück eine genommen. Nach der zweiten Packung bin ich auf eine Dosierung von 40mg umgestiegen und habe dann 4 Tage lange eine Tablette morgens und eine abends, um 18.00 Uhr, eingenommen. Da ich keine Veränderungen feststellte, habe ich mit den letzten Tabletten, 7 Stück, diese abgesetzt und zwar habe ich nach jeder Tablette einen Tag, dann zwei Tage usw. eine Pause eingelegt. Die Tabletten riefen eine leichte Übelkeit, Blähungen und Hautjucken am Unterarm u. unteren Beinbereich hervor. Für mich ist diese Tablette gestorben und zwar für immer !!!!!!!!!!!!!!

Yentreve bei Juckreiz, leichte Übelkeit

YentreveJuckreiz, leichte Übelkeit3 Monate

Für mich ist diese Tablette gestorben und zwar für immer !!!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2010

Yentreve für Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Alpträume, Blasenenzündungen mit Übelkeit, Sehkraftverlust, Schlaflosigkeit, Depressionen, Blasenentzündung, Gewichtszunahme, Haarausfall

Yentreve bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Alpträume, Blasenenzündungen

YentreveSchlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Alpträume, Blasenenzündungen12 Monate

Es ist eine Frechheit, dass so ein Medikament nicht vom Markt genommen wird. Die Nebenwirkungen bei der Einnahme von Yentreve haben schon bei der Dosis von 20 mg begonnen: Übelkeit, unscharfes Sehen, Schlaflosigkeit, Depressionen. Nach ca. 4 Monaten ließ die Wirkung des Medikamentes nach, wobei ich einfügen möchte, dass zu keiner Zeit die Inkontinenz völlig behoben war. Die Nebenwirkungen sind nie ganz verschwunden, sie waren mal stärker, mal schwächer. Der Arzt erhöhte die Dosis auf 40 mg. Verdoppeln Sie die aufgeführten Beschwerden, dann wissen Sie, was die höhere Dosis bewirkte. Das Schlimmste ist, das sich nach längerer Einnahme die Blase nicht mehr ganz entleeren lässt, dadurch werden ständig Blasenentzündungen mit starken Schmerzen verursacht. Von der Gewichtszunahme und dem schütternden Haar will ich gar nicht reden, die Symptome sind nur unschön und nicht schmerzhaft. Dass die Belastungsinkontinenz behoben wird, das können Sie vergessen. Beim Husten, Niesen, Joggen sind die Probleme nach wie vor da, und dass Sie ohne Bindenvorlage das Haus verlassen können, ist ebenfalls ein Märchen. Ich lasse jetzt nach Rücksprache mit dem Arzt das Medikament schleichend auslaufen. Schade, dass man den Hersteller nicht haftbar machen kann!

Eingetragen am  als Datensatz 21986

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.02.2010

Yentreve für Belastungsharninkontinenz mit Übelkeit, Appetitsverlust

Hin und wieder Übelkeit aber nicht so, dass es lästig wurde. Ein wenig Appetitverlust aber zum Gewichtsverlust kam es trotzdem nicht ;) , da ich einfach zu gern esse. Mir ist es erst nicht aufgefallen aber des Öfteren sagten Familie und Bekannte aus allen Lebensbereichen zu mir, es wäre doch komisch, dass ich immer nur noch fröhlich und übermütig gut gelaunt bin im Gegensatz zu vorher, wo ich fast immer schlecht gelaunt war.. ich war auch in therapeutischer Behandlung wegen einer Depression. --> Manie!

Yentreve 20mg bei Belastungsharninkontinenz

Yentreve 20mgBelastungsharninkontinenz50 Tage

--> Manie!

Eingetragen am  als Datensatz 20121

Yentreve 20mg

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2009

Yentreve für Inkontinenz mit Übelkeit, erhöhte Temperatur, Schüttelfrost

hallo, hiemit möcht ich ganz besonsers warnen vor diesen Medikament!!!!!!!!!!!!! ich selbst habe es verschrieben bekommen,und schon nach der ersten Einnahme ,bin ich nach ca.10 min.wie in ein Koma gefallen, das ca 30std.anhielt.mir war so schlecht,hohe Temeratur und Schüttelfrost!!!!!!!! habe mich zwei Tage lang geqält wie eine Sau. also Hände weg von diesem Medikament !!!!!!!!!! es gehörtnoch nicht mal in die Mülltonne,sondern auf den SONDERMÜLL !!!!!!!!!!!!!!!! allen anderren wünsche ich gute Besserung,und schnelle Hilfe

Yentreve bei Inkontinenz

YentreveInkontinenz1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19551

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2009

Yentreve für Blasenschwäche mit Übelkeit, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Zu Beginn der Einnahme wenige Tage lang Übelkeit und Müdigkeit. Nach ca. 90 Tagen abgesetzt da kein wirklicher Erfolg. Nun begann echter Kampf mit Entzugserscheinungen wie da wären: Herzrasen, Übelkeit, massiver Schwindel selbst im Liegen, Albträume, Durchfall, Geräusche, Krämpfe in Nacken und Bauch.

Yentreve bei Blasenschwäche

YentreveBlasenschwäche90 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.06.2009

Yentreve für Harninkontinenz mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zittern, Schwindel, Alpträume, Frieren, Schwitzen

Zu Beginn der Behandlung mit 20 mg leichte Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Übelkeit,bei Erhöhung auf 40 mg, verstärkte Schlafstörungen, Übelkeit und stärkere Verdauungsbeschwerden. Nach Arztbesuch wurde sofortiges Absetzen verordnet. Danach ging die "Hölle" los: Depressionen, schwere Angstträume, Zittern, Frieren und Schwitzen sowie starke Schwindelgefühle. Es ist ein Höllentrip dabei täglich seiner Arbeit nachzugehen. Das dauert jetzt schon 2 Wochen an. Das Mittel gehört nicht auf den Markt.

YentreveHarninkontinenz6 Wochen

Nach Arztbesuch wurde sofortiges Absetzen verordnet.
Es ist ein Höllentrip dabei täglich seiner Arbeit nachzugehen.
Das dauert jetzt schon 2 Wochen an.
Das Mittel gehört nicht auf den Markt.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2008

Yentreve für Stressinkontinenz mit Sehstörungen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Schwindel, Schwitzen, Unruhe, Depressionen

Die Nebenwirkungen bei der Einnahme von Yentreve haben schon bei der Dosis von 20 mg begonnen. Übelkeit, unscharfes Sehen, Schlaflosigkeit in der Nacht. Da die Nebenwirkungen nach 5 Tagen nachgelassen haben, habe ich nach zwei Wochen auf 40 mg erhöht. Alle möglichen Nebenwirkungen waren sofort wieder da. Nach insgesamt 6 monatiger Einnahme habe ich nach Rücksprache mit dem Arzt begonnen das Medikament schleichend auslaufen zu lassen. Zunächst habe ich nur täglich eine Dosis 40mg genommen und dann täglich eine Dosis von 20mg über einen Zeitraum von 5 Wochen. Nach dem 2.Tag der Absetzung von Yentreve fing das ganze Theater an. Ich habe schlimme Schwindelattacken, Schwitzen, Frieren. Die Beschwerden nehmen im Laufe des Tages zu. Zudem leide ich unter Unruhe und Depressionen. Dieser Zustand dauert nun seit einer Woche an und kein Arzt hat einen davor gewarnt. Hätte ich gewusst, dass es mir so schlecht geht, hätte ich auf dieses Medikament verzichtet, weil die Wirkung dazu nicht relevant ist.

Yentreve bei Stressinkontinenz

YentreveStressinkontinenz7 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2008

Yentreve für Belastungsinkontinenz mit Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit, Halsschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Libidoverlust

Ich habe yenrteve aufgrund von geringer Belastungsintoleranz 1x täglich 40mg von meinem FA verschrieben bekommen.Kurz nach der Einnahme zeigten sich auch die ersten Nebenwirkungen. Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit, Rachenentzündungen, die fast ständig present sind, Übelkeit, Müdigkeit am Steuer(mit fast verherender Folge! - war im Sekundenschlaf auf der Gegenfahrbahn)Libidoverlust,... Habe die Kapsel dann erst etwas später genommen (ja nicht abends nehmen!) damit die Wirkung erst einsetzt, wenn ich nicht mehr im Auto sitze. Die Nebenwirkungen haben sich gebessert, aber von einer Verbesserung der Belastungsinkontinenz war nichts zu spüren. Beim Joggen, Husten, Niesen, Hüpfen sind die Probleme noch nach wie vor da.Bin jetzt zu der Überzeugung gekommen, die Kapsel abzusetzen und eine urodynamische Blasenmessung durchführen zu lassen. Hat von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht? Werde auch vermehrt an der Beckenbodengymnastik arbeiten. Habe auch das Gefühl, dass die Belastungsinkontinenz kurz vor der Regel stärker ist, als sonst.Hoffe nur, dass das Absetzten der Kapseln mich...

Yentreve bei Belastungsinkontinenz

YentreveBelastungsinkontinenz2 Jahre

Habe die Kapsel dann erst etwas später genommen (ja nicht abends nehmen!) damit die Wirkung erst einsetzt, wenn ich nicht mehr im Auto sitze. Die Nebenwirkungen haben sich gebessert, aber von einer Verbesserung der Belastungsinkontinenz war nichts zu spüren. Beim Joggen, Husten, Niesen, Hüpfen sind die Probleme noch nach wie vor da.Bin jetzt zu der Überzeugung gekommen, die Kapsel abzusetzen und eine urodynamische Blasenmessung durchführen zu lassen. Hat von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht? Werde auch vermehrt an der Beckenbodengymnastik arbeiten. Habe auch das Gefühl, dass die Belastungsinkontinenz kurz vor der Regel stärker ist, als sonst.Hoffe nur, dass das Absetzten der Kapseln mich nicht so mittnimmt, wie in einigen Berichten zu lesen war.
liebe Grüße MS

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2008

Yentreve für Harninkontinenz, Darmfunktionsstörung mit Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Mundtrockenheit, Geschmacksveränderung, Schlafstörungen, Alpträume, Tachykardie

die ersten drei Tage Übelkeit, starke Müdikeit, Konzentrationsstörungen ständig sehr große Mundtrockenheit und sehr bitterer Geschmack tagsüber Müdigkeit, nachts Schlafstörungen und sehr belastende Träume bis Alpträume als Herzrythmusstörungen auftraten, Sinustayhicardie, mußte ich das Medikament sofort absetzen

Yentreve 20 bei Harninkontinenz, Darmfunktionsstörung

Yentreve 20Harninkontinenz, Darmfunktionsstörung14 Tage

die ersten drei Tage Übelkeit, starke Müdikeit, Konzentrationsstörungen

ständig sehr große Mundtrockenheit und sehr bitterer Geschmack
tagsüber Müdigkeit,
nachts Schlafstörungen und sehr belastende Träume bis Alpträume

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.04.2008

Yentreve für Harninkontinenz mit Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Übelkeit, Halluzinationen, Angstzustände, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Übelkeit, Halluzinationen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme Habe nach 6-wöchiger Einnahme wegen der heftigen Nebenwirkungen das Medikament schleichend auslaufen lassen. Trotzdem viele Probleme: Übelkeit und Schwindel der im Laufe des Tages zunimmt, Abends dann Weinkrämpfe und Panikattacken (meist beim Autofahren!). Nebenwirkungen dauern an!

Yentreve 40 mg bei Harninkontinenz

Yentreve 40 mgHarninkontinenz6 Wochen

Habe nach 6-wöchiger Einnahme wegen der heftigen Nebenwirkungen das Medikament

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2008

Yentreve für Harninkontinenz mit Mundtrockenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Halluzinationen, Libidoverlust, Müdigkeit, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Absetzerscheinungen

Die Nebenwirkungen bei der Einnahme von Yentreve haben schon bei der Dosis von 20 mg begonnen. Mundtrockenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit. Da die Nebenwirkungen nach ca. einer Woche nachgelassen haben, habe ich nach zwei Wochen auf 40 mg erhöht. Alle möglichen Nebenwirkungen waren sofort wieder da. Mundtrockenheit, Schwindel, Schlaflosigkeit in der Nacht, Halluzinationen in Form von \"fliegenden Bettüchern\"(!) Müdigkeit am Tag, kompletter Libidoverlust, unscharfes Sehen, Konzentrationsmängel. Nach insgesamt 6 Wochen Einnahme habe ich nach Rücksprache mit dem Arzt begonnen das Medikament schleichend auslaufen zu lassen. Zunächst habe ich nur täglich eine Tablette genommen. Dann jeden zweiten Tag eine. Der erste Tag ganz ohne Yentreve war die Hölle. Ich hatte schlimme Panikattacken und wäre fast aus einem fahrenden Wagen gesprungen. Die Beschwerden nehmen im Laufe des Tages zu. Am Nachmittag kann ich kaum noch den Kopf bewegen, muss mich hinlegen und ganz still liegen. Zudem leide ich unter heftigster Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe und Depressionen. Dieser Zustand...

Yentreve 20 mg bei Harninkontinenz

Yentreve 20 mgHarninkontinenz2 Wochen

Der erste Tag ganz ohne Yentreve war die Hölle. Ich hatte schlimme Panikattacken und wäre fast aus einem fahrenden Wagen gesprungen. Die Beschwerden nehmen im Laufe des Tages zu. Am Nachmittag kann ich kaum noch den Kopf bewegen, muss mich hinlegen und ganz still liegen. Zudem leide ich unter heftigster Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe und Depressionen. Dieser Zustand dauert nun seit einer Woche an.
Es wird zwar täglich besser, aber ich bin körperlich und nervlich am Ende! Dieses Medikament sollte dringend vom Markt genommen werden.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2008

Yentreve für Harninkontinenz mit Übelkeit, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Störung

In den ersten 5 - 7 Tagen Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden und Hitzewallungen. Zur Zeit nur noch ab und zu Hitzewallungen. Einnahme seit ca. 3 Wochen nur noch einmal täglich. In Verbindung mit einer sehr guten Beckbodengymnastik bei einer wirklichen Beckbodenspezialistin ist der Erfolg faßt 100%.

Yentrevee bei Harninkontinenz

YentreveeHarninkontinenz2 Monate

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2007

Yentreve für Harninkontinenz mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen

Schon nach 2 Tabletten ging es los: Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerz, Herzrasen, Herzstolpern, wach geworden in der Nacht und nicht mehr eingeschlafen, Hitzewallungen,ständiges Gähnen,Unruhe, rundum Unwohl.

YentreveHarninkontinenz1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.05.2007

Yentreve für Belastungsinkontinenz mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Magen-Darm-Störung, Blähungen

Die ersten 4 Wochen hatte ich alle Nebenwirkungen, Überkeit, Mundtrockenheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche,schlechtes Schlafen. Dann trat Besserung ein. Die Inkontinenz wurde auch besser. Seit ca. 4 Wochen habe ich wieder die gleichen Nebenwirkungen. Dazu spielt teilweise der Darm verrückt, mal schlechter Stuhlgang mal sitze ich den ganzen Tag auf dem Klo. Schönen Gruß auch an die Hämorrhoiden!Starke Blähungen und deren Geruch von übelster Sorte. War bei Heilpraktiker und er meint, dass die Darmflora überhaupt nicht mehr funktioniert. So etwas hatte ich in der Form noch nie. Wollte mir eigentlich eine OP ersparen, aber mit solchen Nebenwirkungen kann ich auch nicht leben.Werde mit meinem Urologen reden und sicher die Tabletten absetzen, wenn nicht sofort bzw. langsam ausklingen lassen.

Yentreve 20 bei Belastungsinkontinenz

Yentreve 20Belastungsinkontinenz5 Monate

Dann trat Besserung ein. Die Inkontinenz wurde auch besser.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2007